• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Feb 2017 12:26
    • Jutta, ich denke, du meinst nach dem Kochen mit kaltem Wasser abspülen.
      Vor dem Kochen spüle ich die Teile eh ab, zumal ich den TM nicht täglich nutze.
      Du meinst also, kalt abspülen und erst dann in die Spülmaschine oder eben mit der Hand spülen.

      Vorwerk meinte am Telefon, äh, keine Ahnung, aber ein neuer Deckel mit Dichtung kostet 26 €.
      Aber meinen Hinweis auf Kaiser-Natron hat sie gerne angenommen, kannte sie gar nicht das Produkt und
      das kannte schon meine Oma.
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 13:34
    • ja nach dem Benutzen mit kaltem Wasser ausspülen !!!!
      Dann erst mit warmen Wasser abwaschen oder in den Geschirrspüler.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 14:08
    • Jutta mit der Arbeitsbrille weiß ich es nicht genau, ich glaube ganz wenig könnte ich einfordern.
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 20:39
    • guten abend mädels,ich sage nur mal kurz hallo und verabschiede mich bis nächste woche mittwoch !!ich werde keine zeit finden ,um mich hier zu melden,denn auch wenn das wetter nicht so toll werden soll,wir jecken lassen uns davon nicht abhalten!
      Passt auf euch auf ich sage "alaaf"bis aschermittwoch :-))))
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 21:49
    • gute Zeit Angi !!!!! Und bleib gesund und geniesse die Tage !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 05:11
    • Kaffee und Tee stehn bereit. Bedient euch.

      Angi , viel Spaß und Alaaf :o)

      einen schönen Tag und gute Besserung für die Kranken.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 09:19
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Gitti für den Tee.Vor mir liegen vier Tage SH frei.... brauche ich auch dringend... morgen fahre ich nach RD meine Lunge röntgen lassen...mein Husten will einfach nicht weichen, im Gegenteil, er wird eher immer schlimmer...habe jetzt schon eine Woche Cortison genommen, hat kein bißchen geholfen, aber Fresseritis ohne Ende ausgelöst.... Heute die Letzte Tablette, habe mir aber fest vorgenommen, jetzt diese vier ruhigen Tage zu nutzen um voll durchzustarten...so geht es nicht weiter.

      Diara, auch ich weiß ja nicht, welche Veränderungen in Deinem Leben erfolgt sind, hoffe es ist etwas vorübergehendes. Du achtest auf Dich, das ist gut..auch ich muss dringend damit anfangen.....nur ist das leichter gesagt als getan.

      Elvira, Dein TM Problem kenne ich gar nicht, obwohl ich viel mit Zwiebeln und Knoblauch koche... aber ich spüle den TM immer erst mal kalt aus, vielleicht liegt es ja tatsächlich daran.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 10:29
    • Guten Tag zusammen, den Kranken gute Besserung und den Karneval- und Fasching-Fans viel Spass...Alaaf und Hellau usw.

      Danke für eure Rückmeldung auf meine Frage zum TM.
      Ich spüle auch immer vor Gebrauch, obwohl er immer abgedeckt ist.
      Ich habe heute morgen den Deckel geöffnet und alles "duftet" immer noch nach Broccolisuppe.
      Nun egal, ich bestelle mir einige Dichtungsringe und werde je nach Gericht einen anderen verwenden.
      Leider gibt es die Kunstoffteile nicht in Edelstahlausführung.

      Katze, im Bekanntenkreis hat sich der Dauerhusten zu einer Lungenentzündung entwickelt.
      Das muss man nicht haben. Gute Besserung.
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 10:47
    • Nein Elvira, das hast Du falsch verstanden, ich spüle nach Gebrauch immer erst kalt aus..danach kommt das Teil entweder in die Spülmaschine oder wird richtig abgewaschen..aber davor wie gaésagt kalt ausgespült...aber vielleicht ist Deiner auch einfach schon älter udn die Dichtungsringe sind poröser als meine, daß sie Geruch annehmen.
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 13:20
    • Mein TM31 wurde am 14.01.2014 geliefert und ich nutze ihn höchstens 2-3 mal die Woche.
      Aber wie gesagt, vielleicht sollte ich die Plastikteile doch auch in die Spülmaschine tun, mache ich nicht
      gerne, aber vielleicht hilft es ja. Der Topf selbst, kommt immer die Spülmaschine, nur das Messer nicht.

      So. jetzt freue ich mich auf meinen Besuch und auf einen schönen Saunanachmittag.
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 19:47
    • Guten Abend zusammen. Das war mal wieder ein Tag, wie man sie nicht braucht. Regen ohne Ende, immer wieder heftige Sturmboen. Soll morgen wieder besser werden. Ich hasse es, wenn ich nicht raus kann. Gurine noch mehr, da muss sie auch kein Pipi, nur mit größter Anstrengung bekomme ich sie raus und immer an der Hauswand entlang.

      Ich habe heute gesündigt und Apfelballen und Spitzkuchen gegessen. Das gehört für mich zum Karneval, das spar ich dann ab Aschermittwoch wieder ein.

      Den Abend verbringe ich faul auf dem Sofa, schau noch ein bisschen fern und geh früh schlafen.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. LG Linda!
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 19:50
    • Ein kleiner Frühlingsgruß
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 19:52
    • Schade, Seitenlage
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 20:48
    • In der Sauna war ich jetzt über vier Wochen nicht mehr...mit Infekt darf ich aj nicht... schade. wasche meinen TM zwar meistens per Hand ab, aber ich tue auch alles in den Geschirrspüler incl Messer... Ich benutze meinen Tm eigentlich fast täglich, manchmal sogar mehrmals... backe ja mein Brot selbst, Koche Nudeln nur noch im TM.... Herd brauche ich nur noch für meine Gemüsewoks und wenn ich mal irgenswas brate.
      Heute gab es Chili sin Carne, vollständig im TM bereitet...Mjam...den Rest gibt es morgen. Am Wochenende mache ich entweder Kürbislasagne oder Canelloni Tm und Backofen.

      Schöner FRühlingsstrauß Linda.

      Euch allen eine Gute Nacht.
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 03:53
    • Taps taps taps auf leisen Sohlen Kaffee, Tee, Ingwerwasser und so hingestellt und heute mal einen bunten Blumenstrauß.
      Haltet durch, das Wochenende ist nicht weit. Zumindest für die die eins haben.
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 05:07
    • Danke Manu , hab mir Kaffee genommen.
      Muss morgen auch noch arbeiten aber dann ist kurzes WE angesagt.

      euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 08:19
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Manu.
      Der Sturm hat sich gelegt und die Sonne kommt raus. Vielleicht bleibt sie ja.
      TM hab ich keinen, aber eine normale Küchenmaschine mit vielen Kunststoffteilen. Aber das Problem mit Gerüchen hab ich noch nie gehabt. Ich spüle allerdings auch vorher mit kaltem Wasser ab, bevor sie in die Spülmaschine kommen.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 10:03
    • Guten Morgen zusammen, der Sturm hat sich gelegt und hat auch nicht viel Schaden angerichtet, Nun schaut ab und zu die Sonne durch, schaffte es aber nicht, die dunklen Wolken zu vertreiben.
      Ich nehm noch einen Kaffee von Manu, winke Angie hinterher, die schon wieder in den Startlöchern steht, um heute die Kinder zu bespaßen. Viel Vergnügen dabei!!!!!
      Das Wochenende naht, tut euch Ruhe an, erholt euch von den Infekten und allem anderen Unwohlsein.

      Habt einen gemütlichen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 11:11
    • guten Morgen der besser gesagt guten Tag zusammen.
      Danke liebe Manu für deinen Kaffee. Ich als bekannte Kaffeetante benötige viel zu viel davon, obwohl ich schon stark reduziert habe.

      Wir hatten hier Gestern den herrlichsten Frühlingstag mit 14 Grad , doch was nützte er mir ? Den ganzen Tag in der Praxis. Und heute lugt die Sonne nur ab und an durch und dazwischen so etwas wie Eisregen.
      Meine Enten sind so unruhig, sie wolen raus. Tippeln von einem auf den anderen Fss und schauen mich jedesmal so erwartungsvoll an : und dürfen wir raus ? Wann wird die Stallpflicht endlich aufgehoben ? Man hört so doch gar nichts mehr von der Vogelgrippe.

      Ich will heute meine ersten selbstgezogenen Tomatenpflänzchen umtopfen und mal wieder die Speisekammer aufräumen. Diese beiden Projekte müßten zu schaffen sein. Wie ihr seht ? Ich habe mir nicht zu viel vorgenommen.
      Ich habe zwar so viele Ideen im KOpf was ich alles machen möchte. Am liebsten immer alles gleichzeitig :)))
      Und da weiß ich dann oft nicht wo ich zuerst anfangen soll.
      Heute wird aber mal wieder Tagebuch geschrieben.
      Von Getsern gebe ich gar nicht mehr ein. Frühstück immer das selbe, Mittagessen war auch das wie am Vortag, nur Abends hatte ich 2 Toast mit Obazda und 2 Mon chery in der Praxis.
      Linda so ein wundeschöner Frühlingsstrauss ! Ich liebe auch immer Blumen auf meinem Wohnzimmertisch. Muss nichts grosses sein.

      Manu ich habe schon Wochenende, juhu !!!! Allen anderen wünsche ich auch schon mal ein schönes geruhsames, oder lustiges wie bei Angi , jedenfalls ein angenehmes !!!!!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 12:18
    • Na dann macht mal schön Wochenende für mich mit.
      Samstag, Sonntag, Montag Soät. Dienstag Nacht.