• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Mai 2014 21:48
    • Hallo Mädels
      Morgen wird mein Gartentag !!!! Und soll ich euch mal etwas verraten ? Ich werde heute Abend nach 22:00 Uhr einen Typen anrufen, habe von ihm die Telefonnummer bekommen. Mal sehen was dabei heraus kommt.
      Gestern fühlte ich mich sooooooo einsam, da habe ich mich kurz entschlossen im Internet bei einer kostenlosen Partnervermittlung angemeldet und sofort Nachrichten erhalten.
      Bilder habe ich noch keine von mir eingestellt, aber ich denke nicht, dass ich die Männer schockieren werde.
      Na mal sehen was draus wird. irgendwie komme ich meinem verstorbenen Mann jetzt gegenüber gemein vor, als wenn ich ihn betrügen würde.
      Vielleicht ist es doch noch nicht der richtige Zeitpunkt jemanden kennen zu lernen, aber das Leben ist doch so kurz !

      Ich werde Morgen berichten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 22:23
    • Jutta! Hab dir Post geschickt! LG angi
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 06:34
    • Guten Morgen!
      Erster "Mama-Besuchstag" ging esstechnisch super über die Bühne.
      Trotz aller "Gefährdungen" um mich herum bin ich standhaft geblieben.
      Da bin ich mal wieder recht stolz auf mich und nehme dieses positive Gefühl mit in Tag zwei!

      @Jutta: das klingt ja spannend. Ich drück dir die Daumen.
      Und wenn DER noch nicht der Wahre ist .... so what ... denk an Isabell, die musste auch erst diversen "Murkelkram" aussortieren, um sich bis zu ihrem neuen Schatz durchzuarbeiten!

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Beate
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 08:51
    • Guten Morgen Mädels ,

      @Jutta --hab Geduld mit dir und mit ihm. Es muß doch nicht eine neue Liebe werden . Wenn es einfach nur ein guter Kamerad für einsame Stunden wird ist doch auch schon was. Also --einfach auf dich zukommen lassen . Sieh es einfach als Chance , neue Menschen kennenzulernen und einen neuen Freundeskreis aufzubauen.
      Wenn dann doch mehr draus wird , umso besser.
      Und um dein Bild , brauchst du dir echt keine Sorgen machen , du bist eine sehr attraktive Frau, so wie ich das auf deinem bild hier sehe.

      @beate - bin stolz auf dich :o) , weiter so .

      wünsch euch einen schönen Samstag
      Gitti
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 09:08
    • Hallo Mädels,
      erst einmal Beate !!! Suuuuuuuuper !!! Du bist spitze und schaffst Tag 2 genauso , davon bin ich überzeugt.
      Meine Geburtstagspfunde habe ich gleich runter, aber Morgen ist der gewisse Wiegetag mit meiner Freundin und ich ahne furchtbares, ich darf putzen !!!!

      Ja und der Flirt Gestern, hm, ein interessanter Mann, nur der ist Rentner, hat Zeit ohne Ende und will in der Gegend herumfahren mit einer Partnerin an der Seite. 3 Stunden haben wir telefoniert, nun weiß ich fast alles über ihn und seine vergangenen Liebschaften. Ich kam davon vieleicht insgesamt 5 Minuten zu Wort. Habe schon nebenbei mails beantwortet, und ich denke nicht dass ich die richtige Partnerin bin bei meinem chronischen Zeitmangel.

      Aber da ist noch einer ganz aus der Nähe, der hält sich aber noch zurück und wir schreiben uns nur 5 X am Tag. Der scheint noch zu arbeite und ist 3 Jahre jünger wie ich.
      Aber nächstes WE bin ich in München, unter anderem auch zum Singletreff. Mal sehen was da so geboten wird.
      Es eilt ja auch nicht so, klar wäre es toll abends mit einem Partner den Tag zusammen ausklingen zu lassen, aber gut Ding will lange Weile haben oder wie heißt das Sprichwort ?
      So und nun gehe ich mir Schuhe kaufen und neue Blumen fürs Grab und dann wird dort neu bepflanzt, fertig bepflanzt und Hecke geschnitten und neu dekoriert und dann geht es weiter im Garten, der schreit schon laut nach mir.
      Weinreben schneiden, Rasen mähen usw.
      Ob ich das heute alles noch schaffe ? Und mal so ganz nebenbei noch Geschäft etwas machen, oh menno und da soll ich Zeit für einen Typen habe ? ich brauche einen der mir hilft !!!!!!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 10:59
    • Nun Jutta, daß hört sich doch schon mal super an. Ja, den Rentner würde ich auch mal außen vor lassen, ein Mann, der nur an sich interessiert ist, das kann heikel werden.... und nur über verflossenen Lieben jammern...na, ich weiß nicht...muß ja wirklich nicht gleich der Erste sein...andererseits gib auch denjenigen eine Chance, die Dir auf den ersten Blick vielleicht nicht so zusagen... mein Schatz war mir ja auf den ersten Blick schon mal zu dick...wenn er auf dem zweiten Bild nicht so lieb gelächelt hätte und mir nicht die Antworten auf die 100 Fragen so zugesagt hätten...ich hätte ihm wahrscheinlich nur knapp geantwortet, daß er nicht in Frage kommt.... inzwischen liebe ich jedes Gramm an ihm, auch wenn wir beide wllen,daß es weniger werden...aber der Mensch innen drin ist so liebenswert, er ist so zärtlich, ich habe ihn mit jedem Tag mehr lieb.... heute Abend habe ich aber noch eine Bewährungsprobe zu bestehen, wir gehen tanzen, er ist wohl ein sehr guter Tänzer und ich ahbe seit Jahrzehnten nicht mehr Standart getanzt...
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 13:56
    • Ja ich sehe das alles ganz locker Isabell, ich will nicht auf Biegen und Brechen einen neuen Partner haben, ich habe Zeit, aber anfangen zu suchen , ja das tue ich und picke mir den besten heraus. Muss schon für mich maßgeschneidert sein, habe Angst ihn immer mit meinem Mann zu vergleichen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 15:35
    • Danke, Jutta, für die aufmunternden Worte! Ich werde mich bemühen, bisher läuft es noch ganz gut.

      Vorhin war ich in der Stadt, da warf sich mir eine geblümte Jeans in den Weg.
      Die hielt ich hoch, beäugte sie von allen Seiten und entschied dann, dass die 42er-Größe mitsoll (ohne Anprobe). Nach dem Motto: ist ja etwas stretchig und wird demnächst schon passen.
      Zuhause dann der vorsichtige Test (wollte mich erst gar nicht trauen) und ..... sie passte sehr bequem und locker!
      40 hätte es also auch getan! Das war vielleicht ne nette Überraschung!
      Auch wenn die Größen von Marke zu Marke verschieden sind und man da eigentlich nichts drauf geben soll .... es war trotzdem ein freudiges Erlebnis!!

      Wiegetag morgen fällt ja leider aus, weil wir erst mittags wieder zurückfahren und ich die Waage nicht mitgenommen habe. Ich habe also einen Tag länger Zeit, um mein Wiegetagsgewicht zu ermitteln und einzutragen.
      Auch nicht schlecht!!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 17:03
    • Hi Beate! Super Abnahme ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast bei der Hose Probe!!
      Ich hab ja noch nicht soviel abgenommen, aber ich merke daseine Hosen wieder passen, die sind schonmal garnichtmehr zugehen!! Aber die müssen mir erstmal von selbst runterfallen, dann kauf ich mir neue!
      Bis dahin muss ich aber noch konsequent bleiben!
      Wenn ihr das schafft dann schaffe ich es auch!
      LG angi
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 17:41
    • Super Beate !
      Einiges habe ich geschafft was ich mir vorgenommen hatte, aber irgendwie spielt das Wetter nicht mit, regnet dauernd und so kann ich keinen Rasen mähen.
      Aber Friedhof ist fertig und der Wein geschnitten. Nun schaue ich mal den Bürokram an, der muss ja auch gemacht werden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 22:27
    • Hi Jutta alle sprechen von schönes Wetter in ganz deutschland! Wo wohnst Du nochmal?wenn's bei dir regnet! LG angi
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 22:35
    • Im Bayerischen Wald wohne ich Angi. Naja, 1/4 vom Rasen habe ich noch geschafft,
      Und nun gehe ich ins Bett und lese mein Buch weiter.

      Telefon habe ich ausgeschaltet, habe keine Lust mehr heute Abend. Nicht das es wieder 3 Stunden werden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 23:05
    • Ach ist ja witzig! Dann haben wir moch was gemeinsam -ich bin gebürtig aus Bayern! -Kreis Deggendorf -im Dorf altenufer!falls du das kennst!
      Finde ich cool das du das Telefon ausstellt, ich wäre viel zu neugierig, ob wer aanruft :-)))
      Ok schlaft gut!
      Wer schläft der sündigt nicht
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 07:12
    • Guten morgen und ein kleinen Gruß an euch alle😄hoffe es geht euch allen gut bin glücklich und zufrieden mein Leben ist bunt und wunderschön heute werden 1.1 kg weniger verbucht lässt mal fünfe gerade sein genießt euer Leben Lg bis bald eure 🌹💐🌷🌻🌺🌸😄 Blumenwiese
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 08:07
    • Guten Morgen!
      Super blumenwiese, wo warst Du denn so lange? Haben sie dich eingesperrt! So eine Abnahme ist ja irre -toll wenn du so weiter machst holst mich moch ein -
      Hier scheint au h schon die Sonne und ich hol mir mal einen Kaffee ins bett! Super schönen Tag! Angi
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 11:44
    • Einen wunderschönen Sonntag euch allen ! Endlich scheint mal die Sonne wieder und heute ist der Tag der Wahrheit, aber ich denke, ich muss doch nicht putzen !!! Na ja wir wiegen uns ja erst am Nachmittag und ich werde noch Mittag essen, ich hoffe nicht, dass das viel auf der Waage bringt.
      Meine Tochter kommt erst um 14 Uhr vom Dienst und ich koche heute für uns und um 15 Uhr ist dann das Wiegen ! Na mal sehen, aber deswegen nichts essen ist ja auch nicht so klasse.

      Mal sehen ob ich heute angerufen werde, aber am Nachmittag bin ich auch wieder unterwegs, denn hier im Nachbarort ist Pfingstmarkt und da will ich mit der Olga hingehen.
      Aber Morgen ist das Date. Tja was ziehe ich da an ist jetzt schon die große Frage.

      heute trage ich mein Gewicht gerne neu ein, sieht gut aus und langsam aber sicher komme ich auch an mein Ziel. Will ja eh nicht so schnell abnehmen, das passt schon so wie es ist. Mein BMI ist unter 30 und das war mir wichtig.

      LG
      Jutta

      PS.: Klasse Blumenwiese !!! Weiter so !!!
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 21:43
    • hallo zusammen ..nach längerer Stressbedingter Pause bin ich wieder da und werde wieder zählen...leider hat meine Pause dazu geführt dass ich wieder zugenommen habe...aber bin wieder dabei und gebe mein bestes..wie ich gelesen habe waren einige von euch sehr erfolgreich DAUMEN hoch euch allen und weiter so...ihr motiviert mich mitzumachen...ziel bis zum 19.7. so viele Kilos wie möglich!!!!!! liebe Grüße Bonny
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 22:03
    • juhu, ich brauche nicht putzen und Olga auch nicht. Ich habe 2,8 kg seit dem 4.5. abgenommen und Olga 2,9 kg, es mußten 2,6 sein, weil dann ist Olga auf 82 kg gewesen.
      Nun geht es weiter, aber diesmal für 2 Monate mit 3 kg. Dann mache ich aber mehr oder weniger erst einmal Schluss damit, bzw lasse ich mir mehr Zeit.
      Aber dieser Druck hat geholfen !!! hahahaha.

      Bonny, dann mal einen guten Neuanfang !!!!

      Allen einen schönen Start in die neue Woche !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 23:53
    • Hi Jutta! Da hast Du aber Glück gehabt! Und wer putz jetzt die Bude???
      Hi bonny! Willkommen back!! LG angi
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 15:59
    • Tja Angi, jeder für sich putzt nun. Ok, wenn die Olga umzieht, kann sein dass ich ihr trotzdem helfe, aber es steht kein Muss dahinter !

      Wie ist bei euch das Wetter ? Hier nieselt es schon wieder seitdem ich aus der Arbeit gekommen bin :((((
      Na was solls, jetzt esse ich etwas, dann lerne ich noch ein paar Vokabeln, dann ab zum Unterricht und dann....... das 1. Date.

      LG
      Jutta