• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Jun 2015 14:06
    • so nun habe ich nur noch 11 P für heute Abend übrig. Hoffentlich geht das gut. Jetzt bin ich grad pappesatt. Hatte überhaupt keinen Hunger, aber ich will mich ja gesund ernähren.

      Ja Katze, nicht aufregen, gibt halt immer ein paar die blöde Sprüche machen, du mußt ihn ja nicht nehmen. Solche Typen sind bei mir gleich unten durch.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 14:34
    • Zum Glück lernt man ja diese Sorte Menschen meistens nicht persönlich kennen.
      Die würden uns das nie ins Gesicht sagen und wenn, auf sie mit Gebrüll !

      @Jutta, was machen denn deine Bestände, konnte ja leider nichts zur
      Reduzierung beitragen.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 16:09
    • Ja elvira, aber es gibt Menshcne, die haben sowieso Minderwertigkeitskomplexe, gerade auch wenn sei unserer Alter erreicht haben.... da braucgt man solche Typen nicht.

      Ich muß mich heute arg zusammen reißen..hatte ein Eis zu Mittag und lechse nach mehr..aber habe nur noch Punkte für meinen Salat und mein Brot übrig.

      Jetzt kommt die Sonne, werde mit Lilly gehen.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 16:20
    • echt blöd, nun habe ich heute Mittag gegessen und jetzt habe ich schon wieder Hungergefühle. Also ist es für mich echt besser, am Mittag nix zu essen ! Ich habe grad den Rasen vor dem Haus gemäht und meine Auffahrt gefegt, jetzt will ich die Überdachung vor der Haustür sauber machen.

      Wieder ein tolles Foto Katze !

      Elvira, leider geht momentan außer einigen Kleinigkeiten nix voran im Geschäft, bekomme langsam wieder Panik, ich muss es dieses Jahr über die Bühne bringen sonst sieht es für mich steuerlich schlecht aus.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 17:11
    • Jutta, meine Restbestände sind alle weg.
      Ich konnte alles verschenken, war kein Verlust.

      Ja, das Thema mit den Komplexen.
      Er hat dich doch nicht persönlich angegriffen, also, was soll's.
      Bei Beleidigungen o.ä. kann man die Beiträge doch bestimmt auch bei 5oPlus melden.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 19:53
    • Ach Jutta, was machen wir bloß mit Dir..entweder Du ißt zu wenig oder Du hast ständig Hunger..aber das liegt sicher daran, daß Du keinen regelmäßigen Rhythmus hast... irgendwie weiß ich aber auch keine Lösung.

      Elvira, klar es geht mich nicht ersönlich an.... aber es gibt bei 50 plus so viele nette Frauen,die nur eben nicht dem Schönheitsideal der herren entsprechen..es ist so schade, so oberflächlich... und die nehmen es sich zu Herzen, wissen sich nicht zu wehren..wie stark sich sich nicht annehmen aufs Selstbewußtsein auswirkt, wissen hier doch sicher die meisten.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 20:03
    • meine Punkte sind alle weg !!!! naja 0,2 habe ich noch zur Verfügung ! Jetzt gibt es nichts mehr. Falls ich Gelüste bekomme, gehe ich einfach ins Bett !!
      Ich habe keinen Hunger wenn ich Mittags nichts esse, das weißt du ja, dann habe ich sogar abends meistens auch keinen Hunger mehr. Hätte zu 90 % abends in Italien nichts gebraucht, habe einfach nur auch gegessen, weil es sein musste und weil ich Italienisches essen liebe.

      Ja was soll ich nun machen, weiterhin mittags lieber nichts essen ? Keine Ahnung.

      Habe heute ordentlich draußen gewerkelt, Rasen gemäht, Kanten mit der Elekro Sense geschnitten, die Überdachungen vom Büro und meiner haustür gesäubert, Kräutergarten wieder entunkrautet, meinen Minipool geleert und sauber gewaschen, Blumen gegossen und alles andere und Auffahrt gefegt. Und nun habe ich schon 1 Glas Wein intus und mir den Rest noch eingegossen, war nur noch 1/2 Glas. Hmmm der war gut, davon hätte ich ne Kiste mitnehmen sollen !!!
      Nun werde ich stricken um mich ab zu lenken. Kohlrabi habe ich auch keinen mehr zum Knabbern, aber Möhren ! Ja genau die sind noch da.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 20:30
    • So, jetzt habe ich erst mal alles ins Tagebuch eingetragen, sieht ganz gut aus für heute. Muss mich erst wieder dran gewöhnen alles abzuwiegen und aufzuschreiben. Schwimmen war ich auch zweimal und natürlich mit Maxi laufen, zum Sport machen konnte ich mich noch nicht durchringen, fühle mich immernoch etwas schlapp.
      Mensch Jutta, du bist ja so fleißig, da kann ich mir direkt ein Beispiel dran nehmen.
      Linda, du machst ja Sachen, nur gut das alles so glimpflich ausgegangen ist, nicht drüber nachdenken, was da hätte passieren können.

      Habt noch einen schönen Abend
      Karin
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 20:41
    • Ach Jutta, ich würde schon versuchen , drei Mahlzeiten am Tag zu essen, etwas geregeltes in dein Leben zu bringen..irgendwie müssen wir Dich doch auf 85 kg bekommen.

      Du bist so fleißig, ich so faul... hatte mir so viel vorgenommen für diese Woche und so gar nichts geschafft. Mir ist aber auch so kalt, daß ich mich am Liebsten auf dem Sofa einkuschele.

      Lieder habe ich gerade eine ganze Tüte Katjes verputzt.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 22:51
    • nun habe ich 1,4 P überzogen, aber ich denke das macht nichts, habe heute genug geschuftet.

      Auch mir ist hier nur noch kalt, (beim Arbeiten im Garten ausgenommen ), , aber am Gardasee war es wirklich wärmer, da hätte man sich dran gewöhnen können.

      Ich bin ja erst seit Gestern fleißig, davor habe ich auch nur herum getrödelt und irgendwie nichts zustande bekommen. War irgendwie immer noch im Urlaub !!!

      Ja Katze, die 85 kg schaffe ich dieses Jahr noch !!!!! Habe ich mir ganz fest vorgenommen. Das 1. Urlaubskilo ist auf alle Fälle schon runter, mal sehen wie das Gewicht am Sonntag wird. Heute wog ich jedenfalls 89,7.

      Ich sitze hier dich eingekuschelt auf dem Sofa und stricke und habe frischen Pfefferminztee eine Kanne voll ausgesüffelt. Frische Minze aus meinem Garten ! Das wird dann wieder eine unruhige Nacht. Morgen noch ein Gartentag wo hoffentlich der Anschluss klappt , das ich wieder einen kleinen Wasserfall bekomme.
      Ach ja, habe an der Straße ein klein wenig meine Hecke geschnitten, eigentlich nur die langen Zweige die zur Straße ragten. Dafür mußte dann ein größerer Ast weg und was entdecke ich da ? Ein Vogelnest mit 6 bläulich gesprenkelten Eiern. Hilfe, nun war der Ast überm Nest weg. Habe dann ganz kunstvoll abgeschnittene Äste genommen und darüber gebaut. Vogelmama saß danach aber wieder brav auf ihren Eiern.
      Man hatte ich eine Angst, dachte schon, nun darf ich die ausbrüten.
      Man soll ja auch keine Hecken schneiden bis November, aber ich habe ja nur die langen Äste kappen wollen und dann das !
      Ich hoffe, das geht noch einmal gut.
      Meine Weintraubenernte wird dieses Jahr auch wieder gut ausfallen, dicke voll die Zweige und auch der Apfelbaum hängt noch voller Äpfel. Mal sehen ob das bleibt, denn letztes Jahr hat er alle vorher abgeworfen, jedenfalls der Augustapfel.

      Nun stricke ich meine Socke noch fertig und gehe dann ins Bett.

      Linda, wie geht es dir ?

      Karin, und bei dir jetzt wirklich alles wieder ok ? Gesundheitlich ?

      Gute Nacht und bis Morgen Früh
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 23:39
    • hallo mädels,das ist ja echt warnsinnig viel was hier den ganzen tag so passiert!arme linda hoffe es geht dir wieder besser und du hast dich den rest des tages geschont!
      jutta wie immer voll in aktion ,du bist ein wussel ,mach mal langsam denk auch mal an dein herz!!du hast doch urlaub!
      schöne bilder von dir katze ,echt toll !!
      hallo karin das freut mich das du wieder mitmischt!
      morgen abend treffe ich mich mit elkelein in frechen!!da bin ich total gespannt und wir nehmen unsere männer mit!da bin ich noch mehr drauf gespann :-)))ich war heute in düsseldorf mit mama und kl. enkel die tochter und die zwei großen enkeln besuchen,da sie am samstag in den urlaub fliegen!!oma musste doch noch urlaubsgeld bringen!!war erst um 8.30 uhr zuhause hab noch ein dinkelvollkornbrot im tm5 gemacht ,und danach eine zuchini,kohlrabisuppe mit frischkäse!!total lecker schnell wenig punkte und ich bin pattsatt!so und jetzt gehts ins bett sage allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 06:37
    • Guten Morgen Ihr Lieben..ich stell mal Kaffee und Tee hin. bedient Euch. Letzter Urlaubstag....so schnell geht das. Heute muß ich aber auch schon früh aufstehen...

      Angi, wie gehts denn mit Deinem TM?... Macht es Spaß?

      Ich hoffe mal, daß es heute wärmen wird und nicht regnet...ich habe das Wetter so satt.
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 07:05
    • Morgen!! Danke für Kaffee! Wir hatten es gestern schon warm u sonnig, heute soll es auch schön werden! Muss aber durcharbeiten!!! Katze genieße das WE! Und wenn es regnet den Schirm hast Du ja schonmal zur Hand! Mein tm ist geil! Ich nutze ihn jeden Tag! Leider schmeckt mir das Brot auch u dadurch esse ich zuviel davon!
      So ich muss los tollen Tag! Lg angi
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 07:40
    • Guten Morgen in die Runde und Danke für den Kaffee!

      Ja, ich denke ich bin jetzt wieder richtig gesund und muss nur noch was für mein Immunsystem tun, aber das sollte ich hinkriegen. Mein grosser Vorteil ist das schöne Wetter, Somme und Wasser (Pool oder Meer) und wo ich wieder alleine bin auch bewusste Ernährung. Irgendwie ist das viel einfacher, wenn ich meinen gewohnten Rhythmus habe. Allerdings geniesse ich es auch mal Gesellschaft zu haben und nicht alleine Abends draussen sitzen zu müssen. Hat eben alles Vor- und Nachteile, wir sind ja hier ein paar Singles und wissen wie das so ist.
      Heute freue ich mich auf das WE und das meine Tochter mit dem Enkelchen zu mir kommt.

      Kätzchen, schöne Fotos und du erinnerst mich an eine gute Freundin.

      LG Karin
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 08:40
    • Danke für den Kaffee, Ja auch ich "genieße meinen letzten Urlaubstag im Garten, aber mit Arbeit. Die Betty kommt gegen 11 Uhr und dann geht es im Teich auf die Suche nach dem Anschluss für die Pumpe !
      Werde gleich Salate fertig machen für's Mittagessen, im TM Radischen-Apfel-Käsesalat, und einen Apfel-Möhren Salat.
      Dazu gibt es dann Hähnchenspieße und Rinderminutensteaks, denn Betty kann ne Menge verputzen !

      Ich hatte Gestern schon wieder eine Zecke am Bein, irgendwie lieben mich die Viecher, aber ich habe ja auch unter den Bäumen den Kompost durchgesiebt, ich denke da wohnen die Tierchen.

      Ja Karin, ich finde es auch immer toll wenn ich nicht alleine herumhängen muss, obwohl es mir manchmal auch gefällt alleine zu sein, man lernt es jedenfalls.
      Ich bin eigentlich auch ein Mensch der nicht gut alleine sein kann, ich könnte nie wie Katze alleine in den Urlaub fahren, da hätte ich keine Freude dran. So fahre ich eben schnell mal 25 km und bin bei irgend einer Freundin wenn mir danach ist oder ich verkrieche mich in Arbeit.

      Linda geht mir ab, ist doch sonst auch schon in der Früh ier. Wird doch wohl nichts nach gekommen sein von ihrem Sturz ?

      Allen einen schönen Tag, heute melde ich mich bestimmt erst am Abend wieder !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 08:55
    • Jutta, mal den Teufel nicht an die Wand... Betty kommt, wie schön..ich bedaure so sehr, da´ihr beiden so weit weg seid..so verschieden ihr seid, mit Euch beiden hat man so viel Spaß... ich stelle mir im moment dauernd vor, was ich mit Euch beiden alles anstellen würde, wenn ihr mich besuchen kämt... verrückzt nicht?

      Ich bin gerade wieder super gut drauf..habe heuite morgen drei Kilo Kirschen für einen SChnäppchenpreis ebi Aldi ersteanden ( 1.39/500g), dann noch Cocktailtomaten für 89 Cent... auch 3 Kilo... und eine leckere Ananas für nur 99 Cent... jetzt werde ich hoffentlich keine ganze Tüte Katjes mehr essesn... dann lieber eine ganze Ananas

      Wenn es wenigstens wärmer wird, dann singe ich auch im Regen ;-)
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 09:39
    • Guten Morgen zusammen, danke, es geht mir gut, Glück gehabt. Ich sitze hier mit einem Kaffee und einem Joghurt, Frühstück gibt es später, ein Roggenbrötchen mit magerem Schinken. Gestern ist es eine leichte Graupensuppe geworden, war lecker. Heute hab ich noch Paprika/Zwiebel/Zuchiningemüse, ich glaub, ich mach da mal Nudeln zu, hab ich Appetit drauf.

      Katze, was warst du schon fleißig einkaufen und lauter gesundes Zeug, Kirschen, ich liebe sie und so preiswert hab ich noch keine gesehen. Es soll ja reichlich geben in diesem Jahr. Das letzte Urlaubswochenende für dich, genieß es.

      Jutta, ich komm zum Essen, all das mag ich auch sehr gern. Hast du dich gegen Zecken impfen lassen? Bei dir dort unten sind sie doch besonders schlimm. Viel Spaß mit Betty. Montag fängt auch für dich der Alltag wieder an. Ich wünsche dir noch reichlich Käufer damit du den "Kram" endlich los wirst.

      Die Sonne kommt jetzt raus, es ist etwas wärmer geworden, wir gehen gleich zum Stadtfest in die Nachbarstadt, das ist ein Stadtteil von uns, 12 km und mit wirklich schönen Geschäften, hier bei uns gibt es kaum Geschäfte, dafür viel Kultur, eine gemütliche Wohnstadt.

      Ich wünsch euch einen schönen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 10:02
    • Mensch Linda Was machst du denn für Sachen....gut das nix passiert ist, denn so ein Sturz auf den Kopf kann böse enden.
      Schöne Fotos,...das mit dem Schirm besonders. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
      Karin, du warst ja lange weg zum rumkränkeln, schön das du wieder hier mitmischst....und nächste Woche machen wir dir Konkurrenz. ...es soll bei uns sehr heiss werden.....wenn's stimmt:::)))
      Jutta, du solltest schon versuchen möglichst 3 Mahlzeiten zu essen...ich hab auch das Problem mit unregelmäßigen Mahlzeiten (3 Schichten) und ich merke wenn ich ein paar Tage, wenn ich frühdienst habe regelmäßig esse, dann habe ich zwischendurch keinen Hunger, es bekommt mir einfach besser.wichtig ist aber auch, dass ich zur Mahlzeit genügend esse, also z.B. zu deinem Fisch ne große Portion Salat. Ne Mini Mahlzeit bringt mir nix, da hab ich nach 1 Stunde wieder Hunger
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 10:11
    • Na weiter will ich nicht belehrend wirken, bei mir ist ja auch seit dem Urlaub der Wurm drin.Versuche jeden Tag neu durchzustarten, aber es gelingt nicht. HOffe auf nächste Woche, Hitze......da wird mehr getrunken.
      Jutta.....was du willst heute in den Teich, oh ich seh schwarz........da passiert dir doch wieder was,...mach bloss langsam...und schwimm nicht So weit raus.
      Ach der Garten,....trotz übergeworfener kleiner Netzte sind jetzt auch meine schönen Aubergine angefressen, Petersilie ist auch weg.....ich find das solo unfair!!
      Ach sie an, inzwischen hat sich auch Linda aus dem Bett geschält.....Guten Morgen.
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 10:12
    • Kann Anett nur voll zustrimmen..wenn ich die Kohlehyrdrate bei einer Mahlzeit vernachlässige...dann habe ich spätestens eine Stunde später unkontrolierbaren Heißhunger...deswegen gibt es bei mir mittags zu den riesen Portionen Gemüse immer ein paar Nudeln (60-70g), Reis oder Kartoffeln ...und abends nach meinem riesen Salat noch zwei Scheiben Brot...darauf zu verzichten ist bei mir fatal.

      Ich hatte Betty gebeten, auch ein paar Fotos zu machen, auf denen ich nicht zu erkennen bin, welche aber trotzdem ansprechend sind..zum Einstellen bei Finja und ggf bei Facebook, wo ich mich vielleicht jetzt doch mal anmelden will.. damit ich Bettys Seite aufrufen kann, mit ihren ganzen tollen Bildern, sie macht nämlich auch tolle Naturfotos...bei Finja habe ich zwei Tage das Bild mit der Hand vor der Nase ( erinnert ihr Euch? ) eingestzellt, dort gibt es ein Votovoting ( was ich an sich ziemlich blöd finde..nachdem die ersten vier Wertungen 0 waren, habe ich es wieder raus genommen.... das mit dem Schirm bekomme ich dort nicht ganz rein und dann geht die Wirkung verloren...