• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Sep 2015 07:32
    • Hallo und einen schönen guten Morgen in die Runde.

      Allen Urlaubern, Kurzurlaubern ein herzliches Willkommen, den Kranken gute Besserung.
      Bald sind wir wieder komplett ----wer fehlt denn eigentlich noch?

      Ich wollte eigentlich einmal etwas länger schlafen, aber da ich alleine bin, macht das nicht so richtig Spaß.

      Also habe ich uns Tee, Kaffee und einen kleinen Imbiss vorbereitet.
      Kimi ist ja auch zu Hause, da bin ich nicht alleine am Tisch.

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 07:34
    • so, hier ist der Tee ----- der Zucker ist nur zur Deko---!!!
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 07:36
    • ----und nun das Frühstück.
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 07:55
    • Oh, danke, Elvira,
      das ist nett. An freien Tagen ist das Frühstück mit Abstand meine Lieblingsmahlzeit.
      Ich habe eben schon gebügelt und gleich geht es zum Haus...
      Mindestens Woltine fehlt noch, aber die liest ja mit Glück ab und an mit...
      Dann gab es noch ein paar TN, die hier sporadisch oder vor meiner Zeit geschrieben haben.
      Ist ja schön, dass Katze uns doch hier erhalten bleibt und auch aus Berlin wieder gut gelandet ist.
      Euch allen einen nicht so stressigen Tag. Morgen bin ich auch wieder mit allen meinen Jobs :-) dabei.
      GGLG
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 08:34
    • Nur ganz schnell einen lieben Morgengruß und dann bin ich wieder weg. Ich muss wandern und es regnet, ich melde mich gleich, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 09:14
    • Danke für die liebe Wiederaufnahme, so ganz bin ich noch nicht wieder im Rhythmus, wird schon.
      Hier ist so viel passiert, da komm ich noch nicht ganz mit, aber für Giiti viel Erfolg bei der neuen Arbeit.
      Bei mir war auch jede Menge los, unter anderem habe ich ein Hundebaby adoptiert, der Kleine wäre ohne meine Hilfe gestorben, war zu schwach um slbst zu trinken und seine Geschwister haben ihn weggedrängt. Wir haben ihn mit der Flasche gefüttert und seit ein paar Tagen gibt es auch Welpenfutter, welches er sehr mag. Bei Gelegenheit schick ich mal ein Bild. Leider kann ich ihn nicht behalten sondern gebe ihn an den Besitzer zurück, wenn er selbständig ist,
      So meine Arbeit ruft.

      LG Karin
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 09:25
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Elvira, danke für den Tee... in Berlin habe ich ja unwahrscheinlich viel gegessen, Freitag ein Date mit einem Berliner, da ein Eis, abends dann Essen mit den Berlinern im Xantner Eck, Samstag Eis auf der Dampferfahrt ( nicht zu empfehlen) und abends Essen mit den Berlinern in der Eierschale, am Schlimmsten dann Sonntag Brunch im Samowar...der ging von 13 Uhr bis 16.30...und obwohl man eigentlich schon satt war ging man immer noch mal hin und nahm hier eine Kleinigkeit und dort noch eine...da woir aber noch bis 19.30 dort gesessen haben und eine sich dann ein Eis bestellte das so toll aussah, mußte ich auch noch eins essen;-)... bin heute morgen mit mulmigen Gefühl auf die Waage...aber hatte schlimmeres erwartet, es sind nur 1,5 kg mehr

      Hier die leckeren Eisbilder: 1. Bananaboot
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 09:26
    • Dies hatte ich mit Mangostücken und Mangoeis mjam
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 09:27
    • Und dies war mit Schokoeis, Apfelmus und Eierlikör
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 10:54
    • Mein lieber Schwan....das waren ja Portionen, da hätte ich an jeder 3 Tage gegessen.

      Was ist nicht zu empfehlen, die Dampferfahrt oder das "Dampfer-Eis"? Ja es stimmt wirklich, Eis
      ist nicht gleich Eis, aber das weiß man auch erst hinterher.
      Hauptsache ist, dir hat der Ausflug gefallen. Ihr habt euch doch als Gruppe getroffen, war da eine
      gemeinsame Fahrt nach Berlin nicht möglich? Ich könnte mir vorstellen, dass hätte noch mehr Spaß gemacht.

      Schwimmen warst du aber nicht in dem See, oder doch? Du ziehst doch die Wassergefahren an-----schmunzel------
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 12:55
    • Hallo in die Runde, komme gerade vom kurzen Wandermorgen, nur 7 km und das bei strömenden Regen, Hose bis an die Knie nass. Einen richtigen Wandersmann kann Regen nicht erschrecken und so war der harte Kern unterwegs. Im Wald gab es Weintrauben, Kekse, Käse und Würstchen, ein Mädel hatte Geburtstag und gab dies aus. Mich stört der Regen nicht, dreimal besser als die Schwüle gestern.

      Heute Morgen hab ich alle Geräte vom Strom gezogen, gestern Mittag hat es in einer Dachwohnung in der Stadt gebrannt, Schuld war eine defekte Kaffeemaschine, so langsam werd ich unsicher mit Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine und auch Trockner. Sie sind zwar alle in Ordnung, doch weiß man nie.

      Katze, das Eis sieht lecker aus und ich hätte kein Problem dies in einem Rutsch zu verputzen, allerdings nicht als Nachtisch sondern als eine Mahlzeit. Da fällt mir ein, ich habe Hunger, das kommt, wenn ich schon um 7.30 frühstücke, wie soll ich das bis 17.00 Uhr aushalten? Nach fünf Std. hab ich Hunger, deshalb frühstücke ich erst immer gegen 11 Uhr, morgens kann ich gut ohne Essen auskommen, obwohl ich auch früh aufstehe.

      Hallo Karin, willkommen wieder an Bord, es geht dir gut und so ein kleines Hundebaby ist doch süß aber auch eine zeitintensive Aufgabe. Schade, dass du es nicht behalten kannst.

      Gitti, der erste Tag ist gelaufen und dass dir der Kopf schwirrt, das will ich gern glauben, lass dich vom Gerede nicht verunsichern und mach deine Arbeit, niemand erwartet, dass du am ersten Tag alles kannst und auch behälts. Du schaffst das schon, viel Glück dabei.

      Jutta, trotz der vielen Arbeit, genieß die Zeit mit Manuel.

      Meinem Rücken geht es besser, Garage muss noch warten, ich muss erst noch in den Garten, der Nachbar hat doch nicht alles vom Baum entsorgt und die Hecke könnte auch einen Schnitt vertragen.

      Gestern Nachmittag war Omatag, Lucas war schon länger nicht da und hatte Gesprächsbedarf, wir haben 3 Std. in der Küche gesessen und geredet, nur wir beide, war richtig nett. Auch ein 15 jähriger braucht noch "Streicheleinheiten". Wenn beide Zwillinge da sind, schiebt sich Anna - Lena in den Vordergrund, das hat sie schon als ganz Kleines gemacht. Lucas musste ich immer erst locken.

      Gleich geht es zum Baumarkt, eine neue Lampe besorgen, etwas Bügelwäsche liegt auf dem Stuhl und neue Kissenbezüge kleiner nähen, auf 55 x 80 cm, muss ich auch. Mach ich aber gern, von dem Rest gibt`s kleine Kissen, 40 x 40

      Langeweile hab ich nie, ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag, LG Linda!
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 14:43
    • Hallo zusammen,

      ich habe uns mal ein Eis bestellt. Greift bitte zu, ich denke, da bekommt jeder einen Löffel voll ab.
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 15:31
    • Ach du liebe Zeit.. .seit ihr fleissig am Schreiben.
      Katze, das Eis sieht so lecker aus.. da könnt ich auch zuschlagen ohne Hemmungen . SChön das du Berlin genossen hast und heil wieder zurück bist.
      Linda, du bist wie immer aktiv, stimmt schon, auch im Regen kann Frau was unternehmen. BEI UNS Ist es immer noch schwül heiss 31 grad, die Sonne brennt.
      GUT das du auch wieder eingetrudelt bis Kari mm gut erholt.? Oh das kleine Hündchen, ich könnt es danach nicht mehr abgeben.
      Besuch....bis später
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 18:05
    • Da mal ein Bild von meinem kleinen Georgi.
      Da ich bereits einen großen Hund habe, kann ich den anderen nur solange behalten wie er im Haus oder auf der Terasse bleibt behalten. Meine Maxi würde ihn sonst verletzen und das will ich nicht. Aber ich kann ihn besuchen solange ihn mein Nachbar behält und nicht weggibt.
      Der Urlaub war sehr schön und ich habe mich auch gut erholt. Jetzt ist es aller höchste Zeit wieder Punkte zu zählen, dmit es mit dem Gewicht mal wieder in die richtige Richtung geht. Habe heute angefangen alles ins Tagebuch einzutragen und hoffe, die Routine stellt sich schnell wieder ein.

      Einen schönen Abend
      Karin
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 18:41
    • Hallo und danke für euren Zuspruch . Hatte heute eine Schulung , keine Ahnung von was die da gesprochen haben , waren Schichtmeister , Meister und Einsteller da. Da kriegt man schon Komplexe als kleine Arbeiterin . Alle haben gewußt wovon da gesprochen wird nur ich stand da wie Pik7 und hatte null durchblick. Versteh zwar jetzt ein wenig mehr , aber hab noch keinen Plan :o(

      Wird schon.

      Karin , der Knirps ist sooo süß . Den würd ich nicht mehr her geben .

      Katze , die Bilder von den Eis sehen einfach lecker aus. Die würd ich auch gern verputzen . Nehm mir statt dessen einen Löffel voll von Elviras Eis . Danke. Schön das du wieder da bist , Kätzchen :o)

      Linda , schön das es deinem Rücken besser geht.
      Das Wetter empfinde ich jetzt auch , als viel angenehmer . Endlich nicht mehr soo schwitzen . Denke nun kann ich auch wieder besser schlafen.
      War heute das erste mal bei einer Pediküre . Hab mich das nie getraut , weil ich so sehr kitzelig an den Füßen bin . Aber das ist ja voll angenehm . Ich hab es genossen und werde mir das jetzt regelmäßig gönnen :o)

      Jutta , dir noch viel Freude mit deinem Manuel.
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 20:19
    • hallo mädels,schön das alle wieder da sind,katze da hatte ich ja glück mit meinen 2kg zunahnme für drei wochen urlaub!!da hast du ja richtig zugeschlagen fur drei tage!das musste auch mal sein!
      karin ,der kleine ist wirklich niedlich da würde es mir schwer fallen ihn abzugeben!
      Gitti,da hattest du ja einen anstrengenden tag,aber lass dir zeit es ist noch kein meister vom himmel gefallen,dafür gibt es schulungen,du schaffst das schon,nicht klein machen.
      ich hab heute gartenpause gemacht ,da es den ganzen tag geregnet hat und ich noch meine ernte verarbeiten musste!der müll läuft ja auch nicht weg und keiner räumt ihn weg :-))
      ich bin etwas kaputt muss heute mal früher ins bett!sage schonmal gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 20:51
    • Schade Karin. ..ich kann das kleine Hündchen nicht sehen, das Foto öffnet sich bei mir nicht.
      Ich bin heute mal sauer...kaum War ich von der Arbeit zurück ..da stand Besuch vor der Tür, grad heute wo ich so k.o.war. kann man da nicht vorher anrufen?!.grad sind sie nach Hause. ...ich geh jetzt schlafen.
      Guts Nächtle
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 22:24
    • Elvira, nein, ich war nicht schwimmen, hatte leider kein Badezeug mit... dabei gab es total viele schöne Badestellen und kaum Leute die dort lagen... war ganz erstaunt. Aber meine Füße habe ich mal kurz gebadet.

      Süßes Hundchen Kain. Gitti Du schaffst das schon, gut Ding will Weile haben.

      Jutta viel Spaß mit Manuel

      Morgen bin ich wieder den ganzen Tag auf dem SH ... also bis morgen Abend
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 06:11
    • Guten Morgen ,

      stell euch schnell Kaffee und Tee hin und bin auch schon wieder weg .
      Bis heute Abend

      winke
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 07:02
    • Danke Gitti, dann greif ich mal zu. Ich hoffe, Dein dritter Tag läuft gut...das wird...
      Oh, Karin, jetzt haben wir den nächsten niedlichen Welpen. Du hast offenbar schon gut gepäppelt.
      Euch allen einen nicht zu stressigen Tag bei allem, was bei Euch so anliegt. Ich bin heute auch wieder voll mit dabei.
      LG an Euch alle!