• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Jun 2015 22:53
    • Hallo Katze, da warst du aber sehr schnell und was für tolle Fotos das geworden sind, wow!!!!!! kann ich da nur sagen, so eine Profifoto hat schon was. Du siehst wunderschön und lebensbejaend aus. 2 und 4 gefällt mir sehr gut, 3 ist ein toller Schnappschuß. Ich würde die Bilder auch wieder löschen. LG Linda!
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 07:37
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      stell schon mal grooße Kanne Tee und Kanne Kaffee rein .

      Nein Jutta , ich hab keinen Urlaub , muß noch 5 Wochen warten . Die Rosen und Blumenmesse ist nicht weit von mir gewesen .
      Leider kann ich nichts darüber berichten . Hat schon Mittags das regnen angefangen und wir haben dann auf halben Weg wieder kehrt gemacht . Mit Regenschirm durch die Menschenschlangen , macht keinen Spaß . Da ist immer sehr viel los , kommen die Leute von überall her . Also hab ich tatsächlich einen Sonntag auf der Couch verbracht. Mit Fressfluch und allem was dazu gehört . :o(
      Nu muß ich wieder die ganze Woche kämpfen , um das was ich gestern draufgefuttert hab , wieder runter zu kriegen.

      Ich sag doch , mir fehlt zur zeit einfach die Disziplin .
      Mensch Katze , die Bilder sind ja echt super . Mir gefällt auch Nr. 2 und 4 am besten . Du hast ein schönes Lachen .

      So , ich muß auch schon los , mit Mam zum Hörgeräteakustiker . Sie kommt noch nicht wirklich mit den Geräten klar. Also , einen schönen Montag wünsch ich euch.
      LG
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 07:39
    • Ich bin auch ma wieder da, stell euch frischen handgebrühten Kaffee hin und natürlich auch ne große Kanne Tee.
      dann bin ich erst mal weg.
      bis später.
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 08:06
    • Hallo Ihr Lieben!

      Boah....sind das tolle Fotos!!!
      Da hat die Jutta eine super Fotografin aufgetan! Na... und bei den Models!!
      Kätzchen ganz Profi...steigt sogar ins kalte Wasser! Super! Bin begeistert!!
      :o))) Woltine
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 08:19
    • Guten Morgen Ihr Lieben..super, Tee steht schon da.... ich flätze noch im Bett rum, mein David liegt hier an mich gekuschelt und läßt mir sehr wenig Decke....Ja Woltine, ich habe wirklich was mitgemacht..wir hatten nur 16 Grad, und Gänsehaut schon bei den normalen Fotos...und dann mußte ich ins Wasser ( trotz Badeverbot ;-) - hat uns zum Glück keiner erwischt)..... aber im Wasser war es warm, das Wasser war wärmer als die Umgebungstemperatur...nur das ich mich nach all dem nicht umziehen konnte, da ich ja nichts zum wechseln mit hatte ( nicht mal ein Handtuch), das wra schon etwas kras.

      2,5 kg habe ich mehr... ab heute bin ich wieder brav.
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 09:01
    • Guten Morgen meine Lieben. Ja Katze hat beim Shooting schon einen Stiefel mitmachen müssen, wie bei den Profis eben auch wenn man das so im Fernsehen oft sieht. Ich habe ja die ganzen Stunden dabei assistiert und leider war ja auch kaum Sonnenschein und es war für Betty auch nicht ganz einfach da lichtmäßig gute Fotos heraus zu zaubern. Da Kätzchen die Fotos von meiner Tochter im Wasser so gut gefielen , durfte sie es eben "nachmachen". Sie musste zum Schluss noch in einen Springbrunnen steigen, davon gibt es auch noch ein tolles Foto.

      da hast du mich dann ja mit dem Gewicht noch übertroffen, aber du hattest ja bis Gestern auch noch "Urlaub" mit dem Gewicht während ich schon brav am zählen war.
      Heute will ich mit Töchterlein zum Shoppen, mal sehen ob ich noch Trägerkleider bekomme für den nächsten Urlaub, was anderes kommt mir dann nicht in den Koffer.
      So, mein Müsli wartet, Danke für den frisch handgebrühten Kaffee !!! Gitti, wo wohnst du denn dass Königsberg nicht weit von dir entfernt ist ?

      Tine, wie geht es dir ??? Ich hoffe du kannst das alles gut verkraften mit der Trennung . Ich kenne solche Situation nur zu gut, bin schließlich 2 X geschieden. Nach dem 2. Mal musste ich zur Therapie, war ja der Meinung, ich bin die Böse mit der man es nicht aushalten kann.


      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 09:08
    • Stimmt, ich fand die Fotos von Mareike toll, hatte aber zu Betty gesagt, daß ich bei den Temperaturen solche Fotos nicht machen werde...nun, dann war ich erst mit den Füßen drin, etwas später mußte ich mcih in ein Bächlein setzen...da war ich dann schon so naß, daß es nicht mehr drauf ankam... hat Betty ganz geschickt gesteuert.

      So aufstehen, Lilly will raus
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 10:04
    • Guten Morgen zusammen, ich will noch mehr Fotos sehen, klasse!!!! Nun schnell einen Kaffee und dann auf ins Studio, bin immer froh, wenn es wieder Wochenanfang ist und er Schlendrian vom Wochenende sich verkrümelt. Gewicht steht bei 67,9 und das ohne viel aufschreiben. Bin mit mir zufrieden.

      Ich wünsche euch eine gute Woche, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 10:36
    • Jutta , ich wohne bei Bamberg . Es gibt viele Königsberg . Dieses ist bei Hassfurt und von mir aus ca. 35 bis 40 km weg . Also eigentlich nur ein etwas längerer Katzensprung . Es gibt aber , glaub ich , noch ganz viele andere Königsberg.
      Ja Linda , da kannst du auch zufrieden und stolz sein . Dein Gewicht ist einfach super und du fühlst dich wohl damit . Das ist die Hauptsache.

      so , ich fang jetzt mal mit Mittagessen vorbereiten an, gibt heute Paprika-Hack Pfanne mit Reis . Dann für die Arbeit fertig machen .Hab dieses Woche nur 2 Tage zum anlernen der Kollegin . Am Mittwoch muß ich zum Kieferchirurgen , wird Kiefer aufgeschnitten und Zahnwurzelspitze gekappt . HILFE . Mich graust es jetzt schon. Der Vorteil: Da geht wieder ein bisserl Gewicht runter , denn dann ist erst mal Suppen schlürfen angesagt. :o)

      schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 10:45
    • Gitti, keine Angst, eine Wurzelspitzenressektion hatte ich auch mal...das war echt nicht schlimm.... allerdings hat der Zahn das nur etwa ein oder zwei Jahre überlebt. So wie Du waren wir übrigens im Urlaub auch..Sirimone kein Parkplatz am Sonntag zu bekommen, also wieder weg...zum warten hatten wir keine Lust..ebenso MIttwoch morgen, in Lazise...wir wollten auf den Wochenmarkt, Stop and go von Paschiera nach Lazise, dann kein einziger Parkplatz...wir sind unverrichteter Dinge gefahren...war allerdings jedes Mal meine Entscheidung, ich glaube Jutta, hätte gewartet, sie ist geduldiger als ich

      Linda, Du bist einfach suer, so richtig diszipliniert... ich habe gerade die zweite Maschine Wäsche in der Maschine, gestern abend die erste.... leider regnet es bindfäden...von dem Sonnensturm werde ich heute abend wohl nichts sehen :-(
      http://sonnen-sturm.info/vorwarnung-starker-sonnensturm-am-montag-erwartet/
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 13:22
    • auch hier regnet es andauernd, iiih, ich will wieder nach Italien, da war es im Regen wenigstens warm.

      Ich bin vielleicht etwas ruhiger als Katze, aber so richtig Lust Schlange zu stehen um einen Parkplatz zu bekommen habe ich auch nicht wirklich !!!!
      Hätte zwar gerne noch etwas mehr Keramik gekauft, war auf dem 1. Markt eben doch zu zögerlich, aber es geht auch ohne.
      Ich habe gerade wieder eingekauft und obendrein noch 2 Shirts für mich, schön luftige und 2 Träger-Sommerkleider in einer Größe, wo es noch besser wäre ca 2-3 Kilos abzunehmen, aber das will ich ja eh schaffen, bin fest dabei.

      Ja Linda, gib mal was von deiner Moral ab. Du Sportskanone !!! Aber ich hatte auch mal eine Zeit, da war ich richtig süchtig nach Sport, täglich 1,5 Stunden vor dem Abendessen gesportelt, vorher gab es nix !

      So, ich muss weiter machen, muss meinen Urlaub noch in Italienisch verfasse, da ich heute Abend im Kurs ja alles in Italienisch erzählen muss. Muss mir noch einige Vokabeln heraussuchen und notieren, damit ich nicht so viel stottern muss.
      Bin in Italien kaum zum Sprechen gekommen, grad mal mein Essen auf Italienisch bestellt und die Rechnung gefordert, aber das konnte Katze ja auch schon.
      Ok, in Verona habe ich mich kurz in einem kleinen Laden mit einer Italienerin unterhalten, aber das war es dann .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 15:22
    • Mensch Katze, das sind ja rattenscharfe Fotos. Du siehst sehr hübsch aus, vorallem wirken die Fotos auch ganz natürlich, nicht gestellt. Abnehmen brauchst du nicht mehr. Ich wär in der Kälte nie ins Wasser gestiegen.....sehr taff biste.

      Ih hab heute morgen bei Sonnenschein 3 Maschienen Wäsche aufgehangen, 1 Stunde später kam ein Gewitter...und es regnet noch immer.
      Ich lass sie hängen, sogenannter Wäschestreik!!!! Mit mir nicht.
      Fussel, hatte auch so eine Wurzelresektion, war nicht schlimm, hatte vorher mehr Angst als die ganze Sache wert war. Hab am folgenden Tag auch schon wieder festes gegessen, eben halt nur auf einer Seite gekaut. Drück die Daumen!
      Na Jutta, dir juckt es sicher in den Fingern, willst bestimmt schon wieder im garten rumrupfen.....haha...bei dem Regen wird das nix.

      Leute ich muss auch noch auf die Waage, hab am Sonntag mal geschwänzt.
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 15:26
    • Da ich von mir keine besonderen Fotos hab, schick ich euch eins von Blacky. Das sitzt er mit uns auf dem Sessellift, das erste mal in seinem Hundeleben, leider sieht man das nicht. Weil es so sonnig war, hat er sich vom gutsten mal den Hut geborgt. Ich find es witzig.
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 15:27
    • Seilbahn mein ich natürlich
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 16:13
    • Ja super da kommt man schon garnicht mehr mit, soviel hab ihr geschrieben! Anett schöner hund!!
      Ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten!
      Und will jetzt wieder Sonne!!
      Linda! Wir haben einen HospizPlatz für Mutter finde ich gut das sie nicht mehr im Krankenhaus bleiben muss -morgen zieht sie um bin mal drauf gespannt? Wies da aussieht und wie sie mit ihr umgehen! Waren gestern zum Kaffee da, aber sie isst sehr wenig und sogar keine torte wollte sie :-(((
      Hoffe für sie das sie sich nicht mehr all zulang quälen muss!
      So musste das mal los werden, auch wenn eure Stimmung aanders ist! LG angi
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 17:33
    • Hallo, ich schau mal kurz rein bevor es was zu essen gibt, Spargelcremsuppe, Pellkartoffeln und Sahnehering, bei all dem gesunden Obst und dem Abstrampeln heute Morgen, leiste ich mit mal 150 g

      Angie, dort ist es sicher gemütlicher und familiärer als auf der Palliativstation. Ich hoffe, sie haben die Schmerzen im Griff.

      Anett, ein süßer Hund und mit Hut finde ich witzig.

      Spargelcremsuppe war lecker, Kartoffeln sind gleich gar. ich schau später noch mal rein. LG
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 18:04
    • Anett, knuffig...ich habe meinen Lorbaß mal mit Sonnenbrille im Carbrio fotografiert..unsere Tire machen javiel mit uns mit ;-)

      Angie, ich denke Hospiz ist das richtige, und ich drücke auch ganz fest den Daumen, das es schnell geht...warum müssen Menschen sich zu Tode quälen...ich finde das sehr unsmenschlich. Hoffentlich bekommt sie genug Schmerzmittel.
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 18:21
    • Super! Katze Du bist ganz schön groß! Man sieht Wieviel spass Du hattest!
      Ja Linda das denke ich auch, Schmerzmittel bekommt sie genug nur essen bekommt sie nicht wirklich runter! Ich denke das sie im Hospiz auch mit dem Essen besser auf sie eingehen können, ich würde ihr noch noch Suppe, pudding, geben das mag sie auch! Aber Brot Scheibe kann sie nicht beißen und Salat ist ihr zu hart, na ja der Körper wird schon sagen was er braucht!
      So ich habe noch ein kleines stündchen!

      Ich treffe mich am Freitag mit elkelein hier aus den Chat! Wir sind auch schon sehr aufgeregt, so ein bline -date ist doch sehr spannend!!

      Und wenn wir auf rügen sind -hoffe ich das wir mit gitti zusammen kommen, sie macht ja auch um die gleiche Zeit Urlaub in Stralsund!!
      Ich freu mich auf jedenfall!!
      Lg angi
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 19:21
    • Hallo zusammen,
      nur mal ein schneller Gruß zwischen Arbeit 1 und Arbeit 2....
      Wahnsinn, was tolle Bilder...strahlen Lebensfreude pur aus...und Spontanität und Naturverbundenheit und und und...
      Habe ich ja Glück, dass ich trotz der vielen Arbeit "brav" mein Tagebuch fülle und immer mal kurz hier rein spicke.
      Muss jetzt aber los...
      LG und schönen Abend!
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 20:41
    • ui Katze, die Fotos sind ja wohl auch toll !!! Ja die Betty schreibt nicht umsonst zu ihren Fotos "lebensecht", sie mag keine Models fotografieren, sie nimmt das wirkliche Leben und viel Natur als Hintergrund. Sie redet so lange Geschichten, bis man das dementsprechende Gesicht macht und dann drückt sie ab. Die Fotos sind alle lebendig bei ihr und nichts hingestelltes und starres.

      Ich habe mir grad Abendessen gemacht und muss mal sehen, ob ich das wirklich alles essen darf, kommt mir so viel vor.

      Im Kurs haben sie mich alle bedrängt, ich solle doch weiter machen, denn ich wollte heute nicht mehr für's nächste Semester unterschreiben. Hatte auch zu katze schon gesagt, dass ich aufhören will. Sie hat es ja auch gesehen welch langen Anfahrtsweg ich immer habe und irgendwie komme ich kaum zum Lernen.
      Ich will Dauerurlaub haben oder Rente, ich stecke schon wieder voll im Stress. Wenn ich doch das blöde Geschäft endlich los hätte, das nervt mich grad wieder mächtig.

      LG
      Jutta

      PS. Hund mit Hut, das steht im gut !!!! Super Schnappschuss !!!