• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Nov 2016 20:17
    • einen schönen guten abend mädels,wie gehts unseren kranken???wetter war ja nicht so toll,heute haben die weihnachtsmärkte bei uns aufgemacht,da hatte ich aber keine lust drüber zulaufen.bin mit mama u schwester in die gärtnereien und haben uns schonmal ideen und weihnachtsstimmung geholt,würde mal sagen so langsam können wir loslegen!!
      ich wünsche euch einen schönen entspannden abend lg angi
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 05:19
    • Guten Morgen ,

      Kaffee und Tee sind fertig. Bedient euch .
      Kittie , meine Fische haben auch schon den Koffer gepackt und warten drauf die Wiese zu erkunden .
      einen schönen Freitag wünsch ich euch
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 06:22
    • Moinsen!
      Ich geb mal meinen Senf zur "Nageldebatte" dazu:

      Ich hab jetzt seit rund zwei Jahren Gelnägel und will das nie nie nie mehr ändern!
      (Vor rund 40 Jahren hatte ich schon mal Tip-Verlängerungen mit Nachfüllmist. Das war Grusel, daher wollte ich eigentlich nie mehr "was auf die Nägel". Aber inzwischen hat sich das so toll weiterentwickelt ... )

      Ich mache alles mit den Nägeln. Renovieren, Beton basteln, Garten- und Hausarbeit ....
      In den zwei Jahren gab es keinen einzigen Zwischendurch-Schaden an einem Nagel.
      Und dünner werden die Nägel auch nicht, denn soweit wird nie runtergeschliffen.
      Ja, alle drei Wochen gehe ich ins Studio (das nervt manchmal) und ganz billig ist es auch nicht.
      Aber dafür muss ich dazwischen gar nichts machen. Nichts reißt ein, nichts bricht ab, nichts splittert (meine eigenen Nägel darunter waren der Horror, da hielt Lack keinen Tag unfallfrei.)
      Greifen kann ich auch alles bzw. alles Gewöhnungssache.
      Normal habe ich einen schlichten, unauffälligen Lack; nur im Moment ist die "Weihnachtsedition" dran.

      Wichtig ist nur, ein 1A-Studio zu wählen, dass es mit der Hygiene sehr genau nimmt. Und jeder, der sich ein Schild an die Tür hängt, ist lange noch kein guter "Nail-Artist".

      Na, wie auch immer ............. soweit mein Plädoyer für Gelnägel.
      Sie sehen nach drei Wochen im Beton wurschteln immer noch aus wie am ersten Tag!

      Gruß Beate

      Und hier dann nun meine "Weihnachtsnägel" (fotografiert nach Beton-basteln und zwei Schrank-Renovierungen; die Finger haben mehr Blessuren als die Nägel!!):
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 06:54
    • Moin! Und danke für Kaffee!! Gitti ich stell mir Grad vor wie die fische wandern -:))))
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 07:41
    • Danke für den Tee Gitti.
      Ja hier hat es auch geregnet ohne Ende. Wenn ich aus der Garage fahre muss ich durch ein Moor durch, so sieht es jedenfalls aus .

      Heute wo ich ausschlafen könnte bin ich seit 6 Uhr schon wach und wälze mich im Bett herum. Sonst quäle ich mich jeden Morgen um diese Uhrzeit aus dem Bett und würde sonst was dafür geben noch liegen bleiben zu können. Dabei bin ich nach dem langen Arbeitstag Gestern auch erst kurz vor Mitternacht ins Bett gegangen.

      Beate, das ist ja klasse mit deinen Fingernägeln, aber für mich liegt das momentan gar nicht drin im Buget. Fahre gleich zu meiner Hausbank um das endgültig mit meinem Kredit zu machen, denn die Banken denen ich das Geld schulde was mein toller "Lebensgefährte" verprasst hat , gehen auf keinen Vergleich ein.
      Ich will langsam zu einem Ende kommen, den ganzen Mist dann in eine Tonne klopfen, Deckel drauf und endlich meinen inneren Frieden wieder bekommen.

      Habt alle einen schönen Tag
      LG
      Jutta"
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 07:47
    • Guten Morgen ihr Lieben. Danke für den Tee Gitti. Ich bin seit halb sechs am SH und todmüde. Ausserdem habe ich irgendwie den total den Durchhänger. Mein Rücken tut nach einer DS fast genauso weh, wie vor der Kur. Schlafen tue ich allerdings im Moment noch viel besser,deshalb bin ich heute morgen sehr ungern aufgestanden.
      In mir ist auch irgendwie eine grosse Traurigkeit und Resignation. Und das nicht nur weil Lillys Tage gezählt sind. Nach Advent und Weihnachten ist mir noch gar nicht. Worauf soll ich mich auch freuen. Meine Jana kommt dieses Jahr nicht, Weihnachten werde ich auch wieder allein verbringen,nur mit meiner lustlosen Mutter. Schimpft ruhig mit mir, ihr habt ja recht, ich bin undankbar, es gibt Millionen Menschen, denen es viel schlechter geht als mir.

      Beate.ich kann diesen Fingernägeln irgendwie nichts abgewinnen. Ich finde sie sehen grob und nicht harmonisch aus....anders als schöner Lack.... Ich mag nicht,dass sie so dick auf dem Nagel liegen, sich nach oben wölben.... Und irgendwie haben sie auch nicht wirklich schön schimmernde Faben.wie es bei Lack ja meistens ist. Aber über Geschmack soll man nicht streiten, jedem wie es ihm gefällt. Am Sh wären dir sowieso nicht erlaubt.
      Habt alle noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 11:35
    • katze ich kann dich total verstehen. Nun wo deine Jana einen Partner hat geht der vor und du bist alleine mit deiner mürrischen Mutter.
      Ich habe wenigstens noch meine Kinder mit denen ich Weihnachten feiern werde, jedenfalls Heilig Abend und 1. Festtag.

      Meine "beste" Freundin in Mölln hat mich auch etwas enttäuscht die letzten Tage, aber die ist sowieso viel zu weit weg. Und hier habe ich keine wirklich gute Freundin. Gute liebe Bekannte genügend, die aber selber an Wochenenden und Feiertagen in Familie machen.

      Auf der einen Art bin ich schon irgendwie froh noch nicht in Rente zu sein, so habe ich immer meine Arbeit und komme dort nicht auf so trübe Gedanken. Katze, schade dass auch du so weit weg wohnst, wir könnten schon gemeinsam einiges unternehmen.

      Ich bin heute auch wieder ziemlich am Boden zerstört, aber die Sonne scheint und ich werde mich an den Hausputz begeben und mich danach freuen wenn alles wieder sauber ist.
      Morgen backe ich Plätzchen mit meiner Tochter zusammen, darauf freue ich mich schon.
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 13:43
    • Hallo...ihr lieben. ...da meld ich mich mal wieder zurück.
      WIR waren vorhin noch auf Rast am Chiemsee, toll 17 Grad und sonnig. ...jetzt sind wir Richtung Nürnberg und es regnet und stürmt. Na mal sehen was uns in Sachsen erwartet.
      Ich hatte die letzten Tage kein Internet, d.h. Kein Datenvolumen. ..Es reichte nur für w.app.
      Morgen muss ich erst mal lesen, was bei euch alles so los war.Da mach ich mir ein Käffchen dazu.
      Ich wünsch euch einen schönen Freitag. ...bin ja schon gespannt. ..aufs Wichteln.
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 14:53
    • Hallo Mädels,
      Schönen Tag Euch allen und einen guten Start ins WE.
      Hier ist sehr wechselhaftes Wetter. Mal scheint die Sonne und es ist blauer Himmel, 5 Min. Später ist ea total dunkel und es fängt an zu regnen. Dazu bläst ein kräftiger Wind. Die schwarzen Wolken ziehen in Rekordtempo dahin. Kein Wetter, um sich lange draußen aufzuhalten. Ich war auch nur kurz unterwegs zum Einkaufen.
      Katze, der November ist der Monat, in dem viele Leute depressive Gedanken haben, auch wenn sie sonst nichts damit zu tun haben. Ich wünsche Dir alles Liebe und schöne gemütliche Abende auch nur für Dich allein. Und keine trüben Gedanken.
      Das gleiche wünsche ich auch Jutta und viel Spaß beim Plätzchen backen.
      Anett, komm gut zu Hause an.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 16:05
    • Hallo ihr Lieben, melde mich auch wieder, ich hab in der Nacht ganz gut geschlafen, das Laufen der Nase und das viele Niesen hat aufgehört, der Schnupfen ist immer noch da. gurine war um 6.30 ausgeschlafen und ich auch, somit sind wir unter die Dusche, haben gemeinsam gefrühstückt und uns am PC vergnügt. Es hat in der Nacht gestürmt und reichlich geregnet. Gegen halb zehn kam die Sonne durch und wir sind zum Tierarzt gegangen, sie bekam noch eine Impfung. Dann haben wir uns auf den 5 km Rundweg gemacht und sind zum Schluß noch richtig mit Regen versorgt worden. Meine Wolfskinjacke hält das GsD auch aus, die Oberschenkel waren nass. Luft und Bewegung taten wieder gut, war auch zwei Tage nicht so richtig draußen.

      Jutta und Katze, es ist wirklich schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen, wir wären schon ein bunter Haufen und hätten sicher Spaß mit- und aneinander. Jutta, viel Erfolg bei deiner Bank und Spaß beim Plätzchenbacken.

      Anett, ich hoffe du kommst gut heim und deinem Vater geht es wieder besser.

      Die Kartoffeln sind fertig, es gibt Pellmänner und Heringstip, mag Hans sehr gern, davor eine Tomatensuppe aus den letzten Tomaten aus unserem Garten. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 16:24
    • Linda, ich steh gleich bei Dir auf der Matte und futter Euch den Heringstip weg. :))))
      Für Heringstip steh ich nachts auf.
      Oh, bei dem Gedanken daran läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 18:29
    • Hallo Ihr Lieben, ich stelle Euch eine heiße Tasse Holundersaft mit Honig hin. Durch viel Tee ,wenig Reden, und ruhig Angehenlassen habe ich die Heiserkeit und beginnende Erkältung in den Griff bekommen.
      Heute las ich von Euren Nagelproblemen. Mir sind auch die Fingernägel nur durch leichtetest Anstoßen verbogen und abgebrochen. Ich hatte mir Silicea besorgt. Die Nägel wurden härter, blieben aber rissig, spalteten sich,hatten Rillen. Im Herbst bot eine Apotheke kostenlos eine Haar- und Fingernägelanalyse an.Ergebnis: mir fehlte Biotin.Seitdem mache ich eine Biotinkur mit Tabletten.Die Nägel sind kräftiger. Ich bekam den Tip, die Nägel nicht zu schneiden,sondern mit einer Glasfeile zu kürzen, so würden die Nagelplatten nicht gequetscht.übrigens, die Glasfeilen können von jedem, auch Diabetikern,Allergikern, benutzt werden.
      Übrigens, das Thema Trauer,Tod war dem Volkstrauertag geschuldet. Den chorischen Jahresabschluss bildet das Quempas Singen mit seinen Advents- und Weihnachtsliedern. Dann ist für mich seit ein paar Jahren das eigentliche Weihnachten: ein kurzer Text und viele, schöne Lieder.
      Leider zieht mich Heilig Abend wenig in die Kirche. Die letzten Pfarrer haben es nicht hinbekommen eine weihevolle Atmosphäre entstehen zu lassen. Die Texte können sich ruhig kritisch mit dem Konsum, der Vereinsamung, den neuen Familienmodellen u.ä. auseinandersetzen, doch sollte dies in einer Kürze liegen, um die weihnachtliche Botschaft nicht zurückzudrängen. Meiner Meinung nach könnten die kritischen Gottesdienste auf den 2. Weihnachtstag verlegt werden. Gerade in Krisenzeiten hätten viele eine besinnliche Weihnacht.
      Jejsing: Schade, dass es bei der Nikolausparade in Tondern regnete. Gibt es noch die ganzjährige Weihnachtsausstellung in"de gamle apotheke"?
      Entschuldige, wenn ich es nicht richtig geschrieben habe, aber ich lebe seit 30 Jahren nicht mehr an der Grenze zu Dänemark. Als Kinder machte ich mit meinen Eltern Tagesausflüge nach Röm und Tondern. Es war damals toll durch die Räume zu gehen. Allein das Gebäude empfand ich als heimelig. Euer Reetdachhaus erinnert mich an Häuser am ehemaligen Wohnort meiner Eltern. Es ist wunderschön, aber auch sehr arbeitsreich.
      Einen schönen gemütlichen Abend, kuschelt Euch mit hingestelltem Kräutertee in eine Flauschdecke, stellt eine Kerze auf den Tisch und kommt gut ins Wochenende
      Eure Diara
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 18:46
    • Diara, Silicea ( Nr.11) nehme ich auch seit Jahren und meine Fingernägel sind damit schon viel besser geworden..aber am SH sind meine Hände ja eigentlich die ganze Zeit Nass und werden ständig desinfiziert...das greift die Nägel an...und links trage ich den Kettenhandschuh, der schädigt die Nägel schon sehr, haut auch manchmal kleine Löcher in die Ränder..... Ich kann gar nicht so viel cremen, wie meine Hände das bräuchten.

      Bei den Gottesdiensten kann ich Dir nur zustimmen...besinnliche Weihnachtsgottesdienste habe ich lange nicht mehr erlebt...deshalb gehe ich jetzt auch schon seit einigen Jahrenn nicht mehr, obwohl ich früher sehr gern in den Nachtgottesdienst gegangen bin.

      Ich habe heute Nachmittag sehr am Wasser gebaut.... was ist nur los mit mir?...Lilly geht es heute doch besser als die letzten Tage. Aber ich fühle mich irgendwie total hoffnungslos.

      Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 19:41
    • @Diara: Ja, die "Alte Alte Apotheke" gibt es in Tondern immer noch.
      Und im Keller ist nach wie vor das ganze Jahr über die Weihnachtsausstellung bzw. der Verkauf von Weihnachtssachen.
      Da bin ich aber ganz selten; ist schon ein ziemlicher Touri-Trubel dort!

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 19:46
    • oh liebe Katze, was machen wir denn da mit dir ???? Der blöde nebelige November ist echt kein schöner Monat. Fange an adventlich zu dekorieren oder auch Plätzchen backen. Mach einfach was dir Freude bereitet. Vor allem mach überall Licht an, nichts ist schlimmer wie Dunkelheit bei so einem Gemüt.
      Schau dir Fotoalben an an denen du Freude hast, freu dich über deine abgenommenen Pfunde und tanze .

      Ich war heute Mittag auch wieder fix und fertig und habe gefroren vor Aufregung wegen der Bank. Naja, nun werden mir jahrelang monatlich 400 € abgezogen, und irgendwann gehört das einfach zu meinem Konto wie die anderen monatlichen Abzüge und der Ärger und Groll werden hoffentlich verschwinden.
      Ein schönes Blumengesteck hast du da. Mein Tisch ist ziemlich leer.
      Werde mir nun auch einen Tee kochen. Gerne würde ich von Diaras Hollundersaft trinken, aber das verträgt mein Magen momentan gar nicht.
      Silicea ist wirklich gut für Nägel, nur ich vergesse es ständig zu nehmen, wie sollen die dann helfen ????

      Oh ja Heringsstip, ich komme Linda....... lasse was übrig !!!!!!!

      Anett schon zurück aus der Hütte ? da wrst dann aber nicht lange oder ist die Zeit so verflogen ?

      Kitti, wir hatten hier noch Sonnenschein heute, aber gegen Abend sah es dann doch schon nicht mehr so toll aus. Bei uns im Wetterbericht hieß es, Morgen ist das ideale Wetter zum Plätzchenbacken, denn raus gehen wäre nicht so angesagt !!!! Man solle es sich im Haus lieber gemütlich machen !!!
      Da habe ich dann ja den richtigen Riecher gehabt für mein "Unternehmen Plätzchenbacken "

      LG
      Jutta die nun ihr Tuch weiter strickt. Zu was anderem habe ich keine Lust mehr.
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 20:15
    • hallo mädels,endlich WE genießt alle die freie zeit!
      liebe katze,sei nicht traurig ,es kommen wieder schöne tage,es ist leider der november der viele menschen runterzieht,wie kann man dich ablenken??arbeit hast du ja genug,aber vielleicht brauchst du eine ehrenamtliche beschäftigung?was ist eigentlich mit deiner flüchtlingshilfe?da bist du doch sehr aufgegangen und hast einen zuspruch erhalten,auch wenns schonmal stressig war,auf jedenfall kannst du dich bei uns immer auskotzen dafür sind wir auch hier,mal gehts den einen schlecht ,mal den anderen,das finde ich schön das wir für einander da sind!du hast dir einen schönen strauß gegönnt!!super
      jutta ,wie war dein tag bei der bank??hoffe es geht dir jetzt besser!!
      linda ,du bist erkältet !!und duscht vor deiner wanderung??solltest es danach machen und dann schön einkuscheln!!gute besserung!
      diara,viel freude beim singen und das deine stimme hält!
      kitti,heringsstipp mag ich auch gerne ,aber dafür nachts aufstehen ??nö nö
      so wir waren gerage beim catering und haben schonmal unser hochzeitsbüffet bestellt und wieder was aus der vorbereitungsliste abgeharkt.
      morgen gehe ich mit meiner bessten freundin/trautzeugin shoppen,nach köln da wird sich doch was finden was ich anziehen kann :-)))
      zur zeit laufe ich auf hochtouren,mein kopf ist voll mit terminen und vorbereitungen und der normale tagesablauf muss auch noch erledigt werden!adventvorbereitungen für drei haushalte ,auto ist heute in der werkstatt und und und aber ich muss sagen ich bin in topform und es macht mir freude,wenn ich alt bin kann ich mich ausruhen :-)))
      so jetzt verschwinde ich im bad,denn morgens gehe ich nicht gerne duschen,da bleib ich lieber ein bischen länger liegen,um 10uhr gehts los!habt alle einen schönen abend und genießen, ausruhen,tee trinken ,mal ein buch lesen ,stricken,plätzchen backen auch ne gute idee und ihr habt ja auch noch eure tiere die halten euch auf trapp.lg angi
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 23:13
    • ach unsere Angi, voller Power !!!!! Wie immer !!!!! Wünsche dir Morgen einen tollen Tag und dass du dein Märchenkleid findest !!!!

      Ich habe heute Abend gewagt eine Leberwurstsemmel zu essen und dazu Gurken, davon ist mein Magen nun gar nicht begeistert, Kann aber alles nur noch besser werden. Nach meinem Horoskop aus der Frauenzeitschrift habe ich 2017 viel Glück und werde die Belastung von 2016 schnell vergessen. Na an dieses Horoskop glaub ich mal. :))))

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 06:12
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Hoffentlich, hoffentlich bin ich wieder im Programm und bei euch zurück. Bitte haltet mir die Daumen, dass es klappt. ich hatte so einen Durchhänger und gehe nicht auf die Waage!

      Ich bereite Tee und Kaffee für euch und lese mich mal so den Tag über ein wenig auf neuesten Stand. Danke, danke, dass ihr nach mir gefragt habt. Lunatara
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 07:30
    • Guten Morgen, ihr lieben...ich mische wieder mit.
      Lunatra, vielen Dank für den Kaffee, hab schon die 2. Tasse und mir den Laptop geschnappt und hier mal quergelesen.....man wars ihr wieder aktiv.
      Ich muss echt sagen, obwohl ich hier nur Katze und Linda persönlich kenne, seid ihr mir alle richtig ans Herz gewachsen und ich hab es schon vermisst, hier mal ein paar Tage nicht mit lesen zu können.
      Wie auch den ganzen Urlaub, bin ich morgens spätestens 6.30 wach und kann nicht schlafen, das ist echt ätzend.
      Wir hatten ein paar sehr schöne Tage. Das Wellness Hotel war natürlich toll, sich immer an den reich gedeckten Tisch setzen...hab ich genossen.Das Hotel ist ein Familienbetrieb und mag Hunde sehr, für beide Hunde standen auf einem hübsch gestalteteten Fressplatz Näpfe mit Wasser und Futter bereit und Handtücher zum Pfoten putzen. Nur wurden wir gebeteten die Hunde nicht in den Essen und Wellnessbereich mitzunehmen. Na das war uns natürlich klar. Aber unserem Blacky wohl nicht.
      Am Abend, es war schon dunkel, mein Freund war mit Blacky noch mal auf letzter kurzer Gassirunde,ich hab oben vom Balkon den beiden zugeschaut. Es hatte geschneit, also alles war schön weiss ausser der große beheizte Aussenpool.....wir wissen nicht warum, aber Blacky ist frohen Mutes in den Pool gelaufen/gestürzt...und mein Freund konnte sich bedingt durch die Schneeglätte grad noch zurückhalten , sonst wäre er hinterhergestürzt. Das kann ich jetzt hier gar nicht so schön beschreiben, es war einfach Situationskomik.......ich hab mich auf dem Balkon vor Lachen bald weggeschmissen. Gott sei dank hat es niemand anderes gesehen, denke ich. Blacky hatte ja noch die Leine dran und hat erstmal noch ne Runde gedreht. Also ihm hat es im Wellnessbereich gut gefallen, er wünscht sich für das nächste mals allerdings etwas Leberwurstaroma im Badewasser.
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 07:35
    • Guten Morgen, ja das ist doch mal erfreulich! Luna Du bist wieder da Kaffee ist such schon fertig, danke
      Lass dir Zeit, der erste Schritt ist gemacht Du bist wieder da!
      Jutta, das Horoskop!! Hat Recht, alles wird gut!! So ich hol mir jetzt einen Kaffee u dann gehst los! Euch allen einen schönen Samstag LG angi