• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Apr 2017 12:02
    • Hallo Paulchen....noch jemand, der sich dem Klosteraufenhalt widmet. Ich tue das auch und bin begeistert.
      Man kann so schön abschalten und zu sich finden. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude an dem Aufenthalt......Ich persönlich genieße es immer und es bekommt mir sehr gut. Ich möchte es nicht mehr missen.
    • 0 0
    • 11. Apr 2017 14:10
    • Guten Tag in die Runde, ich War schon wandern oben an der Möhne. Im freien Feld ist es doch ziemlich zugig und frisch. Din Luft tat trotzdem gut und schnell waren meine Kopfschmerzen weg.

      Paulchen, das hört sich nach einer überstandenen Krebsgeschichte an., da ist es besonders wichtig auf sich zu achten und jeden Stress gering zu halten. Positiv denken und leben ist ein Muss um gesund zu werden und zu bleiben. Da ist das Kloster sicher ein guter Weg um zu sich selbst und zu dem zu finden,, was man für sich selbst möchte. Da wünsche ich dir eine gute Zeit.

      Die wünsche ich auch allen anderen die hier lesen. Ich mach mich jetzt auf den Weg und führ den Hund aus. L G Linda!
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 07:23
    • Guten Morgen ,

      ich stell euch mal Frühstück auf den Tisch :o) Und wünsch euch einen wunderbaren Tag
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 10:01
    • Danke für das leckere Frühstück Gitti. Guten Morgen Ihr Lieben. Hier ist trübes Wetter. Wir gehen gleich erst mal ins Fitness Studio und dann ins Schwimmbad. Mal sehen, on ch dann danach gleich in die Sauna gehe oder wieder erst heute Abend.... irgendwie finde ich Sauna abends ja schöner. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 10:53
    • Mahlzeit Mädels,
      ich bin auch mal wieder hier, obwohl ich bin ja täglich mehrmals hier zum Lesen.
      Nur mit dem Schreiben hab ich es leider nicht so. Somit trag ich auch meinen Anteil, dass es hier soo ruhig wurde.

      Erstmal ein großes Hallo an Paulchen.

      An ela...schön dass es mit Nanuk und den Katzen so klappt.

      Gitti dir schönen Dank, das du das Frühstück bereitet hast. Sieht lecker aus.

      Ich schreib weiterhin brav auf. Sport klappt auch ganz gut, wenn auch nur alle zwei Tage die ca. 20 min. Bauch, Beine, Po.
      Muss dann bald zum Spätdienst. Dann noch 2 Tage Nacht und dann. .......Urlaub.
      Ich bleibe aber zu Haus. Ich brauch die Zeit zum Gammeln.
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 19:44
    • War ein recht aktiver Regentag. erst eine dreiviertelstunde im Fitness Studio ( ist ja nicht so meins),.., danach eine Stunde spazieren mit Nanuk, dann eine halbe Stunde Aquajogging und danach 30 Minuten Schwimmen. und dann noch mal zwei Stunden in die Sauna, drei Gänge...... Jetzt ist für den Rest des Tages relaxen angesagt... Morgen geht es wieder heim.
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 20:09
    • so ein mist !!jetzt ist mein langer beitrag fort!!!war nicht angemeldet ???hab geschrieben und wollte abschicken ginn nicht dann sah ich das ich nicht angemeldet bin ,nach den einloggen war mein beitrag weg!
      jetzt hab ich keine lust mehr,sage nur allen ein frohes osterfestlg angi
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 08:47
    • Mädels bin gerade raus aus den Federn, also bin ich dran Frühstück hinzustellen.
      Nehmt euch Kaffee, Tee und Wasser soviel ihr wollt.
      Ansonsten stehen Müsli und Obst bereit, etwas Ei ........
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 11:51
    • Vielen Dank Manu ,

      Kaffee reicht mir schon , der kam heute Morgen etwas zu kurz . Für meine Mam eingekauft (die Leute sind wie die verrückten , als ob es ab morgen nie mehr was gibt. )
      Dann schnell noch bei ihr rausgesaugt und gewischt , wieder heim , Spinat -Kartoffel - Spiegelei , das typische Gründonnerstags Essen eben , gemacht und nun stell ich mich auf die Spätschicht ein. Steh wieder jeden Tag an den 2 Schleifmaschinen und könnte jeden Abend heulen , weil die Arme und Beine so schmerzen .

      Aber ab morgen hab ich erst mal 4 Tage Ruhe , GsD.
      Einen wundervollen Tag wünsch ich euch , Gitti
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 12:04
    • Ich muss heut und morgen noch zur Nacht. Da ich ja eine eher überwachende Tätigkeit habe, weiß ich nicht ob es ruhig wird. Gestern in der Spätschicht hatten wir gut zu tun....ein Unfall nach dem anderen auf der Stadtautobahn.
      Ja einkaufen war ich auch......wie die Verrückten. Wir machen ja keinen großen Hermann in Sachen Essen. Keinen großen Braten und so. Keine große Torte.
      Sonntag geht es kurz zu meiner Mutter zum Kaffee. Die backt unsere Familien-Walnuss-Torte.
      wird mich nicht umbringen. ...ein Stück.
      Heute Tiefstgewicht 77,4 kg.
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 19:21
    • Guten Abend zussmmen, ich hab mich heute auch noch ins Einkaufgetümmel gestürzt. Auch ich hab 80.- € bei Kaufland gelassen. Daxwar noch nicht einmal Fleisch, Fisch oder Wurst/Käse dabei, auch kein Waschmittel oder Pflegeprodukte. Ich hab das Gefühl, es wird alles immer teuerer.

      Angie, morgen gute Fahrt und eine schöne Zeit in Kiel.

      Gitti, ich hoffe, du überstehSt deine Schicht gut und kannst dich in den nächsten 4 Tagen ein bisschen erholen.

      Manu, gönn dir ein paar schöne Stunden bei deiner Ma und lass dir die Walnusstorte schmecken.

      Katze, ich hoffe, du bist heil wieder angekommen.

      Euch allen wünsche ich einen erholsamen Karfreitag und dann ruhige Ostertage.
      Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 14. Apr 2017 12:33
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Bin wieder zu Hause und wiege 1,5 kg mehr :-( ....... Aber die fünf Tage Urlaub haben mir sehr gut getan und wir hatten viel Spass. Das Hotel war ideal, ein großes 25m langes Schwimmbecken mit vier Bahnen...dort war es immer sehr leer, so daß jeder eine Bahn für sich hatte. Auch in der Sauna war es nie allzu voll, ich war jeden Tag zwei Stunden dort.... Einzig das Fitness Studio habe ich nur einmal besucht. Aber dafür waren wir ja jeden Tag mindestens drei bis vier Stunden zu Fuß unterwegs. Ich bin ganz erstaunt, daß Nanuk das so gut mitgemacht hat.... abends war er allerdings inmmer ziemlich ko. Auch ich habe im Hotel immer gut geschlafen.

      Mal sehen, wie hartnäckig die 1,5 kg sind. Hätte sie bis zu meinem Geburtstag gern weg...gern sogar noch ein Kilo mehr. Aber das ist wohl kaum zu schaffen.

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 14. Apr 2017 15:11
    • Hallo ihr lieben,
      Ich wünsche euch allen schöne erholsame Ostertage.
      Ich habe dieses Ostern mal die Waage versteckt:::)
      Heute nutzen wir das schöne Wetter, wer weiss was morgen kommt.
    • 0 0
    • 14. Apr 2017 17:55
    • Hallo ,
      ich wünsche Euch allen
    • 0 0
    • 15. Apr 2017 06:45
    • Hallo!
      Es ist zwar erst morgen soweit, aber ich sende euch heute schon mal meine Ostergrüße.

      Mir geht´s gut, lese immer noch regelmäßig mit (obwohl: ihr schreibt ja nicht mehr so viel. Liegt das an WhatsApp?), bin selber aber schreibfaul. Außerdem lebe ich weiterhin nicht im Punkte-Programm (also hab ich hier ja eigentlich auch nichts zu suchen!). Würde gernewieder punkten, aber irgendwie komme ich nicht wieder rein. Mal sehen, vielleicht nach Ostern.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 15. Apr 2017 11:23
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Schön ma wieder von Dir zu lesen Beate. Ja, es ist so, daß meiste spielt sich bei uns jetzt über Whatsapp ab. Das ist ja auch lebendiger als hier, wo man doch oft lange auf eine Antwort warten muss. Obwohl auch ich es schade finde, daß dieser Thread stirbt..... viellecit wird es wieder mehr hier, wenn unser Treffen vorbei ist...jetzt gibt es darüber halt viel zu besprechen und zu planen, was nicht hier in die Öffentlichkeit gehört.... Willst Du nicht doch kommen?

      Zu Deinem Problem hier wieder rein zu kommen...bei mir läuft es zwar dieses Jahr auch nicht rund, aber trotzdem geht die Tendenz nach unten...weil ich nicht aufgebe, sondern jeden Tag zumindest versuche mich an die Punkte zu halten..... es klappt nicht jeden tag, aber selbst, wenn ich nur zwei MM Tage in der Woche habe, so helfen die mir dann doch wenigstens das Gewicht zu halten und nicht wieder nach oben zu streben. SEtz Dich nicht unter Druck, sondern lebe Tag für Tag.

      So, dann werde ich mich mal an die Küche machen... Euch allen eine schönen Tag
    • 0 0
    • 15. Apr 2017 19:51
    • Danke, Katze, für die aufmunternden Worte. Ich bin aber auch sicher, dass ich irgendwann schon wieder in die Punkte komme. Im Moment sind da aber die Ostereier und -hasen vor!!! :)

      Zu dem Treffen werde ich auf gar keinen Fall kommen können.
      Ich habe mir in der Schule derart viel Arbeit aufgehalst (Homepage der Schule pflegen, Umweltprojekte, landesweite Natur-Wettbewerbe, Brachland in Schulgarten verwandeln, Theaterstück ... ), dass ich wohl vor Oktober kein ruhiges Wochenende mehr haben werde ( Projekte schriftlich aufarbeiten; Kostüme nähen, an den Requisiten pusseln, Denken, Planen, Recherchieren, Verwerfen und wieder neu Denken .... und dann ist da ja noch der "normale" Unterricht und der zu große Garten, die Hunde, das zu große Haus ...! Und manchmal will ich hier einfach nur sitzen und nichts machen!!!)
      Aber mit der Theatervorstellung am ersten Oktoberwochenende ist der ganze Stress vorbei. Darauf freu ich mich schon!

      Bis denn dann und nochmal: Frohe Ostern!
      Liebe Grüße,
      Beate

      P.S.: und wenn ich mich schon nicht schlau ernähre, dann versuche ich es wenigstens den Kindern beizubringen!!! :)
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 00:43
    • Hallo zusammen,

      nach einem wunderschönen Urlaub melde ich mich zurück und grüße Euch alle recht herzlich.

      Gleichzeitig wünsche ich allen schöne Osterfeiertage!

      Mir steckt die Zeitverschiebung noch in den Knochen, deshalb kann ich auch noch nicht schlafen...Bis Dienstag wäre es aber sinnvoll, wenn das wieder klappt. Mal schauen.

      Liebe Ingrid, liebes Paulchen, ganz herzlich willkommen hier bei MM.

      Ich hoffe, Dein Klosteraufenthalt bewirkt viel Positives und Du kannst Dich gut erholen.

      Nach Ostern wird die Motivation hier sicher wieder steigen, sich im Rahmen der Punkte zu ernähren.

      Da wir im Urlaub auch über weite Strecken privat untergebracht waren, konnten wir etwas leichter Obst, Gemüse und Salat in die Ernährung einbauen. Die Supermärkte in den USA sind voll damit. Das Angebot an gesunden Dingen zum Auswärtsessen fand ich hingegen weiterhin noch nicht so doll. Es wird langsam besser, aber fettige Speisen ohne viel Gemüse dominieren da leider noch immer.

      Ich könnte es mir jetzt wieder leicht machen und sagen, ich hätte einfach Günni, meinen Schweinehund, zu Hause lassen sollen, aber natürlich war ich selbst es, die neben den gesunden Dingen dann auch etwas viel vom Moose-Tracks-Eis und von Peanut-Buttercups und Co. genascht hat....so ein Mist, dass mir diese Sachen so gut schmecken...

      Nun denn, hier zu Hause habe ich mich gefreut, dass ich schon Rucola ernten kann. Meinen Porree muss ich jetzt auch noch ganz schnell verwerten....Da ist Potenzial für kommende Woche...und dann wird ja auch Gartenarbeit für neuen Salat und neues Gemüse angesagt sein.

      Genießt alle die Ostertage, aber eher die Gemeinschaft und weniger übertriebenes Essen.

      Bei uns gibt es morgen Lendchen und gemischtes Gemüse und am Montag "nur" ein Frühstücksbuffet...Meine Tochter will einen Möhrenkuchen backen....ich hoffe, mit wenig Zucker.

      GGLG Euch und gute Nacht!
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 11:30
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Bin total happy, die 1,5 kg sind wieder runter, zwei Tage Disziplin und viel trinken hat mich von ihnen befreit.

      Kimi, schön , daß Du wieder hier bist. Ich drücke den Damen, daß Du den Jetlag bis Dienstag überwunden hast. Ich habe mal gelesen, daß man pro Stunde Zeitverschiebung einen Tag braucht.

      Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage.
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 12:17
    • Hallo ,

      super Katze , das hast du gut gemacht. Und schon sind die überflüssigen Pfunde wieder weg.

      Kimi , ich drück die Daumen , das du die Zeitverschiebung schnell kompensierst .

      War brav und hab heute Spargelschinkenröllchen mit einer leichten Sauce Hollandaise gemacht , dazu Salzkartoffeln mit Schnittlauch. Sehr lecker und Punktearm.

      Wobei , das ein oder andere Osterei wird heute sicherlich den Weg in meinen Bauch finden .
      Schade Beate , das du nicht kommen kannst .Hätte zu gerne unsere Wichtelmama kennen gelernt , vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

      ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest mit ganz viel Freude und Liebe in der Familie.
      ganz liebe Grüße , Gitti