• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Jan 2016 11:50
    • Guten Tag in die Runde und wieder ist fast Mittag, die Waschmaschine ist fertig, der Trockner läuft und ein bisschen Bügelwäsche ist auch dabei. Am Nachmittag will Anna-Lena kommen. hat wieder Sehnsucht nach Oma uns Streicheleinheiten.

      Katze, hat dich mein Kühltruhe abtauen angesteckt? Ist schon ein gutes Gefühl, wenn man wieder was gemacht hat, was keiner sieht und doch sein muss. GsD ist auch kein Kuchen mehr eingefroren!!!!! Dafür noch leckeren Sauerbraten und Rouladen. Dabei fällt mir ein, Krautrouladen könnte ich auch mal wieder machen. Ich hoffe, es findet sich eine gute Familie für Nicky und dein letzter Nachmittag im SH wird nicht so anstrengend. Ich bewundere immer was du so trinkst, ich würde platzen und meine Nieren wären überfordert, ich schaffe gerade 2 l am Tag.

      Bei uns spukt es mal wieder im Haus. Im Wohnzimmer, in der Essecke, hab ich 2 Wandlampen die mit einem Dimmer geschaltet sind. Birne kaputt und ausgewechselt, Lampen gehen drei Tage später nicht mehr an. Ok, sicher der Dimmer kaput, ist ja schon uralt. Heute Nacht komm ich ins Wohnzimmer, beide Lampen an????? Eine zweite Birne kaputt, ausgewechselt, alles brennt, freu, freu, 3 x probiert, ist ok und jetzt? Geht wieder nichts.
      Oben, im Schlafzimmer geht die elektrische Rollade nicht mehr hoch, von einem schalten auf`s andere? "Verflickste" Technik, immer wieder was Neues.

      Elvira, danke für den Kaffee, ist bei dir auch der Hang zum Frühjahrsputz ausgebrochen? Die zweite Tasse nehm ich dann von Kimi.

      Mit den Punkten komm ich gut zurecht, fühl mich leichter, obwohl es keine Ab- oder Zunahme in dieser Woche gab.
      Schnee liegt bei uns nur auf den Dächern, sieht alles wie gepudert aus und das reicht mir auch.

      Kommt gut ins Wochenende, bis später, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 12:11
    • Linda, ist vielleicht eine Sicherung durchgebrannt?.... Nein angesteckt hast Du mich nicht, das stand seit vor Weihnachten auf meiner Liste und wurde von Tag zu Tag verschoben... jetzt hatte ich endlich mal Zeit. Ich ziehe immer den Stecker raus. bevor ich sie leer räume, so kann ich das Abstellen vorm Wasser rein tun nicht vergessen ;-).

      Habe gerade meine leckeren Lauchlinsen zum ersten Mal im TM gemacht..sind super geworden, irgendwie noch leckerer als ich sie in Erinnerung hatte.

      So, ich muß gleich los...Habt einen schönen Nachmittag
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 12:19
    • Für guten Morgen ist es schon zu spät , deshalb "Mahlzeit"

      Ja Jutta , ich glaub ich hab mich etwas überschätzt und den Arm(Schulter) einfach überlastet . Gestern hab ich ihn geschont und auch heute mach ich langsam und nur wenig . Der Schmerz läst jetzt auch langsam wieder nach. Gestern bei der KG wurde dann nur ein bischen mit Ultraschall gearbeitet . Hat auch gesagt ich soll ein bischen schonen.
      Mein Gewicht steht wieder . Mal sehn wie lang es dauert bis sich was tut. Bin eigentlich ganz brav und bleib (bis auf 1x) in den Punkten.
      Wobei ich Abends schon, mit Heißhunger auf was zu naschen ,kämpfe.

      Jutta , da wünsch ich dir gute Besserung und übernimm dich nicht gleich wieder mit dem Hausputz. Lass es langsam angehn . Es läuft nix weg.
      Linda hat nen Lichtgeist --grins-- Hat auch nicht jeder. Nimm ihn mit zum wandern , dann hat er keine lust mehr zu spuken . :o)

      Angi , verwöhn deinen Schatz und wünsch ihm alles gute von uns :o)

      Ich leg heute mal einen Lese tag ein. Hab mir neue (Shannnaras Chroniken) heruntergeladen. Ist über eine Fantasie-Welt. Da geht auch meine Fantasie auf Reisen. Mit Elfen und Trollen :o)
      Draussen schneit es schon den ganzen Vormittag . Kann also auch nicht laufen gehn.

      schönen Tag wünsch ich euch
      winke
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 13:46
    • Gitti, meine Wirbelsäule wird ja leider nicht besser vom schonen, und merkwürdiger weise geht es mir in der Praxis gesundheitlich immer recht gut. Woran mag das liegen ? Am arbeiten, da hat man keine Zeit an wehwechen zu denken ! hihihi.

      Angi, sag ganz liebe Grüße an deinen Schatz und richte ihm Glückwünsche zum Geburtstag aus, ich durfte ihn ja auch schon kennen lernen !!! ;)))
      Küche habe ich fast fertig. Heute mal alles etwas gründlicher wie sonst. Nun kommt das Schlafzimmer dran. Da gibt es einen Wollschrank, der gehört sortiert. Und etwas mehr Platz für Manuels Sachen darf ich auch schaffen, er meint ja schon selber, er ist ja mehr bei mir als in HH. Mir kommt es schon wieder so ewig vor dass er gefahren ist. Also scheint die "Beziehung" zu stimmen.

      Linda, nicht nur bei dir spukts. Ich habe eben das große schwarze Loch noch zusätzlich, wo alles drin verschwindet. Umschlag ist immer noch nicht aufgetaucht. Ich suche aber auch nicht wirklich mehr danach, deswegen fange ich an überall sehr gründlich zu putzen in der Hoffnung rein zufällig diesen Umschlag noch zu finden. Ich habe auch so eine Dimmerlampe, die ich abends 100 % ig aus mache und in der Nacht brennt das Ding wieder ! Ob sich die Katzen Licht machen ? hihi.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 14:46
    • Hi Mädels! Danke ich werde die grüsse ausrichten! Ihr seit fleißig trotz den großen schmerzen!! Bewegung ist gut aber nicht überanstrengen!!! Ich hab's gleich geschafft! Dann noch einkaufen für die Party Morgen und schonwieder WE hurra!! LG angi
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 16:00
    • ja genau, schon wieder WE. Ich trage schnell mein Essen ein und dann gehts an die Wäsche !!!

      LG
      jutta

      PS.: gutes Gelingen für die Party Morgen Angi
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 17:57
    • Guten Abend zusammen, wir haben gerade lecker gegessen, diesmal sogar etwas Fertiges aus der Packung, wiedergefunden in der Truhe. "Hähnchen a la Bèarnaise" von Lindmanns, war sogar hier hinterlegt. Dazu Reis und Spargel, geht auch mal zwischendurch. Meine Freundin war zum Quatschen da und dann musste es schnell gehen. Geplant hatte ich Wirsingrouladen, da ist nichts raus geworden, der Wirsing war im Laden nicht mehr frisch, so schau ich morgen auf dem Markt.

      Jutta, manchmal denke ich, dein Kunde hat das Kuvert selbst wieder eingesteckt, wo sollte es denn sein?
      Mit dem Rücken hatte ich in früheren Jahren sehr viel Beschwerden, ich konnte nicht lange Stehen, Gehen oder auch nur Liegen. Als ich dann in der Pflege anfing, ihr glaubt es nicht, wurde es besser. Da hatte ich alles, Gehen, Stehen, Sitzen und selbst das Heben machte mir, während der Arbeit, nichts aus. Ich war abgelenkt und der ständige Positionswechsel tat mir gut. Später, im Büro, konnte ich es mir auch einteilen, wenn ich nicht mehr sitzen konnte, bin ich durchs Haus gegangen, hab geschaut, was die MA und die Bewohner machten. Durch den Sport ist alles viel besser geworden.

      Anna-Lena hol ich erst um 20 Uhr bei der Freundin im anderen Stadtteil ab. Sie soll nicht allein mit dem Bus fahren.

      Jetzt geh ich noch eine Maschine Wäsche auffalten, dann ist alles fertig. Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 18:49
    • Einen schönen Abend euch allen.

      So, ich habe mit Pausen mein gestecktes Ziel erreicht. Keller und Saunabereich sind wieder 1 A.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 18:59
    • Hallo zusammen und einen schönen Abend für euch.

      So, ich habe mein gestecktes Ziel für heute erreicht, trotz einiger Pausen habe ich mein Pensum ist geschafft und jetzt wird es gemütlich.

      Jutta, ja die Sauna war schon in dem Haus, als ich dort eingezogen bin. Sie ist mir nur zu groß.
      Bietet Platz für bis zu 6 Personen (liegend, sitzend noch mehr) und der Ruheraum hat 6 Liegen. Das ist auch kein
      Frühjahrsputz, das ist ein reiner Hygieneputz, zumal wir öfters Saunagäste haben.

      So, jetzt noch einen gemischten Salat mit Kartoffelpfannkuchenstreifen, eine Orange und dann die Füße hoch.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 19:01
    • hi mädels,jetzt ist feierabend,wir haben schon einige sachen zubereitet,für morgen!hab ein bischen genascht:-((
      dreierlei brotaufstriche,einen schokokirschkuchen,hefeteig für den mohnstritzel,oreokeksnachtisch,alles kalt gestellt!
      hab den tm heute gefühlt 20mal gespült:-))
      so und jetzt mach ich die füsse hoch und mir mit meinen schatz einen gemütlichen abend!vielleicht ein bier???lg angi
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 19:49
    • Hihi, Angi, ich bin auch jeden Tag froh, daß ich einen zweiten Mixtopf habe, so kann ich auch mal was im Topf lassen, wenn ich z.b für zwei Tage gekocht habe und Brotteig im zweiten Topf kneten.

      Mein haus hat auch eine Saune..die ich leider nie benutzt habe, denn als ich dies Haus vor 18 Jahren war dieses Haus ziemlich versift..der Kollege von dem ich die Praxis übernommen habe , war schwerer Alkoholiker und seine Putzfrau hat auch lieber rumgessen und geraucht statt zu putzen.... das Haus haben wir wirklich gründlich geputzt und selbst die Klobecken, die im Abfluß schwarz waren , sauber bekommen, auch die Sauna war total versift...und auch drt habe ich geputzt wie nichts gten...trotzdem ekelte mich vor dem Holz, das sicher mit seinem Schweiß drchtränkt ist, deshalb nutze ich die Sauna als Lagerraum für meine Gartenmöbelauflagen.

      Ich habe jetzt auch Feierabend, zwei Stündchen noch, dann kann ich in die Wanne.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 21:23
    • Guten Abend, Ihr Lieben,
      heute doch nur einen kurzen Gruß über's Smartphone.
      Bin bei meiner Ma. Mein Vater ist mal mit meinem Bruder unterwegs.
      Hier ist es herrlich kuschelig.
      Angi, viel Spaß beim Feiern morgen und auch von mir einen lieben Gruß.
      Allen zusammen einen schönen Einstieg ins Wochenende!
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 23:33
    • hier ist Schneeschaufeln angesagt. Das nenne ich Sport !!!! Macht mir aber nichts, solange ich deswegen nicht 1 Stunde früher aufstehen muss.

      Bin immer noch am herumräumen und weg schmeissen. Meine Papiertonne ist schon gleich voll und Anmachpapier für meinen Kamin habe ich nun auch genug. Bin aber immer noch nicht fertig.

      Elvira ist schon fertig mit dem Putzen, super, ich habe das Gefühl ich schaffe das nie alles fertig zu bekommen. Räume ich mein Büro aus, wird das Wohnzimmer in Mitleidenschaft gezogen weil ich im Minibüro keinen Platz habe.
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 07:05
    • Weiter geht's. ...ehe der Beitrag wieder weg ist.
      Ich lese....ihr putzt alle wieder fleißig.
      Angi....was gibt's denn zu feiern? Hab Grad mal auf dein Profil gelunst. ....dein Geburtstag ist ja auch bald.Na dann viel Spaß beim Feiern....Party machen geht immer.
      GITTI mach langsam mit deiner Schulter und hör auf dein Bauchgefühl. ....es braucht halt alles auch seine Zeit.
      Ach Katze.....du willst doch das kleine süsse Kätzchen abgeben.....hoffentlich findet sie eine ganz liebe neue Katzen mutti.
      Allen angeschlagenen wünsche Linderung.....und allen ein geruhsames Wochenende....bis später
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 08:39
    • Guten Morgen ,

      Danke für den frischen Kaffee anett . Ich glaub dir das du froh bist wenn der Termin endlich da ist. Aber es ist ja nicht mehr so lang hin , oder ?
      Und so ein kleiner Kurzurlaub ist doch auch ganz angenehm . Da konntest du nochmal Kraft tanken.

      Ihr seid alle so fleißig und ich muß (soll) faulenzen. Es juckt mich in den Fingern mit dem Hausputz los zu legen , aber ich muß die Füße still halten , sonst wird das nix. Die Schulter hat sich wieder ein wenig beruhigt. War wohl tatsächlich Überanstrengung. Am Mittwoch ist Abschlußkontrolle. Mal sehn was er spricht , wann ich wieder auf Arbeit darf (muß). Zur Zeit fühl ich mich , ehrlich gesagt , noch nicht arbeits fähig. Bekomm die Hand gerade mal bis zum Hals , höher geht die Schulter noch nicht mit. Nach hinten fast gar nicht. Dafür klappt es zur Seite schon ganz gut. Naja , abwarten.

      Kimi , genieß die Kuschelzeit mit deiner Mam.
      angi , feiert feste mit ihrem Schatz. Viel Spaß dabei.
      Dem Rest , viel Spaß beim Hausputz oder sonstigen Aktivitäten. Und allen Kranken gute Besserung.

      wünsch euch einen wundervollen Samstag
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 09:14
    • Guten Morgen Mädels und ich nehme mir schnell einen Kaffee von anett.
      Gestern hab ich dreimal einen Beitrag angefangen und jedesmal war er nach der Hälfte schreiben weg. Nein Läppi spinnt total. Schreibt mir Buchstabenkombinatioben, due ich gar nicht angeschlagen hab. Springt durch die Zeilen und verkleinert mir die Schrift. Nach dem 3. Mal hatte ich keine Lust mehr, alles noch mal anzufangen. Jetzt schreib ich vom Smartphone aus.
      Den Kranken wünsch ich gute Besserung, Jutta für den Rücken, Gitti für ihre Schulter und anett für die Niere.
      Angi, Deinem Schatz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier heute.
      Jutta schimpft fleißig Schnee und macht Hausputz.
      Genießt alle das WE. Hier hat es auch etwas geschneit aber es ist patschig. Doch auf den Höhen wird es wohl liegen geblieben sein.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 10:05
    • Hallo Ihr Lieben ,einen schönen Gruß aus dem Schnee-Regen-Teil .
      Bis jetzt habe ich den Bewegungsteil , ganz langsam , umgesetzt. Doch das Punkteeintragen verschiebe ich bis nächste Woche, ich werde es nach einem Wochenplan ungefähr eintragen. Mit dem Abwiegen klappt es nur schwer. Mir ist die große Linie sehr wichtig.
      Auch wenn sich auf der Waage nichts tut, ich kann wieder eine Jeansjacke tragen, auch der schwarze Hosenanzug passt besser. Es werden außerdem einige T-Shirts"länger".
      Morgen gehe ich zu einem Konzert mit Gesang und Klavierstücken, u.a. moderne Komponisten aus Südamerika. Ich bin gespannt.
      Im Augenblick bin ich verstärkt Leser.
      Allen Kranken gute Besserung und entsprechende Schonung, den Putzenden sichtbare Erfolge, den Feiernden viel Spaß
      Allen ein schönes, gemütliches Wochenende mit Kaffee und Tee
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 11:09
    • Herzliche Grüße aus dem verschneiten Bayerischen Wald. Sonne pur und es zieht mich hinaus. Ok, habe Schnee geschaufelt. Würde gerne spazieren gehen, aber alleine bringt es keinen Spaß und die Wohnung wird dadurch auch nicht sauber. Habe so viel ausgeräumt und da zieht eins das andere nach sich. Wenn ich schon mal diesen Wegwerfdrang habe, dann muss ich es auch ausnutzen !!!!! :))))

      Habe meine Tochter mit den Kindern eingeladen zum Schlittenfahren, mal sehen ob sie kommen, dann nehme ich mir natürlich dafür Zeit.
      Gitti, alles Gute weiterhin für deine Schulter. Du kannst später noch genügend arbeiten, das läuft alles leider nicht weg.

      Anett am Königssee, Toll, da will ich auch immer noch einmal hin, war ich noch nie. Kenne eher Italien als Deutschland ! :((((
      Dir auch alles Gute für deine Nieren. Der Termin rückt aber immer näher !!!!!

      Diara, wenn du viel Sport machst, wird die Figur natürlich auch imer besser obwohl die Kilos nicht verschwinden. Ich hatte es hier schon einige Male erzählt, als ich im Fitness-Studio war, hatte ich zwar nie abgenommen, aber eine Kleidergröße weniger gehabt. Mach weiter so. mein Schatz lacht sich immer kaputt wenn ich alles abwiege. Ich finde nur das notieren so lästig, aber ohne gehts bei mir eben nicht.

      Habt ein schönes Wochenende
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 11:44
    • ich sag auch mal kurz hallo!
      hab hier schonmal klarschiff gemacht noch den mohnstritzel gebacken,wäsche in der maschine,schatzi holt noch brot und mett dann kann es losgehen um drei kommen die kaffeegäste,dann schneide ich euch was vom kuchen ab :-)))
      wetter:heute morgen war alles weis,aber jetzt ist es in regen übergegangen!euch einen schönen samstag lg angi
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 12:26
    • Guten Morgen ihr Lieben.... ich bin heute spät aus dem Bett gekommen, erst gegen Zehn..dann habe ich einen langen Spazergang mit Lilly gemacht bei schönem frostkalten Wetter, zwar etwas diesig , aber trocken.... Ich bin gerade etwas sauer. Ihr wißt ja von meiner Flüchtlingsfamilie...mit dem kleinen Mahdi klappt alles gut, er lernt fleißig deutsch ist munter und aufgeschlossen, aber sein Bruder Hussain macht uns Sorgen..er trinkt und das nicht zu wenig... gestern morgen bekam ich einen Anruf von seiner Lehrerin, weil er volltrunken zur Schule kam..es kam aber noch schlimmer, nachmittags mußte er mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus. Er ist ja erst 16. Ich war schon vor einer Woche hier bei allen Geschäften im Ort und habe darum gebeten, ihm keinen Alkohol zu verkaufen, auch kein Bier..er hat keinen Ausweis, insofern kann er auch keinen beim Kauf vorlegen... den für diesen Exsess verantwortlichen Alkohol hat er bei Edeka gekauft..und die Verkäuferinnen behaupten, er hätte einen Ausweis vorgelegt, nach dem er 27 wäre..wir haben alles durchsucht, aber keinen solchen Ausweis bei ihm gefunden..es ist also wahrscheinlich eine Schutzbehauptung der Angestellten .... wir sind hier ein kleines Dorf, ich kann doch den Laden nicht anzeigen..aber wir können doch auch nicht zulassen, daß der Junge vor die Hunde geht. Seine Mutter ist leider auch keine Hilfe, da sie aufgrund ihrer Folter und den ERlebnissen auf der Flucht unter starken Depressionen leidet und den Tag mehr oder weniger im Bett verbringt.

      Ich verstehe dieses Desinteresse und die Sorglosigkeit, mit der der Handel mit dem Problem umgeht nicht...es saufen sich Kinder zu Hauf ins Koma und die Verkäufer sind einfach zu faul, den Ausweis zu kontrollieren.

      So, jetzt sollte ich auch mal anfangen etwas zu machen, sitze hier seitv1,5 Stunden am Frühstückstisch..aber Mittag fällt heute sowieso aus, bei dem späten Frühstück... vielleicht esse ich heute mal abends warm.

      Euch allen einen schönen Tag