• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Mär 2016 16:26
    • Liebe Angi!
      Ja ich lebe alleine! und bin beruflich recht eingespannt, mehr mag ich im Netz, wo jede Person mitlesen kann, nicht verraten!
      Du hast recht, die kleinen Freuden genießen, das ist hohe Kunst und das Schönste! LG, Lunatara
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 17:12
    • Hallo und einen schönen restlichen Feiertag, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden gutes Gelingen.

      Der Abend gestern war unwahrscheinlich schön, eine wunderbare Aufführung des Parsifal...beeindruckend. Allein das
      Ambiente der Staatsoper war es wert Wien zu besuchen. Leider ist die Zeit viel zu kurz, um so eine Stadt mit der Geschichte, zu erkunden

      Luna, warum zweifelst du an dem Bild vom Sperl. Vielleicht kennst du nur das Restaurant Sperl.
      Ich finde es gut von dir, nicht soviel über das Private zu erzählen, muss wirklich nicht sein, es lesen einfach zu viele
      Menschen hier mit.
      Heute noch einen gemütlichen Tag und Abend mit Freunden. Morgen Abend werden wir wohl wieder zu Hause sein.

      Noch etwas für euch für das Auge.......ich durfte damit meinen Hunger stillen, kommt ja nicht so oft vor.

      Gebt auf euch acht
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 18:05
    • hi elvira,das sieht ja voll lecker aus ist das kaiserschmarrn??
      luna ,alles ok jeder sollte nur so viel erzählen wie er mag :-)))
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 21:11
    • Guten Abend,
      toll, Elvira, dass Du eine so schöne Zeit in Wien hast.
      Du bist aber nicht zufällig zum Geburtstagfeiern in Wien? Die einzige Person, die ich in Wien kenne, wird heute nämlich 50 :-)
      Katze hat heute Abend hoffentlich ebenfalls einen tollen Opernabend. Ist der Richter (?) gemeinsam mit Dir da oder war er nur der Ideen-/ Inspirationsgeber?
      Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es Letzteres ist. Aber mehr dazu bei Bedarf per PN. Würde hier zu weit führen.

      Angi, ich bin abends meist sehr lange auf. Aber: extra nochmal zum Essen aufstehen...so schlimm ist es dann zum Glück doch nicht.

      Kennt Ihr noch die frühere Joghurette-Werbung? Die junge Dame, die nachts angeblich extra aufsteht, um welche zu essen?
      Damals dachte ich, mit der Ernährungsform sollte ich vielleicht auch mal versuchen, so dünn zu werden :-) So eine Verar.... :-)

      Gestern Abend hingegen habe ich es fast etwas bereut, dass ich zu viel auf einmal wollte...und obendrein war eine süße Leckerei der Auslöser.

      Meine Familie liebt einen ganz einfachen Osterzopf aus Quark-Öl-Teig...Auch ich liebe ihn, wenn er schön zart und hell gebacken ist.

      Es war zwar ohnehin spät gestern Abend, aber dennoch habe ich noch ein Prachtexemplar vorbereitet.
      Ich war schon soooo müde und hatte ihn dann endlich im Ofen.
      Nach 45 Minuten schaue ich nach: und siehe da...ich hatte vergessen, die Ober-Unter-Hitze anzuschalten. Der Ofen lief zwar. 180 Grad waren eingeschaltet. Die funktionieren aber nur, wenn man auch die richtige Heizart zuschaltet.
      Statt dessen hatte ich meinen Osterzopf eine dreiviertel Stunde lang nur beleuchtet und kühl anpusten lassen...

      Danach habe ich den Ofen korrekt eingestellt und mir einen Wecker gestellt. Sonst wäre es nichts geworden...Nun denn, letztlich hat es dann doch noch geklappt.

      Heute war ein sehr schöner Tag. Ganz geruhsam. Mit viel Muße beim Kochen. Eben habe ich mir sogar noch einen Salat gezaubert...so könnte es immer sein.
      Aber auch ich kriege es noch nicht hin, von Luft und Liebe zu leben. Von daher gehe auch ich weiter arbeiten.
      Zum Glück kein Knochenjob, sondern "nur" sehr fordernd, weil ich ihn sehr gut machen möchte. Es gibt sicher Menschen, die da weniger Energie reinstecken würden. Mir macht es aber nur Spaß, wenn ich weiß, ich habe ausreichend getan.

      Mein Schatz schaut so einen doofen Science-Fiction.
      Ich wüsste gar nicht, wann ich zuletzt mit richtig viel Interesse Fernsehen geschaut hätte. Ist so eine Nebenbei-Dudel-Kiste geworden.
      Häufig läuft sie auch schon gar nicht mehr...geht Euch da auch so?

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 00:56
    • Hallo Ihr Lieben, bin wieder zu Hause...hatte auch einen schönen Opernaend, aber sicher nicht so toll, wie Elviras Wiener Parsifal... Die Künstler waren ok, die Akustik in der Kieler Oper ist aber nicht so toll, finde ich..und die Inszenierung...nun, er fand sie ja stimmig, ich nicht. Anfangs war es noch nicht so schlimm, der erste Akt spielte in einem Raum mit vielen Stühlen und Dreibeintischen so 50 Jahre Stil würde ich schätzen.... der zweite Akt spielte in einem luxeriösem Badezimmer, schicke Badewanne, zwei Luxuswaschbecken und ein Andy Warhol an der Wand... schlimm war aber der dritte Akt, Walhall, der Ort an den die gefallenen Helden von den Walküren gebarcht werden, war eine riesige Pathologie und die Helden wurden in Kühlfächern verfrachtet.... die singen von erschöpften Pferden und schieben Bahren durch die Gegend.... Und kalt war es in der Oper, ich war ja schick in einem Abendkleid gekleidet ( so ziemlich als einzige in der ganzen Oper) mit kurzen Armen...in Hannover im Januar hatte ich das auch an, da habe ich nicht gefroren, heute scehr. Und das fünf Stunden..... nun, jetzt liege ich mit 2 Wärmflaschen im Bett.

      Nein, der Richter war nicht mit...er wlllte mich gestern nachmittag spontan in Schleswig auf einen Kaffee treffen, aber ich konnte ja nicht, hatte Kleintiersprechstunde..seit gestern abend weiß ich auch, daß er in der Tat verheratet ist, da habe ich definitiv KEINE Lust drauf, das hatte ich einmal, es hat mir das Herz gebrochen. Eine Geliebte sitzt in einem Wartezimmer und kommt immer als letzte dran. So etwas kann einem passieren, wenn man jemannden halt lange kennt und auf einmal feststellt, daß da mehr ist, aber man siucht sich doch nicht im Netz einen Partner und nimmt dann einen, der gar nicht zu haben ist.

      Nein Luna, von meiner Kleintierpraxis kann ich nicht leben...sie ist eher ein Plusminus Null Geschäft, wenn es hoch kommt, kommen vier /fünf Kunden die Woche. Meine Rinderpraxis brachte ja zum Schluß auch nicht mehr viel, weil so nach und nach alle meine Kunden ihre Höfe aufgaben... und ich bin keine Tierärztin für Großbetriebe mit über 500 Kühen.... ist kein schönes arbeiten dort, geht auch nicht mehr ums Einzeltier...meine Leidenschaft waren die Geburten.

      So, jetzt will ich mal versuchen, etwas zu schlafen.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 08:03
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Zum letzten Frühstück in der Fastenzeit stelle ich euch gerne Ingwertee mit Vanilleschote, grünen Tee und Kaffee her. Bedient euch und lasst es euch schmecken!
      Schade Katze, dass du von deiner Praxis nicht leben kannst! Hier in meinem Ort gibt es sogar zwei Tierärzte, die offensichtlich gut davon leben können. einer hat sich aber zusätzlich auf Reptilien spezialisiert und da kommen Menschen aus Wien und Oberösterreich zu ihm! Meine Tiere hat er immer sehr sorgfältig und gut behandelt, einmal mitten in der Nacht. Und ich bekomme immer einen eigenen Termin mit meinen fünf Tieren und Mengenrabbat!
      Ich wünsche euch einen schönen Karsamstag, liebe Grüße euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 08:41
    • Guten Morgen und vielen Dank für Tee und Kaffee .

      Schade Katze , das du nicht wirklich ein tolles Genußerlebnis hattest. Erholsam ist anders. Hoffe du hast dir mit der friererei nicht etwas eingefangen .
      Kimi , schön das du einen geruhsamen Tag hattest.
      Auch Elvira hatte einen schönen Tag , recht so . Ihr habt ihn euch verdient.
      ich werd heute noch ein wenig im Haushalt herumwurschteln und falls das Wetter doch noch ein wenig besser wird , gehts endlich wieder ein bischen an die Luft zum laufen.

      Mein Hochbeet ist aufgefüllt, die Erdbeeren gesetzt nun kann es warm werden . Meine Zucchini und Paprika sprießen , der Frühling darf sich nun endlich durchsetzen .

      Bei uns laufen ja seit gestern die Ratschenkinder durchs Dorf , früher haben sie noch Sprüche gerufen , wieviel Uhr es ist , heutzutage machen sie das stillschweigend. Schade das die Bräuche auch immer mehr verkürzt werden . Auch von den drei Königen hab ich dieses Jahr nichts gesehn . Mußte meine Jahreszahl an der Haustüre selbst ändern . :o(

      wünsch euch einen wundervollen Samstag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 08:55
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Danke Luna für den Ingwertee...ich lümmel noch im Bett rum..habe gut geschlafen, weiß gar nicht warum ich jetzt schon wach bin, ein Stündchen könnte ich doch ruhig noch.

      Luna, leider ist bei uns in Deutschand die Dichte der Kleintierärzte sehr dicht. Und ich hatte wie gesagt eine Rinderpraxis, die Kleintierpraxis lief nebenbei. Letztes Jahr habe ich dann mitbekommen, daß hier auch das Gerücht im Umlauf ist, meine Praxis wäre zu,dabei ist ja nur die Rinderpraxis zu. Aber auch so, um konkurenzfähig zu sein, müßte ich massig investieren, ein Röntgengerät anschaffen, aber das lohnt nicht, wenn man nur ein oder zweimal im Monat röntgen muß, ebenso Ultraschall, so ein Gerät kostet gut 20-25 Tausend Euro, dazu kommen teure Schulungen ( keine unter 500€), daß werde ich in meinem Leben nie wieder rein bekommen, wenn ich es anschaffe. Hinzu kommt die sehr schlechte Zahlungsmoral hier bei uns in Deutschland. Eine Freundin, die eine an sich gut gehende Kleintierpraxis hat, hat wahnsinnig viele Außenstände... und eine Schublade voller Personalausweise, die Leute holen sich lieber einen neuen Perso, als ihren in der TA Praxis einzulösen, weil das ja billiger ist. Ich selbst habe schon vor vielen Jahren officiel die Pferdepraxis aufgegeben, weil hier bei uns quasi jeder zweite Hartz IV Empfängre ein Pferd hat...das wir Tierärzte im Fall einer Erkrankung dann umsonst retten sollen ...... eine nachbarin schuldet mir für Behandlungen ihrer fünf Katzen und des Hundes über 400 Euro, sie wollte immer in Raten zahlen...es kamen hin und wieder mal 10 Euro, aber immer war sie dann ein paar Tage später wieder mit einem Tier da, so daß die Endsumme wuchs statt geringer zu werden..als ich dann irgnedwann die GEduld verlor und zum Rechtsanwalt ging, stellte sich heraus, daß die Frau Privatinsolvenz beantragt hat, über 50000 Euro Schulden und nur Grundsicherungs als Einkommen.... in zwei Jahren ist sie Schuldenfrei, und ich kann mein Geld abschreiben... viele Praxen haben deswegen Existenznot. Es gibt natürlich Pryxen die richtig gut gehen, meisten sind das PRaxen, wo die Tierärzte aus wohlhabenden Familien stammen oder schon die Eltern Tierärzte waren..die bekommen gleich zu Anfang eine voll gut ausgestattete Praxis und können damit bei der Kundschaft punkten... Geld kommt eben immer zu Geld. In die Großtierpraxs will von der jungen Generation fats keiner mehr, die haben echt Nachwuchssorgen... waren zu meiner Zeit Praxisübernahmen noch richtig teuer, so bekommt man heute kaum noch etwas für seine Praxis , wenn man mal aufhört, weil es kaum Käufer gibt...Ich habe damals für meine Praxis ( den ideellen Praxiswert) noch 75000 DM bezahlt..auch das muß man erst mal erwirtschaften.

      Deshalb sehe ich keine Alternative zum SH..ich könnte zwar als Assistentin in eine Großtierpraxis gehen, aber erstens verdient man da schlechter als am SH und ich müßte hier weg ziehen. Mein Haus aber ist nahezu unverkäuflich, da alt und ein Energiefresser... ich dürfte kaum mehr dafür bekommen, als die Restschuld bei der Bank beträgt.

      Angi, ich muß die widersprechen. Natürlich ist es bei vielen so, daß sie nur Ausreden suchen um ihre mangelnde Disziplin schön zu reden...aber die Psyche ist eine sehr starke Kraft, und wie gesagt, es gibt inzwischen sehr viele Studien, die die Korrelation von Schlafmangel und Übergewicht bestätigen. Und es gibt immer mehr wirklich Fettleibige. Das hat schon seine Gründe. Und wenn man diesen Menshcne dann einfach immer nur sagt, sie hätten halt keine Disziplin und wären selbst Schuld, macht man die Sache nur viel schlimmer. Es gibt Ursachen, die außerhalb der reinen verfressenheit liegen und die muß man angehen... ein gesellschaftliches Problem. Das ich Disziplin habe, habe ich schließlich hier über Jahre hinweg wohl bewiesen...aber was da im letzten halben Jahr bei mir passiert, liegt außerhalb meiner Kontrolle..und nur weil ich Disziplin habe, nehme ich trotzdem ab. Heute ist wieder die sieben vorne ;-)

      Ich werde gleich mein haus österlich schmücken..nur erst muß ich aus dem Bett kommen.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 08:58
    • Guten Morgen,

      gleich geht es ans Tageswerk.
      Deshalb nur schnell einen lieben Gruß an Euch.
      Katze, Du hast hoffentlich das Wort "keine" vergessen, oder hast Du doch Lust auf einen verheirateten Mann?
      Bitte nein....ich selbst finde auch, dass wir als Frauen da durchaus mal solidarisch untereinander sein sollten.
      Wenn ein Mann sich von seiner Frau trennen will, dann soll er sich dazu aufraffen, aber nicht erst im Hintergrund das perfekte neue Nest bauen, bzw. mit der Geliebten in Ruhe durchtesten, ob es klappen könnte, um die Frau dann im Anschluss vor vollendete Tatsachen zu stellen oder aber unehrlich bei ihr zu bleiben als sei nie etwas gewesen.

      Naja, egal, ist ein Thema, das mich zu sehr aufwühlt.

      Umgekehrt soll es das ja auch geben...ist dann für mich genau so zu sehen.

      Gitti, von Ratschenkindern habe ich noch nie gehört. Aber ich finde es auch schade, dass statt der eigenen Traditionen jetzt dann z.B. Haloween und Co. übernommen werden. Werde mich wohl im Herbst auf Saures einstellen müssen.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 09:02
    • Guten Morgen! Danke ich nehme mir Kaffee!heute scheint endlich die Sonne! Soll aber morgen schon wieder vorbei sein! Muss noch was einkaufen dann gehts auf die alm
      Gitti die pflanzen hast Du aber noch Nicht draußen?? Dann solltest Du sie mit Folie abdecken! Hab einen schönen karsamstag LGangi
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 09:16
    • Oh ja, habe das KEINE schnell eingefügt... heutzutage betrügen wohl genausoviel Frauen wie Männer, durch Seitensprungportale ist das ja fast schon Geselschaftsfähig.... ch habe dem Richter folgendes geschrieben : " Das ist etwas , was ich nie verstehen werde, wie man an einer Ehe festhalten kann, die ja scheinbar keine mehr ist." Seine Antwort war dann etwa so, daß er seine Familie nicht zerstören will. Darauf ich : "Wir leben im 21. Jahrhundert, die meisten Paare trennen sich irgendwann, ohne das dabei die Familie kaputt geht. Auch wenn man denkt, die Kinder verstehen es nicht, klar werden sie erst mal geschockt sein, aber dann auch einsehen, daß es Euer Leben ist und nicht ihres. Allerdings sollte man sich nie wegen einer neuen Frau/ eines neuen Mannes trennen, weil diese neue Frau/ der neue Mann dann der Sündenbock ist, dabei war die Ehe schon vorher im Eimer.Wenn es allerdings nur die Sexualität ist, die nicht mehr funktioniert, dann sollte man es vielleicht mal mit reden versuchen. Viele Frauen in der menopause haben Probleme mit Scheidentrockenheit, dann tut der Sex weh..aber da gibt es Lösungen. Oder sie haben Wünsche, die sie sich nicht trauen auszusprechen. "

      Soweit mal wieder Lebensberatung von Wildkatze ;-), die selbst im Moment mit ihrem Leben nicht im Reinen ist- So, jetzt will ich aber endlich aufstehen.
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 10:27
    • Ja Katze, jetzt verstehe ich, dass du deine Praxis nicht mehr ausbauen willst und kannst!
      Priester und verheiratete Männer sind für mich absolut tabu, mit beiden kann man auf Dauer gesehen nur unglücklich werden!
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 10:55
    • Nein Angi , die Pflanzne sind noch in meinem Flur. Hab sie nur schon mal vorgezogen. Die Zucchini stell ich tagsüber raus , damit sie nicht so in die Höhe schießt. Und über Nacht lass ich sie wieder rein.

      Kimi , die Ratschenkinder haben so eine alte Ratsche , ist aus Holz gefertigt und wenn sie die Drehen (Mit Kurbel oder in sich selbst) dann machen die so ein lautes Klabberndes Geräusch . Da ja bis Karsamstag die Glocken nicht läuten dürfen zu Ehren Jesus. Also immer 1/2 Std. bevor die Kirche beginnt , laufen die Kinder rum und rufen normalerweise zum Kirchgang auf. Dieses jahr rufen sie nicht , sondern benutzen nur ihre Ratschen.
      Ich bin auch kein Freund davon das immer mehr Bräuche zu uns rüber schwabben die mit unserer Kultur nicht viel zu tun haben , so wie Halloween . Dafür haben wir doch unseren Fasching/Karneval !!

      Aber vielleicht bin ich da auch nur altmodisch oder es kommt schon meine Alterssturheit durch. Hatte mich vor 3 Jahren so geärgert als Kinder mir lauter Tomaten und Eier an die Hauswand warfen , weil ich nicht schnell genug die Haustür öffnen konnte (war auf der Toilette)an Halloween.

      Kätzchen , vielleicht solltest du ein Schild an deine Praxis hängen : Behandlung nur gegen Barzahlung !
      Finde das eine Frechheit von den Leuten , und dann noch als Nachbarin. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich meine Rechnung nicht bezahlen würde.
      Mein Tierarzt verschickt zwar auch Rechnung , aber wenn ich die bekomm , bezahl ich spätestens am nächsten Tag . Wobei er sich immer sehr viel Zeit läßt mit Rechnung schicken. :o)
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 13:27
    • Hallo Mädels, sorry, aber ich komm zur Zeit nicht mit dem Lesn hinterher. Gestern war ich den ganzen Tag in der Werkstatt, habe Naschkarten gemacht, sind schon geworden. Aber es ist noch lange kein Ende in Sicht. Hoffentlich hast du dich nicht erkältet Katze, das wärs ja nicht wert gewesen, wünsche dir, dass es mal besser klappt bei dir, aber ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht leicht ist, jemanden zu finden, der es ehrlich meint. Außerdem die Anfordrungen beruflich, das schlaucht schon! Ich hatte vor ein paar Wochen, sowas wie einen Zusammenbruch. Nur noch Wolken vor den Augen und Sprachschwierigkeiten. Da haben mein Mann und meine Söhne mich in die Notaufnhme gebracht. Die Ärztin meinte , ich muss mehr Ruhe haben..aber woher nehmen. Der Alltag ist gnadenlos. Schlafen tu ich auch sehr wenig, nicht weil ich nicht könnte, komm einfach nicht dazu. Hab irgendwas gelesen von Wildkatze, von wegen Abnehmen und schlafen. Ich denke auch ich kann einfach nicht abnehmen, egal ob ich viel oder wenig esse. Komm mir vor, wie ein Passagier im eigenen Körper. Er will nicht abehmen, also muss es mir Recht sein! . Jetzt ist es auch grade wieder so, bin so müde, aber der Laden ist noch auf und ich muss! noch durchhalten. Ist mir schon wieder so schummrig vor Augen. Morgen u. Übermorgen ist zu, da freu ich mich drauf.
      Wie es euch auch immer geht, ich wünsche allesn eine gute Zeit und vor allem Gesundheit. Bis dann mla wieder LG Stressmaus( der name ist Programm)
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 14:04
    • Ja Mäuschen, weiter arbeiten müssen, obwohl man eigentlich nicht mehr kann, kenne ich auch sehr gut... die letzten Stunden auf dem SH fallen mir bei einer Doppelschicht oft sehr schwer..und wie ich ide rinderpraxis noch ahtte, war es nioch schlimmer, da mußte ich dann oft hinterher noch Krankenbesuche machen...auch in der KTP kommen ja manchmal noch hinterher Patienten, aber das geht in der Regel schnell, ich muß mich dafür nicht umziehen und noch durch die Gegend fahren.

      Schlafmangel bringt den Hormonhaushalt durcheinander und das ist schlicht und einfach ungesund..nicht nur für die Figur.
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 17:00
    • Hallo Ihr Lieben, melde mich im doppelten Sinn zurück. Komme mit dem Nachlesen nicht nach.
      Jeder hat die Freiheit so viel oder wenig von sich zu erzählen ,wie er möchte. Es gibt ja Freundschaftsanfragen. Wie weit die öffentlich mitgelesen werden können, keine Ahnung. Sonst eine kurzfristige Email-Adresse für Kontaktaufnahme dazwischen schalten.
      Zum Thema Hund: Wir haben zwei, einen der sportlichen Schutzdienst macht und eine Rentnerin von bald 11 Jahren. Gemeinsam waren wir einige Tage in einem Stuttgarter Stadtteil auf dem Hundeplatz.
      Das Spazierengehen mit den Hunden, vor über 3 Jahren hatte nur wenig Erfolg , da die Ernährung nicht stimmig war. Das durch Bronchitis abgenomme Gewicht habe ich, bisher, klopf auf Holz , nicht wieder drauf.
      Natürlich immer noch zu viel drauf...... doch für mich scheint eine höhere Kalorienzahl als von MM besser, sie läßt mir einen größeren Spielraum und dieEinhaltung fällt mir leichter: Ich kann, muß aber nicht.
      Nach Ostern suche ich mir dazu Rezepte aus. Und wenn es gesundheitlich so gut bleibt, wird die zusätzliche Bewegung langsam gesteigert.
      Übrigens, ich gehe viel zu Fuß, auch zum Einkaufen, nur als mein Immunsystem durcheinander war, lief in in der Richtung und beim Hundespaziergang gar nichts. Die Tage waren Erholung : ich wurde bedient. Unser Essen war mehr jugoslawisch als schwäbisch, aber nicht zufett und mit Öl getränkt.
      Allen eine schöne, möglichhst gesunde, Osterzeit mit einem Osterspaziergang, langen , gemütlichen Mahlzeiten.
      Frohe Ostern wünscht Diara
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 19:12
    • Ich wünsch Euch ganz liebe ,
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 20:29
    • einen wunderschönen abend ein endlich sonniger tag ist zu ende!gut gitti hab schon gedacht du hättest die pflanzen draußen!ich war heute auch nochmal richtig fleißig auf der alm wenn man da irgendwo anfängt läuft es immer auf eine große körperlich schwere arbeit hinaus,aber das ergebnis ist dann immer total schön und ich bin ausgepauert u glücklich mit meinen werk!morgen soll es schon wieder regnen dann wird einen ruhigen ostersonntag geben!!
      ich hab keine lust auf alle einzugehen wünsche euch aber alles glück der erde!!morgen wird die uhr umgestellt lg angi
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 21:38
    • Hallo meine Lieben :
      Bin zurück aus Hamburg ! Möchte euch wenigstens allen ein wundervolles Osterfest wünschen.
      Ich komme nicht zum Nachlesen. Sorry, Habe nur festgestellt, wir haben wieder einen "Neuzugang". Herzlich Willkommen an Stressmaus.

      Stress, ja das müßte ich auch vor meinen Nicknamen setzen. Urlaub war es nicht und dann noch dazu Beziehungsstress !

      Ich war jedenfalls ziemlich krank in Hamburg. War kurz vor einem Nervenzusammenbruch, es war alles zu viel für mich.
      Erhole mich aber langsam wieder und zur Beruhigung, Manuel ist auch hier bei mir und es ist alles "in Butter".

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 21:54
    • ohje jutta das hört sich nicht gut an!schön das du wieder da bist dann genieße die ostertage in deiner familäre umgebung! lg angi