• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Okt 2015 10:56
    • Das ist ihr Winterquartier
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 10:59
    • Erste Schritte in der Freiheit
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 11:00
    • Erste Schritte in der Freiheit 2
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 11:01
    • Und weg ist sie
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 13:56
    • Ich stitze hier geschniegelt und gespornt und warte auf unsere Freunde. Apfelbrot ist lecker, hab noch eine Käsesahnetorte gemacht und Kürbismus leicht druntergezogen, wie bei einem Marmorkuchen.

      @ Katze, das Igelkind ist ja süß und hat ein tolles Winterquartier, da wird es ihm wohl gutgehen. Hast sie sehr gut aufgepäppelt. LG
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 19:56
    • tolle igelbilder sind das ,hab gerade den jüngsten enkel hier und ihn die fotos gezeigt,er fragt :ob er auch schon pieksen kann???ja das wetter ist wirkich traumhaft gewesen,und ich konnte es nicht geniesen,denn wir haben wiedermal geräumt und umsortiert,einkaufen,und brot gebacken dann noch zwei kuchen für morgen da kommen die kinder mal zum kaffee,aber morgen werden wir wohl mal einen sonntagssparziergang machen.der kleine schläft heute bei uns!da sage ich schonmal gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 20:51
    • Angi, schönen Gruß an Deinen Enkel und ja , die kleine Freya hat schon gepickst, als ich sie vor drei Wochen bekam...nur die weißen Stacheln der Igelbabys sind weich, die fallen so mit 1 Woche aus und werden durch "richtige" Stacheln ersetzt.

      Habe heute meine Kürbisse geerntet, das ist die Ausbeute ( das Ei dient als Größenvergleich)...den kleinen gelben Riesen wollte ich gleich zur Suppe verarbeiten, weil er schon einLoch hatte ( dort wo er auf dem Boden gelegen hatte), nun, er ist ungegessen auf dem Kompost gelandet, weil in ihm "tausend" Würmer lebten
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 21:23
    • Guten Abend, Ach ist das Igelchen putzig, schön hast du ihn aufgepäppelt. Konnte mit dem Handy leider nur 1 Bild sehen.Die Schritte in die Freiheit blieben mir verborgen.
      Was Lotte der Zahn muckert immer noch, eigentlich müsstest du doch nun schmerzfrei sein.Hoffentlich wird die kommende Nacht besser.
      Mhm Linda, klingt gut dein Kuchen, da werden die Freunde zugeschlagen haben.
      So ich geh jetzt in die Falle....träumt was gutes.
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 22:25
    • Super Katze! Werde ich ihn morgen erzählen, mit den Igel, jetzt schläft er schon! Bin gespannt ob der Igel in seinen schlafplatz bleibt, Du hast ihn so eine tolle Ecke gemacht, meinst Du er bleibt da oder geht er auf Entdeckungsreise? Bin gespannt was Du berichtetn wirst! Schade um den kürbis aber es sieht schön aus dein Foto! Ich hab noch 7 batternuskürbisse geerntet und finde sie sehr lecker! So ich mach mich jetzt auch ab ins bett -bin geschafft gute Nacht an alle LG angi
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 06:59
    • Guten Morgen in die Runde.
      Es ist noch sehr früh, aber ich konnte nicht mehr schlafen.

      Kätzchens TM steht schon bereit, die tolle Ernte zu einem Süppchen zu verarbeiten. Die Ausbeute ist doch sehenswert.
      Der Igel hat ja eine Luxuswohnung bekommen, echt toll. In der Hausecke hat er es bestimmt
      schön warm.

      Ich stelle euch mal Kaffee, Tee und einen kleinen Imbiss bereit und wünsche euch einen schönen Tag......gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 06:59
    • .....so nun noch den Kaffee.
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 07:00
    • Einen schönen guten Morgen zusammen und gleich Kaffee und Tee dazu!
      Ja, die Bilder vom Igelchen sind zuckersüß. Ein schönes Winterquartier hat sie da in der Ecke bekommen.
      Auch die Kürbisse sind klasse.
      Ich bin gespannt, ob mein Garten nächstes Jahr welche produziert. Bei meinem Großverbrauch diesen Herbst könnte es sich lohnen...wenn es denn was wird.
      Bei uns sind doch tatsächlich gestern auch schon wesentlich mehr Gruselgestalten als früher durch den Ort gelaufen und haben Süßes eingesammelt. Nun denn. Früher gingen die Kids bei uns am 6. Dezember als verkleidete Nikoläuse an die Haustüren. Das hat stark nachgelassen.
      Naja, so lange es keine Sauerei gibt, können sie von mir aus gerne zweimal etwas haben. Aber die "Streiche" finde ich zum Großteil nicht witzig. Alles, was mit Zerstörung einher geht, verurteile ich sehr.
      Euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe, Eure Nacht war gut, egal ob mit lädierter Nase (mache mir immer noch Gedanken um Jutta), schmerzendem Zahn oder kleinen Enkeln.
      LG Euch!
      Haha, eine Minute zu spät gewesen. Danke Elvira! Ich konnte auch nicht mehr schlafen.
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 07:00
    • ....und der Imbiss.....aber nu wer wirklich mag.
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 07:04
    • Hallo Kimi,

      jetzt war ich doch zu spät. Na ja, macht ja nichts, Kaffee und Tee kann man nicht genug haben.

      Ja die alten Bräuche lassen nach, es ist traurig, aber der Lauf der Zeit.

      Einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 07:16
    • Guten Morgen und danke, ich nehm mir gern ein Tässchen Kaffee.
      Ich könnte auch nicht mehr schlafen, ärgerlich am Sonntag !
      Bei und hat es gestern Abend 5 mal geklingelt. 2 mal waren es größere Kinder und bei den anderen waren es noch recht kleine, wo dann auch Mütter dabei waren. Bisher hat es bei uns noch keine Randalierer gehabt und ich hoffe das bleibt so. Den Brauch zu Nikolaus kenne ich überhaupt nicht.
      Die kleine Freya hat da wirklich ein tolles Winterquartier. Bin mal gespannt Katze, ob du sie noch zu sehen bekommst.
      Ich gehe heute Abend mit meiner Freundin in die Oper. Wir schauen uns zum wiederholten Mal Turandot an. Die Inszenierung im Mannheimer Nationaltheater ist so toll, daß ich mich gar nicht dran sattsehen kann. Hoffentlich vermiest mir mein Zahn nicht den Abend. Morgen ist mein erster Gang zum Zahnarzt. Die Schmerzen werden immer schlimmer.
      Wenn mein Mann wach ist, werden wir unseren Morgenspaziergang mit einem friedhofsbesuch verbinden und anschließend frühstücken. Sonntags gibt es immer Brötchen.
      Noch ist es neblig, vielleicht schafft es die Sonne heute mal, bis zu uns durchzudringen.
      Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 07:40
    • Mhm Katzenkaffee...vielen Dank....was War denn heut morgen hier los.....Kampf ums Kaffee kochen.....keine Angst der wird alle.
      Ach Lotte. Der Zahn.....oh da scheint der doc nicht alles erwischt zu haben....hoffentlich hält du es bis morgen aus. Viel spass in der Oper.
      Angi.... Schön das dein Enkel da ist, das ist doch immer schön mit den Mäusen....Ich liebe diese Stunden auch immer.
      Heut konnt ich auch das winterquartier vom Igel sehen, na das sieht doch richtig einladend aus. Liebevoll hergerichtet.Er kommt bestimmt im Frühling wieder.
      Sonnigen Sonntag für euch
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 08:18
    • Hallo Ulrike,
      wir waren ja in diesem Jahr in Bregenz und haben uns Turandot auf der Seebühne angeschaut.
      Das war auch sehenswert, wenn auch das Bühnenbild sehr überladen war.
      Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufführung.
      Ja die Bräuche. Sich als Nikolaus (bei uns hießen die kleinen dann Globes) zu verkleiden, war immer ein großer
      Spaß. Es diente auch der Aufbesserung des Süßigkeitenbestandes. Man sagte sein Gedicht auf, oder sang ein Lied und bekam dann
      eine Kleinigkeit in den Sack gelegt. Die Ausbeute war immer reichlich.
      Heute fahren die Leute Kilometer weit, um sich alte Bräuche noch ansehen zu können, sie werden vermarktet und werden für die Orte zu einer Geldquelle. Eigentlich schade.......
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 08:51
    • Guten Morgen ,

      ist ja schon richtig was los hier. Dachte immer am Sonntag kann man ein bischen länger schlafen ?! --lach--
      Also allen schlaflosen , danke für Kaffee ,hab mich bedient.

      Ach Ulrike , du Ärmste hast es also doch noch nicht überstanden. Mein Zahn muckt nicht mehr . Hatte ja vorher Wurzelbehandlung , aber da ist eine Zyste an der Wurzelspitze , deshalb wird die mir gekappt . Weil die nicht von alleine weggeht .
      Ich drück dir die Daumen , das er morgen was machen kann das die Schmerzen endlich aufhören . Zahnschmerzen sind einfach was ganz gemeines .
      Kätzchen , dein Igelchen ist einfach zuckersüß . Gut das du es so schön aufgepäppelt hast, nu kommt es hoffentlich gut durch den Winter , in seiner tollen Gartenvilla. :o)
      Angi , viel Spaß mit Enkelchen .
      Hier scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel . Herbstwetter wie aus dem Bilderbuch. Sind aber nur 0 Grad draußen .
      Hab meinen Spätschicht Samstag hinter mich gebracht und versuch meinen 1 Tag Wochenende zu genießen .

      Kimi , hab mich mal in Bamberg umgesehn, es gibt da tatsächlich auch Betreutes Wohnen , wo man ambulante Pflegedienste mit dazu mieten kann . Sie hat sich aber nun soo gefreut , das es doch nichts geworden ist , mit dem vorherigen , das ich es nicht übers Herz bringe ihr nun den nächsten Vorschlag zu machen .
      Vielleicht ergibt sich da ja von selbst was , wenn ich wochenlang mit der Schulter ausfalle . Da müßte sie dann ja merken , das es eigentlich nicht mehr ohne Hilfe geht.
      Hoffentlich geht es unserer Jutta auch schon besser. Muß auch oft an sie denken.

      So , ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag
      ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 10:22
    • Gitti, so ist es bei mir auch. Der Zahn hatte schon eine Wurzelbehandlung und jetzt wurde eine Zyste sammt Wurzelspitzen entfernt.
      Elvira, ich kenne das Bühnenbild von Bregenz. Ich habs mir angeschaut, als ich mit meiner Tochter am Bodensee war. Es musste dort ja leider oft abgebrochen werden, weil es geregnet hat. Dann geht es ja in einem Saal weiter. Das ist dann halt sehr schade, denn man zahlt ja eigentlich für das open -air feeling auf der Seebühne.
      Es wurde ja im Fernsehen übertragen und diese Aufführung wurde auch nach der Hälfte nach innen verlegt.
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 10:52
    • Guten Morgen zusammen, Kaffee!!!! Danke an beide Kaffeekocher, ich nehm mir gern 2 Tassen. Wir haben noch nicht gefrühstückt, sind aber schon länger auf. Es gibt gleich Rührei und das ist dann gleich das Mittagessen. Am Abend dann Fisch und Salat.

      Das traumhafte Wetter von gestern haben wir heute auch, im Moment sind es 12 ° Der Kuchen war lecker, saftig und mit Mandeln und Rosinen auch gehaltvoll. Ich hab ihn aufgeteilt, dann ist die Versuchung nicht so groß.

      @Ulrike, ich hoffe du kannst die Schmerzen bis morgen aushalten und der Opernbesuch wird doch noch genußvoll.

      @ Angie, viel Spaß mit Enkel und Familie @ Gitti, geh an deinem einzig freien Tag nach draußen die Sonne genießen. Der Haushalt läuft nicht weg.

      Jetzt mach ich mal Frühstück, ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag, bis bald, lG