• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Jun 2015 11:47
    • Hast recht Linda finde ich auch..war einfach zu spontan damals, hätten wir besser überlegen sollen..aber nächstes Mal.... ich bin auch ganz traurig, denn in der Woche danach gibt es in Verona den Nabucco, den hätte ich zu gern gesehen. ..... Nächstes Jahr machen wir es besser ! Ich hätte ja auch niemanden für die Tiere so lange, war jetzt schon ein Problem mit Lilly..aber zum Glück hat sich eine Lösung ergeben. Ich Dussel habe meinen TM auf 100° gestellt statt auf Varoma, jetzt ist mein Essen nicht fertig... nun, wird zwar knapp, aber ich werde es noch schaffen, vorm Schlachthof alles in mich rein zu stopfen ;.-).

      ich habe sogar fast 10 m Kleiderschrank und alles ich eng voll... weil ich einfach nichts wegschmeißen kann...meine Tante war ja Schneidermeisterin und hat viel genähnt, für mich, für meine Mutter und für sich selbst...und sie konnnte für sich gennähtes immer gut weggeben..an mich un meine Mutter... und die Sachen sind so gut, gute Stofe, super Verarbeitung..so was kann man nicht wegschmeißen, auch wenn man es selten anzieht..weil es fürs Dorf und den Alltag eben auch zu gut ist.... ich bin ja zum Glück jemand, dem die Mode egal ist, habe meinenStil seit 30 Jahren... Tuniken z:b: finde ich scheußlich, die sehen sogar bei jungen schlanken Mädels aus, als wären sie schwanger.... So macht es gar nichts, daß meine Sachen "unmodern" sind...meine Volantröcke z.B sind gerade wieder sehr modern ;-).

      Aber ich habe aauch einiges im Schrank, was ich nie leiden mochte und deswegen nie angezogen habe..aber da steckt so viel Arbeit meiner Tante drin, daß wegwerfen Sünde wäre... so hängt es und hängt...

      So, ich muß jetzt sehen, daß ich esse und los komme.

      Bis heute Abend
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 14:27
    • Wollt nur mal schnell winke winke machen und bin schon wieder weg.viel zu tin, morgen wird's ruhiger
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 15:32
    • Mal Hallo ruf und Nachmittagskaffee mitbring .

      Ja angi , ich lauf mit Fuß ruf . Ist aber wirklich nicht mehr schlimm . Muß eben nur aufpassen nicht umzuknicken . Da bin ich jetzt ganz schnell dabei . Das wird schon noch . :o)
      Herzlich willkommen Heike und viel Spaß bei uns . Ich fahre dieses Jahr nach Stralsund , 1 Woche Urlaub machen . Bist du da in der Nähe -maldummfrag--

      Meine Güte , Jutta und Katze , nur 1 Woche Urlaub ?!! Ojeh , die vergeht ja wie im Flug .

      wünsch euch noch einen schönen Tag und nicht so viel Streß
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 17:57
    • Ja, ihr habt recht, es ist viel zu kurz..aber ich fahre ja auch schon zwei Tage zu Jutta und zurück..und dann bleibe ich auf der Rückfahrt noch ein oder zwei Tage in Braunschweig, bei meiner Patentochter...und vielleicht, wenn Jutta mich noch nicht über hat, auch noch einen Tag bei Jutta. Zuhause habe ich dann auch noch eine Woche Urlaub, da habe ich auch schon sehr viel vor.
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 18:52
    • Hi Mädels! Ich hab gleich Feierabend! Da müsst ihr mich mal zu euch kommen lassen und dann räum ich mal auf!! Ich miste jedes mal wenn ich sommersachen mit winterklamotten Wechsle alles weg was nicht passt! Und was ich lang nicht anhatte verschencke ich! Ich bin ein Hosen tyb und Kleider hab ich keine! Kann gut ausmisten!! Auch bei decko! Da muss ich schon ganz schön drann hängen! Sortiere zur zeit die Bilder! Da fliegen auch einige weg!!
      Bis später mal!!
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 21:20
    • da bin ich ,war noch schnell auf den feld, hab nochmal spinat geerntet und die letzten radieschen!heute nachmittag hatte ich eine fressattake weisn auch nicht warum hab mir brot mit butter reingehauen und einen riegel kinderschoko und zwei kekse !!ganz schön dumm weil wohl fühl ich mich nicht!
      naja ,abhaken und weiter machen ,am mittwoch wird erst gewogen!
      bin aber auch den ganzen tag auf den beinen gewesen da wirds schon nicht so schlimm werden!
      so schau noch ein wenig fußball und dann geh ich früh ins bett,morgen muss ich um halb sieben bei meiner tochter sein und den kleinen in den kindergarten bringen,da sie nach frankfurt muss zur prüfung!!schönen abend allen
      lg angi
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 22:31
    • hallo Mädels, habe gerade alles gelesen und plötzlich geht hier Licht aus im Haus, PC blieb aber merkwürdigerweise an ! Gewitter und ich muss gleich schließen.
      Ja 1 Woche isrt nicht viel, aber ich war mit meinem Mann nur 3 Tage mal am Gardasee und das war einfach nur klasse !

      Ich nehme jetzt schon zu, brauch gar nicht erst nach Italien !!! Grrrrrrrrrrr.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 23:39
    • Ja Jutta, auch eine Woche kann man sehr schön gestalten .... ich denke , wir werden viel Spaß haben ... ich bin mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen undsomit spät in die Wanne gekommen...morgen muß ich um acht in der Werkstatt sein, wegen meiner Sommerreifen...nicht vergessen Jutta, Übermorgen TÜV!!!!!..... um 19 dann zum Zahnarzt ... abends dann noch mal Bügeln..heute wieder zwei Maschinen Wäsche gewaschen..hauptsächlich Sachen meiner Mutter, die Angst hat, in den 12 Tagen, die ich weg bin, in Lumpen gehen zu müssen ;-) ...... Hatte eben auch einen Freßflash..wolte nur eine handvoll Katjes naschen..jetzt ist die Tüte leer..... nun, hatte heute sonst hauptsächlich GEmüse, hoffe, es schlägt nicht zu sehr zu Buche.... Bis morgen früh...Gute Nacht .
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 00:10
    • Einen späten Guten-Abend-Gruß!
      Habe meinen einzigen bezahlten Arbeitstag für diese Woche gut hinter mich gebracht, aber wegen des anstehenden Arbeitsurlaubs viel zu lange im Büro gesessen, um noch so viel fertig zu bekommen.
      Naja, o.k. war, was ich noch alles geschafft habe, nicht o.k., was ich außerdem noch alles hätte machen können...
      Haken dran für den Moment. Mitte nächster Woche geht es weiter...
      Katze: Dein Nicht-Wegwerfen-Können von selbst geschneiderten Klamotten kann ich gut nachvollziehen.
      In meiner Familie wurde in der Vergangenheit auch extrem viel gehandarbeitet.
      Allerdings mehr gestickt, gestrickt und gehäkelt.
      Beim Umzug meiner Eltern mussten trotz aller schöner Erinnerungen und der vielen Mühe, die mal da hinein investiert wurde, viele von den Tischdecken, Kissenhüllen, Topflappen etc. weichen.
      Unsere Nachbarin war ganz entsetzt: "Aber das ist doch Handarbeit...das kann man doch nicht wegwerfen..."
      Die aller schönsten Stücke haben wir ja auch behalten. Ganz viel wird dem Wohltätigkeitsbasar gespendet, aber wenn es halt Gebrauchsspuren gab, haben wir wegen der Flut an Dingen eben doch entsorgen müssen...
      Das Problem ist nämlich, dass meine Mutter auch die Handarbeiten meiner beiden Großmütter aufbewahrt hatte...
      Solange man komplett allein über seinen Schrankinhalt bestimmen kann, geht es ja noch. Bei uns muss der Schrankplatz aber wohl eingeteilt werden...
      Dennoch Katze: Nur für den Fall, dass Du auch mal mehr Platz im Schrank brauchst: Ich habe von den Dingen, die "nur" noch reinen (aber hohen) Erinnerungswert hatten ein paar schöne Fotos gemacht und sie dann aber doch entsorgt.
      Jetzt aber erstmal viel Spaß bei der Qual der Wahl beim Kofferpacken :-)
      Vorfreude ist die schönste Freude!
      LG an alle!
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 06:53
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Ich stell mal schnell Kaffee und Tee hin, bis später.
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 08:42
    • Ich nehme auch schnell einen Kaffee, danke Katze und bin dann weg zum Wandern. LG Linda!
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 13:16
    • Hallöchen, ihr lieben,
      so bei mir ist jetzt auch Urlaub angesagt, fahr dann in den Garten und genieße da den Rest der Woche, Wetter paßt ja. Am Sonntag fahren wir dann mal los, mal sehen wie lange wir brauchen. Der G7 Gipfel bringt ja einige Straßensperrungen mit sich. Jutta, ja gerne hätt ich dich mal persönlich kennengelernt, Danke...wo wohnst du eigentlich???? Ich weiss nochgar nicht so richtig, wo wir überhaupt langfahren müssen, wollt das meinem gutsten überlassen, aber er hatte bis jetzt noch keine Zeit, ist nur am arbeiten. Aber es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit.
      Heute habe ich erstmal die paar Körbe Wäsche weggebügelt, von denen ich euch schon vor Wochen geschrieben habe. Tja, ich mußte halt bügeln....war nix mehr zum anziehen da und mein Männl hat schon gemosert....haha
      Ja und Fressanfälle kenn ich auch zur Genüge, wer das bloss erfunden hat.
      Bin momentan erst mal mit meinem Gewicht zufrieden, im Urlaub zähl ich nicht, hab ja in Österreich auch kein Internet. Danach gehts dann wieder gesittet weiter.
      Katze, Jutta...wann gehts bei euch los???? Eine Woche...ist doch supi...da könnt ihr einiges unternehmen. Vielleicht gefällt es euch so gut, dass ihr im nächsten Jahr nochmal fahrt.
      Bis denne
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 15:52
    • Werde langsam neidisch -ich höre nur noch Urlaub hier und Urlaub da! Der eine fährt weg der andere ist Grad zurück! Kittie ist dich auch noch weg! Und unsere zwei Gardasee spezis! Können es kaum erwarten!!
      Anett, wo kommst Du den weg?? Wenn du auf den weg über Leverkusen kommt's kannst auch bei mir reinschauen!:'-))
      Mein jüngster fragt mich heute Morgen auf der Fahrt zur Kita -omi : wann ist denn bei dir Advent? -Ich antworte -im Dezember, erst kommt der Sommer, dann der Herbst dann der Advent!!
      Er daraufhin -bei mir ist aber schon bald Advent, und zwar wenn Sankt -Martin war!!
      Da kann man nur lachen, wenn die kleinen solche klöpse sagen!
      Schönen Tag muss noch bis sieben arbeiten!
      Dann fahre ich zu meinen liebsten! Seine mam hat heute Geburtstag!! Aber der Arzt w ar fester bei ihr um eine schmerzspritze zu geben -er meinte -das er entsetzt ist wie schnell, schlechter es ihr geht!!
      Schauen wir mal!
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 19:46
    • Irgendwie ist der Wurm drin... erst der kranke Kollege, der meine Planung durcheinander bringt, jetzt Lilly..hier ist es ja saukalt, und stürisch...Lilly friert..deshalb liegt sie nicht auf ihrem Platz am Boden , sondern geht in "ihre" Ecke auf dem Sofa... als wir vorhin sazieren gehen wollten, ist sie runtergehüpft und hat sich wohl verrenkt .. sie lahmt jetzt mittel-bis hochgradig.... die Untersuchung ist ohne besonderen Befund, aber sie sagt ja auch nicht muff, selbstw enn ich ihr weh tue... morgen bin ich ja den ganezn Tag am Schlachthof, hoffe bis Donnerstag ist es besser, sonst muß ich zum Kollegen.. Röntgen etc... obwohl sie setzt auf, Gebrochen ist sicher nichts..hofefntlich nicht wieder das Kreuzband, da ist sie ja an beiden Knien schon operiert....Nein, verrenken kommt ja mal vor, ES IST NICHTS SCHLIMMES; MORGEN IST ES SCHON BESSER....... GANZ BESTIMMT!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 21:40
    • Ach die arme Lilli! Hoffentlich ist morgen wieder besser!! Ist ja auch nicht mehr die jüngste oder?
      Ich hab heute den Garten meiner nebenstelle auf Vordermann gebracht -rasen gemäht und abgebrochene alte Äste abgesägt! Jetzt bin ich richtig ko! Bin froh das ich am Freitag Urlaub hab! Vier Tage frei hurra!! Schönen Abend zusammen LG angi
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 22:04
    • Hallochen ihr Lieben!
      Heute gab es den Urknall! Gestern kamen wir von unserer 13 bzw. 33 jährigen Hochzeits-Jubiläums Leipzigreise zurück und mein Verdacht wurde gefüttert. -----Nun habe ich Gewissheit ab heute bin ich Singl----- richtig Singel, so pervers wie mein Mann war gibt es keine Gemeinsamkeiten mehr.
      Wir wollen die Trennung ohne Rosenkrieg und Theater erledigen.
      Trotzdem denke ich mal, dass meine Gewichtskurve runter gehen wird.
      Ich hoffe ich werde einigermaßen schlafen, denn gestern war nicht eine Sekunde drinne. Baldrian soll heute helfen.
      Drückt mir die Daumen, dass alles respektvoll über die Bühne geht. Woltine
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 22:05
    • Guten Abend zusammen, der Tag ist rum und langsam wird es auch im Sauerland wärmer. Heute Morgen war wandern angesagt, fast 12 km von 9,30 - 11.15 Uhr. Es war ziemlich windig und im Wald stellenweise recht frisch. Da wir im Land der taudend Berge wohnen, geht es rauf und runter, da kommt frau auch ins Schwitzen und wenn der Wind aufkommt ist es schnell kalt.

      Später hab ich mir ein paar Foliensträhnchen machen lassen und nun sind die Haare mit Lichtreflexen ausgestattet. Die Enkeltochter wartete schon mit Erdbeeren und dem Rest an Bisquit, das gab es zum Mittag. Jetzt ist wieder Schluß mit Kuchen!!!!! Ich hab heute reichlich "Grünes", Sonderpunkte eingekauf und esse das auch sehr gern.

      Morgen ist Treffen mit den Kegelmädels und wir gehen essen, Wokgemüse und davon reichlich und nur Wasser als Getränk ist angesagt.

      Morgen früh findet ihr mich ab 9.00 im Schwimmbad und zur Wassergymnastik. Der Alltag hat mich voll wieder eingeholt, das ist aber in Ordnung.

      Angie, dir schöne freie Tage und alles Gute für Schwiegermama.

      Katze, es tut mir leid für Lilli, sie ist bei dir in besten Händen und es geht sicher schnell wieder besser. Wie ich gerade erst gelesen habe, kommen für dich doch ein paar Tage Urlaub mehr zusammen, wie schön. Mit den Tuniken hast du Recht, ich finde auch, dass sie auftragen und schwanger aussehen. Ich hab etwas längere T-Shirt und die sind körpernah, ich trag sie über Capri-Leggins.

      Anett, dir auch eine schöne, sonnige Urlaubszeit und gute Erholung, komm heil wieder nach Haus.

      Nun schlaft alle gut, lasst euch nicht vom Vollmond ärgern, bis morgen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 22:25
    • Oh Woltine, wie traurig.... auch wenn ich den Anlaß nur vermuten kann, ahbt ihr die richtige Entscheidung getroffen..ich kann nicht verstehen, wie Menschen zusammen bleiben können, wenn sie nichts als Gewohnheit mehr verbindet. Im Moment ist ja der Hit " Mein Herz schlägst schneller als Deins" oben in den Hitlisten... etwas, was wohl für viele Paare zutrifft... dumm nur, wenn nur einer es so empfindet.

      Ich drücke die Daumen, daß es klappt mit der friedlichen Trennung ohne Rosenkrieg. Ich hoffe, Du ahst Menschen , die Dir zur Seite stehen.... ich nehme Dich mal ganz fest in die Arme.
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 22:35
    • Danke fürs Drücken...Kätzchen.
      Ja...ich habe Familie und Freunde an meiner Seite. Nach so langer Zeit natürlich gemeinsame Freunde... aber da wir sachlich bleiben braucht sich keiner fremdschähmen. Ein halbes Jahr war ich am Zweifeln und wollte die 33 Jahre nicht achtlos wegschmeissen...hatte immmer Druck?! Knoten?! in der Brust! Und nun wo es aus ist...kann ich endlich durchatmen, weil ich mich nicht mehr um ihn bemühen muss. Ich bin erschrocken vor mir selbst!! Wow bin ich KALT!
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 23:25
    • hallo Woltine, oh du Arme, lasse dich auch von mir mal in die Arme nehmen. Aber wie "leicht" du das ganze hin nimmst, bemerkenswert !
      Aber scheinbar hattest du schon länger eine Ahnung dass nicht alles OK zwischen euch ist und dann ist eine Trennung wirklich eine Erleichterung !
      Als meine 2. Ehe in die Brüche ging, bin ich zur Psychotherapie gerast, half aber nicht wirklich, erst als ich den Schritt zum Anwalt machte war ich wieder voller Lebensmut ! Ich begegne meinem 2. Mann noch oft und es ist total normal eine gute Bekanntschaft, keine bösen Empfindungen und das ist gut so. Ich wünsche dir, es kommt alles so wie du dir es wünschst und vorstellst und alles Gute für deine Zukunft.
      Gut ist es, Freunde zu haben. Bei gemeinsamen wird es allerdings schwierig. Ich habe inzwischen einen ganz neuen Freundeskreis, so einen der mir gut tut, andere will ich nicht.

      Nächste Woche um diese Zeit wird es dann mal höchste Zeit Koffer zu packen. Hilfe, die Zeit eilt nur so dahin.
      Ja Morgen TÜV , dann lasse ich auch gleich das Auto einmal urlaubsmäßig durchchecken.

      Katze, menno, was kommt noch dazwischen ? Aber deine Lilly wirst du schon wieder gesund bekommen in der Woche ! Was gibst du ihr ?
      Ich habe auch noch 1000 Dinge zu erledigen. der Tag dürfte gerne 48 Stunden haben.

      Angi, du brauchst gar nicht neidisch sein, wer war denn grad mal weg in Leipzig ?????? War das kein Urlaub ????

      Linda wie immer fleißig !!!!

      Anett, du bist grad gar nicht zu beneiden, Umzug mit aussortieren von Erinnerungsstücken, oh wie schwer ! Aber da hatte Linda eine gute Idee mit dem Fotografieren, super !!!!
      Ich habe auch noch eine Tischdecke von meiner Oma !!! Diese Decke wird wohl bald 100 Jahre auf dem Buckel haben. Und ein Haufen Hardanger Tischdecken von meiner Mutter, habe ich aber schon verteilt an meine Kinder und gute Freunde.

      LG
      Jutta