• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Dez 2016 13:46
    • Hallo zusammen, allen kranken gute Besserung und den reisenden viel Freude.

      Ich bin zur Zeit Stammgast im Studio und in der Heimsauna.....es macht so viel Spaß bei diesem Wetter.
      Katze, ich wünsche dir, das der ausgesuchte Hund zu dir/euch passt. Was gäbe es schöneres...und das zu Weihnachten.
      Mir hat der Film gestern Abend sehr weh getan, die Zuchten, was Tiere erleiden müssen, damit sie anerkannt werden. Einfach nur
      schrecklich........Sat1...."Mensch Hund" Der Mensch macht sein Geld damit.
      Für mich käme kein Hund von einem Züchter (Vermehrer) in Frage....einfach nur ekelhaft....die Menschen denken nur an den Profit....da werden sogar Hunde gezüchtet, bei denen Erbkankheiten bekannt sind. Ich kann hier nicht alles aufzählen, aber es lohnt, sich diesen Beitrag mal an zuschauen.
      Der Chefarzt der Uni-Tierkliniks in Hannover sagte z.B. wenn wissen möchten, wie es einem Mops geht, atmen sie durch einen Strohhalm.
      Allen ein guten Tag.
    • 0 0
    • 09. Dez 2016 15:34
    • Hallo Mädels. Nur mal ein kurzes Hallo. Mich gibt es noch. Hatte nur massenhaft Arbeit, habe diese Woche 15 Überstunden gemacht und hatte spät abends keine Böcke mehr zu irgend etwas.
      Dazu kommt noch, dass mein PC laufend abstürzt. 3 Tage hatte ich ihn gar nicht in die Gänge bekommen. Jetzt habe ich schnell meine mails abgerufen und bei der letzten stürzte er schon wieder ab.
      Jetzt muss ich erst einmal hier im Haushalt etwas tun und dann kann ich mich hoffentlich in Ruhe hier mal hinsetzen und etwas nachlesen.

      Ach ja, das ist die Hauptsache warum ich heute schnell hier reinschauen wollte. Mein Wichtelpaket ist angekommen. Riesengross aber leicht und aussen steht Vorsicht Glas dran. Was ist leicht und aus Glas ? Da fällt mir nur Glaswolle ein , hihihi

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Dez 2016 15:59
    • Also Jutta mir fällt ganz viel ein,was leicht ist und aus Glas... Meine Mutter z.b hat Weingläser.die sind hauchzart und sehr leicht. Auch geblasene christbaumkugeln sind hauchdünn und leicht. Oder die gute alte Glühbirne.... Also sein gespannt,was der Wichtel dir schönes zugedacht hat...zwei Wochen musst Du dich noch gedulden
    • 0 0
    • 09. Dez 2016 17:57
    • ach ja die wichtel-päckchen!!hatte es schon ein wenig vergessen,aber jetzt muss ich auch wieder überlegen was drinn sein könnte??sind denn noch welche angekommen?dann können wir ja bald bescherrung machen :-))))
      wer hat we-dienst????
      wünsche euch ein schönes WE lg angi
    • 0 0
    • 09. Dez 2016 20:08
    • Hallo...ihr lieben. ...or bin hab heute von 5.45 bis 19.00 gearbeitet. ..den Spätdienst mussten wir fix nach Hause schicken mit Fieber, DurchFall und Erbrechen. Dummerweise hat es bei ihr erst auf der Fahrt zur Arbeit richtig begonnen. Sie hat es GsD noch geschafft aus dem Auto zum WC im Keller zu kommen. ...hatte am VorMittag nur Unwohlsein und Bauchkrummeln.
      Die Arme....ihr Mann musste sie dann am Nachmittag abholen.
      Da die andere Kollegin ein kleines Kind hat; bin ich halt geblieben und der Nachtdienst ist 2 Stunden eher gekommen.
    • 0 0
    • 09. Dez 2016 20:09
    • Ist das Weihnachten?

      Ich möchte euch eine kleine Geschichte zu Weihnachten erzählen, die ein bißchen zum Nachdenken anregen soll. Vielleicht ist es euch auch schon mal so gegangen, ich frage mich manchmal:
      Was ist eigendlich Weihnachten?

      Natürlich, Weihnachten ist das Fest der Liebe, und dazu gehören selbstverständlich Geschenke, viele Geschenke. Ist doch klar, jeder ist enttäuscht, wenn er nichts bekommt. Er fragt sich: Hat man mich vergessen? Aber diese Geschenke müssen erst mal beschafft werden. Man kann sie natürlich selber machen, aber die will dann meistens keiner und wer hat denn dazu heute auch noch Zeit.

      Einfacher ist es in den Laden zu gehen und einzukaufen, könnte man denken. Aber so leicht ist das nicht. Vor dem Einkauf steht das große Fragezeichen: Was schenke ich wem? Man darf natürlich ja niemanden vergessen. Kinder, Eltern, Oma, Opa, das ist klar: Dann Onkel, Tante, Neffen, Paten, ja nicht vergessen den Nachbarn der auf die Wohnung achtet und die Blumen gießt wenn man im Urlaub ist, die Zeitungsfrau, den Briefträger, die Männer von der Müllabfuhr, die Kollegen und all die guten Geister um uns herum. Keinen vergessen, sonst ist er beleidigt.

      Das nächste Problem ist, was schenke ich? Da ist es schon hilfreich wenn man jedes Jahr eine Liste macht, wer was bekommen hat, dann gibt es keine Fehler. Es ist sowieso schon ein Streß so durch die Geschäfte zu hetzen und Geld auszugeben bis man für jeden etwas hat. Das gehört halt dazu. Aber ist das nun Weihnachten?

      Da gibt es noch mehr, auch gutes und reichliches Essen gehört dazu. Es soll jedem schmecken, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Da heißt es sehr gut vorbereiten damit alle zufrieden sind. Und dann muß das Ganze ja auch noch gekocht werden. Das heißt für die letzten Tage vor Hl. Abend Streß pur.Es will sich ja keiner nachsagen lassen, daß es an Hl. Abend nichts gescheites zu essen gab. Nicht vergessen, den Christbaum zu besorgen, und natürlich muß der auch schön geschmückt werden. Wobei da ja manchmal auch die Kinder helfen, wenn man Glück hat. Da gehört nun mal auch dazu. Ist das nun Weihnachten?

      Aber vorher gibt es ja noch den Advent. Man sagt das sind die ruhigen Tage, die Zeit der Besinnung. Ab 1. Dezember wird jeden Tag ein Türchen am Adventskalender auf gemacht. Jede Woche wird eine Kerze mehr angezündet. Man trinkt einen Glühwein und ißt die selbst gebackenen Plätzchen. Abends soll man zur Ruhe kommen und die Stille genießen. Vorausgesetzt man hat überhaupt noch Zeit dazu, vor lauter Hektig und Stress wegen der vielen Vorbereitungen. Doch es gehört halt auch dazu. Ist das nun Weihnachten?

      Wenn ich so recht überlege, das kann doch nicht alles sein. War da nicht noch etwas? Da fällt mir wieder der Religionsunterricht in der Schule ein, genau, Weihnachten ist die Geburt von Jesus, dem Sohn Gottes. Dieses Kind sollte den Frieden auf Erden bringen. Manchmal denke ich, daß das nicht so recht geklappt hat mit dem Frieden. Vielleicht sollte Jesus noch mal auf die Welt kommen und einen neuen Versuch starten.

      Aber was solls, wenn man in der Hl. Nacht in die Kirche geht und der Pfarrer das Evangelium liest, da heißt es: " Und Maria gebar einen Sohn, wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe, weil in der Herberge kein Platz für sie war". Und wenn am Schluß alle Lichter aus gehen und die ganze Kirche "Stille Nacht" singt, dann geht einem doch ein freudiges Kribbeln den Rücken runter, und dann weiß man ganz genau:
      Das ist Weihnachten

      Erika Schmidt
    • 0 0
    • 09. Dez 2016 20:10
    • Ich hab morgen wieder frühdienst. ..Also geh gleich in die Falle...ich meld mich morgen. ..ausführlicher.
      Hab nur kurz quergelesen.
      Schlaft gut
    • 0 0
    • 09. Dez 2016 20:42
    • Guten Abend zusammen, hallo Jutta und Elvira, schön von euch zu lesen. Anett, so geht es im Pflegebereich, bin auch schon vom Nachtdienst in den Frühdienst gewechselt, irgendwie ist man so aufgedreht und schafft es auch. Du bist schon eine liebe Kollegin.

      Elvira, wir haben einen Mops übernommen und haben Glück mit ihr, sie hat keine Probleme mit der Atmung, man hört sie kaum, in der Nacht horche ich schon mal ob sie noch atmet. Nur im Sommer, bei 30 ° im Schatten, da brauchte sie vermehrt Wasser. Das macht uns ja auch Probleme. Sie ist eine ganz Süße, sehr lieb, stur, intelligent, lernt schnell, besonders dann, wenn es belohnt wird. Ich möchte sie nicht missen, allerdings achte ich auch sehr auf ihr Gewicht (da passen wir gut zusammen) sie läuft problemlos, bisher 6 - 7 km, ich geh mit ihr 4,5 km h und denke, es ist ein guter Schnitt. Sie bleibt ja gern an allen Ecken stehn. Hier ist sie noch einmal, hast sie vielleicht noch nicht gesehn.



      Sie geht allein in diese Tasche und möchte damit nach oben getragen werden. Heute hab ich oben geputzt und das dauerte ihr wohl zu lange und sie lief in den Flur und holte die Tasche aus der Ecke.

      Zu den Wichtelpäckchen, die Post erwartet, dass so ein Päckchen einen Sturz aus 80 cm Höhe heil übersteht. Wurd heute im Fernsehn gezeigt, da bin ich gespannt, ob mein Päckchen den Weg heil übersteht?

      Angie, unsere Keksdosen sind leer, Hans will keine wegen seinem BZ und ich keine wegen der Waage, dann doch lieber mal einen Glühwein oder ein Glas tockenen Rotwein zum Essen.

      Im Hintergrund läuft auf MDR die Weihnachtssendung mit Helene Fischer vom letzten Jahr, schöne Lieder ohne Klimbim.

      Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Dez 2016 21:19
    • Ach schau wie sie schaut. Sooo herzig euer Gurinchen :o)
      Deine Weihnachtsgeschichte ist sehr schön und regt zum nachdenken an . Danke dafür .
      Ich hab nun auch Wochenende , morgen frei .
      einen schönen Abend wünsch ich Euch , bis morgen.
      Gitti
    • 0 0
    • 09. Dez 2016 21:44
    • Ich sage jetzt auch gute Nacht, war ein langer Tag, erst nach sechs Feierabend... aber ich hatte ja die ruhigeren Schichten.... die Geschichte Linda ist nur allzu wahr, viele hetzen durch die Weihnachtszeit und vergessen eigentlich worum es geht... bei uns gab es Heiligabend nie was Großes zu essen, wir haben es besinnlich begangen...und so halte ich es auch heute... ja ja, und wir Christen, die wir Jesus feiern, verschließen unsere Türen vor den Menschen, die heute Hilfe brauchen... auch einer Maria würden wir nicht öffnen... Scheinheiligkeit überall.

      Aber wie gesagt, ich will jetzt in die Wanne und dann zu Bett. Bis morgen dann, aber erst später ( Früh habe ich eine Katze mit Zahnstein und dann hole ich ja den Nanuk)
    • 0 0
    • 09. Dez 2016 22:35
    • Ja Linda eine schöne Geschichte. Gurinchen ist ja eine süße. Da holt sie schon ihren "Fahrstuhl" selber weil es ihr zu lange dauert.

      Katze, ich habe eine Geschichte wo es heißt, wie wäre es wenn Jesus heute auf die Welt kommen würde ? Vielleicht finde ich die. Da wird das von dir angesprochen.
      ich bin ja schon so gespannt was in dem Paket ist. Aber so teure Sachen wollten wir ja nicht versenden. :)))

      Anett du Arme noch kein Wochenende. Aber so ist es im Pflegedienst. Meine Tochter darf auch Heilig Abend arbeiten.Macht ihr aber nichts. Ist doch klar dass Mütter mit Kindern dann lieber frei haben.

      Irgendwie bin ich auch so überdreht dass ich gar nicht müde werde. Dachte ich würde heute nuir so ins Bett fallen. Aber Morgen kann ich ausschlafen. Hoffentlich macht mir meine innere Uhr da keinen Strich durch die Rechnung.

      Angi werd schnell wieder gesund und dein Schatzi auch. Pflegt euch gegenseitig gut !!!! Aber das brauche ich wohl nicht zu sagen.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 07:36
    • Guten Morgen ihr lieben!ich hab mal Kaffee aufgestellt und Tee!! Seid ihr noch alle im bett!
      Ich bin gestern bei fern eingeschlafen und direkt ins bett weitergeschlafen!jetzt bin ich wach!
      Heute hab ich schon ein besseres Gefühl auf der brust -freier allgemein Zustand wird besser!
      Linda schöne Geschichte!! Kann sich jeder drinn wiederfinden!
      Ich hol mal eine Tasse Kaffee ans bett bis später LG angi
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 08:00
    • Moin...Ach Gott die Gurine. .Wie süss.Das sie schon ihre Tasche holt ist ja goldig.
      Man habt ihr viel geschrieben. ..ich Sitz grad beim kurzen Frühstück
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 08:03
    • Gutten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee Angi.

      Ich mache mir Sorgen, Mein Oliver war gestern abend nicht da..und jetzt ist er auch nicht hier.... wo ist er nur?..

      Hier Euer 10. Türchen

      https://www.youtube.com/watch?v=qWzbrC0xBDA

      Hey, habe gerade mein Wichtelpäckchen ???? ....jedenfalls ein Päckchen ohne Absender...... vor meiner Praxistür gefunden...freu!!!!!!
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 08:24
    • Hat er das schon mal gemacht?? Länger wegbleiben?? Hat bestimmt ne Freundin gefunden??
      Katze, schön endlich trudeln die wichtel ein! Viel Freude mit nanuk!!
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 08:38
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee .
      Kätzchen vielleicht hat er sich ein wenig verbummelt. Oder ist bei dir viel Straßenverkehr ? Dachte eher bei dir ist es Verkehrstechnisch etwas ruhiger .
      Einen schönen und ruhigen Tag mit Nanuk , ich drück die Daumen das sich alle vertragen :o)
      Und das dein Oliver schnell wieder kommt , der Schlingel.
      schönen Tag euch , Gitti
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 08:50
    • Angi, Oliver ist mein Stromer, im Sommer is er öfter mal ein oder zwei Tage weg, das längste waren mal vier Monate... in den letzten Wochen war er aber fast nur hier drinnen, er ist ja mein Ältester ( 14) und hat ja die chronische Niereninsuffizienz...da macht man sich immer ein wenig Sorgen..... viel Verkehr ist im meiner Straße nicht, aber die Paralelstraße ist Bundesstraße.....

      Zahnstein ist entfernt, jetzt muß nur das Kätzchen wiedre abgeholt werden, dann kann ich los fahren,Nanuk holen...habe letzte Nacht kaum geschlafen ( die vierte Nacht in Folge)... dabei war ich gestern den ganzen Tag todmüde,. Es ist verrückt.
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 09:16
    • so, ich nochmal fix....
      Linda seine sehr schöne zum nachdenken anregende Geschichte!
      Katze....supi....heue kommt Nanuk...ich drück beide Daumen das sich alle vertragen. Der Oliver ist weg,....ach er kommt sicher wieder... wenn Nanuk weg ist....Oliver wird ihn schon von weitem riechen und sich verzogen haben:)
      Angi....schön das es euch langsam besser geht, man das zieht sich aber lange...aber ich denke auch das du dich nicht genug geschont hast...stimmts:::)))
      Waaas ihr habt schon eure Wichtelpäckchen......Jutta und du eines mit Glaswolle:::))) ich bin gespannt::))

      AUFRUF::: Lieber Wichtel, ich möchte nicht länger leiden::))))......ich wünsche mir, das mein Wichtelpäckchen auch bald eindrudelt, bitte nicht so ein großes Paket wie Jutta, da mein Wohnzimmer etwas beengt ist.
      Vielen Dank!!
      Ich habe auch diese Hundedoku auf 3 Sat gesehen, ja schon echt bedauernswert was da so auf dem Rücken der Tiere ausgetragen wird.
      Trotzdem verurteile ich nicht automatisch alle Züchter. Da müsste ich auch die Futterindustrie, Tierärzte u.u,.u. selbst auch die Käufer verurteilen. Ich habe auch einen Rassehund vom anerkannten Züchter und bin am überlegen ob ich mir noch einen von da nehme. Die Züchterin ist sehr verantwortungsvoll.
      So...ich musss erstmal weiter......schönen Samstag
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 09:16
    • Guten Morgen Mädels
      Uns danke für den Kaffee, angi. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
      Katze, viel Spaß mit Nanuk. Hoffentlich kommt Dein Oliver gleich nach Hause.
      Eine schöne Geschichte, Linda. So ist es wirklich, leider.
      Meine Gymnastik hab ich schon erledigt. Jetzt geht es ab ins Bad und dann gibt es Frühstück.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittel
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 09:18
    • guten Morgen zusammen. Habe mir heute vorgenommen, mein Tagebuch mal wieder an zu fangen. Das muss doch zu schaffen sein. Meine schlimme Woche ist herum, Banken haben ihr Geld, jetzt kann nicht viel Negatives mehr kommen, sondern es geht aufwärts und mein Gewicht hoffentlich abwärts.
      Katze : Viel Freude mit Nanuk. Da hätte ich auch nicht schlafen können vor Aufregung.
      Und dein Oliver kommt bestimmt wieder, wie du schreibst war er auch schon länger mal fort. Das kenne ich auch bei meinen Katern, aber man macht sich trotzdem Sorgen, ich weiß.

      Allen ein schönes Wochenende. Ich will erst einmal Brot backen, dann sauber machen, habe die ganze Woche nur das Nötigste getan, und dann will ich auch mit Sport wieder anfangen, erst mal ganz klein und mich dann wieder steigern.
      Aber nun trage ich mal erst alles ein was ich heute Morgen gefuttert habe.

      LG
      Jutta