• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Mär 2016 06:48
    • Einen Guten Morgen wünsch ich euch allen!

      Ich brühe für euch Kaffee und lasse Tee ziehen. Wer mag noch Obst, Müsli oder ein Ei mit Brot?

      Vielen, vielen Dank Katze, dass du mich gestern so schnell aufgefangen hast mit meiner Hungerattacke. Ich habe dann Gemüsebrühe getrunken und den Hunger durch mein System fließen lassen und mich nicht mehr gewehrt! Dann ging es besser!
      Es war wohl Schlafmangel, der den Hunger ausgelöst hat, seit ich ins Fitnessstudio gehe bin ich so überwach und kann morgens nicht mehr schlafen, auch wenn das noch möglich wäre wie am WE. Ich bin dann abends um 8 Uhr ins Bett und heute geht es wieder besser!

      Ich mache gern beim Wichteln mit!
      Liebe Kittie, schläfst du jetzt noch fest und gut?
      Liebe Angi, liebe Kimi, das kenne ich, dass Frau gern einen Tanzkurs machen möchte und der liebe Partner nicht. Umso toller für dich Jutta, dass ihr das beide mögt!
      Liebe Jutta, die Waage würde mir auch sehr abgehen, schätzen ist doch zu ungenau! Aber vielleicht werde ich mir die Mengen, die ich so verbrauche auch anders merken, damit ich auf Urlaub, bei Einladungen etc. schätzen kann!
      Liebe Katze, dein Kürbisbrot, das stelle ich mir gut vor, würe ich gerne verkosten! Hast du dein Kopfweh durch die Nacht wegbekommen?
      Liebe Kimi das Schrottwichteln stelle ich mir sehr lustig vor, werde vielleicht mal die Idee aufgreifen! Das klingt schön und innig, wenn du von deiner Oma, von deiner Familie erzählst!
      Liebe Diara, ich wünsche dir gute Nerven für deine Renovierung!
      Gitti, wie geht es denn mit deiner Schulter?
      Liebe Grüße an Linda und nach Stockholm.
      Wo bist du Elvira, du warst schon lange nicht mehr da!
      Langsam blicke ich hier durch mit allen in der Gruppe und vergesse sicher mal eine, bitte nicht krumm nehmen,
      habt einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 08:07
    • Guten Morgen ,

      Danke für Kaffee Luna , hab mir auch ein wenig von dem Obst genommen . Danke schön.

      Der Schulter geht es etwas besser , ob nun wegen den Kohlwickeln oder wegen der Schonung ist egal, hauptsache es hilft. :o)

      Hatte schon einen langen Beitrag geschrieben , aber der ist wieder im Nirwana verschwunden .
      Karin war auch schon lange nicht mehr da.
      Hoffe es geht allen , die länger nicht mehr da waren gut . Linda hab ich gestern auch vermißt.

      Kittie , hoffe du hast heute Nacht noch ein bisschen Schlaf ab bekommen .
      wünsch euch einen wunderbaren Wochenanfang
      ganz liebe Grüße und Knuddels
      Gitti
      .
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 08:49
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee. Ja ich hab dann doch noch etwas geschlafen, bin aber immer wieder wach geworden und dann kurz vor 8 endgültig aufgestanden.
      Eigentlich wollten wir ja heute Vormittag wieder los Bach Friesland. Aber da warten wir jetzt erstmal. Die Staumeldungen im Radio nehmen kein Ende. Es schneit. So viel Schnee hätten wir uns zu Weihnachten gewünscht. Aber doch nicht mehr jetzt im März.

      Ja,Karin und Elvira haben sich schon lange nicht mehr gemeldet.
      Luna, es nimmt keiner krumm, wenn man nicht auf jeden Beitrag antwortet. Manchmal weiß man nichts darauf zu schreiben. Und manchmal weiß man nach dem Lesen auch nicht mehr alles.

      Jutta, schön dass Du einen Partnerschaft hast,der auch tanzen mag. Ich tanze auch gerne. Mein Mann leider nicht.

      Schönen Tag . Schnee scheppern ist erstmal angesagt.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 10:28
    • Oh je, schon wieder Nachmittag und ich hab mich mit den Punkten verausgabt. Blöderweise hatte ich gestern die Idee, den Magerquark mit Schlagcrem von Ruf aufzupeppen und mit Ahornsirup zu garnieren. Heute gab es den Rest und dazu mein Frühstück. Hätte ich doch bloß vorher eingetragen, dann wäre mir die Lust darauf vergangen. Was mach ich jetzt? Schatz hat sich auf Lasange eingeschossen und will es auch nicht ändern, da bleiben mir nur ein kleines Stück und ganz viel Salat. Der Rest wird dann eingefroren. Was lerne ich daraus? Erst planen, dann essen!!!!!!

      Susanne, ich wünsch dir eine gute Zeit in Schweden, komm gesund zurück.

      Zum Thema Küchenwaage, ich hab eine von Lidl, mal im Urlaub erstanden, preiswert und gut, sie wiegt sehr genau, das Teuerste ist nicht immer das Beste.

      Wichteln find ich ganz schön, traurig wenn jemand dann nicht zu seinem Wort steht und denjenigen beschenkt, den er gezogen hat. Wir haben es früher im Dienst gemacht, haben schon zum ersten Advent damit begonnen und denjenigen an jedem Adventswochenende beschenkt. Mich hat mal meine Auszubildende in der Verwaltung gezogen, was sicher nicht ganz einfach war, die "Chefin" zu bewichteln. An einem Wochenende fand ich ein ganz kleines Fläschchen "Tressòr" im Säckchen auf meinem Schreibtisch, freu, freu, obwohl zu teuer wie ich fand. Später hab ich herausgefunden wer mein Wichtel war und ich hab sie gefragt, wie sie dazu kam, mir meinen Duft zu schenken. Sie meint, ich riech wie ihre Mama und die hat diesen Duft.

      Katze, da bin ich mal gespannt, was bei der Untersuchung von Tayae herauskommt. Epileptische Anfälle müssten doch im EEG zu sehen sein.

      Anett, wenn ich nach Dresden komme, hab ich bestimmt auch freie Zeit für mich, wir wohnen im " Superior Achat" sind einmal im "Feldschlösschen" und einmal im "Sophienkeller" zum Abendbrot. Das Programm ist vielseitig ausgesucht, ich freu mich drauf.

      Kimi, wie schön, wenn es bei dir so gut klappt, Anett, vielleicht ist das unser Gewicht so um die 70 kg und alles andere ist Wunschdenken und nicht zu halten. Mit 70 kg wäre ich auch glücklich und zufrieden.

      Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag, bis heute Abend oder morgen. Gruß Linda!

      Guten Morgen, das war mein Text von gestern, ich hatte ihn vorsorglich kopiert, bevor ich ihn abschicken wollte, mach ich fast immer, es ist mir auch schon passiert, dass der Text dann weg war. Ich kam den ganzen Tag nicht ins Programm, immer kam die Nachricht, ich hätte keine Berechtigung dafür.

      Gitti, du siehst, ich bin noch da und munter und fidel, auch wenn die Nacht mit 3 x aufstehen und ins Bad wandern verbunden war. Was macht die Kohlblätterbehandlung?

      Ich hab mich gestern doch mehr an den Salat gehalten und dann ging es mir wie dir Luna, es war ein Loch in meinem Bauch, es fehlten die vernünftigen Kohlehydrate um sich satt zu fühlen. Ich war brav und hab allen Gelüsten widersagt.

      Katze, wie schön, deine Woche sieht ein bisschen nach Erholung aus, hoffentlich bleibt das auch so.

      Jutta, ich beneide dich ein bisschen, Tanzkurs, das wäre auch mein Traum, doch wie schreibt Kimi, ihr Partner leidet an Bewegungslegasthenie, :-)))))))) das ist eine Krankheit, an der mein Schatz auch leidet und das nicht nur in Verbindung mit dem Tanzen, Sport gehört auch dazu. Ich freu mich für dich/euch Jutta, genieß es!!!!!!!

      Ach ja, Schrottwichten finde ich auch nur dann schön, wenn man es gemeinsam auspackt, der Lacheffekt fällt dann nicht so gut aus, es könnte eine Enttäuschung sein. Aber sonst mach ich gern mit und wirklich nur der harte Kern hier.

      Es geht gleich wieder ins Studio, ich hoffe, ich kann den Text jetzt einstellen. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 10:31
    • Was war das denn für ein Mist? Ich hab mich wieder ganz neu angemeldet und nach vielem probieren klappt es jetzt wieder.

      Ich dachte schon, mm hätte mich rausgeschmissen, weil das Gewicht nicht runtergeht :-)))))))))
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 10:47
    • Oje , Linda , da wäre ich ja schon längst geflogen --grins--
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 11:27
    • Dann dürfte ich schon lange nicht mehr hier sein. Bei mir geht es immer in die falsche Richtung.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 13:02
    • Hallo ihr Lieben....
      mir geht es im Moment sehr gut...
      ich habe mich etwas verabschiedet......es fühlt sich gut an, wenn man vermisst wird.
      Aber man fühlt sich nicht so richtig gut, weil man nicht so persönlich sein kann.

      Ihr habt damit keine Probleme, aber bei mir ist das anders. Deswegen, habt euren Spaß und
      macht euch keine Gedanken. Jeder ist für sich verantwortlich.

      Ich wünsche allen kranken gute Besserung und gebt auf euch acht......und euch allen weiterhin
      viel Erfolg beim Abnehmen....obwohl, manchmal habe ich das Gefühl, das gerade das im Hintergrund steht.

      GLG....Elvira.....
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 15:08
    • Hallo ihr Lieben. Bin heute schon Daheim , habe jetzt frei, muss aber dafür Morgen den ganzen Tag arbeiten.
      Oh ja, ich kann mich glücklich schätzen mit Manuel. Ist er nicht heute zu Fuss nach Eging gegangen ( 4 km hin und 4 km zurück ) um mir eine neue Waage zu kaufen ? Ja er ist wirklich lieb !!! Hat er mir angemerkt heute Morgen wie traurig ich war nix abwiegen zu können.
      Ja und das Tanzen. Ich habe noch nie einen Tanzkurs gehabt. Manuel kann tanzen aber wir wollen ja gemeinsam die Sache angehen.
      Er war hinter her fix und alle, ich nicht !!!! hihihi. dabei bin ich 6 Jahre älter, bin aber doch noch fitter glaube ich.

      So und nun bekommt ihr das Foto gleich noch. Da könnt ihr dann sehen dass ich zugenommen habe und eigentlich hier auch keine Berechtigung mehr hätte zu sein.
      Linda, diesen Text lese ich auch oft. Hätte keine Berechtigung mehr.
      So und nun schaue ich mal, ob ich noch etwas im Garten arbeiten kann.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 15:11
    • aber nun das Foto.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 16:48
    • Schick siehst du aus , Jutta. Tolle Frisur . Steht Dir sehr gut .
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 16:56
    • Hi Mädels, ja wer ist denn das? Sehr schick Jutta! Dir sieht man dein Alter nicht an! Liebe Macht dich wohl glücklich -:)))
      Weiter so positiv!! LG angi hab gleich Feierabend noch eeine Maschine Wäsche aufhängen!!
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 17:24
    • Liebe macht hübsch. Gut siehste aus Jutta.

      Ich bin jetzt in Ostfriesland. Heute Morgen ca. 15 cm Schnee im Bergischen Land und absilutes Chaos azf den Straßen uns hier strahlender Sonnenschein.
      Gleich geht's hier zum Sport. Hab mich ja hier im Verein zur Gymnastik angemeldet.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 18:10
    • Hallo, da bin ich auch wieder...waren wieder knapp 13 Stunden heute... mir ist schwrinekalt und ich habe rasende Kopfweh... drei Uhr aufstehen ist nichts für eine Eule wie mich.

      Jutta, hast Du wirklich zugenommen...ich sehe keinen Unterschied zu unserer Gardaseezeit. Flott wie immer ;-).

      Mein Rainer hat ja auch gern getanzt... dem konnten wir gar nicht oft genug in die Disco gehen... und leider hatte er nicht so wirklich verständis, daß ch nach einer Woche wie der letzten, dazu keine Kraft mehr hatte...ich tanze ja auch total gern..allerdings finde ich Disco ziemlich anstrengend, weil es da so furchtbar laut ist...nach so zwei Stunden halte ich es nicht mehr aus..auf richtig schne Bälle würde ich viel lieber gehen...aber das war wieder nicht so Rainers... aber ist eh egal, Rainer ist GEschichte.

      So meine Punkte sind aufgebraucht...habe aber noch meine 5 Extrapunkte für Schlachthoftage...habe nämlich noch einen Bärenhunger.... Ich habe ja gestern tatsächlich die 80 erreicht...ob ich nächsten Sonntag wohl wieder ein U80 bin?

      Elvira, ich fände es schade, wenn Du hier nicht mehr mitmischt..Du mußt uns doch nichts intimes mitteilen...jeder wie er mag..... Du würdest uns echt fehlen.

      So, ich werde jetzt noch ein Brot essen, dann in die Wanne und dann ins Bett...aber vorher schau ich hier noch mal rein...Bis später
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 18:26
    • Danke für eure Komplimente. Doch leider habe ich zugenommen katze. Mindestens eine Kleidergrösse mehr seit Gardasee.

      Habe jetzt ordentlich im Garten gearbeitet. Meinen Schmetterlingsflieder kurz geschnitten und gleich alles gehäckselt.

      Manuel hat derweil seinen Mittagsschlaf gehalten.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 18:51
    • ..Katze.....ob ich hier fehle, ich glaube das interessiert hier niemanden.
      Zumal ich ja nichts zur allgemeinen Belustigung im privaten Bereich beitrage.
      Ich habe meinen Schatzi, meinen Schatz, meinen Liebsten und der hat einen Namen und muß
      hier nicht laufend erwähnt werden.
      Hast du eigentlich mal wieder versucht, mit deinem Rainer Kontakt aufzunehmen......wäre es dieser Versuch nicht
      wert?.......ihr seit doch nicht weit von einander entfernt......ist doch eigentlich optimal.......dein Roland, der ist ja auch nicht aus
      deinen Gedanken, hätte es nicht so einfach, was wäre, wenn der auch so gerne tanzen würde.......
      oh, ich schweife ab...........ich hatte gestern Abend einen musikalischen.....eine Bigband die einen "The Rat Pack" auf die Bühne geezaubert hat....aus Frank Sinatras Zeiten...einfach nur Super....

      Allen Kranken gute Besserung.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 19:03
    • Elvira...ich glaube hier von unserer Truppe schreibt niemand etwas zur allgemeinen Belustigung. ..sondern einfach nur alltägliches.....und jeder halt soviel wie er will.
      Wir betreiben hier ja auch keinen Wettbewerb.
      Und ob du hier fehlst? Du hast doch gelesen...das wir uns gefragt haben woooo du bist.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 19:38
    • Im Prinzip ist und wäre es mir auch egal......ich ziehe mein Ding durch.....ob oder ob nicht...ich habe mein Ziel erreicht, ich bin sogar schon etwas zu weit, das hat Jutta schon einmal festgestellt........danke-..aber es geht mir immer noch sehr gut.....was da Abnehmen betrifft....
      Alles andere ist eine Geschichte für sich.....die versteht nicht jeder und muss es auch nicht....
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 19:46
    • Stimmt Elvira...muss ich nicht....ich verstehe zwar immer noch nicht...was nun der Anlass oder das Problem ist.
      Trotzdem alles gute für dich!
      LG anett
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 20:15
    • anett.....ich mache mein Problem nicht zum Problem von den
      anderen hier......es ist und bleibt mein Problem.
      Und ich erwarte auch nicht, dass irgend jemand daran Anteil nimmt......es ist und bleibt mein Problem.....immer.....aber es ist ein Problem für die anderen.....
      ....ich habe Menschen in meinem Umfeld, mit denen ich reden und mich austauschen kann.......und da ist Schweinebraten, Knödel und S0ße und
      alles was dazu gehört Nebensache.......

      LG an dich dich......