• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Mär 2016 08:57
    • Kittie, ich bin heute morgen nicht auf die MM Seite gekopmmen..habe es tausendmal probiert... danke für den Tee.
      Habe heuite volles Programm, bis später
      Euch allen einen schönen tag
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 09:10
    • Guten Morgen ,

      vielen Dank für den Kaffee , Kittie und auch Linda.
      Linda , bei mir war es umgekehrt . Nur soviel - ich hatte einen seeeehr bösen Papa ----, mehr sag ich nicht dazu. Hab es bis heute nicht geschafft ihm zu verzeihen. Thema Ende !

      Ich muß dann gleich los , zum MRT , drückt mir bitte feste die Daumen das keine Nachoperation nötig ist. Hab die ganze Nacht fast nicht geschlafen . Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Heute kommen unsere neuen Matratzen . Nach dem Bandscheibenvorfall meines Schatzes haben wir uns neue gekauft ( statt dem Boxspringbett fürs Gästezimmer ) und nun freuen wir uns auf schlafen wie auf Wolken --grins-- Wobei ich sagen muß , so teuere Matratzen hatte ich noch nie . Aber ich hoffe sie sind wirklich so viel besser für den Rücken.

      Liebe Angi , leider kannst du dich nicht auf ein bequemes Bett freuen , kann euch dann also nur eine Schlafcouch anbieten . Aber für ein paar Nächte tut es die doch sicher . :o)
      Ausser wir haben Glück , hab nämlich ein Boxspringbett bei einem Antenne Bayern Gewinnspiel eingereicht. Muß nur ein Bischen Glück dazu kommen , damit sie mich ziehen :o)

      Ich wünsch euch einen schönen Tag und Kätzchen dir etwas Ruhe in deinem Programm.
      winke
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 09:26
    • Na irgendwie funktioniert mm heute nicht richtig. ....jetzt konnte ich nicht mehr ins leere Fenster klicken.
      Katze, man mit deinem Nacken das hört sich nicht gut aus, wie soll das denn besser werden, bei deiner schweren körperlichen Arbeit. Mach dich nicht kaputt.
      Jutta ....ein Goldesel wär nicht schlecht::)).....Ich schreibe auch fast immer mit Einfingersystem mit dem Handy, ja ist mühsam, und besonders ärgerlich wenn der Beitrag dann weg ist.
      Schade auch, dass ich damit keine Bilder einstellen kann.
      Allen einen schönen Tag...ihr liebe,n....Ich putz heute 3 Heizkörper. ....keine Lust....aber hab ich mir fest für heute vorgenommen
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 12:00
    • Hallo Ihr Lieben, einen schönen Tag. Noch einmal zum Thema Kindheit. Eine so schlimme Kindheit wie Wildkatze habe ich nicht erlebt. Die Erziehung richtete sich eher wie im Film : Peggy Sue heiratet aus. Dann gab es einen stark prägenden Miterzieher, der die Erziehung der alten Schule weitergab. Ich habe auch das System der hohen Messlatte erlebt, an andere zu denken, kein Egoist zu sein.
      Meine Eltern zeigten selten zärtliche Gefühle öffentlich.
      Vor etlichen Jahren holte ich mir professionelle Hilfe. Leider blieb ein bitterer Nachgeschmack. Ich hatte mir Hilfe zur Selbsthilfe erwartet.
      Gebanntes Kind....
      Seit èiniger Zeit, bald 4 Jahre nach dem Tod, meiner Mutter, versuche ich etwas mehr an mich zu denken. Was tut mir gut? Alles was mir in ruhigen Minuten über den Weg läuft, also Gegenstände , kommen auf den Prüfstand.
      Wieviel abgelaufenes findet sich, was zur Seite gelegt wurde.
      Jetzt im Frühjahr/Sommer , wird es irgendwann nach Stuttgart gehen. Für einige Tage brauche ich mich um nichts zu kümmern, setze mich an gedeckte Tische. Oh, wie freue ich mich schon jetzt.
      Übrigens, auch wenn sich auf der Waage kaum etwas tut, ich habe ca. 4 cm Bauchumfang verloren. Meine Gefühle lassen sich mit Frühlingsgefühle beschreiben, leider ist das Wetter so regnerisch, dass selbst unser Rasen matschig ist. Die ersten haben ihren schon gemäht.
      Schöne Grüße und gute Besserung
      @ Hol di stief, Wildkatze
      Diara
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 12:51
    • Ich weiß nicht, ob ich Ech erzählt habe, daß meine Flüchtlinge umziehen müssen, weil sich das Paar bei dem sie zur Untermiete wohnen getrennt hat..eigentlich sollten wir für dei Suche einen neuen Wohnung bis zum ersten April Zeit haben, und wir hatten sogar was zum 1. März gefunden..leider zerschlug sich das am Montag, es stellte sich raus, das die Vormieter der frisch renovierten Wohnung wieder in diese Wohnung wollen und da´ddas Mietverhältnis nie gekündigt wurde... dann der zweite Schock, das Paar hatte einen Nachmieter der schon diesen Samstag ins Haus will ( Svenja und Marcel sind ja schon seit Wochen weg und die Flüchtlinge seitdem allein im Haus)..... jetzt waren wir helfer am Routieren, auch die m Amt wußten weder ein noch aus... zum Glück hat sich dann gesetrn Nachmittag eine Notlösung ergeben..eine Wohnung, die nur vorübergehend zur Verfügung steht. Dorthin sind sie dann gesetrn Nachmittag in einer Turboaktion umgezogen... welch ein Glück, ich war am SH, so konnte ich mich ohne schlechtes GEwissen umsSchleppen drücken,,aber heute orgen war ich dann da und habe mitgeholfen einen Schrank aufzubauen...und dann noch mene Küchenschubladen durchforstet um ihnen mit noch benötigten Küchenutensilien auszuhelfen ( bei Svvenja haben sie ja deren Küche mitbenutzt) ..Ich habe ja zim Glück von den meisten Dingen alles doppelt und dreifach..so habe ich ihnen eins von meinen drei Nudelsieben und einenPfanenwender, eine Suppenkelle und einen Kochlöffel schenken können. Außerdem noch zwei Garnturen Bettwäsche.
      Und so war mein Vormittag dann auch schon wieder vorbei.

      Habe mir dann schnell meinen noch vom letzten Jahr eingefrorenen Spargel mit ein paar Kartoffeln im TM bereitet.... und jetzt ist Mittagspause, habe das Schlafdefizit von gestern noch nicht wieder drin... und morgen muß ich auch wieder zur Doppelschicht.

      Ich hatte nie eine Therapie, um meine Kindheitserlebnisse zu verarbeiten..aber seit ich über den Mißbrauch offen rede, bn ich ein viel freierer Mensch.

      Also bis später
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 15:42
    • Hallöchen ,

      also , beim MRT haben sie jetzt gesehn , das sauber operiert wurde . Es ist viel Platz im Schulterdach geschaffen worden und normalerweise hätte ich keine Beschwerden , wenn...... Ja wenn die Sehne , die durch die Schulter läuft , nicht dick aufgequollen wäre durch eine fette Entzündung . Dadurch hat sie jetzt also noch weniger Platz und wird permanent gereizt. Er sagt , eigentlich müßte man die Schulter ruhig stellen damit die Entzündung ausheilt. Aber Schultern werden , wenn man sie länger als 1 Woche ruhig stellt , steif. Deshalb muß ich den goldenen Mittelweg aus Ruhe und Bewegung finden. Na super.
      Wer von euch , kennt ein Mittel , auf pflanzlicher Basis , das gegen diese Entzündung hilft ? Den auf die Chemischen Medikamente hab ich ja immer allergisch reagiert.

      Auf jeden Fall bin ich mächtig froh , das es NUR eine Entzündung ist. Er sagte halt auch , das es sehr langwierig wird. Kann Wochen bis Monate dauern , bis sie weg ist.

      bin dann mal wieder weg, wäre aber echt froh , wenn jemand von euch ein Mittelchen wüßte . Werde schon mal in der Apotheke nach Arnikakügelchen fragen . Und mit Quark bin ich ja auch schon dauernd am schmieren.

      ganz liebe Grüße und Kätzchen , Diara und Linda drück ich mal ganz feste.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 19:19
    • Ich hatte heute nachmittag einen besonderen Patienten ;-)...meine kleine Nicky kam zum impfen..... sie ist ganz schön gewachsen...zunächst meinte ich zwar, daß sie sich nicht an mich erinnert, aber bei der Untersuchung hat sie sich auf meinen Schoß zusammnegerollt und geschnurrt..die neue Besitzerin meint, daß würde sie bei Fremden niemals machen. Ncky hat sich prächtig entwickelt, hat sich auch gut an ihre neuen Mitbewohnerbgewöhnt, schläft bei den Neuen Dosenöffnern im Bett, bevorzugt bei ihm, liegt bei dem Hund im Körbchen , eng an ihn gekuschelt ( das hat sie bei Lilly ( noch) nicht gemacht), und spielt mit dem Kater..was mich für diesen sehr freut, denn weil er um seine frühere Artgenossin trauerte, haben sie sich Nicky ja dazu geholt. Ich wurde auch eingeladen sie mal zu besuchen ;-).

      Gitti, Du hast ene PN von mir.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 20:08
    • hallo mädels,ja heute morgen wollte ich euch auch kaffee u tee bereit stellen,aber mm reagierte nicht ,weder am handy noch am pc,hatte schon panik das ihr alle verschwunden seit und ich euch nie wieder schreiben kann :-((gut das ich von drein die handynr hab :-))
      mein auto ist auch wieder da und gut das es der schwiegervater meiner tochter ist der die werkstatt hat so bekarm ich einen guten preis.denn es war nicht nur die lichtmaschine sondern auch der auspuff musste geschweist werden,denn ein neuer hätte ca .700 € gekostet das schweisen war dann nut 70 €insgesamt habe ich 480 € abdrücken müssen!
      jetzt hoffe ich das ich wieder ruhe habe!
      süss ,katze deine nicki gehts gut das ist doch schön.
      gitti ,das ist doch auch viel wichtiger das ihr gute matrazen habt ,gäste hat man doch nicht jeden tag,wir schlafen überall:-)))ich hab mein gästezimmer auch als büro umgeräumt und die schlafcousch rausgeschmissen ,wenn bei mir gäste kommen müssen die auf klappmatrazen schlafen,es geht alles!!ich freu mich schon wenn wir uns treffen,aber erstmal muss es dir wieder besser geh!!
      ich hab mir heute einen spiralenschneider bei thsibo gekauft und ausprobiert,bin aber nicht überzeugt und bring ihn morgen wieder zurück,braucht man eigentlich nicht :-))
      geh jetzt in die dusche und dann ins bett!morgen wirds spät ,meine mama und ich gehen ins junge musicel -natürlich Blond-da spielen die jungs von einer freundin im orchester mit deshalb!!
      und am samstag geht ins konzert- mit meinen schatz!
      das WE ist schon ausgebucht und noch garnicht angefangen :-)))habt alle einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 20:15
    • Guten Abend zusammen, hab ich Nicky doch gleich erkannt, ohne deinen Text zu kennen. sie hat sich gut entwickelt.

      Gitti, "nur" eine Entzündung und dann noch so, dass es lange dauern kann. Da brauchst du viel Geduld und einen langen Atem. Ich wünsche dir schnelle Besserung. Außerdem wünsche ich dir, dass diese Matratzen sich als die Richtigen erweisen und deinem Rücken gut tun. Für deine Schlafcouch kannst du ja einen Topper kaufen, die kosten nicht soviel und verbessern das Schlafvergnügen. Wenn du ihn gerade nicht brauchst, so kann man ihn zusammenrollen und ihn irgendwo verstauen.

      Katze, wie blöd ist das für deine Flüchtlinge, kaum haben sie sich eingerichtet, da müssen sie wieder umziehen und auch diese Lösung ist nicht von Dauer. Wie soll das nur werden mit den Flüchtlingen, langsam schäm ich mich für unsere Regierung und Europa.

      Mein Spiralschneider ist eingetroffen, ich hab ihn gleich probiert und es klappt. Ich hatte nur frische Möhren und die waren wirklich etwas zu dick als Rohkost. Ich hab die Spiralen kurz gebrüht, so waren sie noch knackig und mit einem Apfel und Kefir ein leckerer Salat zum Mittag.

      Bei uns ist heute auch die Rechnung vom Elektricker eingetrudelt, 848, 67 € für alles. Ich hatte im Stillen damit gerechnet und war angenehm überrascht, der Stundenlohn lag bei 39,50 € da gibt es andere Handwerker die sich nicht scheuen 60,-€ zu nehmen.

      Danke für`s knuddeln, tut gut. Alle Wäsche im Schrank, genäht hab ich auch, geputzt wird erst morgen, ich war noch beim Sport. Jetzt ist Feierabend, ich schau mal nach dem Fernsehprogramm, wenns nichts Gescheites gibt, hab ich noch ein Buch. Macht es euch noch nett, schlaft gut und bis morgen, lG Linda!
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 20:53
    • Liebe Gitti!
      Gegen Entzündungen weiß ich 2 Hausmittel:
      1. du zeichnest so oft du kannst auf die schmerzende Stelle eine liegende 8, das lässt die gestaute Energie wieder fließen und hilft echt, wirklich überzeugend!
      2. Du nimmst ein frisches Kohlblatt, oder 2, schneidest den Strunk raus und bügelst es ganz leicht, damit es nicht so fest ist und bindest es dann um die schmerzende Stelle, das zieht Entzündungen raus. Geht für innere und äußere Entzündungen. Mein Bruder hat mit 16 Jahren bei einem Fahrradsturz mit dem nackten Rücken einen Kiesweg "rasiert" und war ganz offen und voller Steinchen und Dreck und konnte nur noch weinen. Meine Mutter hat ihm Kohlblätter aufgelegt und stündlich das Sekret, das diese rausgezogen hatten, weggetan, neue Blätter aufgelegt, nach drei Tagen war alles ohne jede Narbe abgeheilt!
      Hallo Linda, der Spiralschneider geht besser mit etwas weicheren Gemüsen, für die Karotten kannst du den anderen Einsatz nehmen, wo kürzere Stücke rauskommen!
      Angi, schönes Konzert , fährst du mit dem reparierten Auto hin, gut, dass es etwas weniger gekostet hat!
      Wildkatze, die Nicky ist ja ursüß, wie schön, dass sie es so gut getroffen hat mit ihren Leuten und dass sie dich noch erkannt hat!
      Du bist sehr engagiert für Flüchtlinge, das ist bewundernswert! Ich suche grad in meiner Umgebung Wohnraum für Flüchtlinge. Es ist wirklich nicht leicht!
      MM hat bei mir morgens als ich den Tee und Kaffee für euch servieren wollte auch nicht funktioniert. Hatte kurz Angst, dass es nie wieder geht. Wie schnell man sich so fühlt.
      Wie schlimm muss es dann erst für Flüchtlinge sein, ich glaube, wir können uns das eigentlich gar nicht vorstellen! Ich denke Helfen und Hinschauen ist gefragt, aber auch Grenzen setzen, wenn sie sich hier so benehmen, wie es nicht geht. Z.B was bei uns vorkam: Mädels anstarren, blöd anmachen, im Hallenbad andren auf den Kopf springen, trotz erklären immer wieder, auf unserem privaten Fest Frauen und Männer belästigen und beim Stehlen erwischt werden (es ist sehr viel weggekommen). Diesen wenigen Unbelehrbaren muss man Grenzen setzen. Wir Österreicher können das im privaten Umfeld schlecht! Entweder wir trauen uns nicht oder werden gleich aggressiv! Ruhig und bestimmt Grenzen setzen, hinweisen.... und ansonsten helfen und organisieren, wo geht! Zwischen naivem Willkommen heißen und bösem Raushauen einen guten, gangbaren Mittelweg finden! Für meine österreichischen Politiker schäme ich mich nur noch! Toll, dass Frau Merkel so konsequent ist!
      Wer von euch fährt an den Wolfgangsee? Schön ist es da, aber ich wohne sehr weit weg von da!
      Nun einen guten Abend euch allen, ich esse noch etwas, weil noch Punkte übrig sind und gehe dann ins Bett!
      Bis morgen, Lunatara
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 21:34
    • Witzig, die Angst, daß die Betreiber die MM Seite dicht gemacht haben , hatte ich auch... weil es so komisch war, einfach eine weiße Seite, sonst bekommt man meist irgendeinen Hinweis, wenn die Seite mal gerade nicht geht, die man aufrugfen will..und dann habe ich gedacht, daß ich außer von Jutta von niemanden die Emailadresse habe... war ein Gefühl, daß mich traurig machte.

      Das mit dem Kohlblatt hört sich interessant an..ob es aber mit einem heutigen Kohlkopf funktioniet?... bei all den Giften, die so ein Kohlkopf heutzutage ausgesetzt ist, hat er vielleicht keine Reserven mehr, noch Gifte aus einem Körper zu ziehen... aber einen Versuch ist es sicher wert.

      Ich gehe jetzt zu Bett, muß ja um vier aufstehen morgen früh. Gute Nacht
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 22:09
    • N'abend Mädels.
      Angi, Glück gegabt, dass es nicht so teuer geworden udt. Trotzdem noch viel Geld. Viel Spaß im Musical und beim Konzert.
      Katze, die Nicki hat sich ja toll genacht. Und prims, wenn sie sich in ihrem neuen Heim so gut eingelebt hat.
      Das mit dem Kohlblatt hört sich ja interessant an. So alte Hausmittel helfen manchmal genauso gut wie irgendein chemisches Zeug. Ich weiss nur, dass man bei Entzündungen Eisbeutel auflegen soll.
      Schlaft alle schön.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 23:47
    • Guten Abend,
      schön, Euch heute Abend hier wieder zu finden. War heute früh auch etwas in Sorge, denn ich konnte meinen Smoothie nicht eintragen. Nix ging.
      Gitti, versuch das mal mit dem Kohl und berichte...wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Zu verlieren gibt es da ja nichts. Alles Liebe für Dich!

      Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder ein Bild von der süßen Nicky zu sehen. Habe sie auch sofort wieder erkannt.

      Eure Erlebnisse mit bösen Vätern und abweisenden Müttern tun mir sehr leid.

      Also ich habe meine Mama immer sehr lieb gehabt. Allerdings war sie auch nie der Typ für ausgiebiges Herzen oder gar Kuscheln etc.. Dennoch habe ich immer gemerkt, wie sehr sie sich um uns sorgt, deshalb war dieser einzelne Punkt nicht so entscheidend.

      Später habe ich Streicheleinheiten dann um so mehr genossen.

      Diara, besonders blöd finde ich, wenn man sich schon Hilfe in solchen Sachen holt und man dabei dann ebenfalls schlechte Erfahrungen macht.

      Ich selbst hatte im Rahmen meiner Trennungsphase mal 5 Sitzungen bei einem Psycho-Doc. Der hat mir so gut getan und allein der Gedanke, dass ich zur Not erneut auf ihn zurück greifen könnte, hat schon ausgereicht, dass ich letztlich ohne Therapie auskam.

      Oh weh, schon wieder so spät.
      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
      Ich mach dann mal das Licht aus :-)
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 06:07
    • Guten Morgen!
      Ich stelle euch ein gutes Frühstück hin, Tee und Kaffee, lasst es euch gut schmecken!
      Nun ist sie ja wieder da die Seite, gut ist das! Ich brauche diese Seite und euch , um dran zu bleiben. Werde am WE einen Unterstützungsbeitrag überweisen!
      Mir hat Psychotherapie das Leben gerettet, weil ich mal sehr depressiv war und allein nicht mehr rausgekommen wäre. Bin ewig lang hingegangen, aber nun ist mein Leben bunt und glücklich! Das war die beste Investition meines Lebens, denn in Österreich müssen wir das privat zahlen, jedenfalls damals!
      Liebe Gitti, wenn du das mit dem Kohl probieren möchtest, nimm Biokohl! Mit so einem Häupel kommst ja sehr weit!
      Ich habe heute schon mein gesamtes Essen für den Tag eingepackt, weil ich bis 19 Uhr arbeite und dann noch trainieren gehe, nur wenige Punkte sind noch übrig für spätabends nach dem Training! Alles auch schon aufgeschrieben. Da komme ich immer mit Riesenessenskorb in der Arbeit an, meine KollegInnen belächeln mich und essen rumstehendes Junkfood. Ich nicht mehr!
      Nun euch ein gutes Frühstück und einen guten Start ins Wochenende wünscht Lunatara
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 07:21
    • Toll Luna, wie planvoll Du vorgehst.
      Und lieben Dank für den Kaffee!
      Genießt den Tag!
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 08:06
    • Guten Morgen Mädels.
      Heute gibt es auch schon wieder Kaffee und ein leckeres Frühstück. Dass die Seite gestern nicht funktioniert hat, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich kam sofort rein. Hab mich nur gewundert, dass ich die erste war.
      Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 08:15
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      vielen Dank für eure Unterstützung , ja ich werde das mit dem Kohlblatt sicher ausprobieren . Hab ja nix zu verlieren . Schaden kann es nicht.

      Kätzchen , Nicky hab ich auch gleich erkannt und freu mich sehr das er ihr gut geht. Wenn sie wüßte wieviele Leute hier Anteil nehmen an ihrem Schiksal , wahnsinn. :o)

      Mit den Matratzen bin ich noch nicht so überzeugt . Bin der Meinung , die auf der wir probeliegen waren , die wäre nicht so hart gewesen.
      Hm , muß das noch 1-2 Nächte ausliegen .
      Psychotherapie hab ich ca.3 Jahre hinter mir . Hat geholfen mit den Panikattacken klar zu kommen . Aber wirklich öffnen konnte ich mich diesem Menschen nicht. War vielleicht einfach der falsche. Egal. Ich leb mein Leben und komm jetzt ohne Panik aus. Hoffe allerdings auch , daß sie nie mehr zurück kommt.



      ich wünsch euch einen wundervollen Freitag

      Kätzchen , dein Briefkasten hat Besuch.
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 09:05
    • Moin, Gitti das mit den Kohlblättern hab ich auch schon gehört, probier es aus , schaden kann es nicht.Genauso wie Quarkwickel.
      Ich hatte damals bei meiner Schulter Impingmentsyndrom.....Teufelskralle eingenommen, ist entzündungshemmend und schmerzlindernd.
      Luna du bist ja eine total durchgeplante.....ja da kann nicht viel schiefgegangen bei der Arbeit. Meine Kollegen haben auch immer geschmunzelt wenn ich die Küchenwaage rausgeholt habe.
      Na die Nicky hat sich ja gut entwickelt, gut das sie so liebe Dosenöffner gefunden den hst.
      Ich muss mich jetzt erstmal schön machen....hab nachher die jährliche Durchsicht bei der Frauenärztin....muss auch sein
      Bis später
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 10:30
    • Hallo ihr Lieben, guten Morgen, stelle noch eine Obstschale auf den Tisch. Danke für Eure Umarmungen.
      Es gibt bei mir auch wunderschöne Augenblicke, Begegnungen, wie der Kontakt in diesem Forum mit Euch, meine Musik....
      Wie weit die Veränderungen sich entwickeln, ich kann es schwer einschätzen, doch eine Aufbruchstimmung ins Rentnerleben ist immer mehr da.
      Theoretisch nein, praktisch ja. In dem bald 3. Jahr Rentnersein meines Mannes hat sich so viel ereignet und eingespielt.Wir hatten im Grunde keinen Plan,hatte mir schon Lektüre besorgt, aber bis heute nichts gelesen. Ungefähr ein halbes Jahr vorher probierten wir den neueren Tagesablauf am Wochenende aus, da unser Sohn schon während der Berufsausbildung ausziehen musste, weil er einen Ausbildungsplatz nur in einem anderen Bundesland bekam.
      Unsere Tage sind ausgefüllt. Mein Mann,aber auch ich gehen unseren Hobbies nach.Er ist bald mehr als früher unterweg.
      Als Mittel bei Insektenstichen, Schwellungen wird ja schwarzer Tee empfohlen. Kennst Du eine Person, die sich mit Naturheilkunde oder Homöopathie auskennt? Vielleicht gibt es auf diesem Wege Möglichkeiten.
      Ich habe einen Arzt und Naturheilpraktiker für mich entdeckt, der mir sehr geholfen hat. Durch die Behandlung der Venenschwäche, der Stärkung des Immunsystem, der schmerzfreien Zähne fühle ich mich sehr viel besser,um noch einen verschobenen Frühlingsputz in Angriff zu nehmen
      Das Aufschreiben schiebe ich bis nach Ostern vor mir her. Aber die weitgehenst 3 Mahlzeiten haben sich gefestigt.
      Ich spüre endlich die Sättigungsgrenze wieder. Die Achtsamkeit bestimmt immer öfter den Speiseplan.
      Natürlich gibt es Tage an denen einfach alles umgestoßen wird. Für mich ist es schon wichtig, dass die Richtung stimmt. Für Ostern habe ich die Planung jetzt erst grob im Kopf: einen Braten mit Kartoffeln und Gemüse, und für die Männer eine dicke Torte. Für mich nur ein Stück oder eine Alternative. Die dicken Torten sind mir neuerdings viel zu süß und zu Fett.
      @Wildkatze, super, dass Du eine so schöne Begegnung mit Nicki hattest. Sie hat sich zu einer schönen Persönlichkeit entwickelt.
      So, allen einen schönen Tag, Gesundheit den Kranken,Achtsamkeit für alle, viel Spaß bei den Konzertbesuchen, einen spannenden Freitagkrimiabend,den Leseratten eine gute Lektüre......
      Gruß Diara
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 16:05
    • hups luna jetzt hat die katze meine milch für den kaffee geschleckt :-)))da musste ich heute schwarz trinken.bin jetzt kurz daheim endlich WE und was für ein sch...wetter schneeregen ohne ende.
      da bin ich sehr froh das mein auto wieder fährt und ich nicht laufen muss!
      gitti ich hab meine knieschmerzen mit faszienträning und Anikasalbe wegmasiert ich schwöre auf anikasalbe s von kneip!
      ich wünsche euch allen einen schönen entspannden abend lg angi