• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Nov 2014 06:49
    • Guten Morgen! Ich bin mal drann mit Kaffee kochen! Gitti schläft wohl noch!
      Hi Ivonne Willkommen -am bessten Du lies dich hier mal ein -und bei Fragen hilft dir hier jeder! Also viel Erfolg!
      Allen einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 07:08
    • Guten Morgen ,

      nö angi , bin schon wach aber hab erst meinen Kater versorgt damit er strohmern kann . :o)
      Also danke für Kaffee machen ---hmm lecker---
      Bin zur Zeit nicht so gut drauf . Hab massiven Ärger auf Arbeit , mit einem neuen Kollegen . Der hat ein psychisches Problem und gestern bin ich mächtig mit ihm in die Wolle geraten. Hab ihn immer verteidigt wenn alle über ihn geschimpft haben . Hab immer gesagt :Leute , er kann doch nix dafür , er ist krank aber leider weiß er es nicht oder will es auch gar nicht wissen. Nu bin ich selbst ausgerastet . Ich nehm mir das sehr übel und komm damit irgendwie nicht klar. Ich war doch sonst nicht so leicht auf die Palme zu bringen . Sind das auch die Wechseljahre? Oder werd ich im Alter giftig ? Ach menno .

      Hallo yvonne . Herzlich willkommen . Motivieren werden wir dich hier , so gut wir können . Und bei Fragen , gibts auch immer Antworten :o)
      Jutta , du Ärmste , da hast du ja mächtig viel Arbeit gehabt . Das war ja auch schon fast Extrem Sport , bei sooo viel putzen . Hast du gleich wieder was fürs abnehmen getan :o)
      schönen Donnerstag wünsch ich euch

      glG
      Gitti
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 08:41
    • Guten Morgen an Alle und besonders an die Neue hier Yvonne, du bist hier gut aufgehoben, wir versuchen immer einander zu motivieren, aber wie du sicher schon bemerkt hast, reden wir nicht nur übers Abnehmen.

      Jutta auch wenn es viel Arbeit gemacht hat, ich hoffe am Freitag läuft deine neue Heizung und dann kannst du bei wohliger Wärme schnell alles vergessen.