• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Jan 2015 22:19
    • ja wunderbar was hier los ist.
      Ich mache mir auch mit dem Thermomix meinen Apfel.-Möhren-Krautsalat, Oder was ich grad so an Gemüse finde, nur Brokkoli und Blumenkohl habe ich noch nie verwendet.
      Ich esse lieber Obst als Gemüse und habe heute Abend fast 400 gr Weintrauben gegessen. Hilfe habe ich nun einen Bauch ! Hoffentlich passten die überhaupt noch in mein Budget, aber die waren so gut und ich nahm eine nach der anderen beim Stricken und schwups, war meine Obstschale fast leer.
      Wünsche euch eine gute Nacht ! Ich habe heute Schnee geräumt, dass bringt sicherlich auch einige Sportpunkte !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 22:26
    • hallo einen guten abend zusammen,hier komm ich ja garnicht mehr mit soviel wie ihr schreibt!seit also nicht bös wenn ich nicht jeden einzeln anspreche freu mich aber das wir so viele geworden sind!
      danke für die genesungswünsche bin heute ne halbe std.früher von der arbeit gegangen,hab mir ne tablette eingeworfen und dann bin ich zum abschrauben der lampen in die alte wohnung,mein schatz karm nach alles wieder ins auto gepackt!!dann zu ikea gefahren weil wir noch unterschränke für die küche brauchen,eine duschabtrennung bei obi gekauft!danach alles in die wohnung geschleppt buh war ich alle!!
      hab dann das bad geputzt von oben bis unten sonst kann ich dadrinn nicht baden obwohl es sauber war,aber ich mag das nicht vom vorgänger so benutzen.schatzi hat einen unterschrank zusammen gebaut und so vergeht die zeit wie im flug!
      hab heute köttbuler gegessen,aber dafür hatte ich heute 12550 schritte ,35etagen ,8,7km und 2365kcal geschaftt.
      hier ist noch kein schnee angekommen ich will auch keinen mehr!!
      so wünsche euch allen eine erholsame gute nacht!!lg angi
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 05:03
    • Guten Morgen -flüster-

      heute mal wieder früher aufgestanden und euch Kaffee und Tee gemacht . Schieb mal alles rein.
      wünsche allen einen schönen Freitag .

      Wieder Licht aus knips und raus schleich

      Grüßle
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 07:32
    • Danke für Kaffee und Tee, immer wieder lecker.
      Ich will auch keinen Schnee,grins!!!!! Heute Nacht hat es bei mir tüchtig geregent, aber jetzt scheint schon wieder die Sonne. Den Regen brauchen wir auch dringen, weil es dann ja einige Monate gibt, wo es überhaupt nicht regent und so werden die Dämme jetzt voll.
      Ansonsten läuft bei mir MM mässig im Moment alles nach Plan, bleibe schön in den Punkten und mache auch jeden Tag etwas Sport. Ab dem 1. Februar mache ich bei einer 30 Tage chalange für einen flachen Bauch mit, mal sehen was es bringt. Hat mich meine Sxchwester dazu eingeladen und da sie ja mein Vorbild ist bezüglich Abnahme mache ich doch einfach mit.

      Allen einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 09:44
    • Guten Morgen Ihr alle,
      heute Nacht hat es bei uns auch geschneit. Musste den Wagen frei kratzen, aber die Straßen waren zum Glück frei.
      Gestern war ich mit meinem Schatz im Kino ... "Honig im Kopf". Der Film war soooo schön!!! Habe abwechselnd gelacht und geheult. Obwohl ich kein Fan von Dieter Hallervorden bin muss ich gestehen, dass er die Rolle genial gespielt hat. Und dann die süße und tolle Emma Schweiger ... aber das soll hier keine Werbung werden ;-)
      Wenn ich hier so von eurem Thermomix lese überlege ich mir gerade, ob ich mir diese Maschine nicht besser kaufen soll, als die Kitchen aid Artisan. Die habe ich mir nämlich reservieren lassen und wollte sie nächste Woche abholen. Was meint ihr???
      @ Karin: Die Challange für einen flachen Bauch würde ich auch gerne mitmachen!!! Ist das möglich?

      Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ... das Wochenende steht vor Türe :-).
      Liebe Grüße Elke
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 10:54
    • Guten Morgen Mädels,

      habt alle einen schönen Tag. Hier ist ja wirklich richtig was los. Schööööööön!!!!!!!!
      Heute Nacht hat es bei uns auch geschneit, alles war weiß. Das sieht sooooo schön aus. Und der Winterdienst war schon richtig flott, die Straßen waren alle frei, so dass man auch gut fahren konnte.

      Elke, wenn das WE vor der Tür steht, machen wir die Tür doch einfach mal auf und lassen es rein. :-)))

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 12:32
    • hallo zusammen !!!
      Elke, ich kann dir nichts dazu sagen wegen der Küchenmaschine wie du eine bestellt hast, die kenne ich nicht. Ich bin jedenfalls vom Thermomix begeistert und habe mir grad einen Kürbis gekauft um Wildkatzes Rat zu befolgen.
      Habe nur kurz Mittagspause und obendrein noch einkaufen, da blieb mir nur wieder Zeit für schnell eine Scheibe Brot mit Belag und Tomaten und 1 Liter Tee, den ich jetzt noch nebenbei schnell aussüffel.

      Wollte eigentlich nur mein Tagebuch führen, aber ohne hier hineinschauen ? Das geht gar nicht.
      Bis heute Abend
      PS.: Hatte auch wieder Frühsport :Schneeschaufeln !!!
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 20:35
    • War ein harter Tag heute, gehe jetzt in die Wanne und dann zu Bett...Euch allen eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 23:14
    • auch ich verschwinde so langsam im Bett. Noch etwas im Buch lesen und dann die Augen schließen.
      Morgen kommen die Enkelkinder zu mir, freue mich schon drauf und der Leon bleibt dann bis Sonntag Abend.

      Gute Nacht, träumt schön
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 23:34
    • na ihr lieben, da will ich doch auch noch meinen Senf dazu geben.....ihr seid bestimmt schon in der Falle.
      Hatte heut ne Panne. Meine Wage nur ein paar Monate alt, hat den Geist aufgegeben, eine meiner leichtesten Übungen Knopfbatterie wechseln. Tja, hab die alte aber nicht rausbekommen......sch... Technik. Nun dann hab ich mir ne neue kaufen müssen, dieses mal heb ich den Kassenzettel auf.
      Also wenn ich nun nicht abgenommen habe, liegt es an der fehlenden Wage heute, hoffe ich hab mich beim schätzen nicht allzu vertan.
      Euch allen ein schönes Wochenende... und schreibt schön fleißig weiter
      lg Anett
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 23:51
    • iiih ohne Waage, das ist ja blöd. Aber mit der Zeit bekommt man schon ein Gefühl dafür, muss aber doch immer wieder überprüft werden ( das Gefühl ).
      Aber nun verschwinde ich wirklich, habe mir grad noch Kinderlieder bei You tube angehört.

      Gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 01:07
    • Bin vom Karneval zurück, hatten wieder sehr viel Spaß, die Truppe (Mütterverein) ich geh schon seit 1967 dahin, ist einfach Klasse. Sie bieten ein 4 Std.-Programm und sehr oft besser, als dass, was im Fernsehn geboten wird. Ich habe soviel Wasser getrunken, das reicht für die ganze Woche, nur ein alkoholfreies Weizenbier dazu und einen super leckeren, frischen Salat.

      Schlaft alle gut, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 07:16
    • Anett, das mit Batterie nicht rausbekommen hatte ich neulich auch...bei einem wild piependen Rauchmelder...in meiner Not wurde ich rabiat...Folge...Batteriekalterung abgerissen, Rauchmelder kaputt. Aber die Batterien aus Waagen bekomme ich meist mit einer Nagelfeile oder ähnlichem gelöst.

      Linde, ein ganz großes Lob an Dich...man muß keine Mengen an Alkohol trinken, um fröhlich mitmischen zu können.

      Guten Morgen ihr Lieben...ich stell mal Tee und Kaffee hin und kuschel mich noch für en halbes Stündchen ein.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 07:39
    • Uih , danke schön , nehm ich mir doch gleich nen Kaffee.
      Guten Morgen erst mal .
      Bin vom Räumfahrzeug aufgewacht . Es hat heute Nacht tatsächlich soviel geschneit , daß ich heute Schnee schieben muß . Das erste mal in diesem Jahr. Aber es schneit immer noch , deshalb warte ich noch etwas . Vielleicht hört es ja auf .
      Jutta , ich wünsch Dir viel Spaß mit deinen Enkelkindern . Können sie schon Zumba mitmachen ? Oder sind sie dafür noch zu klein. Wenn sie schon etwas älter sind , hüpfen sie da bestimmt auch gerne mit und haben Spaß dabei .
      Ich werde mich heute auch wieder 45 Minuten damit beschäftigen . Bin echt froh , daß du mich darauf gebracht hast . Macht richtig Laune :o)
      wünsche allen einen schönen Samstag
      winke
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 08:10
    • Guten Morgen, wir waren gestern auch aus! Auch kein Alkohol! Viel Wasser aber viel genascht!
      Linda warst Du auch in opladen feiern -Karneval trifft Kabarett!
      Das war richtig gut -mehr Kleinkunst!
      So jetzt den ersten Kaffee im bett um neun kommen meine Freunde aus loope und dann wird Küche aufgebaut! Die Männer bauen u wir Mädels fahren nochmal zu IKEA!!
      Euch einen schönen Samstag LG angi
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 11:56
    • Guten Tag, es ist fast schon Mittag, irgendwie war es eine blöde Nacht, zuviel Wasser im Bauch. Um 4 noch nicht geschlafen, um 9 erst aufgestanden und rümgeklüngelt. Haushalt ist gemacht, gleich kommt meine Enkeltochter, wir gehen ins Kino "Honig im Kopf" Zeugnisse sind gut ausgefallen da muss eine Belohnung her.
      Mein Körper hält die "Wassermassen" von gestern Abend noch fest, die Ringe gehen nicht ab, die Waage zeigt 600 g mehr. Egal, ich hab nicht gesündigt, wird schon wieder werden.

      @ Wildkatze, wie schaffst du es nur, so viel zu trinken? ich bin schon froh, wenn ich 1,5 - 2 l schaffe.

      @ Angie, ich wohne im Sauerland, da ist Opladen weit entfernt, es war ganz einfach unsere Truppe von der Kfd . Ich geh da schon seit 1967 hin und es ist immer wieder schön. In jungen Jahren tanzten wir auf den Tischen und kamen um 6 Uhr früh nach Hause. Da waren wir die "Jungen", jetzt sind wir die "Alten" aber immer noch sehr flott.

      Schnee gab es auch, musste aber nicht schüppen, die Sonne hat es schnell erledigt. Habt alle einen schönen Tag, LG Linda!
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 12:31
    • Linda, das ist halt eine (schlechte) Angewohnheit von mir...ich habe schon als Kind viel getrunken. Und es wurde immer mehr...gestern war es allerdings auch für mich rekordverdächtig, waren gute acht Liter... Mir geht es richtig schlecht, wenn ich nicht genug zu trinken bekomme , so wie letzte Woche auf der Fortbildung...mein Mund wird trocken, ich werde müde..und von einem unhemlichen Durst geplagt. Wenn ich das meinen Ärzten erzähle, wird immer erst mal wieder rumgetestet...aber ich habe keine Krankheit, die das erklären könnte.

      Als ich noch mehr gewogen habe, habe ich auch geschwollene Füße bekommen, wenn ich zu wenig getrunken habe...was aber wirklich nur sehr , sehr selten vorkommt.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 14:04
    • ach nein, jetzt kommt doch das Mistwetter zu uns.... ich schippe nicht.....gehe erst am Montag wieder zur Arbeit...bis dahin wird er doch weg sein. .
      Wildkatze: der Feuermelder::::)))), so bin ich auch....da reisst mir der Geduldsfaden...ich probiers dann nochmal, wäre nicht schlecht wenn ichs hinbekomme, hätte ich doch gleich ne Wage für Arbeit...
      Deine Trinkgewohnheiten sind doch super. sei froh...trinken ist ganz wichtig für den Stoffwechsel, vernachlässigst du das....kann es die Abnahme verlangsamen. Kenn ich von WW...trinken fällt schwer....ich trink nicht mehr aus der Flasche...sondern hab z. Hause ein großes schickes Coktailglas, welches sofort nach dem trinken immer wieder nachgefüllt wird.
      an alle anderen Partymäuse......ich würd auch gern mal raus...nur arbeiten...bäh, früher war ich auch viel auf Achse....jetzt bin ich nach der Arbeit einfach platt....kennt ihr das auch?
      Ich schieb es auf die Schilddrüse, OP vor 2 Jahren und die Werte schwanken immer so...Tablettendosis hoch, runter....

      fussel: machst du Heimzumba??

      Irgendwie hab ich keine Lust jetzt vom Sofa hochzukommen, ich muss mich mal ans Essen vorbeiten machen...
      Hab mir gestern Stangensellerie gekauft,....was mich da geritten hat....was mach ich damit....kochen, oder in den Mixer mit Banane...???Was meint ihr?
      Bis später ihr lieben
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 15:53
    • @anett - hab von jutta den Tip bekommen. Für meine Wij gibt es Zumba . Das hab ich mir geholt und macht voll Spaß . Muß mich nicht genieren , weil lauter junge rumhüpfen und ich nicht mitkomm. Sondern kann so lang brauchen , wie ich brauch , bis ich es begriffen hab.
      Geht aber einfacher als gedacht und macht voll Spaß.

      Das mit dem trinken geht bei mir auch nicht so einfach. Sollte vielleicht auch mal anfangen nicht mehr aus der Flasche zu trinken . Dann klappt das vielleicht auch besser.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 16:18
    • Hallo Mädels,

      ich bin auch schon wach *lach*
      Nee, bin natürlich schon seit Stunden auf und war auch schon unterwegs. Aber die Nacht war es auch spät bzw. früh. Wir hatten Besuch und waren in unserem Partyraum. Viel Musik (na ja, nicht nur die Beste) Sekt getrunken und stundenlang getanzt und rumgehopst. Meine Waage hat mit dafür mit 600 g weniger belohnt. *freufreufreu*
      Ich wünsch Euch ein schönes WE.

      LG Kittie