• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Feb 2014 06:26
    • Guten Morgen , ja Pipi , ich hoffe auch, das der heutige Tag etwas besser wird. Heute mortgen muß ich aber noch zum Schlachthof, Allerdings scheint mein Husten jetzt langsam besser zu werden, heute Nacht ging es ohne Hustenattaken, dafür heute morgen aber wieder... aber solange ich schlafen kann , ist es nicht so schlimm. und den Rest kriegen wir auch noch weg. Vielleicht kommen je heute die anderen beiden Pullover, dann bin ich gleich ganz ganz gut gestimmt ;-)...und dann muß ich mal meine Pullover durchforsten und wirklich mal den ein oder anderen entsorgen, was mir erfahrungsgemäß allerdings nicht leicht fallen wird.

      Euch allen einen schönen Morgen.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 07:22
    • Guten Morgen, Beate, wir sehen halt nur das Ergebnis deiner Arbeit und das ist toll. Du hast bestimmt auch Zeiten, in denen du stolz und glücklich so toll zu wohnen.
      Die Waage geht in die richtige Richtung. Heute war mein Wiegetag und es sind wieder 600 Gramm weg.
      Ansonsten hab ich Kopfweh, was bei mir total unüblich ist. Ich bin aber, nachdem mein Mann gestern Abend nach Hause kam und noch erzählt hat, ewig nicht eingeschlafen. Ich hoffe, daß es nachdem ich an der frischen Luft war, weg ist.
      Isabell, kannst du deine ausrangierten Pullis dann nicht zum arbeiten anziehn? Ich denke, da wirst du ja bestimmt nicht die " guten " Sachen tragen.
      Unser Haus ist von meinen Eltern geerbt. Ich würde hier sonst nicht wohnen. Aber es ist von der Arbeit überschaubar. Wir haben einen Garten, der ist aber nicht groß. Hier sind die Grundstücke kleiner, sonst wäre das unbezahlbar.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 08:38
    • Guten Morgen zusammen,
      heute morgen scheint schon die Sonne,und ich treffe mich mit meiner Tochter in der Stadt.Da werden wir lecker Frühstücken.Natürlich so das es nicht mein Punktekonto sprengen wird.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag,und gute Besserung denen die noch am kränkeln sind.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 11:55
    • Ein später Morgengruß auch von mir,
      hier gibt es ja immer viel zu lesen. Ja Beate ich habe mir auch gleich die Galeriefotos angesehen, das ist ja wirklich Postkartenidylle, ganz so schön ist es bei uns natürlich nicht, aber ein großes Grundstück haben wir auch. Zum Glück ist mein Mann der absolute Gartenfan im Gegensatz zu mir, dazu haben wir noch einen kleinen Nutzgarten und viel Obstbäume und Beerensträucher. Diese Woche habe ich wieder zwei Einladungen zu Kaffee und Kuchen, aber morgen nehme ich einen selbstgebackene Käsetorte mit, die Gastgeberin freut sich und ich kann meine Punkte vorher ausrechnen. Allen wünsche ich einen schönen Tag ganz viel Motivation auf unserem Weg in ein schlankeres Leben.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 17:51
    • ..schön war es wieder. Meinem Rücken geht es jetzt super. Und weil es so gut war, habe ich auch schön hinterher meine Runden im Zirkel gedreht und den Hometrainer gequält.
      Jetzt schau ich was es morgen zum Essen gibt, weil eine gute Planung ist bei mir alles.
      Bis später Pipi
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 20:09
    • mir war heuteNachmittag so schwindelig und schwummerig in der Arbeit, da dachte ich, schiebe ich mal etwas zwischen die Zähne. Hatte vergessen mir ein Balisto ein zu stecken und habe dafür ca 100 ml Limo getrunken und 2 Trüffelpralinen gegessen.
      Werde ich schon verkraften können, aber besser ging es mir danach auch nicht.
      Nun mache ich mir mein Abendessen, Tomaten, Mozarella light und 1 Vollkornsemmel, dazu eine Kanne Tee.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 20:21
    • Hallo ihr..ich war heute so im Stress dass ich vergessen habe zu essen und nun überlege ich was ich noch zu mir nehme. ..meine Familie hat Nudeln mit Pesto gegessen aber da habe ich keinen Hunger drauf...was mich wundert ist dass ich kaum Hunger habe...noch nicht einmal Gelüste..kenne ich so gar nicht. .heute fühle ich mich sehr geschafft und kraftlos ..weiss nicht woher das kommt. .ich wünsche euch einen schönen Abend :-))
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 22:57
    • Hallo Magnamater, solche Tage kenne ich auch, aber die sollen der Vergangenheit angehören. Ich esse jetzt ganz bewußt inzwischen 2 x meine Zwischenmahlzeiten und Mittags auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe so wie heute, da habe ich mir wenigstens Obst mit Müsli und Joghurt fertig gemacht. Damit ich meine Punkte voll bekomme, habe ich am Abend Trockenpflaumen gegessen und schon habe ich alles verbraucht, sogar noch 0,5 Punkte überzogen, hihihi.

      Gute Nacht wünsche ich euch allen und Theo einen tiefen Schlaf damit sie nicht nach Mitternacht hier noch schreiben muss !!!

      Ich muss immer noch in mein Bett "fliegen" denn auch das Schlafzimmer beinhaltet noch Möbelstücke und Kisten aus dem Wohnzimmer.
      Heute habe ich nun absolut nichts weiter gemacht dort, Morgen ist auch noch ein Tag !!

      Sollte mir Lianen zulegen, dann kann ich überall herüberschwingen hier, aber Morgen Vormittag habe ich frei und dann will ich mal so einiges wegschaffen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 05:45
    • Guten Morgen Mädels
      Also für den Ein oder Anderen von Euch sind es noch zwischen 8-10 Stunden zum Wochenend. Also Mädels Endspurt. Freut Euch auf Ausruhen, Schlachthoffrei, keine Chefs etc. Ich habe nur noch 6 Tage vor mir, als Halbzeit. Klingt doch auch schon mal gut
      Liebe Grüße Pipi
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 05:48
    • Noch ein wenig länger Pipi, vor mir liegen noch ca. 12 Stunden Schlachthof...glaube kaum, daß ich vor halb sieben/ sieben zu Haus sein werde , aber manchmal geschehen auch Wunder.

      Wuch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 05:52
    • Ich lasse heute um 12:15 Uhr "den Hammer fallen" und freue mich auch schon auf entspannte Stunden am Wochenende. Sonntag steht dann allerdings schon wieder die Vorbereitung für die kommende Woche an. Aber bis dahin: "Happy Jameica!!!!".

      Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,
      Beate
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 07:42
    • Guten Morgen zusammen,
      mein Wochenende beginnt heute Abend um 19 Uhr.Morgen kommt ein Enkelkind und da werden wir es uns gut gehen lassen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 09:30
    • Guten Morgen an euch alle...
      mein Wochenende beginnt leider erst morgen um 14:00 Uhr...aber nein, da freu ich mich auch ein wenig drauf...wir haben morgen eine Veranstaltung und da kann ich mit einigen meiner Ärzte sprechen, die ich sehr gerne mag (z.B. einen ausgesprochen attraktiven Arzt, den ich relativ selten erwische...), da ich meine Arbeit gerne mache, ist das mit den Wochenenden auch ok!
      Sonst bin ich voll in der Vorbereitung für die neue Saison und ertrinke fast in Stoffen und Ideen!

      LG
      Theo
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 13:47
    • Feierabend, nen Pott Kaffee und ne Schüssel voll Kohrabi (ich weiß, die Zusammenstellung ist schon etwas bizarr!) vor der Nase, Rumgammeln am Computer .... ist das Leben nicht herrlich!
      Und nachher schnippel ich einen Riesen-Wirsing für meinen geliebten Kohltopf mit Hack (5%ig)! Das wird ein Festmahl heute Abend.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 14:30
    • Ich hatte letztens Spitzkohl mit Hack und creme fraiche ...so was von lecker ;-)und endlich Wochenende
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 14:36
    • Spitzkohl habe ich noch nie gemacht. Ich liebe Wirsing, mein Mann den "süßen" Weißkohl. Aber als nächstes werde ich mich dann auch mal an Spitzkohl machen.
      Kohl ist jedenfalls immer lecker!
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 14:39
    • Spitzkohl war auch meine Premiere aber das war super lecker und was für mich wichtig ist ratz fatz
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 18:19
    • so , nun beginnt auch für mich das Wochenende. Endspurt mit meiner Räumerei. Letztes Geschirr abwaschen und ab in die sauberen Schränke. Fenster sind geputzt und das Wohnzimmer müsste nun endgültig Morgen fertig werden.
      Dann wird es auch in den anderen Räumen wieder ordentlicher, weil ja dort alles wieder heraus kommt.
      Heute Abend habe ich eigentlich gar keine Lust mehr weiter zu machen, würde mich lieber aufs Sofa setzen. Habe Kopfschmerzen, was ich normalerweise gar nicht kenne. Aber nun erst ein mal eine Kanne Tee kochen und dann schau ich mal weiter.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 19:37
    • Hallo Leute, ich melde mich nur kurz, mir geht es nicht gut. Seit heute Nachmittag bin ich permanent am Husten, selbst die Schlachter haben sich ein wenig Sorgen um mich gemacht, weil ich ganz rot im Gesicht wurde..... Fieber habe ich aber gar nicht...heute Morgen dachte ich eigentlich, das es so gut wie vorbei ist...aber nicht nur das schon seit heute Morgen könnte ich permanent essen, mein Gemüse, das eigentlich für den ganzen Tag reichen sollte, war schon am späten Vormittag alle, bin in der Mittagspause schnell nach Hause gefahren um Nachschub zu holen.,.. natürlich nicht gesunden...aber das ist mir jetzt heute auch egal. Ich werde jetzt nur noch mit Lllly gehen und dann in der Badewanne verschwinden....ich bin so fertig.
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 21:33
    • oh arme Isabell !!!! Ganz schnell gute Besserung.
      Mir haben meine Punkte irgendwie auch nicht gereicht, habe 3 überzogen. Langsam geht mir meine Chaoswohnung auf die Nerven, asehe nur Arbeit und weiß nicht wie ich alles bewerkstelligen soll und das hat mich nervös gemacht und ich brauchte noch was Süßes am Abend.

      LG
      Jutta