• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Jul 2014 14:09
    • Mahlzeit Mädels!! Das war doch gestern ein gutes Spiel! Deutschland steht im Halbfinale!! Nur wenn alle zusammen halten geht's weiter, so wie hier bei uns! Nur der Wille zählt!! Gestern wollte ich nicht zahlen hab mindestens 10 kölsch getrunken aber beim Essen aufgepasst!! Ja Jutta und jetzt erstrecht!! Die Einstellung gefällt mir das ist die Jutta die am Anfang hier war! Weiter so wir unterstützen dich! LG angi Ps hier regnet es!! Aber das ist nicht schlimm kann ich meinen Rausch noch pflegen :-))
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 21:59
    • Fussel, ja , du hast Recht, werde mir mal Jemanden holen für die Sachen die ich ungerne mache !!!

      Und mit den Männern, ja, so viele reden auf mich ein ich solle mich doch nach einem Typen umsehen, und da habe ich es eben mal gemacht, bin aber schon wieder geheilt.

      Werde die Wochenenden schon noch etwas finden für mich, muss ja auch irgendwann mal lernen usw. , Werde wieder mehr musizieren oder so, na mal sehen.-
      Jedenfalls bin ich wieder obenauf !!!

      Merkt man auch gleich mit der Esserei, es klappt wieder !

      LG
      Jutta und Danke euch allen !!!!
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 09:39
    • Guten Morgen an alle! Endlich scheint die Sonne wieder! Gestern hat's den ganzen Tag geschütet! Aber egal jetzt bin ich wieder nüchtern und ausgeschlafen, was treibt ihr den heute so?? Essentechisch gibt's -filet -bohnen -mit Kartoffeln -zum Nachtisch Erdbeeren -ich finde die sollte man jetzt so oft u viel wies geht Essen -so lecker wie dieses Jahr waren sie lange nicht mehr! So dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 10:04
    • Guten Morgen,
      hier ist es schon ordentlich warm. Eigentlich will ich heute Mittag Golf spielen gehen, aber ob ich das bei der Hitze 4 Stunden durchhalte, weiß ich noch nicht. Aber notfalls kann ich ja auch abbrechen.
      Bei uns lässt es mit den Erdbeeren schon nach. Im Supermarkt gibt es natürlich noch welche, aber die Strassenstände, wo man sie die ganze Zeit kaufen konnte, sind schon weg. Ich mag im Moment Heidelbeeren total gerne. Im Joghurt oder mit Griessbrei----lecker !!!!
      Ich hatte zum Frühstück 2 Brötchen und werde nach dem Golfen im Clubhaus einen Salat essen. Da mein Mann erst sehr spät vom Betriebsausflug nach Hause kommt, werd ich nichts kochen.
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 12:15
    • Hallo Mädels,
      ich werde nachher den Grill an schmeißen, meine Tochter mit Mann sind zum Essen da. Hähnchenfilet in Curry Marinade, dazu Blumenkohlsalat, Tomaten, Gurken und Eisbergsalat und eine Grillkartoffel mit Buttermilch-Quark-Kräuterdipp !

      Ich habe zum Frühstück eine Nektarine mit Müsli und Joghurt gehabt und hier ist es heute heiß ohne Ende. Gestern war es hier schwül und trocken. Dunkle Wolken am Himmel, ja, aber hier keinen Tropfen Regen !!!!!
      War gerade auf dem Friedhof gießen und werde gleich meine Kübelpflanzen versorgen, denn noch stehen sie im Schatten.

      Bis heute Abend und einen wundervollen Tag

      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 12:16
    • Hallochen Mädels,
      melde mich auch mal wieder. Heute ist Wiegetag. Bin um"" ein mal pieseln"", leichter wie vorige Woche. Macht nix, wenigesten nicht zugenommen.
      Ja die WM macht es mir nicht leicht. Auf der Fahrt ins Union-Stadion haben mir die Mädels ""Ficken"" in die Hand gedrückt, da will man sich ja auch nicht zickig haben und den Spielverderber machen. Und dann waren wir beim Türken eingekehrt..Gürü oder so...oh war das lecker. Gestern waren wir im Tagebau bei einer Schausprengung zugucken ...da gab es lecker Bowle. Also kann ich froh sein nicht zugenommen zu haben!! Heute sind wir bei unserer Urlaubsbekanntschaft zum philippinisch-Essen eingeladen. Mmhh!!!

      Ab morgen ist dann Jutta wieder mein großes Vorbild.
      Ja Jutta, du hast doch die Frage aufgeworfen, wegen der Freßattaken!?
      Dagegen kämpfe ich auch oft vergebens an. Wie macht ihr das?

      Süßigkeiten habe ich wenig im Haus. Aber meinen Mann möchte ja auch mal was naschen. Da kaufe ich das, was ich nicht mag. Dann habe ich eigelegte Gurken--Senf-Knoblauch-oder die scharfen da. Oder die Champinongköpfe aus der Büchse. HAbe keine Microwelle...sonst würde ich mir Schaumküsse aufplustern...dieser Tip kam noch aus der WW Zeit. Macht was her fürs Auge, weil der sich schön verdoppeln soll! Aber gegen Salami-Käse Heißhunger bin ich aufgeschmissen.... da fand ich noch keine Alternative.
      Evt. habt ihr da was auf der Pfanne??

    • 0 0
    • 06. Jul 2014 12:50
    • Moin moin ...

      na, dann melde ich mich doch gleich mal - nach freundlichem Hinweis von scotty - in dieser Riege der "Mittelalten", die ein ähnliches Ziel haben, wie ich.
      Bin gespannt, ob ich mit den Rollen um Bauch und Taille auch die Rolle meines Lebens als Moppelchen loswerde.
      Wenn ich erst einmal meinen Schweinehund an die Kette bekommen habe, dann zerre ich ihn mit zum Walken. Dieses Mistvieh, diese blöde ...! :-/
      Ja, ich gebe es zu: ich bin bekennender Sporthasser. Aber ich versuche, mich wenigstens mit Walken von dieser Haltung zu entfernen. Joggen ist wegen Gelenkproblemen nicht die Sportart der ersten Wahl. Klar, mit dieser Vorgabe gehe ich hinsichtlich meiner Planung der Gewichtreduktion mit erschwerten Bedingungen an den Start. Aber was will man machen, wa?
      Warum sollen Unternehmungen und Aktivitäten anders sein als ich? Schwer ... - das passt doch irgendwie.

      @ Zeitreisende: hihi ... dein Profilbild kenne ich - habe es als kleines Bild im Auto ... finde ich echt Klasse. :-D
      habe ich doch irgendwie ein echtes Faible für Hexen - als Synonym für freidenkende, unabhängige, weise Frauen ...
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 15:11
    • Willkommen kysira!wünsche dir viel Spaß und Erfolg im All dein tun! Die weisen sagen es gibt nur die Buchstaben die zum Erfolg führen-tun -LG angi
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 19:22
    • Willkommen Kysira,
      eine tolle Idee von dir den Schweinehund zum Ausgehen zu bewegen !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 21:34
    • Herzlichen Dank an angi1901 und Attuja für das liebe Willkommen in diesem Kreis ...
      Fein, von Leuten zu wissen, die in ähnlicher Situation sind, wie man selbst und dann auch noch ein ähnliches bis gleiches Ziel haben.
      Ein zu gehender Weg ist doch gleich viel angenehmer zu bewältigen, wenn man in netter Begleitung ist.
      Bin und bleibe gespannt, wie sich das im Laufe der Zeit bestätigt ...

      Nach meinem ersten Tag mit noch recht ungewohnter Handhabung des Ganzen bin ich neugierig, wie sich die Situation nach einer Woche, einem Monat ... zeigt. Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname ... :-(

      Aber vllt. klappt ja alles besser, als gedacht ...

      LG
      Kysira
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 22:35
    • hm, ich merke schon, habe lange kein Tagebuch mehr geführt und schon komme ich mit Gemüse und Obst nicht hin. Dachte ich hätte davon genügend zu mir genommen heute, aber weit gefehlt. kann ja nur besser werden !!!!

      Einen guten Wochenstart an alle !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 23:16
    • Hi Jutta bist du denn brav gewesen beim grillen??? Oder war die Versuchung doch zu groß! Ich habe mir heute mal bewusst eine sahnetorte geleistet, richtig lecker aber ich muss feststellen das meine Geschmacksnerven jetzt viel stärker auf Zucker reagieren der Kuchen war viel zu süss! Hab zum Ausgleich frische Erdbeeren dazu gegessen! So und dann war ich noch auf den Feld um neue pflanzen zu setzen ich wäre fast versunken so aufgeweicht war der Boden von den vielen Regen!! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 09:11
    • Moin Mädels,

      habt ihr das Wochenende alle unbeschadet überstanden. Nachdem es gestern den ganze Tag drückend heiß hier war, kam dann abends das Unwetter.
      Kysira, schön daß du dich auch hier eingefunden hast. Tja, die Gelenke. Ich hasse dieses Wort, aber wenn ich beim Arzt bin, höre ich oft " altersgerecht ". Halloooooo, sind wir vielleicht alt???? Ja, aber was ich sagen wollte --- die Gelenke machen mir den Sport auch ordentlich schwer und wenn ich viel mache, dann muss ich es nachts büßen. Das überflüssige Gewicht tut natürlich noch das übrige. Also, den Gelenke zu liebe --- runter mit den Kilos.
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 10:34
    • Morgenschön,

      auch hier hat es gestern Abend schön gewindet und geregnet, konnte nur mit 60km/h heimfahren vom Spätdienst und habe meinen alten Kater unterm Bett gefunden. Der junge hat mit heute morgen eine kopflose Maus an die Treppe gelegt.

      War am Wochenende in der Heilbronner Gegend auf einem großen Square-dance-Special. Ich habe vor ein paar Monaten nach 30 Jahren Pause :-) mal ein Jugendhobby wiederausgegraben, und war begeistert, wieviele der über 100 Figuren noch sitzen. Muss so ähnlich wie Schwimmen oder Radfahren sein, das verlernt man wohl nicht.

      So ganz war ich dann wohl nicht in den Punkten, habe mich aber viel bewegt. Seit ca 2 Monaten stagniert es bei mir etwas, bin aber auch anderseits stolz auf mich, dass ich doch soviel (für meine Verhältnisse) geschafft habe und dies auch halte!!

      Heute arbeite ich dann - wie so oft - von 16-21 Uhr. So habe ich noch viel Zeit zum Gemüse einkaufen.

      Euch allen einen wunderbaren Montag
      ute
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 17:21
    • Hallo Mädels,
      hatte Gestern einen Beitrag verfasst, aber wie es aussieht, vergessen abzuschicken.
      Habe letzte Woche 700g geschafft, ist nicht umwerfend, aber besser als nichts. Beim Sport habe ich mich aufs Schwimmen beschränkt, für Fitness war es zu heiß.
      Auf jeden Fall merke ich schon was bei meinen Klamotten, die sitzen etwas lockerer als noch vor 3 Wochen. Also auf zur nächsten Rund, sprich Woche und dann sehn wir mal!!!!
      Euch allen eine erfolgreiche Woche.
      Sonnige Grüße von der Insel
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 17:32
    • Hi Karin hi Mädels! Das ist doch super -700 gr das ist genau Richtig eher noch zuviel für eine Woche!! Also sehr zufrieden sein! Ich bin jetzt 19 Wochen dabei und hab nur einmal 1 Kg in einer Woche verloren! Und ansonsten so 200 gr, 300 gr aber wenn es langsam geht hab ich es auch weg! Langsam ernährt sich das Eichhörnchen! Ich bin froh wenn die wm zuende ist dann kann ich mich wieder voll auf mm konzentrieren!! Beim Fußball da wird zu oft genascht und Alkohol getrunken! -Und das merkte ich auf der Waage! Aber immerhin bin ich gleichbleibend!! Was ich aber auch sehr nervig finde!! Ich bin auch oft ungeduldig -heute scheint hier die Sonne den ganzen Tag schon -völlig ungewohnt nach den we -LG angi und schönen Urlaub
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 18:00
    • wer geht denn in Urlaub????

      Stimmt angi, die WM ist nicht punktefreundlich. Bei uns ist jetzt fast jedes mal gegrillt worden und ein paar Pünktchen mehr werden es meistens.
      Morgen allerdings nicht. Das Spiel ist ja erst um 22 Uhr. Da wird nichts mehr gegessen und wir schauen auch ganz alleine zu Hause auf der Couch. Ich hoffe, daß ich nicht einschlafe. Danach werden wir ja wissen, ob das nächste Spiel am Samstag oder am Sonntag ist. Falls wir ins Finale kommen sollten, wird das bei unsrer Tochter geschaut. Unser Enkel hat am Sonntag seinen 2. Geburtstag und wir würden das Spiel dann alle zusammen dort ansehen.
      Bei uns ist das Wetter komisch. Viel bewölkt, aber sehr schwül-warm dabei.
      - 700 Gramm ist doch schon klasse. Wenn man das jede Woche schaffen würde, das wär schon toll.
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 21:49
    • Sach mal kurz hallo, weil ich mich zurzeit ja kaum noch melde, aber ich habe viel zu tun, bin schreibfaul und ein bisschen genervt.
      Kommt Zeit, kommt mehr Ruhe (noch vier Tage bis Ferien) und kommt hoffentlich auch wieder mehr Disziplin bei MM. Im Moment fehlt dir mir nämlich etwas!

      Schönen Abend, gute Nacht und viele Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 22:19
    • Hi scotty! Du wirst doch nicht einschlafen wenn Deutschland gewinnt! Aber Du hast recht morgen ist ja spät, aber wir treffen uns immer eine Stunde vorher und da gibt's immer was zu futtern,ok trinken werde ich morgen nur Wasser kein Bier,dann hab ich ein paar Punkte gespart! Vorallen weil ich Mittwoch morgens auf die Waage muss!! Da bin ich gespannt!! Hab noch vier Wochen bis zum Urlaub und dann will ich endlich die 85 Kg stehen haben, das muss doch zu schaffen sein! Hi Beate schön das du auch mal wieder da bist, du bist doch hier unser Vorbild!! Aber pass auf Du kommst der 80 wieder verdammt nah!!! Also alle schön drann bleiben gute Nacht allen LG angi
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 22:32
    • Karin, du bist doch klasse mit 700 gr !!!!
      Ja ich war ganz brav beim Grillen und trotz meiner Bemühungen viel Gemüse zu essen, war es dann doch zu wenig.
      Heute habe ich wieder geschlampt beim Wiegen, habe es total vergessen, nur morgens habe ich es geschafft.

      Unwetter gab es hier keins, nur 2 X Blitze und etwas Donner und ein klein wenig Regen !!! Menno, das dürfte gerne mal die Nacht durchregnen, alles ist hier so staubtrocken.

      Gehe nun mit Vokabelheft ins Bett, muss mal etwas nachlernen, habe gleich gemerkt heute im Unterricht, dass ich letztes Mal gefehlt habe.

      LG
      Jutta