• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Dez 2016 08:32
    • Guten morgen,
      danke fürs käffchen, Katze.
      Ich habe heute einen Tag frei, habe mal bis 8 Uhr geschlafen, welch wunder. Jetzt habe ich mir mal den Laptop auf den Schoss geholt, um hier nachzulesen, ich wollte ja wissen was bei euch Weihnachten auf den Tisch kommt. Mit dem Handy ist das immer etwas umständlich.
      So, gerade habe ich das Adventskalendertürchen geöffnet,....haha...das schau ich mir heute Abend an, ich glaub das ist doch das mit der Christbaumspitz::::ich seh den Heinz gerne...ist immer lustig und leichte Kost.
      Nun meine liebe Linda, gratuliere ich dir nachträglich zum gestrigen Geburtstag. Ich wwünsch dir vorallem weiterhin Gesundheit, immer geputzte Wanderschuhe und bleib wie du bist.
      Den Blumenstrauß musst du dir leider denken, ich weiss nicht wie ich Bilder hier reinbekomme.Schade.
      Katze du hast deinem Baum selbst geschlagen, wie romantisch, da riechen sie noch intensiver. Wann schmückst du....am Samstag erst?
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 08:32
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Katze.

      Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Linda. Hattest Du einen schönen Tag?

      Ich werde heute den Baum schmücken und Päckchen packen und dann wird nochmal gründlich gesaugt. Dann ist hier für Weihnachten alles fertig. Morgen geht es dann ins Bergische, damit wir Heiligabend bei den Kindern feiern können und 1. Feiertag geht es zurück nach hier.
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 08:47
    • Booorr Manu, jetzt seh ich doch das erstemal dein Profilbild.))) Was ist denn das? Man hat der Kater? ein paar Hauer im Maul. Das ist doch keine normale Hauskatze, oder doch?
      Man was es hier bei euch so alles zu Weihnachten gibt, da bin ich echt überrascht, so verschieden und lecker. Aber für die Köchin auch viel Arbeit, aber es macht ja auch Spaß....ich gehe davon aus das ihr gerne kocht. Vielen Dank, das ihr so fleißig über den Speiseplan geschrieben habt.
      Katze, oh Magen Darm im Heim, hoffentlich bleibt ihr verschont. Wir haben den in der Klinik auch schon seit paar Wochen, aber noch gut in Griff.
      Das Personal ist kaum betroffen.
      Ich bin dieses Jahr sowieso erstaunt, hatten wir sonst immer kranke Schwestern vor Weihnachten, ist es bis jetzt nur eine. Das hatten wir schon eewig nicht mehr,
      Ich geh jetzt mit den Hunden, dann zum Friseur und noch Getränke einkaufen. Dann muss ich mir die Küche vorknöpfen.
      Wünsche allen schönen Tag.
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 09:29
    • Guten Morgen in die Runden, den Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.

      Habe ich was verpasst?

      Linda hatte Geburtstag. Auch von mir die besten Wünschte nachträglich. Happy Birthday Linda

      Ich werde jetzt im Studio verschwinden und mich etwas austoben. Später ist dann
      noch ein Einkaufsbummel angesagt.

      Habt einen guten Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 10:32
    • Hallo Mädels!! Euch allein einen tollen Tag!! Lasst es ruhig angehen für mich ist dieses weihnachten leider nur ein verlängertes WE!
      Hab keinem Urlaub zwischen den Festtagen! Und dieses Jahr fällt es nicht günstig für uns Arbeitnehmer -:(((
      Was soll's hab ja drei wochen im bett gelegen!! Dann kann ich jetzt auch arbeiten!
      LG angi
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 10:52
    • Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen frohe, gesegnete Weihnachtstage und einen schönen Wintertag für alle Sonnenwendler.
      Gesundheit, Achtsamkeit, Genuß sei mit dabei.
      Herzlichst Diara
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 12:02
    • Ein herzliches Hallo in die Runde,

      heute melde ich mich nun zurück und hoffe, dass ich dank funktionierendem Internet etc. jetzt auch mal wieder häufiger hier sein kann.
      Es ist weiterhin viel passiert hier.
      Ich kann leider nicht alles nachlesen (falscher Zeitpunkt in der Vorweihnachtswoche :-)).
      Gesehen habe ich aber einen wunderschönen Hund (Nanuk) bei Katze. Das freut mich sehr.
      Und Linda hatte offenbar Geburtstag.
      Auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche!

      Habt eine gute Zeit und wenn Ihr mögt und das Ganze zustande kommt, bin ich im Mai gerne dabei.

      Jetzt aber erstmal Euch allen eine gute und nicht zu stressige Zeit bis Weihnachten.
      Bis dahin werde ich mich dann sicher nochmal melden.

      Liebe Grüße von der Kim(i)
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 12:25
    • Hallo kimi schön,dass du wieder bei uns bist und noch schöner, dass du im Mai dabei sein wirst. Freut mich total. Das wird sicher super mega klasse . Wir haben jetzt auch eine whats app Gruppe, wo wir sehr rumblodeln. Wenn du mitmachen willst, gib mir deine Handynummer, ich fuge dich dann zur Gruppe hinzu.

      Ja mein Nanuk ist ein kleiner Schatz und wirklich bildschön. Gestern abend beim bügeln hat sich David hereingeschlichen und sich in die unterste Hängematte seines kratzbaums gelegt. Nanuk hat keinen Ton gesagt und ist liegen geblieben... Ob er es nicht gemerkt hat oder einfach David akzeptiert hat, weiss ich leider nicht

      So. Eine Schicht ist geschafft, jetzt noch eine und dann habe ich Urlaub fur den Rest des Jahres... Drückt die Daumen, dass es nicht zu lang wird heute Nachmittag.

      Bis heute abend Mädels;-)
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 12:45
    • Heute habe ich irgendwie Matschekopf.
      Lese hier immer brav mit, nur mit dem schreiben geht es noch nicht so. Weiss immer nicht, was ich so von mit geben soll.

      Anett es ist eine Katze, ein wenig OOrientalemix. Sehr schlank und zierlich und ständig am Schnattern.
      Das Bild ist aus einer Zeit als die Zähne noch da waren. Jetzt ist da fast Nichts mehr.
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 14:58
    • Baum steht und Wichtelpäckchen liegt darunter. Hab allerdings das zerfledderte Papier entfernt.
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 16:45
    • Toller Baum kitti!! Wo steht der??im Ferienhaus?? Oder zuhause! Du schreibts Du fährst zu weihnachten zu den Kindern ins bergische! Also gehe ich davon aus Du bis im Ferienhaus!!
      Schön das Kimi wieder da ist! Und Daria sich meldet!! Wenn ich euch nicht mehr lese -wünsche ich schonmal eine schöne friedvoll weihnacht!! Manu, ist doch schön, das du überhaupt was von dir gibt's! Bist glaube ich die einzige die im Moment sich an mm essenstechnisch hält!! Weiter viel Erfolg!!
      Ich muss noch bis halb acht!! LG angi
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 17:16
    • Kitti...Ein toller Baum und so schön gewachsen.
      Ja da schließe ich mich angi an und wünsche allen schöne Weihnachten. ...
      Dieses Jahr ist es ja nicht so toll mit den freien Tagen.
      Ja.Manu...das dachte ich mir schon das es eine besondere Katze ist, hatte vor kurzem mal im Fernsehen einen Bericht über solche Katzen gesehen....weiss nur deren Namen nicht mehr.Sind sehr zart, schmal gebaut und vom Wesen eher Raubkatzen.Sie schmusen nicht.
      ACh du schreibst doch gut...alles i.O.
      Isst du immer noch brav nach Punkten?
      Wenn ja, großes Lob an dich.
      Ich hab heute die küche geputzt, alle Schränke ausgewichen und mal nach den Verfallsdaten geschaut.Man was sich da alles ansammelt.
      Auch bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe die Fenster in Küche und Wohnzimmer doch noch geputzt.
      Kimi...klasse das du im Mai auch mitkommst.
      Angi...komm gut durch die Arbeit.
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 18:56
    • Jo ich halte mich ans Abwiegen und Aufschreiben und bleibe weitestgehend in den Punkten. Ausser gestern, da hat mich dann doch noch über die geplanten Naschereien hinaus der kleine Süssjieper ereilt. Aber brav aufgeschrieben. Jeden Tag vollständiges Tagebuch, lückenlos.
      ICH BIN AM ANFANG MEIST EIN STREBER. Hoffe es hält noch an.
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 20:58
    • Entschuldigt, ich melde mich nur kurz, letztes Tag SH für dieses Jahr geschafft... bin total kaputt und freue mich auf meine Badewanne( läuft schon). Mein Oliver ist immer noch nicht zurück, morgen ist es zwei Wochen her, daß er zuletzt auf meinem Schoß lag....

      Ich sage Euch Gute Nacht, bis morgen.
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 21:15
    • Toll, Manu, wenn Du Dich selbst in der heiklen Vorweihnachtszeit an MM hältst.
      So soll es sein hier.
      Kittie, das ist ein schön geschmückter Baum!
      Katze, da drücke ich Dir fest die Daumen, dass sich Oliver bis zum Fest wieder bei Dir einfindet. Genieß' Dein Wannenbad!
      Anett, da warst Du aber wirklich fleißig, scheinst den Schränken dann doch nicht ausgewichen zu sein ... schöner Schreibfehler :-)
      Angi, trotz wenig Urlaub wünsche ich Dir eine nicht so stressige Restwoche.
      Ja, ich bin sehr gespannt, wie es im Mai werden wird.
      Katze: Ich schicke Dir eine PN.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Dez 2016 22:13
    • guten abend!!ich hab es heute auch geschafft!arbeiten bis halb acht,dann zum volleyball,hab heute aber noch nicht gespielt!da ich ja drei wochen krank war wollte ich heute nicht schon mich voll auspowern.wir haben heute nur gemütlich zusammen gestanden und haben das alte jahr verabschieden!
      kim,alle achtung 40kg stehen da auf dein profil das muss man erst mal schaffen!!!viel freude in deinen neu renovireten haus,glück und segen soll nie ausziehen!!
      lg angi
    • 0 0
    • 22. Dez 2016 06:57
    • Guten Morgen Mädels!Kaffee u Tee stell ich euch bereit!! Sind wohl schon einige Urlauber! Genießt die freie Zeit!
      LG angi
    • 0 0
    • 22. Dez 2016 07:15
    • Guten Morgen , danke Angi für den Tee... ich werde jetzt auch aufstehen müssen, denn ich in gestern früh in die Wanne und dann ins Bett... Nanuk muß raus....

      Hier Euer 22. Türchen

      https://www.youtube.com/watch?v=y0L6LdE1L-Y
    • 0 0
    • 22. Dez 2016 08:43
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, angi .
      Nach dem Frühstück pack ich alles zusammen, was für die 4 Tage mit muss. Viel ist es nicht. Nur Sachen fürs Frühstück und die Weihnachtsgeschenke. Alles andere bleibt hier. Doch... Meine Handarbeit muss mit. Bei mir ist das Häkelfieber ausgebrochen. Bon bereits am 4. Schal. Der muss noch fertig werden. Bekommt meine Tochter zu Weihnachten.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Dez 2016 09:24
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee Angi .
      Das war heute so herrlich , mal richtig lang zu schlafen . Normalerweise bin ich spätestens um 7 wach und heute erst um 8:30 . Hat gut getan.
      Hab mir KH-freie Nudeln bestellt . Die einen aus roten Linsen die anderen aus Kichererbsenmehl . Bin gespannt wie sie schmecken . Müßten heute oder morgen kommen .
      Heute noch die restlichen Kleinigkeiten für die Feiertage einkaufen , für mich und meine Mam und dann stell ich meinen Weihnachtsbaum auf.
      bis später, Gitti