• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Okt 2016 20:24
    • Guten Abend zusammen, es hat den ganzen Tag kaum aufgehört mit dem Regen. Ich war 2 Std. im Studio, wurd auch wieder Zeit, seit der Hund da ist, war ich noch nicht wieder und zahl jeden Monat 25,- Euro dafür. Geschludert wird nicht mehr!!!!!! Wäsche ist wieder im Schrank, Betten sind bezogen, Lachs und Brokkolie gab es auch, war lecker!!! Die Bilanz für den heutigen Tag stimmt.

      Katze, gute Besserung, hoffentlich wird es nicht so schlimm.

      Anett, da ist Kärnten sicher nicht mehr weit :-)))))) Wenn wir zusammen deinen Renteneintritt feiern können und ich noch fit bin mit 83, dann komm ich nach Dresden :-)))))))

      Angie, wir schauen den Montagsfilm im ZDF

      Morgen wird das Wetter etwas besser, muss es auch, ich geh Wandern und in der Regel ist es dann wenigstens trocken.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 21:33
    • Hallo Ihr Lieben, danke für die Besserungswünsche, ist schon besser Infludoron , Umckaloabo und der Nachmittag Ruhe haben geholfen...morgen ist allerdings volles Programm, so dicht war mein Plan noch nie.

      Heute abend habe ich mit vier anderen Frauen zwei Stunden Rommé gespielt. Morgenabend ist Countryabend, wird sicher auch nett...und übermorgen ist hier Musik mit Tanz...allerdings hört sich die Gruppe, die spielt so nach Herzbuben oder ähnlich an...gar nicht meine Musik. Na, schaun wir mal.

      Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 22:57
    • Ich sage auch mal gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 07:17
    • Guten morgen, ihr lieben. ...na gut geschlafen?
      Ich hab den Kaffee und Tee schon fertig, greift zu.
      Ja Linda....klasse.....da freu ich mich aber, da lassen wir dann das Tanzbein schwingen::))
      Bei uns regnet es auch seit gestern abend. ..naja....da kann ich jetzt gut schlafen. ....ich leg mich da mal jetzt.
      Einen schönen Tag. ...und lasst euch vom Regen nicht ärgern.
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 08:03
    • Guten Morgen! Danke für Kaffee!! Anett! Es geht's wieder los! Stockfinster morgens zur Arbeit! U abends im dunkeln nach Hause!! Hab alle einen guten Tag!!
      Luna! -!!melde dich mal LG angi
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 08:38
    • Guten Morgen Mädels
      Fein, Kaffee steht auch schon bereit. Danke anett.
      Gestern Abend war ich mal wieder zur Gymnastik ,1 Std. Power. Danach war ich ko. Und wie dankt mein Körper mir das? 500 g mehr auf der Waage, obwohl die Kalorienbilanz stimmte. Sowas frustriert doch .
      Schönen Tag Euch allen
      Hier ist es zumindest trocken
      LG
      Kittie
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 08:43
    • Guten Morgen ihr Lieben. Bodengymnastik habe och schon hinter mir,gleich ist Muskelentspannung. Hier regnet es auch.
      Angi Sonntag wird die Uhr zurück gestellt,da ist es dann erst mal morgens wieder heller....allerdings abends noch früher dunkel. Aber ich kann es gar nicht erwarten?endlich wieder eine Stunde länger schlafen. Und ich liebe die dunklen Winterabende.
      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 14:03
    • Oh Katze zurück gestellt!ich hasse die uhrumstellerrei!!bringt mich immer Tage durcheinander!! Dann ist es fünfUhr wenn ich wach werde:(( ich werde immer um sechs wach ohne Wecker! Dann prost Mahlzeit -:))))
      Viel Spaß beim tanzen -ist doch egal welche Musik da läuft! Hauptsache man hat Spaß! -
      Vielleicht können sie bauchtanzmusik machen u Du zeigst denen mal deine künste!!
      Aber auch nicht gut!! Wenn da Paare sind!! Gibst noch ehekrach-:))) dass wollen wir doch nicht!
      Ich hab bis vier Uhr Dienst --bin jetzt schon wieder müd!! LG angi
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 14:56
    • Or.nee...ist es schon wieder soweit die uhr umzustellen....ich hasse es.
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 16:12
    • huuu., hoffentlich habe ich jetzt alles behalten was ich gelesen habe.

      erst mal schnell gute Besserung an Katze und ihre Lilly. So ein Spieleabend hätte ich mir am Sonntag so gewünscht, da hätte ich Lust drauf.
      Aber alle meine Freundinnen hier sind verheiratet und da mag ich dann nicht einfach mal so hinfahren und stören. Was heißt Freundinnen, meine richtige wirkliche Freundin wohnt 1000 km weg. Dies hier sind zwar gute Freunde, aber nicht so wirkliche wie ich sie gerne hätte.
      Tolle Fotos. Und ich denke es tut dir recht gut dort !!!!

      Ja die liebe Rente. Meine kommt 2/2020. Also nicht mal so lange hin. Auf einer Art wäre ich jetzt schon gerne Daheim, aber in meiner jetzigen Situation ist es schon so besser wie es grad ist.
      Und bei dir liebe Karin, ja da hoffe ich dass du Arbeit behälst. Ich weiß auch nicht wirklich wie lange mein Chef noch macht, der ist auch schon 66 Jahre alt.

      Uhrumstellung, ja dann werde ich ja noch 1 Stunde früher wach sein, Ich habe damit immer furchtbar zu kämpfen.

      Angi kein Wunder dass du im Urlaub abgenommen hast bei den Ausflügen auf den Berg usw......

      Versicherungen, ja ich frage mich wirklich ob man das ganze Zeugs überhaupt braucht. Was man benötigt wird eh nicht bezahlt.

      Kitti das kenne ich nur zu gut. Kalorienzahl stimmte und man hat gewerkelt und geschwitzt und statt Gewicht runter war es dann drauf. Da bekomme ich auch immer Frust !!!!!

      Linda das ist es immer mit dem Fitness-Studio was ich befürchte. Ich würde es nie ausnützen können . Ich muss dazu noch etliche Kilometer mit dem Auto fahren und das würde auch noch obendrein ins Benzingeld gehen. Ich muss unbedingt meine Wii wieder hervor holen.
      Gartenarbeit ist nicht mehr so dolle, jedenfalls nicht bei diesem Wetter.

      Elvira tobt sich hingegen im Studio aus, super.

      so dann gehe ich mal an meine Wäsche. Dazu habe ich zwar gar keine Lust, aber es muss ja mal gemacht werden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 20:32
    • Guten Abend zusammen, endlich Feierabend und die Füße hoch. Bis Mittag War ich wandern. Dann lag bei Rede ein frischer, dicker Wirsing rum, der schrie, nimm mich mit, das gibt tolle Krautrouladen. Ich konnte nicht widerstehen und handel mir dafür reichlich Küchenarbeit ein. Zuerst aber mein Nussbrot. Unterdessen Wirsingblätter abbrühen, Hackfleisch würzen und rollen. Anbraten und in den Backofen, dazu eine leichte Specksoße. Total lecker, 6 Stück, 2 bekommt morgen meine liebste Freundin.

      Dann hatte ich einen Termin beim Optiker in der Nachbarstadt. Ich bekomme eine neue Brille über "Brillen.de" ich hatte da eine supertolle Beratung, fühle mich gut angenommen. Er hatte mir eine Fassung rausgesucht, die mir sofort gefiel, sie war auch im Angebot enthalten. Daneben zeigte er mir eine aus seinem Sortiment und beide haben wir uns für die erste entschieden. Die Zweite hätte 200,-€ zusätzlich gekostet, da hätte er richtig was verdient.
      Meine Sehkraft ist auf einem Auge 100 % und auf dem anderen 80% für mein Alter sehr gut. Die Brille kommt in ca. 3 Wochen, dann gibt es ein neues Foto.

      Nun schau ich mir "Wunder der Erde" an.
      Morgen wird das Wetter wieder besser, schlaft gut, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 21:10
    • Hallo.da will ich mich auch noch schnell mal melden.War ein anstrengender Tag,von acht bis siebzehn Uhr eine Therapie nach der anderen.nur eine Stunde Mittagspause,in der ich mit Lilly unterwegs war und gegessen habe
      und dann war heute abend eine Country Sängerin hier....ich habe viel getanzt...allerdings nur mit anderen Frauen zusammen, die Männer klebten an ihren Stühlen.
      Jetzt gehe ich gleich noch mal mit Lilly und dann geht es zu Bett.Morgen wird es nicht weniger anstrengend.

      Ich wünsche euch eine gute Nacht
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 21:56
    • oh Hilfe Katze. Na Hauptsache es tut dir gut !!!! Was meint Lilly denn dazu dass du so viel fort bist ?

      Linda, ich habe miene Brillen auch von Brillen de. Ich habe Gleitsichtbrillen, aber mit meiner 2. bin ich nicht so ganz zufrieden, habe die schon gleich das erste Mal nicht angenommen, konnte damit nicht so richtig gut sehen. 3 wochen später habe ich sie mir abgeholt, dort im Geschäft wurde daran herum gedeichselt und ich dachte es wäre ok. Aber neulich hatte ich sie bei der Arbeit auf und mir wurde total schlecht vor allem am PC. Die bringe ich noch einmal zurück. Die andere ist perfekt.
      Hatte mirt ein rotes und ein lila Gestell ausgesucht, da wußte ich noch nicht dass ich jetzt unter Geldmangel leiden werde :(((
      Aber trotzdem 1 Gleitsichtbrille für 298€ ist ein klasse Preis. Meine 1. vor Jahren hatte schon über 1000€ gekostet.
      So, ich gehe jetzt ins Bett. Sage Gute Nacht und bis ????

      Mal sehen. Morgen bin ich auf Seminar wegen Diabetesberatung.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 23:27
    • Ich sage auch mal gute Nacht!schlaft gut!!
      Wetter -sehr November mäßig!
      Hab mir feldsalat von der Alm geholt den gab's heute Abend u noch ein Stück kurbistarte von gestern! Lecker!
      Zuhause musste ich erstmal die Heizkörper entlüften, da ja unten der neue Heizkörper eingebaut worden ist! Zwei Stunden hat es gedauert!dann essen, eine Wäsche gemacht! Und drei Stunden am pc Einladungen zur hochzeit kreiert sind aber niChr fertig geworden!!LG angi
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 23:49
    • Dann will ich auch mal gute Nacht sagen.
      Heute war ein richtig schöner Tag hier. Sonne pur und in der Sonne auch nicht kalt. Hab was draußen geran. Blumenkästen und Geranientöpfe alles welke rausgezupft. Noch blühen Sie und bis Ende nächster Woche bleiben sie noch draußen. Dann noch 5 rote Tomaten geerntet und eine gelbe Zucchini. 4 kleine hängen noch. Aber ich glaub nicht, dass sie noch wachsen. Und Tomaten sind auch noch etliche dran. Bleiben auch bis Ende nächster Woche hängen. Dann wird für den Winter alles klar gemacht.
      Morgen und bis zum WE soll es hier nochmal richtig schön werden und bis 15 Grad.
      Aber jetzt wird erstmal geschlafen.
      Gute Nacht. Schlaft schön.
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 06:37
    • Guten Morgen ihr Lieben.heute lade ich euch mal zum Frühstück ein,bedient euch;-).

      Hoffentlich ist hier heute schöneres Wetter.
      Habt alle einen schonen Tag.
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 07:26
    • Moin....hmh lecker...alles fertig. ..du hast es nicht schlecht getroffen Katze., 3 Wochen sich an den gedeckten Tisch setzen ist klasse.
      So...ich Schlaf jetzt erstmal, melde mich später nochmal.
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 08:13
    • Guten Morgen zusammen, noch sieht es hier trüb aus, ist aber nicht kalt. Die erste Runde ist gelaufen, das Hundchen ist satt und zufrieden, ich geh gleich zum Schwimmen und zur Wassergymnastik, fast wie Kur.:-)))) Danach zur Freundin, Wirsingrouladen bringen, die freut sich schon, hat heute Putztag und da gibt es immer was Schnelles.

      Bin heute etwas traurig, es ist der 8. Todestag meines Mannes, trotz neuem Glück bleibt die Wehmut und die Erinnerung an 43 gute Jahre.

      Ich bin dann mal weg, bis später, habt alle einen guten Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 08:37
    • Guten Morgen
      Hmmm, lecker Frühstück. Da lass ich es mir doch auch gerne schmecken.
      Gestern war ja so ein schöner Tag. Vielleicht wird es ja wieder heute genauso. Aber noch ist es nebelig und saukalt. 3.5 Grad nur.
      Bis später mal.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 09:07
    • guten Morgen. Hmmm himmlisches Frühstück. Anders als mein Tisch heute Morgen. Habe 3 Apfelküchle von einer Patientin hier aus der Strasse geschenkt bekommen, weil sie ihre Tasche in der Praxis vergessen hatte und ich ihr die hinterher getragen habe.
      Habe mir die 3 Küchle aufgetoastet und als Frühstück genommen.
      Heute Morgen habe ich ja frei, nur mittags muss ich dann los zu einem Seminar bis spät abends.

      Linda, der "verstorbene Schatz" wird immer im Herzen bleiben, ist ja auch richtig. Wünsche dir trotzdem einen wundervollen Tag und euch allen anderen ebenfalls.

      Kitti meine Geranien sind auch noch alle draussen, habe noch lange nicht alles im Garten winterfest gemacht. Rasen hätte auch noch gemäht werden müssen, aber der wird ja nicht mehr trocken. Die Blätter muss ich aber noch alle zusammen harken und die letzten Äpfel aufsammeln.
      Tomatenpflanzen habe ich schon am Sonntag den Rest auf den Kompost gebracht mit den grünen Tomaten dran.
      Muss noch die Beerensträucher schneiden und die Clematis und Rosen und... und,.....
      Was ich schaffe schaffe ich, der Rest bleibt liegen, mir so was von egal. Zerreissen kann ich mich auch nicht. Muss Freitag noch einmal zur Bank. Irgendwie geht aber in meinem Fall nichts mehr weiter, meine Rechtsanwältin bekommt von keiner Bank ein Schreiben zurück. Hilfe das zieht sich alles so in die Länge. Bis Weihnachten werde ich es wohl nicht schaffen dies Thema zu beenden.

      So, nun schnell noch etwas werkeln Daheim. Meine 2 Körbe Wäsche habe ich Gestern noch geschafft. Wochenende kommen die Enkelkinder und da will ich alles fertig haben damit ich Zeit für sie habe.
      LG
      Jutta