• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Mai 2015 19:19
    • So, 3,5 Stunden Gartenarbeit hinter mir. Habe sofort nach der Arbeit angefangen. Jetzt sitze ich hier mit einem hochroten Kopf und trinke meine Flasche Mineralwasser leer.
      Dann geht es ab unter die Dusche und dann ???? Mal sehen.

      Kätzchen, keine Bange, ich mache da keine Pläne für Besichtigungstouren, schreibe nur auf wo man evtl. hinfahren könnte falls wir mal nicht faul am See liegen wollen. Ich muss ja auch mal etwas Ruhephasen einschieben, sonst könnte ich ja auch zu Hause bleiben und hier weiter schuften.

      Jetzt, wo ich alle Vergaser verkauft habe, jetzt habe ich laufend Nachfragen !!!! Zum Haare raufen ! Nun ist es zu spät, die Dinger sind in München !
      Im Nebenhaus hat sich eine Katze es gemütlich gemacht, scheinbar hat die kein Zuhause und nun hat sie 4 Junge. Meine Nachbarn sind auch selten da, weil sie das Häuschen bis jetzt nur als Ferienhäuschen benutzen. Also, werde ich mich um die Miezen kümmern.
      So, und nun muss ich meinen Dreck abduschen. Meine Hände und Beine brennen von den Brennnesseln, soll ja gesund sein, ist aber unangenehm !
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 21:10
    • Guten Abend in die Runde, wir hatten heute einen sehr schönen Tag in Grömitz, Um 12 Uhr Freunde an der Seebrücke treffen und an der Promenade zum Hafen entlang lauf. Einkehren und Kartoffelsalat mit Rotbarschfilet essen, dazu ein Weizenbier alkoholfrei. Oh je, wie würde das in Punkten aussehen? Aber so lecker! Dann eine Kugel Eis und weiter wandern zur anderen Seite, so 3,5 Std. Zum Abendbrot gab es 150 g Makrele geräuchert mit einem Brötchen, unter dem Strich will ich die Punkte nicht wissen. Das soll mir ja was werden in diesem Urlaub. Trotzdem, es war ein schöner Tag.

      Bis morgen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 21:30
    • guten abend zusammen,gut katze dann wird es dir bald besser gehen!!heute hast du ja genug tee bekommen,ich hatte einen langen arbeitstag und war danch noch ne stunde auf den feld hab alle reihen durchgeharkt und die neuen pflanzen angegossen weil es sehr trocken ist!!schnell nach hause wäsche in die maschine und dann fußball ,leider ist barcelona zu gut ,meine bayern kämpfen aber super!!
      linda genieß die urlaubszeit und denk nicht ständig an die punkte!!
      ich muss morgen zum wiegen und dann hab ich vier tage frei da werde ich mir keinen kopf machen um die punkte!!
      grüsse auch an den rest und habt einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 21:31
    • Linda, Du hast Urlaub, vergiß die Punkte...zwei Wochen MM , wenn Du wieder zu Hause bist und selbst mehrere Uralubskilos sind wieder weg...hatte ich letztes Jahr nach meinem Uralub auch..... verdirb Dir doch nicht den Genuß mit unnötiger Reue!
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 21:46
    • genau ,katze da hast du recht!!
      jutta die haben gerade unwetter in bayern angesagt!deck deine blumen ab!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 22:00
    • Schönen, guten Abend, Ihr Lieben,
      Linda, wenn ich könnte, würde ich Dir einfach ein paar Punkte rüberschieben...habe heute noch viel zu viele und keine Idee, wie ich die noch aufbrauchen soll um diese Uhrzeit.
      Ich wünsche Dir wirklich, dass Du jetzt auch mal ein bisschen ausspannen kannst. Es wird schon nicht gleich eine Katastrophe passieren.
      Ich habe heute Essen und Trinken vor lauter Arbeit fast komplett übergangen. Das ist leider auch nicht gut.
      Nach der Arbeit wieder zu meinen Eltern, helfen beim Ausmisten zwecks Umzug....Wahnsinn, was sich in
      53 Jahren im selben Haus so alles ansammelt. Immerhin können meine Eltern sich im Moment gut von den Dingen lösen. Bei der Masse an Dingen sieht man allerdings gar nicht, wenn man davon kistenweise aussortiert. Es bleibt immer noch sooo viel zurück.
      Ich bin so gespannt, ob die Schränke in der neuen Wohnung dafür ausreichen werden.
      So hat offenbar fast jede von uns ihr eigenes Kapitel mit der Elterngeneration.
      In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 22:42
    • so leider verloren,gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 06:34
    • Guten Morgen!!!
      Tee für unser krankes Kätzchen! Kaffee für uns zum wach werden! Einen schönen Tag allen! Nickel ein sonniger Tag heute! LG angi
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 06:55
    • Guten Morgen Ihr Lieben...Danke Angi, sehr leib von Dir. Tut mir led für Dich, daß Deine Bayern im Moment nur verlieren..auch wenn ich mich gar nicht für Fußball interessiere

      Bei uns scheint die Sonne , hoffen wir mal, daß es so bleibt.
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 08:43
    • Danke Angi für den Kaffee, brauchte gleich wieder nen halben Liter !!!! Für Freitag habe ich einen Termin für Reifenwechsel ausgemacht. die anderen beiden Termine sind ja geplatzt. Nun muss ich noch 2 Pakete packen ( geschäftlich ) dann noch einkaufen für's WE, Morgen bekomme ich Besuch ( GsD ) , denn Morgen ist der Sterbetag meines Mannes und ich mag nicht alleine sein.
      Dann am Nachmittag geht es spätestens wieder ab in den Garten, werde erst einmal den Rasen fertig mähen und dann ???? keine Ahnung, 100000 Dinge zu tun.
      Irgendwann muss ich mich auch noch um meine Sommergarderobe kümmern, aber das kann ich an Regentagen machen.
      Also ich pack's an. Bis heute Abend.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 09:51
    • Ich Sitz Grad beim Friseur...Sommerschnitt 2015..., wird Zeit, hab mich schon gar nicht mehr wohlgefühlt.

      ach die Bayern, na ni traurig sein....die Haben schon genug Kohle...
      Ach Jutta, da ist es ja schon gut das du den morgigen Tag ni alleine verbringen musst.
      Sommergardarobe....ja da möchtest du dich in die Spur machen, der Urlaub naht.
      Kim trotz Stress, vergiss das Essen nicht....erstaunlich das es Eltern gibt die sich gut von angesammelten Dingen trennen können...ich kenne solche nicht:::ziehen sie in eine kleinere Wohnung?
      Ich hab frei Leute..bis Sonntag!!! Hoffentlich ..wenn einer krank wird ist es vorbei mit der Freude..
      ich fahr dann auch in den Garten, vorher noch beim Gärtner vorbei, damit ich was Zutun habe.
      Allen einen super Tag
      anett
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 09:53
    • Ach Jutta, nicht den ganzen Kaffee alleine trinken.....wir wollen auch noch
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 10:25
    • Muß mich mal wieder ausschimpfen.... hatte seit drei Tagen einen netten Kontakt mit einem Mann ohne Bild, aber 196 groß, , schien nett, daß erste was ich fragte war , wie er zu Tieren steht und er sagte er liebt Tiere..nun habe ich gestern einen Blog über die unmöglichen Schlafplätze meiner Katzen geschrieben... da fragt er ganz entsetzt, wie viel Tiere ich denn hätte, und ob ich da denn nicht zu gebunden wäre und für spontane Freizeitaktivitäten Raum bliebe...gut er wußte nur, daß ich einen Hund und mehrere Katzen habe..jetzt weiß er , daß es sieben sind...und ist weg... kann mir mal jemand sagen, wo der Unterschied in der Flexibilität ist? Egal ob ich eine Katze oder 10 habe, werde ich nicht einfach so spontan mal eine Woche weg fahren könnne... ich werde immer erst mal schauen müssen, daß die Tiere gut versorgt werden...

      Ich habe wirklich bald keine Lust mehr.

      Hier auch für Euch ein kleines amüsantes Bild über einen bevorzugten Schlafplatz von meinem Tristan
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 12:32
    • Hallo Wildkatz,

      du darfst hier ruhig schimpfen. Es ist schon merkwürdig wie manche Menschen reagieren, da gibt es erst gar keine Chance sich richtig kennen zu lernen und einfach auf und davon. Nicht ärgern, vielleicht findet sich der Richtige, wenn du nicht mehr suchst.
      Schöner Platz zum Schlafen für deinen Kater.
      Allen einen lieben Gruss
      Karin
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 13:51
    • Hallo ihr Lieben!
      Habe eben herzlich gelacht...der Tristan!!! Das ist ja ein Knaller!! Mir tut beim zugucken schon der Rücken weh!!
      Ach Kätzchen...ist schon nicht so einfach...und in unserem Alter sind die Weichen schon gestellt. Da hört ein Kerl viele Tiere...und dann sagt ihm das Kopfkino: das ist nicht so eine, die ihren viel zu fetten Kater hegt und pflegt und ihn verwöhnt bis er platzt (möchte Mann auch) nee... da sind noch ein paar mehr, die die Aufmerksamkeit von der Auserwählten haben wollen!! Und nu ist Kerl + Kater nicht an 1ter Stelle.
      Mach dir nix draus...gibt noch mehr große Kerle! (Mein Mann ist auch nicht mein optischer Traumprinz. Wollte einen großen südländischen Typ, mit langen Haaren und ein bissl wild::: haben tue ich--einen kleinen Blonden, vom blond ist aber seit seinem 27igstem Lebensjahr nur noch was zu erahnen.!! So is es eben manchmal.

      Mal schauen ob ich ein Schlafbild von meiner Dicken finde.

      Euch allen einen schönen Feiertag MORGEN :o)
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 14:03
    • Schlafen zwar nicht, trotzdem nett!
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 14:09
    • ja ja die Miezen, die suchen sich immer tolle Schlafplätze. Man wundert sich jedesmal, wie die das gemütlich finden können.

      Kätzchen, ja , das ist doch nun wirklich egal wie viele Katzen zu versorgen sind und je mehr, umso besser, da fühlen die sich dann nicht so einsam wenn man mal fort ist.
      Habe gerade eine Hornisse aus meinem Badezimmer befreit, die war schon ganz schlapp, hatte sich dorthin verirrt und fand nicht mehr heraus.
      Gleich geht es weiter im Garten, musste nur mal kurze Pause machen.

      Ich habe grad mal aufgehört einen Typen zu suchen, habe ich gar keine Zeit dafür.

      LG
      Jutta

      PS.: Anett, hier schnell noch Kaffeenachschub !!!! Brauchte selber noch mal etwas Koffein !!!! hahahaha
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 18:45
    • ach, die beiden süßen Hunde sehe ich ja jetzt erst ! Tolles Foto Tine !
      Ich mach jetzt Feierabend. Alles tut mir inzwischen weh. Kein Wunder, denn meine Finger habe ich zwischen 2 Steinplatten eingeklemmt und dann obendrein später noch so eine auf den großen Zeh fallen lassen. Rasen gemäht, Tomaten umgetopft, die restlichen 4 schweren Blumenkübel aus dem Wintergarten ins Freie befördert, Wintergarten etwas sauber gemacht, aber nur etwas, ich mag nicht mehr.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 20:00
    • schönen guten abend endlich feierabend,hab schon snacks eingekauft für die bahnfahrt,sekt,sekt und ein wenig zu essen :-))))muss noch koffer packen duschen und dann kommt mein schatz der sich heute mal von seiner mam trennen muss für eine nacht!!
      hat ja das ganze WE zeit für sie.
      süss sind eure tierbilder!!das sind treue lebensbegleiter,die sich immer freuen wenn man da ist ,wenn man wenig zeit hat,wenn man mit ihnen schimpft,wenn man kuscheln will,wenn man nicht kuscheln will undsoweiter.besser als jeder mann !naja fast besser!!ich kann über meinen ja nicht klagen.
      so meine lieben werde euch für vier tage nicht sehen ,lesen ,schreiben aber ihr haltet ja die stellung hier!
      wiegetag war heute und endlich mal wieder eine abnahme -500 gr immerhin !!bey eure angi
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 20:13
    • Tine, süß Deine beiden... Anngi, viel Spaß und bleib gesund!!!

      Hier noch ein Link zu einem total irren unbequemen Katzenschlafbild..da liegt mein Tristan noch sehr bequem;-)