• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Feb 2015 21:16
    • Guten Abend zusammen, der Tag ist schon wieder rum und ich habe heute nicht viel geschafft. Bei trockenem Wetter 9 km gelaufen, es war ganz schön patschig im Wald. Bei uns hat es kaum richtig lange gefroren, der Boden ist total aufgeweicht und die Wildschweine suhlen sich auf den Wegen im Schlamm.

      Nach einem Brötchen mit Schinken haben wir uns mittags aufgemacht, auf der Suche nach Stühlen. Die uns gefiehlen, hatten nicht den richtigen Stoff (konnte auch nicht geändert werden) Dort wo der Stoff passte, hellgrauer Alkantara, gefiehl uns der Stuhl nicht. 300,- 400,- 500.- € pro Stuhl wolten wir auch nicht ausgeben, ich brauche 4 Stck.

      Ein paar Alternativen haben wir noch, vielleicht klappt es dann doch irgendwie. Das Problem ist, ich habe eine Eckbank und die ist in diesem grau bezogen und die soll bleiben, sie passt zur Couch. Wir haben ja gute Stühle, halt nicht mehr so modern.

      Sommerurlaub haben wir nicht direkt geplant, wie fahren schon ab 9. Mai für drei Wochen an die Ostsee, Niendorf, Timmendorfer-Strand, Travemünde. Es ist fast immer Erdbeerzeit, da gibt es einen Erdbeerhof, ich liebe Erdbeeren und esse, bis ich "platze", davon. Wunderbare Sonderpunkte, denn die Sahne bleibt natürlich weg. Ab und zu Vanillesoße dazu.

      @ Jutta, ich weiß nicht, was in deinem Vertrag steht aber 1/3 muss zur freien Verfügung bleiben.
      Der Betriebsurlaub wird zu Lasten der Urlaubstage oder Zeitwertkonten genommen. Eine individuelle Urlaubsplanung ist dann nicht gegeben. Trotz diesem Zwangsurlaub muss der Arbeitnehmer eine angemessene Zahl an Urlaubstagen haben, über die er frei verfügen kann. Da gibt es Rechtsurteile zu. Deshalb trau dich mal es anzusprechen und auch durchzudrücken.

      Ich freu mich auch wenn die Enkel hier einfliegen, findes es genau so schön, wenn sie wieder in heimatliche Gefilde ziehn.
      Es hat alles seine Zeit und pubertierende Jugendliche sind nicht immer pflegeleicht. Bei mir schon, ich kann mich nicht beklagen, von den Eltern hört man was anderes. Das Schöne ist, es wächst sich raus, sie werden jeden Tag ein bisschen erwachsener.

      Jetzt gönn ich mir noch meinen heißen Apfel mit Vanillesoße, hab ich mir verdient. Bis morgen, schlaft gut, LG Linda!
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 21:50
    • ha ich freue mich so, bin total happy. Habe Italienurlaub in Aussicht vom 11-18.Juni, muss diese Zeit nur bei meinem Arbeitgeber durch bekommen. Oh ich hoffe dass das klappt und dann erzähle ich mehr davon.

      Ich bin total aufgekratzt, Glückshormone, aber eh schon seit einiger Zeit, es ist so schön !!!
      "Das Leben ist schön, es ist schön ein schönes Leben zu haben !!! "
      Momentan kann mich nichts erschüttern. Klar, der kleine Hund von meiner Tochter, der liegt mir auf dem Magen, aber ich denke , alles wird gut. Bin so voller Zuversicht !!!!!

      Und nun trage ich mal alles ins Tagebuc was ich heute so gegessen und getrunken habe.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 21:56
    • das freut mich ,das es dir so gut geht liebe jutta,hast du dir verdient!ich geh jetzt ins bett,bin schon auf den sofa was eingeschlafen!euch eine gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 23:33
    • Danke liebe Angi !!!! Dir auch schöne Träume und eine gute Nacht.
      Ich hoffe, meine Glücksgefühle halten noch ganz lange an !!!!

      Psssst, bin schon ganz leise, möchte keinen wecken und schleich mich jetzt aus meinem Büro.

      Gute Nacht !!!!

      Jutta
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 08:28
    • Guten Morgen in die Runde, bin auf dem Sprung, muss zum Schwimmen, stell Kaffee und Tee auf`s Stöfchen, Frühstück kommt später, muss erst verdient werden. Die Sonne scheint, das Herz geht auf.

      @ Jutta, du sprudelst ja förmlich vor lauter Lebensfreude und die Glücksgefühle schwappen bis zu mir. Ich freu mich für dich, dass es dir so gut geht und hoffe, es bleibt ganz lange so. Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Urlaub auf die Reihe bekommst.

      Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 08:41
    • Guten Morgen.
      Scheint euch ja allen wieder besser oder bestens zu gehen, das freut mich sehr.
      Urlaubsplanung ist für mich immer an die Schliesszeiten der Firma gebunden und solche gesetzlichen Regelungen wie in Deutschland kann ich vergessen. Wenn die Firma zu macht, hab ich Urlaub ob ich will oder nicht. Jeden anderen freien Tag muss ich rausarbeiten oder kriege ich nicht bezahlt. Da ich füher als Lehrerin gearbeitet habe, kannte ich das schon und es regt mich nicht auf. Ich würde gerne mal eine Kreuzfahrt machen, aber alleine habe ich keine Lust.
      Wenn jemand von euch nach Zypern kommt, müsst ihr euch unbeding bei mir melden, ich würde mich riesig freuen.

      Sonnige Grüsse
      Karin
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 10:10
    • Moin,
      danke fürn Kaffee, hab jetzt erstmal mit lesen zu tun gehabt. Ganz schön was los hier.
      Mensch Jutta, das klingt ja richtig gut....Italien, da kannste ja dein erlerntes festigen. Wie biste denn drauf gekommen Italienisch zu lernen?
      Ich ärger mich jedesmal wenn ich im Urlaub bin das ich kein Englisch kann, hab dann vor Jahren mal einen Kurs an der Volkshochschule gemacht.
      Ist mir verdammt schwer gefallen, ich bin eine totale Niete in punkto Sprachen. Es reicht nur für einige Basics, ansonsten nehm ich Hände und Füße, aber mich ärgert das schon, weil ich mich gern mit Leuten unterhalten möchte. Ich bewundere dich.
      Sag mal Linda, was willst du mit Stühlen????
      Du bist doch eh immer unterwegs, vielleicht sollstest du lieber in neue Laufschuhe investieren.:::)))
      Apropo Sommerurlaub, wir fahren im Juni für 1 Woche nach Kärnten, natürlich mit Hund. Haben dort eine urige Almhütte angemietet, ringsrum nix, also nur Natur, Wasser aus dem Brunnen, "Kühlschrank" im Brunnen, Holzofen, kein Strom,kein Handyempfang....aber himmlische Ruhe.
      Na ich bin gespannt. Was mach ich denn dann mit mm? Die Wage kann ich ja mitnehmen...oder vielleicht gönn ich mir mal ne mm -freie Woche.
      Karin, ich wusste gar nicht das du in Zypern wohnst, hat dich die Liebe dahin verschlagen?
      Kittie, Marderbisse hatte ich früher auch viel, wohnen in Waldnähe, seitdem ich aber von unserem Blacky-Hund die reichlich vorhanden schwarzen Haare unter die Motorhaube geklebt habe, ist Ruhe damit, soll ich dir paar schicken??:::)))
      schönen Tag euch, geh dann zum Friseur
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 10:12
    • ach, ich hab was vergessen.. Frage an die Techniker unter euch
      Wie kann ich ein Foto von der Festplatte hier hochladen???
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 10:24
    • Darf ich vorstellen, Blacky- Marderverantwortlicher
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 10:30
    • ah, hat funktioniert
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 10:56
    • Guten Morgen Mädels,

      die Sonne lacht von einem herrlich blauen Himmel. Genießen wir den Sonnenschein, so lange er da ist. Heute Nachmittag soll es schon wieder regnen.

      Jutta, Du hörst Dich richtig gut an. Hast Du Schmetterlinge im Bauch? Ich würde mich für Dich freuen.

      anett, wenn Du einen Beitrag schreibst, dann ist unter dem Textfeld eine Zeile, darüber steht Anhang und am Ende der Zeile Durchsuchen. Klick auf Durchsuchen, dann kannst Du Bilder auf Deiner Festplatte suchen und durch draufklicken werden die dann eingefügt.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 11:50
    • nein, nein, Kitti, keine Schmetterlinge im Bauch. Vielleicht geht es mir so gut weil ich mich vom Udo gelöst habe und nun einsehe, wie gut es mir doch auch alleine geht.
      Vorher habe ich darunter sehr gelitten abends und Wochenenden alleine herum zu sitzen, aber nun absolut nicht mehr.

      Anett, ich hatte vor 20 Jahren schon angefangen Italienisch zu lernen, weil ich mindestens 3 X im jahr mit meinem Mann in Italien war um bei Händlern Gilerateile auf zu kaufen. Um mich mit ihnen zu verständigen, habe ich eben mit der Sprache angefangen.
      Im Süden Italiens spricht nämlich kaum ein Italiener Englisch, geschweige denn Deutsch, also lernte ich. Mein Mann konnte perfekt Englisch und Holländisch, das reichte ihm mehr wollte er nicht lernen außer Italienische Zahlen um beim Preis feilschen zu können.
      Ich kann zwar auch Englisch, aber kein technical Englisch und Französisch hatte ich auch 4 Jahre lang in der Schule damals, aber davon ist nichts mehr hängen geblieben. Hatte auch vor 25 Jahren Französisch wieder aufgefrischt und konnte mich auch wieder etwas unterhalten in der Sprache, aber heute ist alles wieder vergessen und darum habe ich Angst, mir passiert ers mit dem Italienisch genau so und bleibe deshalb noch am Ball.
      Bringt ja auch außerdem Spaß und deswegen liebe ich es in Italien Urlaub zu machen, um dort mein Gelerntes anwenden zu können.

      Ja ich strotze gerade vor Freude und Energie und so soll es bitte auch bleiben !!!!

      Ich koche mir jetzt mal eine Gemüsesuppe oder Linsensuppe, mal sehen. Rote Linsen habe ich gekauft, habe aber vergessen vorher in das Rezept hinein zu schauen, was ich noch alles dafür benötige.
      Am Nachmittag will ich dann endlich wieder Zumba tanzen, das Fett schmelzen lassen !!!!

      Blacky ist ja süß ! Wie groß ist er ? Meine Bekannte hatte auch mal einen Blacky, sah genau so aus und war fast so groß wie eine Dogge. Ein Pfundskerl war das ! Spätestens wenn ich in Rente bin hole ich mir einen großen Hund aus dem Tierheim. Bin mal eine zeitlang mit solchen Hunden Gassi gegangen. Mochte die abends fast nie wieder abliefern und habe mir darum jedes WE einen anderen großen Kerle dort ausgeliehen zum Spazieren gehen.
      So und nun muss ich mal wieder hier weiter machen damit mir Zeit zum Sporteln bleibt.

      LG
      Jutta

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 12:13
    • Der ist aber niedlich. Ich habe eine ausgewachsene Schäferhündin.
      Ja, Anett ich lebe schon mehr als 12 Jahre auf Zypern, hergekommen bin ich mit meinem Ex Mann und dageblieben bin ich als Single. Ich fühle mich wohl im Süden und möchte nicht mehr für immer zurück nach Deutschland, Besuche bei Familie und Freunden jederzeit gerne.
      Karin
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 13:38
    • Mein Essen ist nun ganz etwas anderes geworden wie geplant, hatte noch gekochte Nudeln im Kühlschrank gefunden und habe mir mit Erbsen +Möhren und Frischkäse ein Essen gezaubert.
      Die Suppe für Morgen kann ich dann nun vorkochen und habe für Freitag dann auch schon mein Essen fertig.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 17:51
    • Jutta, ich bin auch schon ganz aufgeregt und voller Freude auf den Urlaub...hoffentlich klappt das...sonst schreib ich Dich einfach krank ;-)...Ob Dein Doc eine Krankschreibung vom Tierarzt akzeptiert, ist natürlich die Frage... ach man es muß klappen, ich kann doch nicht allein fahren...blonde Frau in Italien allein, das geht doch nicht!!!!!!

      Karin, Zypern hatte ich auch schon angedacht für dieses Jahr, aber jetzt ergab sich spontan der Gardasee. Und da wollte ich als Teenager schon gern mal hin...vielleciht nächstes Jahr.

      So, jetzt schnell eine Rund emit Lilly, dann Salat machen...ich sterbe vor Hunger.

      Knuddel Blacky mal von mir Anett
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 17:59
    • Mal Hallo ruf ,

      mensch jutta , super daß es dir so gut geht. Ich freu mich für dich . Drück dir ganz fest die Daumen für deinen Urlaub und dich drück ich auch gleich mal mit :o)

      Wir gehn im August für 1 Woche nach Stralsund . Da freu ich mich schon riesig drauf , denn die Ostsee hab ich noch nie besucht. Werden evtl. unsere Räder mitnehmen , ist ja flaches Land , also super zum Rad fahren.
      So bin auch schon wieder weg , ein bisserl Haushalt machen . Komm zu nix , da mich jetzt immer öfter meine Mama braucht. Und das wird bestimmt nicht besser .
      wünsch euch noch einen schönen Abend
      ganz liebe Grüße an alle
      winke
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 18:24
    • hallo meine Lieben, habt ihr gemerkt ? Ich will mir Katze zusammen in den Urlaub fahren !!! Gleichzeitig ein Treffen und dann könnte man ja für nächstes Jahr ein Treffen in Zypern planen !!!!
      freu, freu, freu !!!!
      LG
      Jutta die nun unter die Dusche geht. 1. habe ich beim Dachrinnenreinigen eine Ladung über den Kopf bekommen und danach habe ich Zumba getanzt, nun bin ich duschreif total !!!!!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 18:27
    • Was, fahrt ihr beiden (Katze und Jutta) eben mal zusammen nach Italien??? Ist ja supi...na da drücken wir mal alle die Daumen. Vergesst aber die Wagen nicht..Mädels.
      Ja Karin, so spielt nun mal das Leben, ich kann dich gut verstehen, das du Deutschland nur noch zu Besuchen nutzt. Es ist ja auch nicht sooo weit weg und ausserdem ein tolles Klima.
      Ich habe auch nach meiner Scheidung einige Zeit allein gelebt und ich muss sagen, es war eine schöne Zeit....alles was ich gemacht habe war richtig.
      So, jetzt mach ich noch mein Essen für morgen fertig...wird ein langer Tag. Ich geh nach der Arbeit noch mit ein paar Kollegen ins Kino, zu Shades of grey......anschließend in den Baumarkt und einen Trinken::))) Ist für mich ein großer Tag, wo ich doch kaum weg gehe. Freu mich schon.
      Ach ja, der Blacky..er ist ein mittelgrosser, ganz treuer liieber aber sehr haariger Freund, wiegt 39 kg...wollt ihn schon zu mm überreden...aber ihn stören die Sonderpunkte
      machts gutti
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 18:46
    • Hallo..ja, ist schon irre...ich bekam halt vorgestern ein ganz tolles Reiseangebot für den gardasee in die Finger.. und habe es Jutta weitergemailt, weil die dort doch mmer Urlaub macht..sie schrieb dann, sie hätte keinen, der mitfährt...nun, und da hab ich dann gedacht, warum nicht zwei Fleigen mit einer Klappe schlagen......Jutta kennen lernen und Urlaub am Gardasee...wird bestimmt toll, gebucht ist das Apartment schon, jetzt muß Jutta nur noch Urlaub bekommen.... Freu , freu , freu!!!
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 19:20
    • den werde ich schon bekommen, den Urlaub !!!! Wehe nicht !!!!! Bin aber guter Hoffnung. Im August ist bei uns erst Urlaubssperre, weil da wieder alle anderen Ärzte fort sind, also...... muss ich mich vorher erholen, oder ?
      Heißt jetzt anfangen mit Sparen, denn dort gibt es überall so tolle Märkte, ich liebe Märkte !!!!
      Mein Auto hat zum Glück einen großen Kofferraum....hahahaha. Falls wir mit Katzes Auto weiterfahren, keine Ahnung wieviel Platz dort ist, aber sie meinte auch viel, ist ein Kombi !!!
      Also drückt alle die Daumen, lieb von dir Anett dass du schon fleißig drückst !!!
      Und nun fahre ich zum Singen.

      LG
      Jutta