• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Nov 2014 06:49
    • Guten Morgen! Ich bin mal drann mit Kaffee kochen! Gitti schläft wohl noch!
      Hi Ivonne Willkommen -am bessten Du lies dich hier mal ein -und bei Fragen hilft dir hier jeder! Also viel Erfolg!
      Allen einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 07:08
    • Guten Morgen ,

      nö angi , bin schon wach aber hab erst meinen Kater versorgt damit er strohmern kann . :o)
      Also danke für Kaffee machen ---hmm lecker---
      Bin zur Zeit nicht so gut drauf . Hab massiven Ärger auf Arbeit , mit einem neuen Kollegen . Der hat ein psychisches Problem und gestern bin ich mächtig mit ihm in die Wolle geraten. Hab ihn immer verteidigt wenn alle über ihn geschimpft haben . Hab immer gesagt :Leute , er kann doch nix dafür , er ist krank aber leider weiß er es nicht oder will es auch gar nicht wissen. Nu bin ich selbst ausgerastet . Ich nehm mir das sehr übel und komm damit irgendwie nicht klar. Ich war doch sonst nicht so leicht auf die Palme zu bringen . Sind das auch die Wechseljahre? Oder werd ich im Alter giftig ? Ach menno .

      Hallo yvonne . Herzlich willkommen . Motivieren werden wir dich hier , so gut wir können . Und bei Fragen , gibts auch immer Antworten :o)
      Jutta , du Ärmste , da hast du ja mächtig viel Arbeit gehabt . Das war ja auch schon fast Extrem Sport , bei sooo viel putzen . Hast du gleich wieder was fürs abnehmen getan :o)
      schönen Donnerstag wünsch ich euch

      glG
      Gitti
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 08:41
    • Guten Morgen an Alle und besonders an die Neue hier Yvonne, du bist hier gut aufgehoben, wir versuchen immer einander zu motivieren, aber wie du sicher schon bemerkt hast, reden wir nicht nur übers Abnehmen.

      Jutta auch wenn es viel Arbeit gemacht hat, ich hoffe am Freitag läuft deine neue Heizung und dann kannst du bei wohliger Wärme schnell alles vergessen.

      Das man mit den Jahren empfindler wird, habe ich auch schon gemerkt, bin ja letztens auch etwas ausgerastet, als ich ungerecht beandelt wurde bei der Arbeit. Geärgert habe ich mich da nicht nur über mich, wer gibt den anderen das Recht uns so zu behandeln!

      Einen schönen Tag und lG von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 22:25
    • Gutem Abend zusammen!! Was war das wieder für ein Tag!! Ich bin schon eine wahnsinnige Oma!! Bin aber ganz schön fertig jetzt! Mach moch ein wenig auf faul u geh dann ins bett!! Morgen früh um fünf ist die Nacht rum! LG angi
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 05:46
    • Guten Morgen!! Kaffee ist fertig!! Aber hier bei meiner Tochter gibt nur senseo!
      Ach Leute, oft hat man so Leute auf Arbeit womit man nicht klar kommt, um so mehr Mitarbeiter um so schlimmer! Schlecht ist nur wenn man keine verbündeten hat!!
      Ich kann nur von ein schönen entspannten ArbeitsPlatz reden! Wir sind drei Mitarbeiterinnen -mit denen -teilen wir sogar auch unser persönliches leid u Freude -aber unsere Chefin ist manchmal schwierig -alte Schule -sie Sitz noch über den Papst :-))
      Also -nicht ärgern -an und zu auf durchzug -schlimmer geht's immer! -Euch einen schönen Arbeitstag -morgen haben wir WE!! LG angi
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 08:21
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      ja angi , Gott sei Dank , stehn alle hinter mir , einschließlich mein Chef . Trotzdem bereitet einen sowas hohen Blutdruck und eine gedankenreiche Nacht :o(

      Dafür hab ich mich heute morgen seeehr gefreut , weil ich endlich wieder mal Gewicht losgeworden bin . Kann ein minus von 500 g verzeichnen --freu-

      Du bist eine Super Oma , angi , und deine Enkelchen wissen das bestimmt auch . Du nimmst dir so wahnsinnig viel Zeit für sie und läßt dir immer was für sie einfallen . So eine Oma möcht ich auch mal werden , wenn ich denn mal richtige Oma werde :o)

      Wo ist denn unsere Jutta abgeblieben ? Muß ich mir Sorgen machen ?

      schönen Freitag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 10:21
    • hier bin ich !!!!! War Gestern wieder mein Extrem-Tag auf der Arbeit und am Abend noch etliches am PC zu erledigen und dann rief Udo noch an und schon war es wieder kurz vor Mitternacht und ich war hundemüde.

      Yvonne, herzlich Willkommen hier. Hoffentlich findest du hier genügend Unterstützung, aber Angi ist da unser großes Vorbild zur Zeit !!!!
      Wir anderen möchten gerne abnehmen , aber es fällt soooooooooooooooo schwer.
      Und bei Stress greife ich immer wieder zum Naschen , so auch Gestern Abend. Lakritze ist bein Favorit und schon war eine halbe Tüte leer.

      Sieht so aus, dass ich heute Abend warm duschen kann und die Heizung wieder läuft. War ja GsD super Wetter hier, bis auf Gestern, da war nur Nebelsuppe.
      Aber da war ich ja 11,5 Stunden in der überwärmten Praxis bei 26 Grad .
      Ja Ärger auf der Arbeit gibt es immer wieder, jedenfalls auch bei mir und da raste ich mal mehr und mal weniger aus. Ich kann eine zetlang mir etwas anhören und bin still, aber irgendwann läuft das Fass mal über und dann....... dann kennt mich keiner wieder !!!!

      Gitti, das ist doch normal wenn man immer nur Rücksicht auf jemanden nimmt und der dann einem das Leben schwer macht.
      Ich hatte auch etliche Jahre eine Freundin mit Schizophrenie und habe ihr viele Sachen verziehen, aber dann kam plötzlich ein Tag wo sie mich unsagbar beschimpft hatt und mich arrogant und hochmütig nannte, egal ob es aus ihrer Krankheit her passierte, aber ich war so verletzt, habe alles mögliche getan um sie aus ihrem Mauseloch zu holen, sie auf Vordermann zu bringen und dann kam das, und das konnte ich ihr nicht verzeihen und die Freundschaft ist seitdem beendet.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 16:20
    • Super gitti!! Es sind nur noch sechs Wochen bis weihnachten und ich will noch 2,5 Kg weghaben -auch ich bin nicht immer konsequent! Ich merke wenn man schon die Hälfte geschafft hat fallen die Pfunde nicht mehr soleicht! Aber wir bleiben drann ok!!! Jutta schön das deine Heizung wieder in Takt ist! Und solche Erlebnisse wie du -ihr beschreibt -hatten wir doch alle mal -ist schon schwierig -die Menschen sind halt sehr unterschiedlich -ich denke MSN muss für sich entscheiden sowie Jutta -weil jeden kann man es nicht recht machen! Das ist doch schon im kleinen Kreis so -Familie -Freunde -Arbeit -Politik -Nachbarn -
      Das Leben könnt so schön sein -wenn das Liebe Geld nicht wäre!! So jetzt muss ich noch was arbeiten -bis sechs und dann WE -hurra
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 08:55
    • Guten Morgen Mädels ,

      stell mal Kaffee hin , ganz frisch gemacht :o)

      Na Jutta ? Geht die Heizung jetzt ? Hoffe doch , denn nu soll es ja auch kälter werden .
      Hab gestern mein Sofa mit allen Fellkissen bestückt . Das sieht dann immer so schön kuschelig aus . Das findet auch mein Kater ,und hat sich gleich reingekuschelt und den ganzen Tag verschlafen :o) (Ist natürlich kein echtes Fell )

      Leider hatte ich gestern (freier Tag) auch wieder viel zu viel Zeit . Und natürlich hab ich dann auch wieder das ein oder andere genascht :o(
      Ich stell mich jetzt einfach erst nächsten Freitag wieder auf die Waage , dann seh ich die Sünden nicht ---grins--

      wünsch euch einen wundervollen Samstag
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 10:08
    • Guten Morgen Mädels! Danke für Kaffee -lecker! Wir werden jetzt mit Schwiegermutter ins Einkaufszentrum fahren -sie will mal raus -kann aber schlecht laufen -wird mal wieder so ein trödeln sein -egal ich schau mal ob ich einen bh finde -meine Brust ist geschrumpft :-)) Euch einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 10:19
    • Hallo Mädels,
      Gestern Abend kam noch ein Anruf, Udo kommt heute Mittag !!!
      Er fand, ich klang nicht so begeistert, hatte er auch Recht, denn ich habe 1000 Sachen zu tun und Morgen meine Nachbarn zum Kaffee eingeladen. Na ja irgendwann bekommen die es auch mit dass hier oft ein Auto aus RO steht.

      Heizung geht wieder, nur in meiner Küche ist es eisekalt, das kann aber nicht an der neuen Anlage liegen. Habe entlüftet und den Ventilknopf , den kleinen Stift kontrolliert, der ist frei , als warum heizt es dort nicht ?

      Und nun muss ich schnell zusehen dass ich bis 12 Uhr fertig werde, dann steht nämlich Udo vor der Tür.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 17:13
    • Ja Jutta , vielleicht ist es ganz gut das Udo kommt , dann kann er sich das mit deinem Küchenheizkörper gleich mal ansehn :o)

      Und bei deinen 1000 Sachen wird ja was dabei sein , was er dir vielleicht abnehmen kann , dann hast du mehr zeit für ihn.

      Ach angi , das ist immer das erste , was schrumpft. Die Brust. Find ich zwar voll doof , aber da muß man durch. :o(
      Mit neuem BH sieht das dann gleich wieder besser aus.

      schönen Abend noch
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 17:59
    • Hi Mädels! Jutta ist ja jetzt beschäftigt!! Und der Udo auch!! Ich bin seit 14 Uhr ziemlich faul! Sitze auf den Sofa u schau kochsendung! Ich liebe die kochsendung auf WDR von Martina u Moritz -die zwei kochen sehr bodenständig u man kann es super gut nachkochen!! Aber heute gibt's beiit nichts mehr! Habe ja heute Mittag genug!! Liebe gitti da hast Du recht! Hab mir auch nur einen bh geleistet von Triumph 39€ da ich ja noch fast 10 Kilo abnehmen möchte! Brauch ich dann ne neue Garderobe!!! LG angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 07:49
    • Huhu , Jutta , angi , woltine , wo seid ihr ?

      Muß mich hier erst mal zurecht finden ......

      Grüßle
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 08:58
    • Guten Morgen,

      oooh, die neue Version ist da. Ich stell mal eine Kanne frischen Kaffee auf den Tisch und dann versuch ich mal, mich hier zurecht zu finden.
      Schönen Tag Euch allen.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 09:55
    • Oh danke Kittie , den hab ich jetzt gebraucht ....hmmm.

      Alles noch ein bischen neu , aber wir finden uns schon zurecht , gell.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 11:01
    • guten morgen,da sie ja meine app rausgeworfen haben,und ich mich auf meinen läppi erst neu einwählen musste,hab ich schon angst gehabt ihr seit alle weg:-((((das wäre ja doof gewesen,da ich morgens schon auf kaffee von gitti warte!und ihr ja schon zu meinen wichtigsten leuten gehört !!!ok dann muss das mal so gehen bis die app wieder funktioniert.einen schönen verregneten sonntag,das richtige wetter und zu faulenzen lgangi
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 16:25
    • Hier ist er wieder...viel Spaß!
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 17:52
    • Juhuu , da ist er wieder.

      Na hoffentlich finden nu bald her.
      Mal zu angi rüberwink und zu allen anderen auch.
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 18:38
    • Yippiiiiieeeee, er ist wieder da, :-)

      und ich bin auch wieder hier.