• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Sep 2014 21:39
    • ach ja Velsheda, das stimmt natürlich was du da schreibst. Eben, deswegen warte ich das ganze ja auch noch ab.
      Ich hatte Udo ja auch schon gesagt, dass ich irgendwie auf die "Schmetterlinge" warte, er weiß genau wie ich denke, so ehrlich wollte ich schon zu ihm sein. Er meinte, die müssen erst einmal wachsen!

      Natürlich brauche ich nicht nur einen Mann für mein Haus, also Handwerker. Die Streicheleinheiten tun mir schon sehr gut und das habe ich ja auch schon so lange vermisst.
      Und dieses ganze Gefühlschaos in mir, ja ist er es oder wohl eher doch nicht, das lässt mich mal wieder nicht nach MM leben, ich tröste mich wieder mit allem Möglichen. Also passt dieses Thema sehr wohl hier herein, denn wir ermutigen uns ja schließlich gegenseitig auch in solchen Situationen "stark" zu bleiben. War ja auch nicht ernst gemeint von mir wegen "kein Abnehmforum" !

      Bin ich glücklich, geht das Abnehmen bei mir viel leichter ! Aber ich bin nicht glücklich, ich bin verwirrt !

      Habe heute fleißig fast 3 Stunden lang gebühelt, Hochsommersachen, die man eh nicht mehr anziehen kann ! Was solls, nun sind die Körbe wenigstens leer.

      Isabel, sei nicht so hart gegen dich, ich glaube, wir müssen beide mal überlegen was wir eigentlich wollen !! Nichts für ungut, machs gut und gute Besserung in jeder Beziehung !!!
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 13:18
    • So ihr lieben , bin auch mal wieder da . War jetzt seit gestern im Krankenhaus. Wurde mit Sanitätsauto eingeliefert ( war auch mal eine Erfahrung :o))
      Verdacht auf Herzinfarkt , da ich keine Luft mehr bekam und mein Blutdruck immer mehr stieg .
      Gott sei dank , war es wohl nur eine Reaktion auf die Medikamente vom Zahnarzt . Durfte heute wieder heim . Auf dem Krankenkassen schein steht aber bei Diagnose : Angina pectoris

      Jetzt mach ich mir doch ein bisserl Sorgen :o(
      Hoffe euer "Herzschmerz " lößt sich auch noch in Wohlgefallen auf . Meine Punkte hab ich gestern nicht verbraucht , durch den Streß im KH, hatte ich auch gar keinen Hunger. (Damit dem Thema mit den Punkten auch genüge getan ist --grins--)
      wünsch euch noch einen schönen Tag und Isa gute Besserung
      grüßle
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 20:03
    • Danke Fussel, leider geht es mir heute Abend richtig schlecht , nach über 12 Stunden Arbeit und dann hatte ich noch einen Massagetermin, an sich ist Massage ja super, aber heute war es alles in allem etwas viel...von vier bis jetzt auf den Beinen...gehe jetzt nur noch schnell mit Lilly, dann in die Badewanne und ins Bett.

    • 0 0
    • 03. Sep 2014 21:30
    • Habe es heute nur 20 Minuten in der Wanne ausgehalten...vielleicht habe ich doch Fieber...muß nachher mal messen.... Schitt und ich habe morgen einen wichtigen Termin, den sage ich wohl besser ab und bleibe im Bett..... und Rainer ja wohl auch... so wie es mir geht, bin ich sicher schlecht in einem Beziehungsgespräch...nun, erst mal abwarten, wie es morgen früh aussieht, ich sage Euch allen Gute Nahct.
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 21:48
    • Hi fussel da hast ja mal richtig Glück gehabt!! Schone dich mal schön!
      Und isa Du solltest mal im bett bleiben, wenn man Fieber hat sollte man kein Bad nehmen! Gute Besserung!!
      Ich hab von 7 -15 Uhr gearbeitet und dann meinen Garten unter den Messer gehabt! Hecke schneiden, lavendel stutzen Unkraut entfernt nach drei std liegt jetzt der ganze grunschnitt in Säcke und auf der Wiese! Morgen muss ich das alles wegkarren! So war noch beim ww -treffen -300 gr
      Geht doch obwohl ich gestern torte gegessen hab!! Euch alles gute LG angi
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 22:30
    • Hey Fussel, na du machst ja Sachen, bzw. dein Zahnarzt. Aber irgend etwas stimmt dann trotzdem nicht bei dir, allergische Reaktion auf ein Medikament, bzw Reaktion auf die Spritze beim Zahnarzt ?
      Ganz schnell alles Liebe und Gute.
      Auch dir Isabel, schone dich mal ein wenig, du weißt, eine verschleppte Grippe kann auch aufs Herz gehen !

      Ich habe heute einen Teil meines Rasens gemäht, Hecke diesmal auf der Innenseite meines Gartens geschnitten und natürlich Bürokram gemacht.
      Um 17 Uhr ging es los auf eine Fortbildung wegen Blutverdünnungsmittel und anschließend Essen, sehr gutes Essen !!!! Das paßte nun gar nicht in meinen Punkteplan, aber dem Eis zum Nachtisch konnte ich dann auch nicht wiederstehen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 07:08
    • Guten Morgen...ach Fussel, ich habe gestern wohl etwas neben mir gestanden, natürlich auch von mir alles Gute... Angina Pectoris ist eher keine Diagnose, sondern man redet von Angina Pektoris, wenn es eine Durchblutungsstörung im Herzen gibt, dies kann ganz verschiedene Ursachen haben...bei Dir eben die Reaktion auf das Medikament. Weiß man denn jetzt was es ausgelöst hat, das mußt Du Dir dann merken und immer angeben, wenn Du nach Medikamentenunverträglichkeiten gefragt wirst.

      Mir geht es trotz der Nachtruhe ( Habe auch sehr unruhig geschlafen) nicht viel besser, jetzt kommt auch noch ein Husten.... Fieber habe ich übrigens nicht, nur etwas erhöhte Temperatur...Termin heute wird abgesagt, Beziehungsgespräch auch....

    • 0 0
    • 04. Sep 2014 08:35
    • Guten Morgen erst mal und vielen Dank für die Genesungswünsche.

      Beim Herz ultraschall steht bei 3 sachen "leichte Insuffizienz" . Muß jetzt erst mal abwarten bis mein Hausarzt wieder da ist und mir das dann mal erklären lassen.

      Sie haben gesagt wenn das in nächster zeit öfter vorkommt , dann muß eine Herzkatheder-Untersuchung gemacht werden . (keine Ahnung ob ich das jetzt korrekt geschrieben hab). Dann liegen Engstellen an den Herzkranzgefäßen vor . So war die Aussage von dem Arzt im Krankenhaus .Der arme hatte auch ne dicke Grippe im Gesicht , hatte das Gefühl der wollte schnell fertig haben , damit er seine Ruhe hat :o(.

      Aber nu bin ich ja wieder daheim und fang auch heute wieder das arbeiten an . Für 2 Tage , dann hab ich Urlaub ---freu----!
      Isa , du solltest dich wirklich etwas schonen , wenn es dir soo schlecht geht . Mit einer Verschleppung tust du dir keinen Gefallen . Das kann ganz dumm ausgehn. Also , ab ins Bett und schonen.

      Angi und Jutta , ihr beiden werkelt wieder mal wie die tollen . Ich weiß gar nicht wo ihr die Energie hernehmt.
      wünsch euch einen schönen Tag und Isa gute Besserung und Schonung.
      Schick euch ne dicke Umarmung :o)
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 09:03
    • Werde ich tun, versprochen!...Habe erst Montag wieder Schlachthof. Nur mit Lilly muß ich hlat gehen, aber das Wetter ist ja gut, da tut das sogar ganz gut. Mutter im Pfleggeheim werde ich aber besser nicht besucher, falls ich ansteckend bin.

      Ein Arzt in der Notaufnahme mit dicker Grippe...oh ja, auch ich arbeite mit Erkältung meist weiter...aber kranke Menschen noch weiteren Krankheitserregern aussetzen ist nicht so toll...deswegen gehe ich auch so ungern zu meinem Hausarzt, da sitzt man stundenlang mit kranken Menschen zusammen in einem schlecht gelüfteten Raum... dort war ich letzte Woche Monntag, wegen meiner starken Nackenschmerzen...wer weiß,eine Woche, daß ist eine mögliche Inkubationszeit. Aber ursächlich ist natürlich mein schlechtes Imunsystem durch zwei Wochen kaum Schlaf, Doppelschichten und Streß.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 19:56
    • Hallo ihr Kranken, wünsche euch gute Besserung.
      Ich fahre heute Nacht um 2:00 Uhr meine Sohn + Familie abholen, habe alles geschafft mit den ganzen Vorbereitungen, deshalb hatte ich gar keine Zeit zum Schreiben, hab aber fleißig mitgelesen.
      Wenn ich mich in den nächsten zwei Wochen etwas rar mache, hat das nichts mit mm zu tun sondern mit meinem Besuch. Bin ja gespann, ob ich das mit den Punkten hinkriege!!!???

      Ganz liebe Grüße an euch alle
      Omi Karin
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 21:56
    • Hi Mädels!! Na hier ist ja was los!! Werden wir jetzt langsam alt!! :-))
      Werdet mal alle wieder schnell gesund! Da sind mir die Beziehungskrisen ja spannender :-))
      Liebe Karin wünsche dir viel spass mit deiner Familie!
      Allen anderen gute Besserung!!
      Ich war heute wieder fleißig, habe meinem Garten auf Vordermann gebracht und bin gut im mm Programm! Wetter ist gut und die erste arbeitswoche Morgen geschafft!! LG angi
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 22:05
    • Habe heute Mittag 10 Minuten Sonne genossen, boh war das herrlich ! Meint ihjr ich hatte danach Lust auf Praxis ? Nö, absolut nicht !
      Naja, Morgen noch und dann ist Wochenende !
      Hoffentlich auch mit Sonnenschein, möchte im Garten weiter machen.
      heute bin ich kaputt und werde auch bald ins Bett gehen, friere immer wenn ich müde bin, und das ist grad der Fall.

      Karin, viel Spaß mit deiner Familie, klar wenn du dnn nicht viel Zeit für uns hast. Ist dann ein gutes Zeichen dass du eine schöne Zeit hast !!!

      Fussel, ja lasse dich untersuchen. So ein Herzkatheter ist nicht schlimm, bringt aber viel Aufschluss über dein Herz, aber ich hoffe, du brauchst es trotzdem nicht machen lassen und hüpfst gesund wieder herum !!!

      Habe übrigens von Gestern gleich 1 kg zugenommen ! Ach ja, was solls, wird schon wieder herunter gehen.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 22:34
    • Hi Jutta! Wow 10 min!! Doch so viel Pause :-))
      Ich habe heute meinem Garten fast fertig, aber meiner ist ja auch nicht so riesig wie deiner!!! Und das reicht mir schon habe drei Autos voll grünschnitt! Weg gebracht!
      Hoffe auch das das we vom Wetter so bleibt, die Kinder wollen nochmal alle zum grillen kommen! Habe ja jetzt Sturm freies Haus mache dann mal richtig Party!!
      Wünsche dir eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 07:47
    • Huhuu und guten Morgen ,

      Angi , wünsch dir viel Spaß beim grillen . Drück euch die Daumen für schönes Wetter (natürlich unter der Vorraussetzung dass es auch bei mir schön wird ..hihi)

      Karin , genieß deinen Besuch in vollen Zügen . Auch wenn es mit den Punkten mal nicht so hinhaut , dann startest du halt im Alltag wieder durch .
      Man kann nicht immer nur verzichten , ab und an muß man auch mal genießen. :o)

      Das mit dem frieren kenn ich Jutta . Hab das aber noch nie so in dem Zusammenhang gesehn . Aber du könntest recht haben . Immer wenn ich von der spätschicht heimkomm bin ich total verfroren. Wenn ich mich dann in mein Bett kuschel , dauert es ne weile bis ich warm werd und schwupps , bin ich eingeschlafen. Hängt das tatsächlich mit der Müdigkeit zusammen ?! Das frieren mein ich .

      Hoffe unserer Isa gehts auch ein bisserl besser .

      ich wünsch euch einen wundervollen Freitag
      güßle , gitti
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 09:02
    • Guten Morgen Ihr Lieben...ja ein bißchen besser geht es mir, ich hatte hete Nacht eine heftige Schwitzphase, die hat wohl einiges bewirkt.... aber gesund bin ich noch nicht, deshalb werde ich auch das Gespräch mit rainer noch etwas verschieben...fühle mich dem im Moment echt nicht gewachsen, leide aber sehr daraunter, das er nicht mal eine SMS schreibt oder anruft...nur mal so. Nun, ich wollte die Beziehungspause, die Bedenkzeit, also muß ich damit leben.... darüber daß er jetzt nicht hier ist, bin ich aber recht froh, denn ich hasse nichts so sehr, als wenn man mich, wenn ich krank bin von vorne und hinten betüttert...dann will ich ganz in Ruhe sterben ;-).......

      Das mit der Müdigkeit und dem Frieren kenne ich auch, auch ein Grund, warum ich nach einer Schlachthofschicht immer für ein bis zwei Stunden in der Badewanne verschwinde...in fast kochend heißem Wasser ( ich weißm, das ist sehr unvernünftig).... nur so werde ich etwas wieder warm.
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 10:29
    • War gerade bei Aldi...mensch da kostet das Kilo Hokkaido nur 69 Cent...hatte schon bei 99 Cent acht Stück gekauft, Dienstag noch mal acht für 79 bei Netto...jetzt neun für 69 Cent...damit dürfte ich für diesen Winter versorgt sein.... ich liebe ja Kürbis, bes. Hokaido, auch wenn der so viel Kalorien hat. Sonntag werde ich orientalisch gefüllten Kürbis machen, sollten Rainer und ich uns bis dahin versöhnt haben.
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 19:33
    • Hi Mädels,danke gitti! Das werden wir haben -isa schön das es dir wieder besser geht -aber mach schön langsam ,es ist keinen geholfen wenn du übertreibst!
      Aber was Rede ich, wir sind doch alle gleich! Frau meint immer ohne uns geht nichts ich bin da nicht anders, hab schon seid ich aus den Urlaub bin Schulter schmerzen -und was mache ich? Arbeiten Garten und putzen!! :-)))
      Jetzt hab ic h WE --euch allen ein sonniges WE LG angi
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 19:41
    • Hallo Isabel, hast du keine Kürbisse auf dem Hochbeet ? Sind die nix geworden ?
      Ich habe heute Nachmittag auch wieder im Garten gearbeitet, bin klatschnass geschwitzt herein gekommen, war richtig warm und schwül heute.
      Morgen geht es hoffentlich dort weiter, wäre doch gelacht, wenn ich den Garten nicht in Griff bekomme !!
      Heute ist nun auch mein Staubsauger kaputt gegangen, sagt keinen Ton mehr und nun finde ich die blöde Rechnung nicht mehr, hoffe, das läuft noch über Garantie. Aber wo habe ich die Rechnung nur versteckt ????? Das wird dann nun meine Abendbeschäftigung werden, Rechnung suchen !!!!
      Und weil das so nervt, bekomme ich wieder Appetit auf Süßes, aber ich habe "null" davon zu Hause ! Gott sei Dank !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 23:09
    • Tja, Jutta, mein Hochbeet....ich hatte drei Hokkaidopflanzen, zwei Zucchini und drei Zierkürbisse.... die Zucchini haben nicht eine Frucht gebracht, der Hokkaido hat zwei reife Früchte, allerdings sehr kleine. Da die Triebe wild durcheinander ranken kann ich leider nicht sagen, was aus dem Rest wird, Blüten sind noch genug, auch schon ein paar kleine runde grüne Kürbisse, aber ob das Hokkaido oder Zierkürbis wird weiß ich nicht, ich tippe auf Zierkürbis,denn davon habe ich schon einige ..... warum es nicht so wrklich was geworden ist, weiß ich nicht, vielleicht hätte ich doch die Kartoffeln raus nehmen sollen.... und wahrscheinlich hatte ich auch Nacktschnecken an den Blüten, denn ich hatte viel mehr Blüten als Früchte. Irgendwie habe ich halt kein Glück mit Kürbis, ich habe es schon so oft versucht, aber mein garten scheint dafür einfach nicht geeigent. Aber dafür gedeiht Löwenzahn bei mir prächtig ;-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 23:44
    • Hi ihr super Gärtner!! Gut gemacht Jutta da hast Du Sport gemacht und dein Garten auch! Garten Arbeit verbraucht viele kcal -schön weitermachen!
      Ich hatte übrigens 12 kürbise!
      Heute hab ich wirsing spitzkohl u rote Beete geerntet!
      Jetzt geh ich ins bett euch je gute Nacht