• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Aug 2015 13:42
    • Hoppsala Kittie, da habe ich mich verguckt, das ist ja ein Mann auf dem Bild.
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 13:48
    • WOW, hat der Mann schöne Beine...ja ja, die Blondinenwitze... aber ich wette, so etwas passiert wirklich...es sind auch schon Männer mit einem Auto mit drei Reifen losgefahren..weil sie vergessen ahben, daß sie den Wagenheber dunter hatten.

      Ich verschwinde erst mal in die Mittagspause, laß Euch aber mal den Regenbogen hier, der mich heute morgen erfreut hat
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 13:49
    • Huch warum liegt denn das Bild?

      Dann dieses:
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 14:00
    • OOch , wunderschön dein Regenbogen. Danke das du ihn mit uns teilst , Kätzchen :o)

      So , Haare sind schön , nun ist wieder Garten dran. Heute gibt es überbackene Zuchini , hab ( endlich) wieder mal eine schöne dran und die Paprika werden auch mit gefüllt , die werden auch schon orange bis rot.
      Schmeckt doch alles gleich viel besser , wenn es aus dem eigenen Garten kommt.

      Und für nächstes Jahr , hab ich auch schon 6 Erdbeerpflanzen bekommen , die müßen nur noch ein bisserl Wurzeln schlagen , dann kann ich sie mit einpflanzen.
      winke
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 17:09
    • Hi ihr lieben! Ja ein schöner Regenbogen Katze!
      Gitti aber nicht zuviel abschneiden! Von deinen haaren!! Steht Dur gut etwas länger :-))
      ich hab noch bis 19 Uhr dann bin ich aber auch geschafft!
      Euch allen einen schönen resttag hier scheint die Sonne, der Wind rauscht durch die Bäume jetzt fehlt nur noch die See, dann fühlt es sich an wie an der Ostsee!!
      LG angi
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 18:44
    • Keine Bange , angi , hab mir deinen Rat zu herzen genommen und nur die Spitzen schneiden lassen . Damit wieder etwas Form drin ist.
      Und die Grauen sind auch wieder versteckelt. :o)
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 18:52
    • Was die Natur so alles zaubert.

      Warst du am Ende des Regenbogens, dort wo er die Erde berührt? Dort soll ein Schatz verborgen sein.
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 19:00
    • Beim Friseur war ich heute auch, nach der Arbeit. Jetzt ist es wieder schön luftig auf dem Kopf. Die Grauen werde ich in den nächsten Tagen verstecken. Mach mir Strähnen immer selbst. Dazu brauche ich aber meine Tochter, die zieht die Strähnchen durch die Haube. Geht schneller mit Hilfe.
      Im Garten habe ich heute nichts mehr gemacht, es kam immer mal wieder ein Schauer runter.
      Da war ich vorhin nur schnell mit dem Hund, als die Sonne durch kam. Nun ist er bespaßt, satt und zufrieden.
      Ich werde es mir jetzt bequem machen und hoffe, dass ich heute Nacht, wieder so herrlich und tief schlafe, wie in der letzten.

      Einen schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 20:07
    • Hihi Elvira, zum Ende des Regenbogens habe ich heute einen Blog geschrieben ;-):

      "Am Ende des Regenbogens ist ein Topf mit Gold vergraben, habe ich als Kind in einem Märchen gehört … dieses wunderschöne Schauspiel des Himmels verheißt Glück, welches man ja vielfach mit Reichtum gleichsetzt, für den, der so mutig ist sich auf de Suche zu machen ....

      Kann man Glück finden? Hilft es nach dem Glück zu suchen? …. Spontan würde ich das Verneinen. Glück kommt unverhofft, es läßt sich nicht erzwingen, nicht suchen oder finden ….. aber wenn ich es genau bedenke, so ist doch auch irgendwie etwas dran an der Suche nach dem Glück. Denn wenn man nur in seinem Kämmerlein hockt, in der Hoffnung, daß das Glück einen findet, kann man wohl lange warten. Nur wer hinausgeht in die Welt, mit offenen Augen, offenen Ohren und offenem Herzen, hat eine Chance das Glück zu finden. Natürlich kann es aber auch sein, daß man es trotzdem übersieht.

      Was ist denn überhaupt Glück? Jeder wird so seine eigene Definition dafür haben, was für ihn Glück bedeutet. Was ist mehr, ein großes Glück oder unendlich viele kleine Glücksmomente? Übersehen nicht viele auf ihrer Suche nach dem großen Glück, das Glück vor ihrer Nase?

      Und vielleicht, wenn wir uns an den vielen kleinen Glücksmomenten des Lebens erfreuen, nicht mehr nach dem großen Glück streben, vielleicht kommt dieses dann zu uns, von ganz allein.

      Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit erschien am Himmel ein Regenbogen, dabei regnete es gar nicht, hat auch vorher nicht geregnet … es waren wohl nur Wassertröpfchen am Himmel, die zu diesem Schauspiel geführt haben …. deshalb kam dieser Anblick unerwartet ..... mich hat dieser Regenbogen erfreut, meine Stimmung hob sich umgehend ... ein freundlicher Tagesbeginn, der mich ein klein wenig glücklich machte."
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 21:23
    • @Wildkatze, es sind nicht nur die vielen Facetten des Regenbogens selbst, denen die Menschen fasziniert folgen, es sind auch die Fantasien
      die ein solches Schauspiel wecken. Bei den einen ist es das Glück, das Glück Reichtum zu finden, aber wer begibt sich schon gerne auf eine
      solche lange Reise, an der man am Ende doch mit leeren Händen da steht, weil Glück eben nicht erzwungen werden kann.

      Ich finde deine Gedanken zu dem Erlebnis heute morgen wunderbar formuliert und sie zeigen, was es auslösen kann.
      Schade nur, dass man nicht an jedem Morgen einen Regenborgen sehen kann. Wie schön wäre das, der Tag bekäme einen anderen Sinn.

      Es ist schön, dass du die Zeilen auch hier veröffentlicht hast, mögen es recht viele lesen und über das Glück nachdenken, Glück ist keine Selbstverständlichkeit, Glück zu haben kann auch Arbeit sein.
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 21:48
    • Oh, viele schöne Beiträge heute wieder.
      Lieben Dank für den Regenbogen und die schönen Worte dazu!
      Gleich mehrere Friseurbesuche sind auch mal erfreulich.
      Gleichzeitig wieder Berichte von unseren fleißigen Gartenbienen.
      Unsere fleißige Sportbiene und verliebte Grundstücksbiene werden sich hoffentlich noch melden.
      Und dann bekomme ich das (imaginäre) Bild vom duschenden Papagei nicht mehr aus dem Kopf...haha...das ist doch mal etwas Anderes.
      Ich bin und bleibe wahrscheinlich auf längere Zeit noch die Baustellenbiene...mache Jutta sozusagen immer etwas Konkurrenz.
      Im Moment legen wir im Keller Leitungen frei, da ganz viel an den Installationen gemacht werden soll.
      Ich wünsche allen eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 22:29
    • oh Katze, welch ein wunderschöner Beitrag !!!!!

      Ich habe heute endlich mein Auto in der Werkstatt für nächste Woche angemeldet, denn im Stau darf ich mit meiner Karre nicht stehen,. Katze hat es schon miterleben müssen !!!!

      Dann habe ich noch mein Auto wieder voll beladen mit Steinen und Mörtel:Säcken vom Baumarkt und Morgen geht die Sauerei auf der t
      Terrasse dann weiter und kommt hoffentlich zum Ende.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 22:53
    • Einen wunderschönen guten Abend und eine ruhige Macht wünsche ich euch allen!
      Ja Katze, ein Regenbogen ist ein wunderschönes Schauspiel des Himmels! Allen Wünsche ich -viel Glück!! LG angi
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 23:18
    • FRiseur steht bei mir Donnerstag an.... anhübschen für Berlin..... Morgen noch mal DS, wir hören uns morgen Abend

      Hier noch ein Bild von einer bildhübschen Dahlie
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 04:35
    • Moin...ich hab nur mal fix quer gelesen.
      Katze was für eine schöne Blume, die Farben..
      Auch der Regenbogen. ..ja die Natur hält schon Schöne Sachen für uns bereit.Der Spruch.....das muss ich heut Nachmittag nochmal in Ruhe lesen.
      Jutta macht vor Italien noch ein bissl Sauerei auf der Trasse. ..und das auch noch vorm Urlaub..
      Bis später ihr lieben...jetzt schnell noch die Haare geföhntseh aus wie ein geplatzte sKopfkissen....
      Guten Start euch
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 07:15
    • Guten Morgen,
      ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen...ich stelle mal frischen Kaffee hin und zwei extra Kannen Tee für Katze...hat ja Doppelschicht...ich habe die Dahlie schon bewundert.
      Jetzt kommt meine Zeit: schöööööne Wärme, aber nachts frisch...keine brüllende Hitze...ich liebe es...
      GGLG Euch allen und Jutta: lass es langsam angehen...die Terrasse läuft ja nicht weg...kann aber verstehen, dass Du irgendwann mal durch sein willst...Hauptsache Du bist es aber danach nicht ;-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 07:54
    • Guten Morgen und schön das schon Kaffee da steht . Danke kimi.

      @Jutta , leg doch diesmal Folie aus , damit die Sauerei sich in Grenzen hält. Dann hast du danach nicht soviel Arbeit.
      Kätzchen , das ist eine sehr schöne Dahlie . Und das flotte Bienchen darauf auch :o)

      anett konnte hoffentlich ihr geplatztes Kopfkissen wieder bändigen --lach--

      wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 10:43
    • Wo ist mein Beitrag geblieben? Ok, dann eben noch einmal.

      Guten Morgen und danke für den Kaffee.

      Den Beitrag zum Regenbogen hab ich jetzt erst gelesen. Danke Katze, das regt zum Nachdenken an. Auf der Suche nach dem großen Glück übersieht man leider allzu oft die kleinen Dinge, die den Alltag verschönern. Wenn ich mit meiner Sunny unsere Runde gehe, passiert es schon mal, dass ich mein Gesicht der Sonne entgegen strecke, die Augen schließe und dem Summen der Insekten und dem zwitschern der Vögel lausche oder die Löwenzahnblüte im Straßengraben sehe, die sich durch den Asphalt gekämpft hat. Das sind die Dinge, die mir den Tag versüßen und die mich zufrieden werden lassen.

      Zum Frisör müsste ich auch dringend wieder. Ich glaub, ich hol mir nachher einen Termin für nächste Woche.

      Bis später dann, Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 11:13
    • Guten Morgen zusammen, bzw. es ist ja fast schon Mittag. Kaum bin ich einen Tag nicht an Bord, gibt es soviel nachzulesen. Der gestrige Tag war sehr schön, Wir hatten unseren Tageswandertag, das machen wir einmal im Jahr. Treffen am Bahnhof und auf nach Meschede, von dort wandern zum Hennesee, mit dem Schiff halbe Fahrt über den See und hoch in den Wald zu Xavers - Ranch, dort gab es Mittagessen, richtig rustikal, Bratkartoffeln mit Rinderwurst. Über Berg und Tal, wie es im Sauerland üblich ist, zurück zum Bahnhof in Meschede und Fahrt nach Haus. Wir waren 15 Frauen und hatten viel Spaß auf der Tour, auch wenn wir morgens erst mit dem Schirm losziehen mussten.

      @ Gitti, auch meine Haare sind schön, das haben die Mädels am Bahnhof sofort lobend hervorgehoben, Schnitt und das erblonden bewundert. Hab ich gleich an meine Friseur-Schwester weitergegeben.

      Heute bin ich früh aus dem Bett, der Monteur für den Rollladen stand um 8 Uhr auf der Matte. Gestern haben wir noch den Kasten geöffnet und gleich werd ich ein neues Brett dafür kaufen. Alle Blitzschäden sind behoben, Auto schaut wieder gut aus, Versicherung hat schon bezahlt.

      @ Kimi, das mit der Fahrerflucht ist total ärgerlich, ich hatte mal die ganze vordere Seite und Schnauze kaputt, muss wohl ein LKW gewesen sein, 4500,- € Schaden, GsD eine Vollkaskoversicherung. Das Auto stand vor meiner Dienststelle und der LKW muss unser Haus beliefert haben, trotz Polizei gab es kein Ermittelungsergebnis.

      @ katze, danke für den Regenbogen und die Gedanken zum Glück, ich kann mich schon über Tag an so vielen kleinen Dingen erfreuen, an der Natur, an meiner Umgebung beim Wandern, gesund zu sein, finanziell versorgt, gesunde Kinder, Menschen die mich mögen und lieben, ach, es gibt so vieles was Glück ausmacht, es kommt nicht von allein, etwas muss man dafür tun und auch einen Sinn für alles Schöne haben.

      Jetzt mach ich noch mal frischen Kaffee und Tee, trink eine Tasse und fahr zum Baumarkt, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 18:17
    • heute habe ich Folie vorher ausgelegt und das ganze bekommt langsam ein Gesicht . Bin auf das Endprodukt gespannt, habe heute noch mal wieder nach gekauft an Mörtel, Holz uns Putz. Jetzt noch Farbe und dann sollte langsam der Einkauf beendet sein.

      Gehe jetzt unter die Dusche, bin kaputt, obwohl ich eigentlich nicht viel gemacht habe außer herum gerannt, Kaffee gekocht ohne Ende, Edden gemacht, zum Baumarkt gefahren, Geld aus gegeben , wieder Kaffee gekocht. Ich glaube ich hätte mir heute Elvira ausleihen müssen mit ihrem tollen Kaffee immer.

      LG
      Jutta