• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Jul 2016 07:21
    • Euch allen einen guten Start in die Woche und speziell Gitti eine tolle Zeit am Wolfgangsee!
      LG
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 07:25
    • Guten Morgen ,

      danke Luna , hab mir einen Kaffee genommen.
      Wir fahren zum Wolfgangsee . Keine Ahnung ob das in deiner Nähe ist. Ist es ?? Sind ja nur eine Woche. Soviel wie wir wandern wollen und ansehen (Mondsee , Fuschelsee, Salzburg ) , da MUß das Wetter einfach durchhalten.
      Falls ich aber tatsächlich an Krems oder Wachau vorbei fahre , dann möcht ich natürlich mal bei dir reinschauen auf einen Kaffee.
      Würde mich riesig freuen :o)
      Angi , das hört sich nach einen wundervollen Tag an , den ihr da hattet. Das ist pure Erholung für die Seele und den Geist.

      Danke Anett , wir geben uns Mühe --grins--

      Schieb euch nochmal frischen Kaffee hinterher und wünsch euch einen schönen Tag
      lG , Gitti
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 09:10
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee.
      Wieder sooooo viel zu lesen.
      Gitti, viel Spaß am Wolfgangs und gute Erholung.
      Einen Mobs würde ich mir auch nicht anschaffen. Den müssten wir am Fahrrad ja immer im Korb transportieren. Mir tun die kleinen einfach nur leid. Die bekommen ja kaum Luft und viele Besitzer füttern sie dann auch noch zu fett. Aber im Moment ist das wohl ein Modehund. Bei uns laufen viele Möbel rum.
      Luna, dann gutes Durchhaltevermögen beim Holz von der Wiese holen und stapeln. Das ist mehr als Sport. Das ist Schwerstarbeit .

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 09:29
    • Moin....sitze grad mit Kollegen in der Frühstückspause....die beiden starren in ihr Handy...auch gut...da schau ich mal bei euch rein.
      Ach der Wolfgangs ee. ...ist so herrlich dort...ich möchte auch.
      Daumen für gutes Wetter sich d gedrückt.
      Ach Luna....Holz schleppen ist heute dran....schön das deine Mieterin mit hilft, gutes Durchkommen.
      Mir geht's soweit ganz gut...nur etwas Arbeitsstress.
      Schönen Tag allen...ich muss weiter
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 09:38
    • Guten Morgen Ihr Lieben...heute habe ich Dienst beim kleinen Dorfschlachter, der nur Montags schlachtet und zu dem ich nur ganz selten muß... um fünf ging es los... mit den Schweinen waren wir um neun fertig, jetzt machen die Schlachter Frühstück und dann geht es mit den Rindern los... nur 5 Stück, aber bei dem Schlachter dauert eins eine halbe Stunde und nicht wie am SH 12 pro Stunde. Vier Rinder habe ich schon lebend beschaut, muß also erst so gegenzehn wieder hin um das erste zu beschauen... der Schlachter ist 250m von hier...da kann ich zwischendurch locker nach Hause gehen.

      Ich würde sagen, meinen Rücken geht es ein klein wenig besser, die Schmerzen sind nicht mehr so stark, wie die letzten vier Wochen...drückt mal die Daumen.

      Gitti natürlich hast Du tolles Wetter am Wolfgangsee...wenn Engel reisen!!!!!!!...hier nieselt es und es ist kühl..wie immer.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 15:28
    • Hi ihr lieben, jetzt sind wir wohl mit schwitzen drann, heute bis 28 Grad Morgen 32 u am Mittwoch bis 33 meine Güte, da werde ich wohl gießen müssen, die neuen pflanzen in den Ringen werden schnell trocken da sie ja noch nicht angewachsen sind! Heute Abend schau ich mal auf der Alm nach!
      Kittie süss bei euch laufen viele Möbel rum -:))
      Katze, ist schon komisch! Du als tierliebhaber u schützer auf den Schlachthof beschäftigt!
      Ich sag euch schonmal eine Neuigkeit!! Ich werde wieder oma -:))
      Mein Sohn legt noch eins nach!!
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 16:43
    • He angi....Klasse...du wirst nochmal Oma...supi...ist das dann dein zweites? Herzlichen Glückwunsch!
      Ja geh mal giessen...es soll wirklich wieder heiss werden....ich freu mich auch schon...da hab ich Spätdienst und darf dann wieder unterm Dach schön schwitzen...wenn ich dann frei hab...wird es sicher wieder kühl und regnerisch.
      Katze....ist doch praktisch. .wenn du zwischenzeitlich noch nach Hause kannst.Kenn das aus meiner Kindheit. ..mein Vater War Fleischer....da kam auch immer der Doc...und dann wurde fleißig getrunken und natürlich gegessen....War immer ein kleines Fest.Ist das heute auch noch so?
      Na prima das es deinem Rücken wenigstens etwas besser geht, da scheint die Therapie ja anzuschlagen.
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 22:37
    • Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, hatte heute keine Zeit, melde mich morgen. Gitti, winke, winke, schönen Urlaub. LG
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 22:48
    • guten abend ,heute seid ihr ja sehr schreibfaul,sind alle schwer beschäftigt?
      anett,ich habe mit den neuen baby, fünf enkeln und zwei angenommene :-))) lasst die kinder zumir kommen!!!es war schonmal ein heißer tag heute 29 grad,hab alle neugesetzten pflanmzen gegossen,und lange auf der alm gesessen und die aussicht genossen!jetzt bin ich müd und werde gleich verschwinden ,schlaft alle gut lg angi
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 07:37
    • Guten Morgen,
      frischen Kaffee und Tee für alle und eine Thermoskanne für Gitti für den Weg.
      Ich möchte heute auch an den Wolfgangsee oder besser in den See :-)
      GGLG und allen viel Spaß bei dem, was anliegt!
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 07:49
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Danke Kim für den Kaffee! Kann ich brauchen, denn ab 8.30 gehts wieder los mit Holz einschlichten. Das wetter ist gut, danke, danke!
      14 Festmeter Buche sind auch schon drin, heute nochmal 7 Meter Buche und 7 Meter Fichte und morgen der Rest! Es geht ganz gut, das Fitnesscenter macht sich bezahlt. Einen schönen Tag euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 09:11
    • Guten Morgen aus dem Sauerland und danke für den Kaffee, es wird heiß heute, ein richtiger Sommertag, schön, ich geh gleich in den Wald.

      Es ist entschieden, wir nehmen den kleinen Mops in Pflege, sollte sich was an der Lebenssituation etwas verändern und sie wieder in der Lage ist, selbst für ihn zu sorgen, bekommt sie ihn zurück. Sie nimmt ihn auch, wenn sich hier bei uns etwas verändert, 10 Jahre kann er bestimmt werden und dann bin ich 78, ob ich dann noch lebe, weiß ist natürlich auch nicht. Ich denke, so ist allen geholfen, sie kann sicher sein, dass es Gurinchen gut geht, kann sie sehen, wenn sie in die Heimat kommt, so ist sie ihr nicht verloren. Ich hab wieder einen Hund, auch wenn der nicht wandern will, freue ich mich drauf, Hans ist schon ganz verrückt. Sie bringt ihn nach unserem Urlaub Ende September.

      Sonst ist hier alles ok, alle sind fleißig bei der Arbeit, ich steig nun in die Wanderschuhe und wünsch euch allen einen schönen Sommertag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 09:42
    • Guten Morgen, danke für den Tee. Ja heute soll es auch hier im Norden schon schön werden..heiß aber wohl nicht...noch sieht es auch gar nicht so aus, geschlossene Wolkendecke, kein Wind...sitze zwar auf der Terrasse, aber es ist etwas kühl.... mein Gärtner war gestern da, jetzt kann man hier wieder etwas durchgucken ;-).. Meinem Rücken scheinrt es wirklich etwas besser zu gehen, mal sehen, wie es rgen nach der Doppelschicht ist...KG ist erst Donnerstag wieder.

      Meine Lilly ist krank und ich weiß nicht, was ihr fehlt..sie frißt ganz schlecht, läßt die Ohren hängen...hatte etwas Fieber...das ist jetzt zwar besser, aber sie selbst ist nicht viel munterer...habe gerade einer Freundin auf den AB gesprochen, ob sie mal vorbeikommen kann, Lilly festhalten, damit ich eine Blutprobe nehmen kann... sie ist ja schon neun Jahre alt, aber ich will sie noch ein wenig behalten.

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 11:08
    • Guten Morgen Mädels
      Ich stell mal kalten Tee hin damit wir auch alle genug trinken. Es wird heute schön und warm.
      Katze, Deiner Lille alles Gute. 9 Jahre ist doch noch kein Alter. Du findest hoffentlich schnell raus, was ihr fehlt.
      Linda, Dir wünsch ich viel Spaß mit dem kleinen Mobs.
      Luna ist schon wieder fleißig und stapelt Holz, damit sie es im Winter schön warm hat.
      Gitti genießt den Tag am Wolfgangsee .
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 11:41
    • Kittie, Lilly ist ja ein recht großer Hund, da ist neun Jahre schon ganz gut...aber sie kann ruhig 12 werden.... Blut habe ich jetzt genommen, und zur Post gebracht.... morgen Abend ist hoffentlich das Ergebnis da.
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 13:15
    • Hallo Ela, alles Gute für deine Lilly. Ja leider werden große reinrassige Hunde nicht so alt, aber ist Lilly reinrassig ?
      Hier ist es schon schön heiß und ich habe grad Mittagspause. Diese Woche arbeite ich jeden Tag volle Kanne durch mit kleinen Mittagspausen, also nix mit freiem Mittwoch. Aber das sind nur 14 Tage, die gehen schnell vorrüber.
      Gut dass es deinem Rücken doc besser geht, ich hoffe es wird noch besser !!!!!

      Linda bekommt einen Hund zur Pflege ? Soweit habe ich noch nicht nachgelesen. Schade dass er nicht wandern mag, der hätte mit dir den absoluten Auslauf !!!!!

      Hui Luna, so viel Holz ? Wie lange reichst du damit ? Heizt du denn nur mit Holz ? Ich habe es eigentlich nur für die Übergangszeit oder wenn mir einfach nur mal kalt ist. Ansonsten habe ich die Ölzentralheizung.

      Und Angi wird wieder Oma ? Super, du bist ja auch eine tolle !!!!!

      Gitti viel Spaß am Wolfgangsee, da möchte ich auch immer noch hin den kenne ich noch gar nicht obwohl es keine so große Entfernung von mir ist.

      So, jetzt schnell was zwischen die zähne schieben und dann ab zur Arbeit. Das bei dem schönen Wetter. :((((

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 14:31
    • Hi Mädels, wie wäre es mit einen eiskaffee,oder riss Schokolade?? Geb mal je Runde aus! Hier sind es 30 Graf im Schatten, noch bin ich im Haus und arbeite vorwiegend im Keller, um vier Feierabend dann auf die alm vielleicht hätten wir dich eine Fichte als SchattenSpender stehen lassen sollen! Nun ist zu spät!!
      Luna Du arme, hoffe du hast es bald geschafft! Dann hast Du Dur den liegestuhl verdient!
      Katze, hoffentlich ist es nur eine verstimmuung die arme Lilli!! Gute Besserung!
      So muss noch was tun! Liebe grüsse an alle angi
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 14:45
    • Huhu...her mit dem Eiskaffe::))) Danke angi...den kann ich jetzt brauchen. Ja bei uns ist es auch so heiss.
      Jutta halte durch...und lass dann mal zu Hause was liegen und erhol dich.
      ohje Katze...die Lilly ist krank...hm.....hoffentlich nichts ernstes.Ich drück beide Daumen.....sie ist ja bei dir in guten Händen.
      Ach die Linda, jetzt bist du doch auf den Hund gekommen.....na da. Wenn du wandern gehst bleibt er eben bei deinem Mann zu Hause. Da kannst du dich ja bis September schon ein bisschen einrichten. Wie alt ist überhaupt das Hündchen, hab ich sicher überlesen.
      Luna...imer noch am Holz machen...du fleissige. Dafür hast du es dann im Winter schön warm
      seid lieb gegrüßt
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 14:45
    • Bin vom Wandern zurück, war schön im Wald nur hab ich auch wieder ein paar Stiche abbekommen.
      Es sind 30° und kein Wetter für mich, ich bleib dann im Haus und gönn mir Ruhe und Faulenzen.

      Katze, meine Nachbarskatze liebt mich ja nicht, heute saß sie vor der Koridortür und wollte mich nicht rein lassen, sie faucht mich an und schlägt nach mir, auch ganz hinterhältig von hinten, kleines Biest!!!!! Mit Mühe kam ich an ihr vorbei in die Wohnung. Sie hatte und hat für mein Verständnis immer noch den Katzenschnupfen, sie atmet schwer und ist auch nicht so gut drauf. Nun weiß ich nicht, liegt es am Alter, das sie träge geworden ist oder macht ihr der Schnupfen zu schaffen. Sie war immer mit ihr beim Doc doch besser ist es wohl nicht geworden. In der Regel seh ich sie sonst nicht, kann es deshalb schwer beurteilen. Ich hab immer Sorge, dass sie einen Morgen tot auf dem Stuhl liegt, im Moment geht sie aber noch nach draußen und frist ganz gut. Was meinst du denn dazu? Alles Gute für Lilly!!! Deinem Rücken natürlich auch.

      Angie, noch ein Enkelkind, wie schön, du kümmerst dich ja gern, da kommt es auf eins mehr nicht an und die Kleinen sind ja so süß. Außerdem kann man sie wieder abgeben :-)

      Luna sorgt für den Winter vor und hat viel Holz gestapelt, wir haben dafür das Öl gebunkert, wer will schon frieren?

      Jetzt schau ich mal, was die Küche so zu bieten hat, für Hans Kartoffelsalat und Würstchen, für mich einen Pfannkuchen, Tomaten und Morzarella.
      Habt alle noch einen schönen Tag, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 16:26
    • Linda Ferndiagnose ist schwer..auch eine alte Katze leidet natürlich an der Hitze...hat sie verklebte Augen, Schnodder in der Nase? Solange sie gut frist und noch agressiv ist, würde ich mir nicht zu große Sorgen machen.


      Jutta, auch große Mischlinge werden nicht so alt wie kleine...ist soweiso ein Märchen, daß Mischlinge per se gesünder sind und älter werden...kann auch genau umgekehrt sein, daß sie nur die negantiven Erbanlagen abbekommen.

      Bei uns ist jetzt seit 13 Uhr auch die Sonne angekomme...Juhu...leider muß ich jetzt gleich zu Mutter