• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 14:11
    • Kennst du bestimmt aus Blumensträußen, die Beeren.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 15:03
    • es geht nicht!!!!!!
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 15:05
    • Ich wollte euch schnell einen gemütlichen Nachmittag wünschen. Ausser rumklüngeln hab ich heute noch nichts geschafft, so schaut es aus, wenn ich bis 10.30 schlafe. Mit einer halben Tablette um 3 Uhr heute Nacht, da war ich es leid, mich von einer Seite zur anderen zu drehen und das Kopfkino laufen lassen. Kommt nicht oft vor, deshalb mach ich mir deswegen keinen Stress, es ist eine Schmerztablette, die ich für meine Fibro habe, die haut mich dann gleich um.
      Die Sonne scheint und ich hab Lust auf einen Spaziergang, ich hab ihn schonmal angemeldet. Mal sehn, was Schatz davon hält. Ich würd mir gern ein Stück kuchen erarbeiten.:-)

      Anett, danke für die tollen Fotos, gut das ich heute reinschaue, sonst hätte ich sie morgen verpasst. Du schaust toll aus, etwas verwegen und gut gerüstet für solch einen Urlaub. Die Oper schaut vom Wasser beeindruckend und das Wohnen im Untergrund ist sicher interessant. Das beschreib doch noch mal ausführlich.

      Wäsche steht auch noch dumm rum, keiner erbarmt sich, muss ich wohl selber wieder ran.

      Ich mach mal Kaffee und Tee für uns alle und schau später wieder rein, LG Linda!

      3 x abgeschickt und es geht nicht!!!!!
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 15:05
    • na endlich!!!! Jetzt war ich schlauer und hab ihn vorher kopiert.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 15:46
    • so ihr lieben,wir sind jetzt wieder bei mir zuhause,haben einen kurzen schlenker zum garten gemacht ,waren ja schon seit zwei monaten nicht mehr schauen,alles steht noch ein wenig dachpappe von schuppen hats runtergehauen ,aber es ist nicht eingebrochen und nix weggekommen,da es ja etwas abseits liegt und alles offen zugängig hatte ich die befürchtung!aber alles gut,jetzt kann das frühjahr kommen um weiter an den projekt-almhütte -zu arbeiten ich freu mich schon sehr wieder im garten zuwühlen!!
      schatzi ist dann doch mal wach und nüchtern geworden :-)))jetzt ist er drann und macht essen .chinapfanne mit reis ,hab hunger nach so einen saufabend :-)))asche auf mein haupt!essen fertig bis später mal
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 15:53
    • hallo, ich lebe wieder. Menno war ich fertig gestern, Mir war nur noch sauschlecht und schwindelig. Habe mir wohl irgend einen Nerv in der Halswirbelsäule eingeklemmt gehabt, nix ging mehr.

      Was für tolle Fotos Anett. Oh dieser Urlaub bleibt in Erinnerung, davon kann man noch lange zehren.

      Mittagspause, tja, es sieht so aus, dass ich meistens von 7:30 bis 14:30 durcharbeite ohne Pause. Inzwischen trinke ich schon etwas zwischendurch weil mir die Zunge sonst schon am Gaumen fest klebt.
      Früher haben wir zu viert gearbeitet, heute müssen wir es zu zweit schaffen. Überall wird gespart. habe mich schon öfter nach einer neuen Stelle umgesehen, aber dort würde ich überall nicht so viel verdienen wie hier und dann noch obendrein 40 km zur Arbeit fahren statt 7 km nur. Ist alles so ein für und wider !

      Ich habe bis jetzt in Stress Situationen immer zugenommen. Aber auch von Gestern habe ich wieder zugenommen, scheinbar, weil ich ab Mittag im Bett lag und nix mehr lief.

      Immerhin habe ich die Woche 700 gr verloren, besser als nix.

      Hier ist es grau in grau. Mache aber gerade meine Wäsche und werde gleich auch noch bügeln.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 16:08
    • Kein Kuchen heute Nachmittag, dafür später einen Salat aus Zucchini-Spaghetti, Karotte, Kürbis und Nüssen.
      Ein leichtes Dressing aus meinem Rosenöl und dem Saft einer Zitrone aus eigenem Anbau, Salz und Papaya-Pfeffer.
      Gewicht halten ist angesagt.

      Jutta, dir gute Besserung. Diese Schmerzen braucht niemand. 700g verloren, jetzt gehe aber nicht suchen. (Späßchen)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 16:27
    • Jutta, Dir gute Besserung. Vielleicht solltest Du Deinen Arbeitgeber mal darauf hinweisen, daß Dir nach dem Arbeitszeitgesetz eine Pause von 30 Minuten zusteht ( Gemäß § 4 des ArbZG sind zudem bei mindestens sechsstündiger Arbeitszeit Ruhepausen von 30 Minuten und bei mehr als neunstündiger Arbeitszeit Pausen von 45 Minuten Pflicht). Ich weiß, das sagt die Richtige, denn am Schlachthof werden zwar Pausen gemacht, aber die maximale Arbeitszeit von acht Stunden täglcih wird sehr seten mal eingehalten und einen Ausgleich für längere Arbeitszeit gibt es nicht...ich bin ja nicht täglich da, aber die Schlachter ja, die machen das Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr mit.

      Lindy, danke für den Nachmittagstee..bei mir gab es auch keinen Kuchen ( gibt es eigentlich sowieso ganz selten, bin kein Kuchenfan), dafür einen Beutel Clementinen.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 18:37
    • hi mädels bin wieder da,essen war lecker, ui ihr wart aber fleißig hier mit schreiben.
      anett ,ich habe deine tollen fotos genossen sehr schön und was für eine fotte frau seh ich da!!danke das ich die fotos noch am pc sehen konnte.
      elvira ,dein mittagessen hört sich auch toll an und auch ein lob an dich für deine gewichtskurve!
      auch katze hat ihr banner wieder auf 8kg geschafft.
      jutta,700gr die woche ist völlig ausreichend,du willst aber auch immer den ganzen kuchen auf einmal :-)))wichtig wäre wenn du ein wenig mehr an dich denkst überfordest dich viel zu oft,also nächste woche möchte ich von dir lesen was du für dich getan hast!!
      auch linda ,hat heute mal rumgeklüngelt,aber wahrscheinlich nur bis nachmittag,kann mir garnicht vorstellen das sie sich nicht doch durch wandern ein stück torte verdient hat :-))
      kimi,steht unter strom ,auch dich kann ich gut verstehen aber auch du solltest dir ab und zu eine auszeit nehmen von der baustelle sonst muss am ende dein schatz allein dort einziehen,
      wir sollten wirklich viel öfter an uns persönlich denken!!im diesen sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen erholsamen sonntagabend lg angi die sich jetzt noch einen fettarmen zuckerfreien vanilienpudding gekocht den genieße ich jetzt
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 18:41
    • so wie mein junger familienhund ,den wollte ich euch doch auch mal zeigen
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 19:04
    • Sehr süß, die kleine Maus Angi. Kann mich Deiner Worte für Jutta nur anschließen..viel zuviel Streß.
      Meine Kilos sind ja auch so etwa zur Hälfte dem Streß im Letzten Jahr zu verdanken..... der Kollege scheint wieder gesund, ich hoffe es bleibt dabei, so daß ich nicht gleich wieder Streß ohne Ende habe.

      Habe gerade mein Abendbrot gegessen..unter anderem mein heute gebackenes Brot...frisch gebackenes Brot ist so lecker, ich hätte ja noch Appetit auf eine weitere Scheibe..aber ich bin schon drüber und eigentlich auch satt.

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 20:11
    • Guten Abend noch in die Runde, Angie, der Hund ist auch süß und du hast recht, wir sind noch eine Stunde stramm gegangen, da konnte ich die Biscuitschokoladenrolle mit einem bisschen Buttercrem doch noch genießen, den Rest hab ich eingefroren. Zum Abendbrot hab ich aus dem Rest Heringssalat, 100g von Aldi, einen Salat für mich gemacht. Dazu kamen 500 g Rote Beete und 360 g Äpfel, das gab eine riesige Schüssel und die Hälfte davon hab ich gegessen. Die Punkte haben gelangt.

      Allen, die morgen wieder zur Arbeit müssen, wünsche ich eine gute Woche, allen "Leidenen" und dem Anhang gute Besserung. Bis morgen früh, Studiotag!!!!!
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 22:15
    • Schönes Bild vom Familienhund, Angi!
      Gegen Abend bin ich endlich ruhiger geworden. Angi: mein Schatz macht am Bau noch viel mehr als ich. Ich bin ja leider nicht für alle Aufgaben zu gebrauchen. Er hingegen ist handwerklich extrem geschickt, allerdings eher ein Einzelkämpfer. Es ist immer schwierig, ihn direkt zu unterstützen. Besser klappt es, wenn ich eine komplett unabhängige Aufgabe habe :-)
      Bei mir ist es eher die nicht so gut vereinbare Vollzeitstelle, an der ich im Moment auch schlecht frei nehmen kann, zusammen mit dem Bau.
      Als wir vor etlichen Jahren das damalige Haus grundlegender renoviert haben, habe ich noch in Teilzeit gearbeitet, es war ein nicht ganz so riesiges Unterfangen und ich war halt noch jünger. Bisschen frustrierend ist, dass am Haus andauernd neue Dinge auftauchen, die wir wohl doch zeitnaher angehen werden müssen als ich es wollte.
      Ich hatte gedacht, wenn wir innen fertig sind und erstmal eingezogen sind, gönnen wir uns erstmal ein paar Jährchen Pause...naja, mal schauen, wie sich der Unterhaltungszustand so entwickelt.
      Für heute ist jedenfalls Feierabend.
      Ich hoffe, ich werde das Johanniskraut nicht brauchen....werde mich bei Gelegenheit mal einlesen.
      GGLG und eine gute Nacht Euch allen!
      Ach ja, und Jutta: Morgen machen wir beide eine Mittagspause, ja?
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 22:21
    • Kim, wenn Du Johanniskraut nimmst, sei aber vorsichtig mit der Sonne, es erhöht die Photosenibilität... vielleicht reicht ab und an mal ein Baldriantee.

      Der Tatort heute war etwas aufwühlend.... habe dabei gebügelt, aber trotzdem ....

      Ich gehe jetzt zu Bett... Gute Nacht.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 05:44
    • Guten Morgen Mädels,

      stell euch schnell Kaffee und frischen Tee hin. Fahren in einer halben Stunde los und hoffe meinem Schatz werden dann positive Nachrichten zuteil und es ist kein Bandscheibenvorfall. Er sagt es geht schon viel besser und er hat fast keine Schmerzen mehr , was vielleicht gegen einen BV spricht. (red ich mir zumindest ein ) :o)

      Angi , euer Familienhund ist allerliebst . Wie alt ist er jetzt nochmal ? Ich denke der wird noch etwas größer , gell ?!

      wünsch allen arbeitenden einen schönen Wochenanfang und allen streßgeplagten etwas Ruhe un Erholung.
      allen Kranken gute Besserung
      bis später, Gitti
      (an das zu Hause sein könnte ich mich auch gewöhnen --grins--)
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 06:08
    • Guten Morgen,
      da war Gitti ja schon schneller.
      Lieben Dank für den frühen Kaffee und Deinem Liebsten alles Gute!
      Katze, danke auch für den Hinweis zur Photosensibilität.
      Den Tatort habe ich gestern nach 10 Minuten ausgeschaltet. Der hätte sicher nicht zur Entspannung beigetragen.
      Ohne ging es aber ganz gut.
      In diesem Sinne, einen schönen Tag! Ich starte heute etwas früher.
      Jutta: Noch denke ich an die Mittagspause :-)
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 08:32
    • Guten Morgen Mädels.
      Ich nehme mir dann heute einen Tee. Kaffee hatte ich schon, aber der ist mir nicht bekommen. In meinen Därmen rumort es. Hab fast die ganze Nacht auf dem Klo verbracht.
      Gitti ich drück die Daumen für deinen Schatz, das es kein Bandscheibenvorfall ist.
      Angi, der Hund schaut so traurig. Aber diesen Blick kenn ich von meiner Sunny. Die schaut auch immer so.
      Kimi, wieviel Stress so ein Umbau bzw. Renovierung vom Haus machen kann, weiß ich. Wir haben vor 8 Jahren das ganze Haus renoviert. Ein ganzes Jahr haben wir daran gearbeitet. Und wir haben auch noch darin gewohnt. Vieles konnten wir selber machen. Aber nicht alles. Das schlimmste ist immer die Warterei auf den Handwerker.
      Schönen TagEuch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 08:40
    • Oh nein, alles weg. Hatte nen langen Roman geschrieben und anstatt nach dem abschicken hier zu erscheinen ist er weg. Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr.euch allen einen schönen, hoffentlich stressfreien Tag.
      Ich geh jetzt zum Zahnarzt.
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 08:45
    • Guten Morgen, schnell einen Gruß an alle Kranken und die, die arbeiten müssen

      Danke für den Kaffee, bin heute etwas spät dran. Ich muss mich sputen, sonst komme ich wieder als
      letzte ins Studio.
      Anett, das mit dem Opal war nur ein Jux, aber man weiß ja nie, was sich in den unterirdischen Wänden so verbirgt. Und wenn da
      einer gewesen wäre, man kann ja nicht in fremden Wänden herumkratzen.
      Ich habe die 700 gr. nicht verloren, das war Jutta und da sie in letzter Zeit so einige Sachen sucht, dachte ich, nicht
      jetzt auch noch die 700 Gramm.

      Angie, so ein nettes Kerlchen der Hund. Was ist es, Mädel oder Junge und was für eine Rasse? Sieht nach Weimaraner aus.
      Oder habe ich mal wieder nicht richtig gelesen?

      Heute Abend kommt der erste Teil eines Taunuskrimis von Nele Neuhaus. Die sind nicht so aufwühlend. Ich mag es entspannter.

      Ich wünsche einen schönen Tag und übertreibt es nicht mit der Arbeit.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 08:59
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Gitti, hoffentlich kein Bandscheibenvorfall bei deinem Schatz. Du hast recht, ich steh in den Startlöchern, das Studio macht erst um 10 Uhr auf. Vorher geh ich Blumen kaufen und meiner liebsten Freundin zum 6. Geburtstag gratulieren. Vor 6 Jahren wäre sie beinah am einen Aortendurchbruch verblutet, konnte in einer Not-OP gerettet werden. Ich bin so glücklich, dass sie das überleben durfte. Es ist "als wär`s ein Stück von mir"seit 45 Jahren.

      Den Tatort gestern hab ich bis zum Ende geschaut und fand ihn auch sehr aufregend, aber immer noch besser als die, in denen nur dumme Sprüche geklopft werden.

      Noch ist alles grau in grau, trocken und 5 ° Hans schläft noch und ich kann in Ruhe hier stöbern. Ich war gestern das erste Mal richtig unten in der Wohnung, Ray ist schon zum Teil ausgezogen und ich durfte rein um sie jemand zu zeigen. Ich glaube, da ist ein Jahr lang kein Staub gewischt so wie die Möbel, die Stereoanlage aussehen. Flocken in den Ecken und der Teppich ruft nach einem Staubsauger. Ich hab mich ein bisschen geschämt, es sah nicht so gemütlich aus, wie es eigentlich eingerichtet ist, da brauch ich Stunden um das wieder in Ordnung zu bringen. Den Backofen, Kühlschrank usw. hab ich noch gar nicht angeschaut, das Bad hab ich zwischendurch mal gemacht um Schlimmeres an den Kacheln zu vermeiden, was ja auch geholfen hat. Wenigstens hat er dann die Dusche gemacht. Natürlich gibt es immer Gebrauchsspuren, doch sollten sie sich im Rahmen halten. Die Wohnung ist ja wie eine Ferienwohnung. Er zieht, denke ich, bis zum Ende der Woche ganz aus und hatte gehofft, aber nicht gesagt, dass wir auf den Tag genau abrechnen. Seine Kündigung geht bis zum 31. Januar, wenn er eher auszieht ist das seine Sache und ich kann in Ruhe alles wieder in Ordnung bringen. Neu vermieten tu ich erst dann, wenn sich was ergibt, was auch passt. Sonst konnte ich mich nicht beklagen, man hat ihn kaum gehört, er ist ein netter Bursche und in allem korrekt. Daheim macht alles die Mama!!!!!!
      Es ist auch ein schönes Besucherzimmer. Hier mal ein kleiner Einblick. Bis später, habt einen ruhigen Tag, Gruß Linda