• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Feb 2016 11:55
    • Angi.....klasse....du siehst ja richtig närrisch aus!!! Und die Sonne lacht....
      Viel Spaß, genieße den Tag.
      Nee ich War nicht bei Jutta, sie hatte wohl keine Möhren::)) ich weiss nur das sie da irgendwo in der Gegend wohnt...hab nur ein Spässchen getrieben.
      Klar Rosenmontag OP .....ist doch mal was...ich hab mir meine Rote Clownsnase eingepackt.Bin ja gespannt ob morgen endlich mal klappt.Essen darf ich eigentlich bis zum Abend. ...aber ich halt es lieber so...das ich nur mittags einen Salat esse.Es schadet mir nicht....und ist mir lieber ....es gibt ja keine Abführenden Maßnahmen mehr......tolles Thema zum Sonntag.....
      Na Kimi, da wird es aber Zeit...das du dir mal ein so tolles neues Kleid leistest.
      Du solltest dich nicht verrückt machen, sondern deinen Gewichtsverlust feiern.
      Es wird ausser Mm und Doppelbelastung keinen anderen Grund geben, zumal du dich ja auch so gut fühlst.
      Du wirst es sehen, also weg mit den trüben Gedanken.
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 12:02
    • Hallo Ihr Lieben, bin spät dran heute Morgen, kam irgendwie mal wieder nicht aus dem Bett. danke Elvira für den edlen Tee..aus Silber bekommt man ihn ja nicht jeden Tag serviert. Habe mich aber dem Anlaß entsprechend heute gekleidet ;-)...mußte beim Spaziergang mit Lilly echt aufpssen, ein paar Ihrer Freunde kamen uns entgegen und die eine süße springt einen gern an...bei meiner guten Hose, die frisch aus der Reinigung kommt, wäre das nicht so toll gewesen.... meine Erkältung scheint sich zurück zu ziehen, geht mir da ganz gut heute...wenn die Hüfte und mein Rücken nicht wäre...inzwischen tut der Rücken doller weh als die Hüfte, weil man sich einfach anders bewegt, wenn man irgendwo Schmerzen hat. Aber morgen ist schon das MRT und am 16. dann der Besprechungstermin beim Orthopäden...hoffen wir, das was dabei herauskommt.

      Heute werde ich nicht putzen, nicht kochen ( habe ja noch von gestern), dafür muß ich mich intensiv dem Fotoalbum für meine Mutter widmen. Sie hat am 11. Geburtstag, eigentlich wollte ich ihr ein Fotobuch schenken, mit Bildern aus ihrem ganzen Leben,,aber es war dann doch zu mühsam und aufwändig, die ganzen alten kleinen Schwarzweißfotos zu scannen und zu bearbeiten... da hätte ich Jahre gebraucht.... jetzt habe ich einfach die schönsten Fotos herausgesucht und in ein Album geklebt..bin jetzt beim Jahr 1969 angekommen...also liegt noch eine Menge Arbeit vor mir. Heute Nachmittag ist Mutter noch mal hier, da muß ich vorher alles weg räumen.

      Marion leckeres Essen, ich geh auch gern mal ins Steakhaus , so ein oder zweimal im Jahr ;-)... ich liebe Folienkartoffeln...200g Steak ist mir aber fast etwas viel. Und die Kräuterbutter..lecker, aber natürlich eine Kalorienbombe;-).

      Angi, man sieht, daß Du viel Spaß hattest..für morgen drücke ich Dir alle Daumen und Zehen, daß das Wetter gut wird...allerdings muß ich auch für Anett drücken, daß es endlich was wird mit der OP.

      Gitti, so geht es mir hier mit unseren beiden Ärzten vor Ort auch..sind beide nicht so toll, auch beide schon über 65..aber wenn man schnell mal zum Arzt muß, wie ich vorgestern wegen meiner Erkältung, doch unverzichtbar...denn ich habe keine Lust mit einer Erkältung erst mal Stundenlang durch die Gegend zu fahren, um zwei Minuten beim Arzt zu verbringen. Irgendwann werde ich das wohl müssen, denn die beiden werden wohl keinen Nachfolger finden. War ja bei meinem Zahnarzt auch schon so.

      Kim, ich habe doch auch vor drei jahren mein Gewicht im Galopp verloren..solche Phasen gibt das, bei Dir die Doppelbelastung, bei mir der Schlachthofstreß ( damals hatte ich aj auch die Praxis noch).... aber sich mal durchchecken lassen ist nie verkehrt..sollte man eh alle zwei Jahre machen.

      So, dann will ich mich mal ans Fotoalbum machen. Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 13:02
    • Moin Mädels, danke für Kaffee und Tee Elvira.
      Tut mir sehr leid, daß du solch eine schlimme Erfahrung machen musstest. Ich wünsche dir, daß du das irgendwann einigermaßen überwinden kannst.
      Anett, dir für morgen alles Gute. Wirst du stationär aufgenommen?
      Kim, ich bin dann am Aschermittwoch dran.
      Du schreibst ja, daß es dir gut geht. Ich denke schon, daß der Stress dafür verantwortlich ist, und natürlich MM, daß die Pfunde schmelzen.
      Lady, gut schaust du aus. Ich hab ein ähnliches Kleid, passe momentan aber leider nicht rein.
      Angie, weiterhin viel Spaß beim närrischen Treiben
      Und jetzt noch euch allen einen schönen Sonntag.
      Ich stell schon mal etwas für den Kaffee heute Mittag hin
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 13:07
    • Angi , toll siehst du aus . Wünsch dir für morgen super Wetter . Bei uns hatten sie für heute auch Regen gemeldet . Wenn ich zum Fenster raus schau : Die Sonne scheint , strahlend blauer Himmer , wie im Frühling. Vielleicht kommt es dann morgen zu euch , das schöne Wetter.
      Wünschen würd ich es dir .
      Anett , ich drück dir alles was ich hab (grins) , das dir morgen endlich geholfen wird. Ich denk ganz fest an dich .

      Katze , so ein Fotoalbum hab ich für meinen Schatz auch gemacht. Er hat dieses Jahr seinen 50zigsten und als Überraschung so ein Fotoalbum. Hab die ganzen alten Fotos von ihm , als Kind und Jugendlicher abfotografiert und für das Album verwendet . Leider sind einige davon schon sehr schlecht und kommen im Album sehr verwaschen rüber. Ärgerlich.
      Normalerweise bin ich ja auch immer zufrieden gewesen mit meiner Hausärztin. Sie ist genauso alt wie ich und hat immer etwas mehr verständniss für Frauengeschichten. Vielleicht war ich ja auch deshalb so enttäuscht über ihr verhalten , wo ich doch dachte sie hilft mir.

      Kimi laß dich einfach mal durchchecken , schadet nicht . Aber mach dich nicht verrückt. Du fühlst dich wohl , also ist bestimmt auch alles gut.
      Drück dir trotzdem mal zur Sicherheit die Daumen mit. :o)

      schönen Sonntag euch

      uih , lecker , so ein tolles Schneckenteilchen schnapp ich mir doch gleich. Danke Ulrike :o)
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 13:44
    • so... bin vom Sport wieder da ....

      @Kätzchen, die Kräuterbutter hab ich nur einmal kurz über das Fleisch gezogen und dann zur Seite gelegt, die hat sich dann mein Sohn geschnappt. Die Folienkartoffel hab ich gar nicht geschafft, wenn ich viel davon gegessen hab, waren es 50gr. Ich brauch euch nicht zu sagen, wer den Rest gefuttert hat *lach* ...

      Angi, ich wünsch dir ganz viel Spass beim Karneval
      Anett drücke ich ganz fest die Daumen für Morgen
      Gitti mal virtuell umärmel, was für ein Mist mit den Ärzten ...
      kimi, auch dir drücke ich die Daumen, dass alles beim Check ok ist

      ich wünsche euch jetzt noch einen tollen Sonntag Nachmittag, genießt das tolle Wetter, trinkt gemütlich Kaffee, oder lasst einfach mal die Seele baumeln...

      in diesem Sinne....

      LG Marion
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 14:44
    • Ach ja, die Seele baumelnlassen, das ist gut, mach ich schon von ganz allein, stöhn weiter vor mich hin, mit Katze um die Wette, kam beim Duschen nicht an die Füße, runterbücken ist ein Qual. Wann wird das wieder besser????

      Angie, schönes Bild von dir, ich hoffe, ihr könnt heute und besonders morgen weiter feiern. Gestern und heute Nacht hatten wir hier schon sehr frischen Wind, die Rollladen klapperten. Es fisselt leicht vor sich hin, ich der Stadt wird geböllert und die Karnevalstrommeln sind zu hören. Bei uns geht heute auch ein Umzug, ich geh nicht gucken, hab keine Lust an der Straße zu stehen, dazu tut der Rücken zu weh.

      Katze, ich bin gespannt, was dein MRT ergibt, dir auch gute Besserung, kann deine schmerzen gerade nachempfinden.

      Ach Ulrike, du machst mir den Mund gerade wässerig, ich überleg schon die ganze Zeit, was es denn zum Kaffee geben könnte, Waffeln wären eine gute Möglichkeit, schmecken warm aus dem Eisen doch am besten.

      Anett, für morgen drück ich dir die Daumen, lass dich nicht wieder vertrösten.

      Lady, ich finde auch, dass du gut aussiehst, wir klagen alle hier auf hohem Niveau, die restlichen Kilo`s, die uns stören, bekommen wir (ich wieder) in den Griff. Heute schon im Studio gewesen, flott, flott. Wär ich ja auch, hat GsD heute zu ;-)))) Morgen wieder.

      Kimi, lass dich durchchecken und dann bist du auch beruhigt. Es ist bestimmt alles in Ordnung, du hättest die Doppelbelastung sonst nicht so gut verkraftet. Freu dich an deiner neuen Figur, schaust auf dem jetzigen Foto gut und nicht krank aus.

      Es gibt heute nur ein leichtes Linsensüppchen, dann kann ich doch noch Waffeln backen. Ich mach mal den Teig, bis später, ich wünsch euch einen gemütlichen Nachmittag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 22:52
    • puh so viel zu lesen.

      Also erst einmal Anett. Zu dumm dass ich das jetzt erst lese. War Gestern aber den ganzen Tag unterwegs. Von 9:30 - 13:30 bei meiner Tochter und Enkelkindern. Danach habe ich Manuel vom Zug abgeholt, sind dann noch Einkaufen gewesen und danach haben wir einen Spaziergang gemacht. Für dich alles Gute für Morgen.

      Heute war Jessica mit Tabea bei uns, denn die "Männer ( mein Enkel mit Papa ) waren in Fürth zum Fussball.
      Wir waren zum Essen, danach einen Spaziergang durch einen Streichelzoo gemacht. War ja super tolles Wetter.

      Und nun zu euch.
      Marion, du siehst super aus ! Dein Essen sehr lecker !

      Angie, ein tolles Foto von dir und viel Spaß weiterhin.

      Linda, ich habe meinen Rechtsanwalt gefragt wegen der "Mautsache". Nichts zahlen meinte er. Das ist momentan sher häufig der Fall mit dieser italienischen Behörde, aber die könnten mir gar nichts.

      Kimi, durch checken lassen ist immer ganz gut,. ich meine bei deiner jetzigen Belastung die du hast wäre es auch kein Wunder.

      Allen einen guten Start in die neue Woche. Ich habe ja Urlaub aber 1000 Dinge vor !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 22:56
    • Schönen Urlaub, liebe Jutta!
      Und plan Dir auch mal ein paar Ruheinseln ein.
      Euch allen eine gute Nacht und je nach Wunsch einen mehr oder weniger närrischen Start in die Woche...Anett, für Dich dann doch eher weniger närrisch. Alles Gute!
      LG
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 00:18
    • Gute Nacht.
      Anett, für morgen sind die Daumen gedrüvkt.
      Auch für angi, aber da für gutes Wetter
      Auf mehr geh ich jetzt nicht mehr ein. Ist vom Handy zu mühsam.
      Schlaft alle schön. Ich mach dann mal das Licht aus und schleich mich dann auch ganz leise ins Bett.
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 07:59
    • Guten Morgen
      Und Dir alles Gute, anett.

      Dann stell ich uns mal Kaffee und Tee hin. Bedient Euch.
      In Hamburg bei den Bekannten war es schön. Wir haben viel Spaß gehabt aber leider auch viel zu viel gegessen.
      Bus später und schönen Tag. Ich muss jetzt erst einmal meine Gymnastik machen und mir mein Frühstück verdienen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 11:08
    • guten Morgen !!! Ja habe bis 9:10 geschlafen. Nun in aller Ruhe mit Manuel gefrühstückt und am Nachmittag geht es nach Deggendorf, denn mein Auto zeigt immer "ESP Prüfen" an, was immer das auch heissen mag, jedenfalls in den Sekunden fährt es nicht gescheit,

      Ob Anett wohl schon die OP hinter sich hat ? ich hoffe es so sehr. Drücke ihr weiterhin die Daumen.

      Mittwoch wollen Manuel und ich eigentlich zum politischen Aschermittwoch nach Passau, haben aber langsam Bedenken wegen Terroranschläge. Das ist schließlich eine Veranstaltung für 10.000 Leute und in Düsseldorf usw habe sie schon die Faschingszüge abgesagt Hmm. Was sollen wir machen.

      Morgen aber erst einmal nach Oberösterreich zu meiner Freundin die Manuel endlich mal kennen lernen will. Und auch so bin ich ihr schon lange einen Besuch schuldig.

      Im März fahre ich dann wieder nach Hamburg und versuche dort meine restlichen Besuche zu erledigen, die ich im Oktober nicht geschafft habe.

      Aber nun erst einmal einkaufen fahren und Blumen fürs Grab. Mein Papa hätte heute Geburtstag.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 11:09
    • Super Anett , drück dich mal ganz fest und die Daumen natürlich auch. Wird schon alles gut gehn und dann hast du bald Ruhe.
      Kittie , danke dir für Kaffee , hab mich bedient.War schon 2 x zum Urlaub machen in Hamburg . Ist so eine tolle Stadt, da würde es mir auch gefallen . Allerdings nicht direkt in der Stadt , bin ein Landmensch :o)
      Jutta hat sich wieder einen großen Sack voll Vornehmungen auf den Rücken geschnallt .Nimm dir doch kleine Schritte vor , dann bist du begeistert und viel motivierter wenn es vorwärts geht. Außerdem ist Urlaub doch auch ein bisserl für die Erholung gedacht. ;o)
      Angi , viel Spaß heute und paß auf dich auf .
      Marion , danke fürs umärmeln , hat gut getan :o)
      mach mich jetzt mal über den Haushalt her .
      Bis später
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 11:49
    • Hallo zusammen und ganz liebe Gedanken an Anett und Daumen festgedrückt, das alles gut geht.

      Jutta, dir eine schöne Zeit mit Manuel, zu deinem geplanten Aschermittwoch kann ich weder zu- noch abraten. Ich steh auf dem Standpunkt, wenn meine Zeit abgelaufen ist, dann erwischt es mich, egal wo ich mich befinde oder ob eine böse Krankheit mich befällt. Tut das, was dein Bauch sagt, meiner hat fast immer recht.

      Angie, wie schaut es denn in Köln aus? Meine Kegelschwester hat zum Geburtstag ein Ticket für einen Platz in einer Vip Lounge bekommen. Sie will heute mit ihrem Mann dort feiern. Bei uns ist kein Sturm, nur ab und zu kräftiger Regen.

      Ich fahr dann mal zu dm und hol mir ein Wärmflasche und auch sonst brauch ich so einiges. Ich schau später wieder rein. LG
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 12:23
    • Guten Tag in die Runde....einen guten Tag und den Kranken gute Besserung.

      Ich habe den Vormittag im Studio verbracht, jetzt ein kleines Mittagessen und später wird die Sauna eingeschaltet. Ich gehe heute nicht mehr raus. Es ist ein mieses Wetter.

      Ich habe zwar nicht viel am Hut mit Karneval und Fasching, aber mir tut es schon leid, wenn die ganze Arbeit an den Zugnummern
      umsonst war. Aber die Gefahr ist doch sehr groß, dass bei Sturmböen etwas passiert. Es wurden ja einige Umzüge deswegen abgesagt.

      Linda, ich stehe auf dem gleichen Standpunkt, wenn die Zeit gekommen ist, ist es soweit. Und wenn ich nirgends mehr wohin gehe, fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf....auch das kann tödlich sein.

      In diesem Sinne......gebt auf euch acht.

      Mein Mittagessen...so ähnlich....
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 13:59
    • Hallo Ihr Lieben..bin heute morgen ohne FRühstück los zum MRT, das Wetter war so mies und so stürmisch, daß ich leiber früher gefahren bin als geplant... und dann habe ich noch eingekauft, eine ganze Reeihe von Geschäften aufgesucht und mir dann nur schnell bei Netto eine Laugenstange gekauft..auf dem Rückweg bin ich dann noch zu meiner Freundin Ester um ihr das heiße Kleid zu zeigen, daß ich mir gekauft habe... so war ich erst um kurz vor eins zu Hause und da ich gleich zur Massage muß hatte ich keinen Nerv noch zu kochen..es gab eine Dosensuppe... Wir heute wohl kein Sonderpunkttag ;-)...nun, da ich aber sonst ja mehr als genug davon vertilge, wird das wohl nichts machen.

      Toll, das es heute mit Angi endlich klappt. Habe auch ganz fest die Daumen gedrückt...das in Köln der Umzug stattfindet, trotz der Sturmwarnungen, freut mich zwar für Angi, aber ich finde es eigentlich ziemlich unverantwortlich leichtsinnig...hoffen wir mal, daß es glimpflich abgeht. UndJutta, die Umzüge sind wegen Sturm abgesagt, nicht wegen Terroralarm..wenn man davor Angst hat, dann muß man wirklich zu Hause bleiben..das kann Dir in jedem Restaurat, in jedem Urlaub, auf jedem Bahnhof, in jedem Flieger..eben fast allüberall passieren, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings verschwindend gering. Und da Ich ja jemanden kenne, dessen Neffe Opfer in Paris war, denke ich, daß die Wahrscheinlichkeit, daß es noch jemanden aus meinem Bekanntenkreis passiert, eher gegen Null geht.Also bist Du ziemlich sicher ;-).



      So, dann will ich mich mal auf die Socken machen. Bis später
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 19:30
    • Hallo ihr Karnevalbegeisterte!
      In Österreich heißt das Fasching, morgen wird in jedem Geschäft jede Verkäuferin maskiert sein ... und Umzüge gibt es auch. Und alle essen Faschingskrapfen. Ich hoffe, dass ich in der Arbeit daran vorbeigehen kann, denn im Pausenraum biegt sich immer der Tisch von Essensmitbringseln der KollegInnen. Eigentlich ja ein schöner Brauch, aber meist halt Süßes oder sehr deftiges wie Leberkäse, Pizza, Kranzwurst. wenn ich mal etwas Gesundes beisteuere wie Minigürckchen, Tomaten , Karotten, Obst und Joghurt freuen sich alle! Das werde ich jetzt vermehrt machen.
      Alles Gute dir Anett!
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 22:24
    • Helau und Alaaf Euch!
      Ich schicke Euch mal noch ein paar närrische Grüße!
      Der einzige Narr in meiner Umgebung war ich heute selbst.
      Ich habe an der Arbeit allen Kollegen ein paar Berliner (Lunatara: Faschingskrapfen :-)) spendiert.
      Selbst wollte ich eigentlich gar keinen essen.
      Dann habe ich es aber versäumt, mir etwas "Gescheites" zu essen zu holen.
      Tja, und kurz nach Mittag habe ich dann innerhalb kürzester Zeit alle 4 (!) verbliebenen Berliner inhaliert... Peinlich, peinlich.
      Und wie es sich für so ein Zuckerkram gehört, hatte ich heute Abend einen ordentlichen unstillbaren Appetit.
      Spricht wirklich für meine Theorie, dass es besser ist, wenn ich den Süßkram besser bleiben lasse.
      Nun gut, bis zum kommenden Sonntag ist noch viel Zeit zum Ausgleichen, aber schön bescheuert bin ich halt schon...
      Mal sehen, wie ich jetzt für die Nacht wieder "Ruhe" in den Bauch bekomme. Bin geradezu unersättlich...wie blöd!
      Da Anett nicht nochmal geschrieben hat, wird es wohl etwas geworden sein mit der OP.
      Ich hoffe, der Prof. hat sich ordentlich Mühe gegeben.
      Euch allen eine gute Nacht!
      GGL "verfressene" Grüße!
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 22:25
    • Danke. Ihr habt ja Recht und ich werde Mittwoch nach Pasdau fahren. Manuel wollte schon nicht mehr fahren weil er weiss, dass ich eigentlich überhaupt keine aLust dazu habe.
      hier war es nun auch sehr stürmisch und nun schüttet es nur so vom Himmel herunter.

      wir waren ja in Deggendorf wegen dem Auto und bei meinem derzeitigen Glück ist es kein Garantieschaden.
      Also durfte ich mal wieder tief in die Tasche greifen
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 06:46
    • Guten Morgen ,

      hab euch mal frühstück ans Bett gebracht .
      Kimi , nicht traurig sein . Natürlich ist es besser den Süßkram links liegen zu lassen (aber leider schmeckt er halt auch so gut).
      War doch nur ein einmaliger Ausrutscher.
      So greift zu und lasst es euch schmecken.

      einen schönen Tag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 06:59
    • Ebenso guten Morgen euch allen!
      Mmh so ein schönes Frühstück serviert zu bekommen! Danke Fussel!
      Ich esse grade Buchweizensprossen roh, Sonnenblumenkernesprossen, Obst und Mandelpüree mit Kardamom und Zimt!
      Lasst es euch gut schmecken. Einen narrisch guaten Faschingsdienstag wünsch ich euch,
      Lunatara