• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Dez 2015 22:04
    • Hab gerade nochmal hier rein geschaut und gelesen, daß Linda heute Geburtstag hat. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche !! Daß du noch viele Jahre gesund und fit bleibst.
      Ich finde es auch beneidenswert, wie flott du aussiehst und was du alles unternimmst.
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 09:16
    • Guten Morgen ,

      heute stell ich euch mal Kaffee und Tee hin.

      Linda , auch von mir , nachträglich alles liebe zum Geburtstag , ganz viel Glück , Zufriedenheit und Gesundheit wünsch ich Dir. Fühl dich fest von mir gedrückt und in den Arm genommen. :o)

      Kätzchen , na endlich , sie kuschelt mit Dir. Mit ihren weißen Söckchen und dem Krägelchen sieht sie einfach allerliebst aus. Zum knuddeln eben. Schön das sie langsam die Scheu verliert.

      Angi und Karin , super das sich die nächsten 2 Treffen. Ich wünsch euch ganz viel Spaß zusammen und dir Karin, erstmal einen guten Flug .

      Kimi , schön das es bei dir auch wieder ein winziges bisschen ruhiger zu geht . Das hast du auch nötig . Mal durchschnaufen und einen Gang runterschalten . Es steht dir noch ein anstrengender Endspurt bevor. Mein Schatz hat uns auch 2 Rollos umgerüstet auf elektrisch. Sie sind so alt , das wir keine Ersatzteile mehr dafür auftreiben konnten . Also alles neu . Das wollen wir jetzt nach und nach bei allen machen.
      Darf ich fragen was du ca für einen gezahlt hast ? Mit Einbau und allen drum und dran ?Würde mich interressieren was wir gespart haben mit dem Selbsteinbau.
      So , ich komme nun zum Ende. Hab meinen Termin bekommen . Morgen früh um 10:45 Uhr ist es soweit . So langsam stellt sich Nervosität ein . Gestern ging mir auch noch eine Krone runter. Also auch noch schnell zum Zahnärztlichen Wochenenddienst und die wieder drauf machen lassen. Es muß immer irgendwas sein . :o(
      Wünsch euch einen wundervollen Tag und ich melde mich , sobald es mir besser geht und ich schreiben kann.
      (Das ganze hat ja auch noch was gutes. Darf ja ab morgen früh 4Uhr nichts mehr essen , das heißt ich hab morgen einen ganzen Fastentag.
      Auch nicht schlecht , gewichtstechnisch , oder :o))

      Ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 09:27
    • Oh Gitti, hoffentlich erreiche ich dich noch.
      Alles Gute für die OP. Daß sie den gewünschten Erfolg bringt und du wenig Schmerzen hast !!
      Ich bin auch auf dem Sprung. Muss auch zum Arzt. Melde mich später nochmal.
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 11:01
    • Guten Morgen oder Hallo,
      alle bzw. die meisten nennen sich beim Vornamen. Da ich mich in dieser Runde sehr wohl fühle, stelle ich mich mit Vornamen vor.
      Ich bin Christine.
      Also, das Konzert in der vollbesetzten Kirche bei dem etliche Zuhörer stehen mußten , kam sehr gut an. Für mich wurde es richtig adventlich/weihnachtlich. Ein Junge, mit einer wunderschönen Sopranstimme , sang: " Maria durch ein Dornwald ging" - Gänsehautfeeling.
      Das ganze Programm war in sich stimmig.
      @Janick : Alles Gute , Gesundheit und Achtsamkeit nachträglich zum Geburtstag
      Einen schönen Tag mit stressfreien Momenten
      Wünscht Christine ( Diara)
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 11:02
    • Guten Tag in die Runde, danke für all die lieben Wünsche zum Geburtstag, den ich gut überstanden habe. 2 x Nachmittagskaffee und Kuchen, jetzt reichts es langsam, ich bekomme Magenproblem sofort beim Essen, direkt im Oberbauch, ich denke, Mageneingang. Vielleicht kann ich das Süße nicht vertragen, wäre ja gut, dann fällt das Lassen leichter. Ich probier mal einiges aus. Beim Vollkornbrot mit Käse heute kein Problem.

      Katze, die Nicky ist wirklich eine Süße, sie schaut noch so zart aus. Du Arme, Doppelschicht, dann ist ja endlich Schluss und Weihnachten kann kommen.

      Gitti, so einen Tag vor der OP ist sicher ein bisschen Bammeln angesagt. Ich denk an dich!!!!! Zu den Rollladen, wir hatten ja einen Blitzschaden und brauchten einen neuen Motor für eine Fenstergröße von 125 cm x 150 cm für 163,00 € Anfahrt und einbauen 61,88 € Der Rolladen selbst war ok und den Kasten haben wir selbst geöffnet und wieder verschlossen.

      Jetzt mach ich mich auf ins Studio, ich muss mich bewegen, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 12:23
    • So noch schnell die letzen Grüsse von der Insel.
      Muss nochknapp zwei Stunden arbeiten, noch meinen Koffer packen und zuhause alles klarmachen, dann kannes in der Frühe losgehen. Bordkarte habe ich schon in der Tasche, das Wetter hier ist top, kann höchsten die LH noch streiken(hoffentlich nicht!!!!!)
      Gitti, ich wünsch dir das alles schnell und reibungslos vorübergeht und es dir danch besser geht.
      Das kleine Kätzchen von Kätzchen ist wirklich ein ganz süsse, ich bin aber sowieso ein Katzenmensch, auch wenn ich meinen Hund sehr liebe.

      So ich verabschiede mich dann mal bis zum Neuen Jahr, frohes Fest und guten Rutsch.
      Karin
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 14:22
    • Vielen Dank für eure guten Wünsche,

      wird schon alles gut gehn . Soviele nette Menschen denken an mich , da kann doch gar nix mehr schief laufen . (Trotzdem hab ich grummeln in der Magengegend) :o(

      War heute auch noch schnell bei meinem Zahnarzt , da ich ein ständiges ziehen am Zahn verspür . Kein Wunder , der Wochenenddienst hat murks gemacht. Hat die Doppelkrone fest drauf zementiert , aber dahinter ist noch alles offen und Karies ist auch da. Nu hat er mir das ganze provisorisch zu geschmiert . Und am 8. Januar wird der ganze Mist wieder runter gemacht. Das blöde ist , er zieht immer noch .
      Ich hoffe ich krieg das über die nächsten 2 Wochen gebacken und es wird nicht schlimmer. Sonst hab ich ein Problem !!
      Aber ich hab ja viel Schmerzmittel hier , für nach der OP , da kann dann eigentlich auch kein Zahn mehr wehtun.

      Mein Christbaum steht geschmückt da , mußte das heute noch schnell machen . Aber das tu ich ja gerne , das macht mir alle Jahre wieder Spaß. Nächstes Jahr möchte ich ihn mal in anderen Farben schmücken . Zur Zeit ist er in Gold, Rot und Orangetönen .

      stell euch mal Nachmittagskaffee hin , greift zu.
      Gitti
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 19:23
    • Hallo Ihr Lieben..Schlachthof ist geschafft, jetzt habe ich bis zum 4. Januar frei.... nur nimmt der Trubel kein Ende..jetzt habe ich noch ein zweites Kätzchen , es lief den ganzen Tag beim Schlachthofbüro rum und miaute kläglich... als es heute abned noch imer dort war habe ich es eingepacktes ist ein zahmes gepflegtes Kätzdhen, auch schwarz weiß... schon etwa 4/5 Monate alt.... und faucht meine kleine Ncky leider an, sprich ich kann sie nicht im gleichen Raum unterbringen.... schöner Mist. Aber ich kann das kleine Wesen auch nicht sich selbst überlassen.

      Jetzt muß ich mir nur eine Lösung überlegen.
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 20:35
    • Hallo......du scheinst bei den Stubentigern beliebt zu sein.

      Hoffentlich ist die Mutter am SH nicht irgendwo eingesperrt. Was hast du jetzt vor mit dem kleinen Wesen?

      Ich glaube, ich würde auch alle mit nach Hause nehmen......

      Ich wünsche allen einen schönen Abend.

      Wie wär's ihr beiden kleinen...tuen wir uns zusammen?
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 21:28
    • Guten Abend zusammen,
      Gitti, Dir noch schnell liebe Grüße und alles Gute für morgen sowie auch für den Zahn...wäre schön, wenn Du Weihnachten schmerzfrei verbringen kannst.
      Die Rollos haben in der Größenordnung gekostet, wie Linda es beschrieben hat, nur dass es bei uns 13 Stück waren.
      Das größte Fenster hatten meine Eltern schon umgestellt. Da hoffen wir nun, dass dieser Antrieb noch möglichst lange hält.
      Wenn Du noch mehr Details brauchst, gerne per PN. Im Moment hast Du aber sicher andere Prioritäten.
      Katze: Schöne freie Tage und weiter viel Erfolg beim Zähmen der süßen Tiger.
      Karin hinterherwinke! Viel Spaß!
      Linda, mir geht es ähnlich, ich vertrage plötzlich auch nicht mehr so viel Süßes wie früher. Naja, soll ja auch besser gar nicht erst in den Bauch.
      Ulrike, schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, es kommt jetzt kein Vorweihnachtsstress auf.
      Christine, ich liebe Weihnachtskonzerte, schöne Stimmen und Chorgesang...Auch ich bekomme da oft eine Gänsehaut, genauso wie bei einer gut gespielten Kirchenorgel.
      Angi, Du wirst Deine Lieben ja offenbar ganz besonders verwöhnen...sogar die Hippen sind selbstgemacht...und Elvira unterstützt mit Tipps und Bildern...toll.
      Jetzt könnte Jutta noch vom Wochenende berichten. Hoffentlich nur Gutes!
      Euch allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 22:02
    • hallo mädels,alle katzen zur katze!!!!sie hat ein großes herz!schön das du schon urlaub hast,wird jetzt nichts mehr geschlachtet???oder sind die kolegen jetzt drann?aber gut für dich genieße die freie zeit.
      ja kimi ,alles frisch und selbstgemacht und die hippen halten gut in den keksdosen sind noch knusprig.
      linda ,der magen gewöhnt sich schnell um und wenn dann so fettes essen kommt meldet er sich mit magendrücken,leg mal ein johurttag ein,dann gehts wieder!gute besserung
      christine,singst du eigentlich mit im chor ??oder nur zuschauer?hab das nicht mehr auf den schirm!
      so muss jetzt nochmal in die küche brot ist im ofen lg angi
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 08:05
    • Guten Morgen in die Runde,

      heute noch einmal richtig ranklotzen,.....dann können die Feiertage kommen.

      ich stelle mal Tee und Kaffee bereit, habe ich lange nicht mehr getan.

      Einen schönen Tag euch allen....und Daumendrück für alle, die es heute gebrauchen können.
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 08:06
    • ......für unsere Teetrinker ist auch gesorgt.
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 08:07
    • ...und denkt daran, heute ist Winteranfang.
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 09:25
    • Guten Morgen,
      Hier blühen auch die Mandelbäume. Im Rasen die Gänseblümchen und es soll 16 Grad geben. Verkehrte Welt.
      Danke für den Kaffee. Ich trinké gerade eine Tasse, während ich hier schreibe.
      Wir hatten eine tolle Zeit auf Sylt. Das Wetter war klasse. Teilweise sonnige Tage, aber auch stürmische, was ich sehr mag.
      Sylt ist einfach meine Insel. Es war im Moment angenehm leer, aber nicht ausgestorben. Man hat überall einen Platz bekommen, was wir auch schon anders erlebt haben. Zukünftig werden wir entweder wieder vor Weihnachten, oder dann nach Silvester gehen, aber nicht mehr über den Jahreswechsel. Und der Geldbeutel dankt es einem auch.
      Weihnachtsstress hab ich keinen, weil wir kein einziges Mal bei uns feiern, dieses Jahr. Das ist auch mal sehr schön.
      Katze, die Miezen wissen anscheinend ganz genau, daß sie es bei dir gut haben. Ich werd mich nächste Woche um die beiden stubentiger von meinem Sohn kümmern, da er in Urlaub fährt. Ich kann nicht so gut mit Katzen, bin definitiv ne Hundemutter. Aber füttern und ein bißchen spielen und Ansprache geht natürlich schon.

      Jetzt gibt es noch ein Bild von einer Waage, die jede Frau zur Weihnachtszeit und auch sonst, besitzen sollte
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 09:44
    • Guten Morgen , Elvira, dane für den tee... Habe jetzt erst mal ein Plakat gemacht "Katze zugelaufe mit Bild, denn ich ahbe das Kätzchen jetzt unten im Wartezimmer untergebracht...es weint herzerreißend, da kann es nicht lange bleiben... jetzt muß ich aber erst mal meinen Tannenbaum holen, dann kann ich v ersuchen die Katzen aneinander zu gewöhnen, damit ich sie wenigstens hch holen kann.... Hoffentlich meldet sich der besitzer ganz schnell.

      Euch allen einen schönen tag
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 09:57
    • Hallo, guten Morgen, ich schicke Euch , trotz noch Regen, einen adventlichen Gruß mit Lichtern am Adventskranz und Musik aus dem laufenden Programm.
      Linda, die von Dir gemachten Erfahrungen habe ich schon häufiger erlebt, aber auch das man an manchen Tagen manches nicht verträgt, während an anderen Tagen der Körper Süßes und/Fettiges braucht.
      Jemand gab mir vor Jahren den Tipp , einen Mondkalender zu benutzen. Ich hat Vorbehalte, doch als ich ihn in einem Jahr benutzte, sah ich, dass meine eigenen Erfahrungen im Bereich Ernährung , Haushalt u.a. mit den Empfehlungen und Tipps überein stimmten, seither gehört er jedes Jahr dazu. Es gibt unterschiedliche Ausgaben, je nach Herausgeber, sogar in Buchform.
      Hier geht es nicht um Horoskope, sondern um tatsächliche Erfahrungen. Nur ein Beispiel : Waschen: es gibt Tage, an denen die Wäsche sofort trocknet, während es an anderen Tage länger dauert.
      Nun zu der Erfahrung,dass an einigen Tagen Fetteres gar nicht vertragen wird, dann stand eine Empfehlung für leichtere Kost in meinem Kalender.
      Mein Mann veträgt seit der weiteren Umstellung auf herzgesunde Ernährung weniger fettreiches, z.b. Bratkartoffeln beim auswärtigen Essen.
      Angi: Ich bin sowohl Chorsängerin, als auch Zuhörer. Beim Quempassingen gehöre ich dem gestaltendem Chor an, bin aber bei den Beiträgen der weiteren mitwirkenden Chöre, Musikern und Solisten Zuhörer.
      Bei den Konzerten gibt es vor den eigentlichem Auftritt ein Rahmenprogramm,weil die Stücke für den Eintritt zu kurz wären. Außerdem wollen auch die Musiker ihren Auftritt haben. So werden auch Solistische Stücke dargeboten.
      So komme ich in den Genuss, Werke zu hören, deren Darbietung ich sonst nicht besucht hätte.
      Im zuende gehenden Jahr konnte ich viele größere, bekannte Sänger hören, hatte mehrere Chorauftritte und zuletzt als "Weihnachtsgeschenk" den Genuß des glockenhellen 9 jährigen Knabensoprans.
      Wenn die Gewichtszunahme sich auch noch im Rahmen hält....
      Wünsch noch einen schönen Tag
      Gruß Christine
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 10:22
    • Gerne Kätzchen....dich denke du hast den Tee immer für dich alleine.
      Ich trinke auch sehr gerne Tee.

      Hast du das Plakat im Ort verteilt, oder nur am SH aufgehängt?

      Ich bin gerade durch den Garten gegangen und habe gesehen, dass an dem entsorgtem Substrat eine Menge Austernpilze
      wachsen. Irre, jetzt gibt es an Heilig Abend oder später frische Pilze aus dem Garten.

      So, jetzt wird weiter gewerkelt......
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 11:09
    • Gute Tag zusammen, Winteranfang, bei uns ist es ungemütlich, es weht ein frischer, feuchter Wind, da wäre mir Schnee schon lieber. @ Danke für den Kaffee Elvira. @ Alle Daumen sind für Gitti gedrückt, ich hoffe, es geht alles gut und alle Schmerzen halten sich in Grenzen.

      @ Katze, du hast schon den richtigen Namen für dich ausgesucht, hoffentlich melden sich die Besitzer vom neue Kätzchen. Wenn nicht, wird es sich sicher auch bei dir eingewöhnen und alle kommen gut miteinander aus.

      Ich hab gleich noch einen Termin bei meinem lieben Hausarzt bekommen, ich hoffe ein paar Magentabetten werden helfen. @ Diara, ich probier schon immer herum, was mir nicht so gut bekommt, leider ist es sehr unterschiedlich und zu meinem Krankheitsbild "Fibromyalgie" gehört der Reizdarm dazu. Das bekomm ich auch in den Griff, ist nur lästig.

      Was mach ich heute? Bügeln!!!!! Zur Post und zum Doc, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 11:45
    • Mist, mein Text ist weg...hab aber jetzt keine Zeit mehr, alles nochmal zu schreiben. Dann halt später....