• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Jun 2014 17:49
    • Viel Spaß und gute Erholung!! Wünsche ich dir Jutta! LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 07:25
    • Jutta in Italien, Isabell auf der Wolke ... und wer nicht alles sonst noch "irgendwo anders" ist.
      Wird hier immer leerer!
      Daher auch an all die, die zwar stets mitlesen, aber zu faul, zu müde, zu schlapp .... sind um auch zu schreiben (solche Phasen habe ich ab und an nämlich selbst) ... lasst uns diesen Thread bloß nicht einschlafen lassen.
      "Wichtige Unwichtigkeiten " oder "unwichtige Wichtigkeiten" oder auch "wichtige Wichtigkeiten" hier zu lesen, macht doch Spaß und ist so schön entspannend. In den anderen Threads geht es dagegen manchmal recht anstrengend zu. Deshalb liebe ich es hier.

      Also, restliche Repubik, was ich heute an Unwichtigkeiten zu vermelden habe: ich werde gleich meine (original alten und daher mit besonders viel Vorsicht zu händeln) Butzenscheiben rund ums Haus putzen. Sträflingsarbeit eigentlich. Und dann mache ich aus der alten hässlichen Holzleiter, die im Garten Blumenleiter ist, eine tolle weiße "Shabby-Leiter". Aber dann muss ich wohl mal an den Schreibtisch und meine Zeugnisse vorbereiten. Dazu habe ich natürlich überhaupt keine Lust.

      So, und was passiert bei euch heute?

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 07:43
    • Guten Morgen ,

      ich werde also auch ein bisserl dafür sorgen , daß dieser Thread nicht einschläft , obwohl ich das Gefühl hatte ihr seid hier ein eingeschworenes Team , und laßt niemanden so wirklich richtig mit rein.

      Ich freu mich heute wie Bolle , daß ich endlich wieder -600 gramm zu vermelden habe . Und ich habe nur noch eine Woche , bis zu meiner Reha . Auch auf die freu ich mich ganz toll , weil ich dann endlich mal Ruhe hab und abschalten kann und mich nicht um meine Mam kümmern brauch. Versteht mich nicht falsch , ich tu das gerne , denn ich liebe sie , aber manchmal ist es einfach genug und man kann nicht mehr.
      Sie ist jetzt 81 und sehr krank und ich befürchte , daß es langsam abwärts geht mit ihr . Das macht mir sehr zu schaffen und deshalb freu ich mich , mal abschalten zu können und nix zu denken :o)
      Hab mir also einen Stick fürs Läpi besorgt , falls es Regen tage dort gibt , dann schau ich auch mal vorbei bei euch :o)
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 07:55
    • Hallo Fussel, kommt dir das hier "eingeschworen" vor? Ich glaube, das "fühlt sich nur so an", weil hier viele schon lange lange schreiben und einige die "Macken" der anderen halt schon lange kennen.
      Aber eingeschworen ist hier gar nichts. Ich habe mich im Oktober letzten Jahres auch einfach "reingdrängelt" und das war gar kein Problem.
      Ich finde, dies ist ein angenehmes "Quatsch-rum-Forum", wobei aber auch echte Probleme, Sorgen, Nöte immer Ernst genommen werden und jeder versucht zu helfen.

      Dass du mal eine Auszeit von der Pflege deiner Mutter brauchst, ist gut zu verstehen. Das zehrt ja auch sehr an Körper und Psyche. Und wenn du selbst nur noch ein "Wrack" bist, ist das für die Pflege auch nicht gerade zuträglich. Also schalte mal ab und tanke Kraft. Die wirst du sicherlich brauchen.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 08:23
    • Morgen zusammen! Ja Beate da hast Du wohl recht, ich hab auch vollstes Verständnis wenn jemand eine Reha in Anspruch nimmt, gitti!! Es ist auf jedenfall wichtig auch für dich! Du brauchst Kraft sonst hat deineMutter auch nichts davon wenn du schlapp machst!
      Also ich mach heute bischen Pause, vielleicht gehr ich aufs Feld hab noch pflanzen gekauft die müssen noch in den Boden, aber dad ist keine Arbeit, das ist Hobby! Euch allen einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 08:34
    • Ach gitti! Glückwunsch zur Abnahme, und in der Reha kannst Du mm als challenge nehmen, dann kommst Du schlank und fit zurück! Machs gut! angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 08:52
    • Also , das mit dem eingeschworen , war auch nicht böse gemeint .
      Ich hatte einfach den Eindruck , daß ich nicht wirklich wahrgenommen werde . Vielleicht ist das aber auch nur ein Nebeneffeckt von meinem Angeschlagenen selbst , gewesen.
      Also nicht böse sein , war nicht so gemeint wie es sich vielleicht angehört hat. :o)
      Grüßle

      und danke für Glückwünsche
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 09:01
    • Ja gitti, ist bei mir nicht als Vorwurf angekommen, habe auch schonmal gedacht mich übersieht man hier! Aber ich denke das man oft nicht auf alle reagieren kann und dann behalte ich auch nicht alle Namen, denn es ist am Anfang ziemlich viel was hier besprochen wird, da verliere ich schonmal den Überblick! Also weiter schreiben u viel spass LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 10:42
    • Guten Morgen ihr Lieben...also ich glaub eigentlich wird hier keiner ausgegrenzt... generel geht man halt auf bestimmte Dinge eher , schneller ein..wenn jemand nur schreibt, bei mir gibt es nichts neues, ich gehe jetzt zu Bett, dann ist dazu ja eigentlich nicht viel zu sagen, außer "Gute Nacht", während man auf den Bericht über einen Sonnenstich dann doch besorgter , interessierter reagiert...je offener man hier wird, desto mehr wird man auch wahrgenommen... ich war auch nicht von Anfang an dabei, gehörte ja auch nicht dazu, da ich mein Ziel längst erreicht hatte, als Scotty diesen Thread eröffnete..und dann habe ich festgestellt, daß dieser Thread halt so herrlich unkompliziert ist, man sich hier eigentlich über alles und jedes unterhält, nicht nur übers Abnehmen...wie bei einem Kaffeeklatsch eigentlich, viel Smaltalk, aber auch mal ein ernstes Thema, und ich wurde herzlich aufgenommen... nein, einschlafen darf und soll dieser Thread auf keinen Fall.

      Ich bin heute mal allein, mein Schatz ist nach Hause gefahren, er hat heute Mittag Fußball ( verrückt, bei diesem Wetter), so daß ich mich gleich in meinen Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini schmeiße und für Gran Canaria vorbräune.... Gestern Abend waren wir wieder tanzen, geht schon etwas besser, auch wenn ich natürlich manchmal patze.... für jemanden wie mich ist es nicht ganz leicht sich führen zu lassen ;-)..... Allerdings frage ich mich wirklich, warum es in Diskotheken so laut sein muß, daß man sein eigenes Wort kaum versteht...nach zweieinhalb Stunden wollte ich nach Hause... ich hörte nur noch die Bässe, meine Ohren sausten...selbst jetzt haben sie sich noch nicht wirklich erhohlt.

      Beate, paß auf, daß es Dir nicht wie Jutta ergeht, setz einen Hut auf, wegen Sonnenstich!!!!!
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 11:12
    • Hi isa!! Ja da denke ich spielt das Alter schon eine Rolle in Disco gehe schlauch eher selten, mehr so in gemütlichen Kneipen, die haben wir hier im Köln ja reichlich! Aber so abtanzen würde ich auch mal wieder! Bei uns ist es eher bedeckt u auch kühl also keinen sonnenstich Gefahr! Hurra wir haben eine Ferienwohnungen in Kroatien gebucht!! Urlaub kann kommen,muss noch was warten -August geht's dann los!
      Und isa Du musst auf jedenfall hier bleiben, Du bist mein abnehmvorbild!!
      LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 13:17
    • Wir haben eben das neue Dach auf den Pavillon gezogen.
      Jetzt übe ich den Rest des Tages wahrscheinlich still im Schatten sitzen!
      Muss ja auch mal einer machen! Anstrengende Aufgabe und sehr verantwortungsvoll!
      Sonnenstichgefahr ist also nicht!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 22:00
    • hallo Mädels,ich hab mich dann doch mal vom sofa erhoben und bin noch aufs Feld gefahren.War richtig fleißig den Boden gelockert,salat,erbsen spinat und salat geerntet.dann noch neues gepflanzt:kopfsalat,wirsing,sellerie,grünkohl und noch Bohnen gesät.dann ab nach hause und meine Ernte verarbeitet,jetzt etwas Fußball schauen,hier ein bischen schreiben und dann ins Bett.LG Angi
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 06:17
    • So ein Mist. Fahre gleich erst mal zum Arzt.
      Seit gestern Abend tut mir das linke Handgelenk weh wie Hulle. Kann nicht greifen; nicht mal den Schlüpper schmerzfrei hochziehen!!
      Sehnenscheidenentzündung?
      Vom Nichtstun oder Kopf aufstützen am Schreibtisch?? :)
      Oder vom "zwei Tage Farbtopf halten" beim Streichen?

      Totaler Mist jedenfalls.

      Ich wünsche euch dennoch einen guten Wochenstart und melde mich wieder, wenn ich von der Amputation zurück bin.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 14:59
    • Hi Beate!! Du arme! Lies mal was Du gestern gemacht hast!! Pavillon gezogen!! Da kommt dein schmerz her! Gute Besserung -mir ist schon seit gestern Abend so übel und kreislaufprobleme hab ich auch! Muss aber noch bis fünf Arbeiten und dann zum Rudel gucken zur Freundin!müssen halt noch ein paar tropfen rein ,gegen Magen problem!
      Also gute Besserung und Sieg für Deutschland!zzgl angi
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 15:54
    • Ach du meine Güte , der Krankenstand steigt hier stetig . :o)
      Dann wünsch ich euch beiden , angi und beate , mal gute Besserung . Hoffe es ist nix ernstes und mit ein bischen Ruhe wieder auszukurieren.

      Hab heute auch nix neues zu erzählen , ausser daß es auf der arbeit ziemlich hoch her geht . Haben viele Kranke und der Rest hat Urlaub
      :o(. Und so bleibt die ganze Arbeit an mir hängen und ich bin fix und alle. Sport fällt heute aus !
      wünsch euch noch einen schönen Tag
      und für Angi und Beate feste die Daumen drück
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 16:33
    • Ich will mich auch mal kurz melden. Hab im Moment Probleme mit der W-Lan Verbindung und lese meist im Handy, was hier geschrieben wird. Aber selbst schreiben ist da dermassen mühsam :-(
      Ich bin gerade am einräumen. Wir haben im Wohnzimmer neue Möbel bekommen, jetzt muss ich erst mal alles was die ganze Zeit hier rumstand, verstauen.
      Drückt mal die Daumen, daß es mit dem Internet hier bald wieder besser wird.
      Euch Kranke gute Besserung !!!!!
      Tja und natürlich einen Sieg für Deutschland !!!!!!
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 16:39
    • Danke schön, im Moment geht's eigentlich musste trotzdem 4 Scheiben toast Essen obwohl mir schlecht ist ,hätte ich auch sparen können tät meiner Waage ganz gut! Aber Nein, das muss rein ärgert mich dermaßen! Kennt ihr das auch? Hoffe ich bin nicht allein mit der sorge -bye angi
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 22:21
    • Was ist denn hier los, alles krank? Das sind keine schönen Neuigkeiten...ich wünsche Euch allen gute Besserung.

      Ich hatte heute auch einen chaotischen Tag... Schlachtbeginn sollte um acht Uhr sein, um 7.10 Uhr ruft der Kollege an, wo ich bleibe...der Schlachtbeginn urde vorverlegt auf sieben, und keiner hat mir Bescheid gessgt...somußte ich überstürzt los, habe an meinem Tomatensalat den Pfeffer und das Basilikum vergessen, konnte mir vorher kein gemüse klein schnippeln und auch das Mitnehmen von Obst habe ich vergessen...ein harter Tag...hinterher bin ich dann Einkaufen gefahren...ich dachte ich bin im Paradies ;-): bei Aldi war heruntergesetzt: Kirschen für 1.15 das Pfund, Erdbeeren 60 Cent das Pfund, Weintrauben 1.50 das Kilo, Spargel 1.45 das Pfund, dann war Wassermelone im Angebot für 69 Cent. Mein Einkauf: 3 kg Erdbeeren, 1 kg Kirschen, 2 kg Spargel und 2 Wassermelonen. Werde die nächsten tage wohl nur Obst und Gemüse essen;-) - Nun, zu den Erdbeeren gönne ich mir schon eine Kugel Vanilleeis...und ich habe ja einen Mitesser ;-)

      So, jetzt geht es in die Wanne...bis morgen

    • 0 0
    • 17. Jun 2014 05:50
    • Moin!
      Ich mache für mich heute auch mal einen "Nur-Obst-und-Gemüse-Tag", weil ich mir gestern (ganz bewusst und gewollt) mal eine TK-Pizza und Erdnussflips gegönnt habe.
      Nach nunmehr 8 Monaten recht "regelkonformen" MM-Futter wollte ich mir das einfach mal geben!
      Und was soll ich sagen: richtig geschmeckt hat weder das eine noch das andere!
      Interessante Erfahrung.
      Heute halte mich dann essenstechnisch eher etwas zurück, um das Kalorienfest von gestern wieder auszugleichen.

      Ansonsten: tatsächlich ne Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk. Salbe, Verband, Tabletten. Fühlt sich alles aber schon wieder besser an als gestern.

      Dann mal einen schönen Tag euch allen.
      LG Beate
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 07:26
    • Isa nicht nur im siebten Himmel auch im Gemüse Obst Himmel! Aber Du hast recht so günstig wie zur Zeit war's lange nicht, liegt an der Jahreszeit! Im Garten Ernte ich auch mehr als ich zur Zeit essen kann! Und für das Punkte budget ist das super!!
      Beate war dann doch die Überlastung von Pavillon Aufbau!! Gut das der arm noch drann ist! Bei mir geht's wieder ,nach den Spiel gestern -super Deutschland -hab ich gut gegessen und alles vertragen leider!! Obwohl außer die laugenbrezel und der Kuchen war ich gut ineinen punkten!!
      Heute auch Obst gemusetag -weil morgen ist schon wieder wiegetag! Allen einem schönen Tag LG angi