• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Jan 2016 09:38
    • Das hört sich wirklich schlimm an, ich hoffe, alle haben sich wieder beruhigt. Es soll sogar schon Städte geben, wo böllern nicht erlaubt ist.
      Ich hab gerade mal meine Punkte für gestern nachgetragen, erschreckend, ich glaubte, es hält sich in Grenzen. Nein, tut es nicht, ich hab eigentlich schon 15 Punkte für heute verbraucht. Dabei gab es nur Müsli am Morgen, zum Nachmittag ein Marmeladenbrötchen, später Kürbissuppe, Salat, Baquett, Lachs und rote Grütze, die allerdings mit Sahne, Mixmilch und den Sekt. Heute dafür etwas leichter Kost, ein Hühnerfricassee, Reis und Salat, keinen Kuchen!!!!!! Dafür Obst!!!! LG
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 09:49
    • Guten Morgen und danke für den kaffee! Es ist spät geworden, und der kl frops hat alles überstanden, aber er war sehr aufgeregt u nervös sein Herz schlug wie wild! Ich glaube das viele dieses Jahr daheim gefeiert haben, wegen Anschlägen!!!! Und deshalb war selbst hier auf den Land eine lamge starke knallerei ich Und der hund sind schonmal wach, die anderen pennen noch! Wir haben den Garten schonmal untersucht und resRe von böller entfernt! Sie war ganz vorsichtig und schaute sich um, jetzt lieg ich hier auf den Sofa mit ihr wir hängen noch was ab :-)))
      Oje Katze da war ja was los bei dir? Jetzt ist wieder Ruhe bist zum nächsten Jahr! Gut das es geregnet hat das ist schonmal die gefahr gebannt das die Restböller nicht mehr gezündet werden!
      So ihr lieben! Habt einen schönen eentspannten Neujahr LG angi
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 10:26
    • guten morgen ,

      stell noch mal frischen kaffee und tee hin .
      ich wünsch euch ein wundervolles neues Jahr , mit ganz viel Glück , Liebe und Gesundheit. Kätzchen hat ja schon wieder mit Aufregung begonnen. Die armen Tierchen. Mein Kater hat es dieses Jahr ganz gut gepackt. Hat sich nur kurz , zur Hauptkanllerei verkrochen und kam dann aber nach 10 Minuten wieder zu mir auf die Couch.
      Karin du ärmste. Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen. Und auch deine Erkältung. Bist das Deutschland-Wetter nicht mehr gewöhnt und fängst dir gleich ein Mitbringsel ein . Gute Besserung wünsch ich dir.
      Angi , kuschelt mit frops auf der Couch, das ist doch auch ein schöner Jahresstart.
      Linda geht mit guten Beispiel voran und zeigt gleich wie Disziplin geht. Werd mich also ganz brav anschließen und wieder genau auf meine Punkte achten . Versuche meinen Schatz auch zu animieren (aber irgendwie schaltet er auf Durchzug ) Dafür will er wieder einen Rauchentzug starten . Das ist ja auch schon was.

      ich wünsche euch einen schönen 1ten Januar , möge das neue Jahr erfolgreich sein , bei all unseren Wünschen :o)
      GLG Gitti
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 11:22
    • Guten Morgen, Ihr Lieben!
      Ich hoffe, alle haben den Jahreswechsel genossen. Die Böllerei war sicher grenzwertig. Ich war aber erstaunt, welch irre Batterien die Hersteller hier inzwischen für private Zwecke anbieten. Auf eine Art ist mir das weniger unheimlich als früher die vielen, vielen Einzelraketen, für die immer wieder neu gezünde(l)t wurde.
      Dennoch, den Tieren ist es vermutlich egal, aus welchem Grund es kracht. Nun ist das Ärgste erstmal durch und ich atme auch wieder durch, weil bei uns nichts Schlimmes passiert ist.
      Jetzt geht es frisch ins neue Jahr mit allen guten Wünschen für Euch und alles, was Ihr Euch so vorgenommen habt!
      Und Dir, liebe Ulrike, einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute!
      GGLG
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 11:50
    • Hallo und einen schönen ersten Neujahrstag.

      Wie ich lese, ist ja soweit alles gut gegangen. Ich habe auch mit dem Kätzchen unserer Bekannten auf der
      Couch gesessen und habe ihm die Ohren zugehalten.
      Wir kommen gerade von einem kleinen Spaziergang zurück. Jetzt gibt es eine Kleinigkeit zu essen und dann
      ist Gemütlichkeit angesagt.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein glückliches Neues Jahr.
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 13:38
    • Ja auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag Liebe Ulrike aalles gute LG angi
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 13:46
    • Ulrike hat heute Geburtstag!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 15:42
    • Ulricke , auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

      Habe gerade Mutter aus dem Heim geholt, zu Fuß, da es hier trocken ist... auf dem Rückweg haben wieder irgendwelche Idioten geknallt..Lilly hat den Schwanz eingezogen und ist nach Hause gesprintet.... arme Maus. Ich habe noch immer tierische Kopfweh... freu mich schon aufs Bett heute Abend. Jetzt schauen wir erst mal "die Feuerzangenbowle"
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 17:29
    • Liebe Ulrike , alles liebe zu deinem Geburtstag , ganz viel Glück und Liebe in deinem Leben .
      Fühl dich fest von mir in den Arm genommen und gedrückt :o)

      Ich hab mir heute die drei SISSI Filme reingezogen . Ich weiß , das ist nicht jedermanns sache aber ich liebe diese Filme . Die wundervollen Kleider und auch die damaligen Schauspieler find ich einfach herrlich . Und mein Schatz hat es (fast ohne murren) zugelassen --grins--

      einen schönen Abend noch
      Gitti
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 19:02
    • Gitti, gab es die heute?... früher fand ich sie ziemlich kitschig, inzwischen finde ich sie eigentlich schön... hübsche Bilder, Naturaufnahmen, Kleider... einmal im Jahr kann man sie sich ansehen ;-)
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 19:10
    • Hallo Mädels, wir sind heute mal zur bergischen Rhön gewandert ein wunderschöner Wanderweg durch den Wald auf den hinweg bergauf und auf den ruckweg bergab u rutschig hab bis kurz vorm Ziel aufgepasst das ich nicht hinfalle meine Freundin meinte Grad pass auf hier ist rutschig und schon lag ich da, ups auf den Po in die brombeeren wie ein maikafer durch das abstützen hatte ich die Hand voll stacheln und auch die jens :-)) die Lacher hatte ich auf meiner Seite!!
      Wir bleiben ja heute noch hier und lösen Morgen unseren Gutschein über Sauna ein!
      Soviel gute Vorsätze hab ich lange nicht mehr eingelöst! Euch einen schönen entspannten Abend LG angi
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 19:46
    • Allen noch mal ein schönes neues Jahr und dir liebe Ulrike alles Gute zum Geburtstag.
      Hier wird ja zum Jahreswechsel kein Feuerwerk gemacht, das gibt es dann Ostern. Nur ein paar wenige habe gegen Mitternacht etwas geknallt, das das hat meiner Maxi schon nicht gefallen.
      Ich habe heute Mittag einen langen Spaziergang mit meinem Hund gemacht und die frische Luft genossen. Hooffe, das ich dann heute auch besser schlafen kann und der Husten mich nicht so quält. Ja, deutsches Wetter bin ich wohl nicht mehr gewohnt.
      Ich denke der Schaden hält sich in Grenzen und ich hab mich einfach nicht verrückt gemacht, hätte ohnehin nichts gebracht.
      Da es mir nicht so gut ging habe ich mir nur um Mitternacht ein Gläschen Prosecco gegönnt und ansonsten war ich ganz brav in punkto Essen.

      Einen schönen Abend noch
      Karin
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 20:05
    • liebe Ulrike. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!

      Und allen ein gutes erfolgreiches neues Jahr !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 20:56
    • Guten Abend zusammen @ Ulrike, ich hoffe, deine Tag war schön, auch von mir noch einmal alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein gesundes, zufriedenes Lebensjahr mit vielen sonnigen Tagen, schönen Reisen, Kurzausflüge, tollen Begegnungen und vielleicht auch noch viel Freude mit uns.

      Der Tag ist gut gelaufen, ich bin in den Punkten geblieben, morgen fängt der normale Alltag wieder an, auf ins Studio. Schlaft alle gut, nebenbei läuft der Tatort mit Helene Fischer, haut mich nicht vom Hocker. Bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 22:58
    • Ab Montag werde ich auch wieder zählen. Die Plätzchen sind fast alle, habe meiner Patentochter Dienstag noch ein e große Dose mitgegeben. Und bis auf den Farmersalat habe ich auch alle leckeren Käse und Salate inzwischen fast aufgegessen.
      Habe gerade gesehen, Weight wachsers hat schon wieder seine Punkte geändert...das passiert ja wohl jetzt inzwischen jährlich. Smart Points heißén die neuen Punke...die sehen schon zu, daß sie den Leuten das Geld aus der tasche ziehen, sicher braucht man wieder einen neuen Rechner, der die Punkte ausrechnet. Zu miner Zeit war es ja noch relativ einfach, konnte man fast im Kopf errechnen, man brauchte nur die Kalorien und die Gramm Fett... danach ging es ohne WW Rechner nicht mehr.

      Wie schön, daß wir bei MM nur durch 50 teilen müssen..jederzeit und überall im Kopf machbar.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 06:50
    • Hallo und guten Morgen,

      ich kann nicht mehr schlafen, bin irgendwie so aufgekratzt.

      Die Meldung über den Hotelrand in Dubai war ebenfalls schockierend, zumal Stephan dort auch schon gewohnt hat.

      Kätzchen, diesen kleinen süßen Fratz willst du nicht wirklich abgeben.

      Ich werde heute noch einen Neujahrsbesuch machen und dann ist Schluss, der Alltag kehrt endlich
      wieder ein. Ich komme immer total aus dem Rhythmus, nichts ist so wie sonst.
      Auf der anderen Seite bin ich selbst daran Schuld, ich werde ja nicht gezwungen mitzumachen, aber man kann
      sich kaum entziehen.

      Ich stelle mal einen Kaffee und Tee auf den Tisch. Wer möchte, greife zu.

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 06:51
    • na, wo ist der Kaffee abgeblieben?
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 06:52
    • und noch den Tee
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 06:53
    • ...und einen lieben Gruß an alle, die sich nicht wohl fühlen.
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 08:50
    • Guten Morgen Mädels! Danke Kaffee steht schon bereit, die kleine niki ist wirklich süss! Hast Du gut hingekriegt -Katze!
      Wir sind ja noch bei meiner Freundin wollen heute in die Sauna aber dann will ich nach Hause !das Wetter ist hier nass trüb! Schade, die wohnen hier hoch am berg u Wald -sieht aus wie im der Schweiz! Aber wenn die Suppe am Himmel hängt sieht alles gleich aus!
      So will mir mal einen Kaffee holen, alle schlafen wohl noch! Einen guten Einkauf! Kg angi