• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Aug 2016 11:54
    • Mini-Tomate TOM-TOM
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 11:55
    • ...Gurkenzeit
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 11:56
    • ...und der Nachschub ist am gedeihen.
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 17:51
    • Ist das ein Schitt-Wetter, man kann nichts planen, der Himmel so schwarz, wir haben Licht an und 19° Das sind ja Temperaturen die ich liebe, bei blauem Himmel wäre es wunderschön.

      Beim Finanzamt war es nett, Abschreibungskosten mussten runtergesetzt werden, Ergebnis: Abschied von 500,-€ Nun ja, trocken Brot wird es deshalb nicht geben. :-)))))

      Bei mir steht heute noch Kegeln an, ob es da was Vernünftiges gibt? Salat geht immer.

      Elvira, die Tomaten schauen gut aus, lass sie dir schmecken.


      Schönen Feierabend für euch, Katze, den hast du nach der DS verdient, gibt deinen tierischen Liebsten ein Küsschen, damit alles bald wieder gut ist. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 20:28
    • Elvira...toll Deine Gemüsepflanzen...bei meinem Roland gedieh auch immer alles... aber bei mirist es eher spärlich...sechs Zucchini habe ich bisher..vier sind derzeit im Werden... wenn ich je fünf Früchte Kürbis je trieb haben darf, brauche ich noch nicht kappen, das Höchtste sind bisher drei Ansätze.... meine Paprika blühen erst, wird wohl nichts mehr mit der Ernte.

      Linda, Doppelschicht ist erst morgen, heute war ich in Rendsburg, hatte Kleintiersprechstunde und dann habe ich Mutter besucht.

      Habt noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 20:51
    • Hallo zusammen,

      Katze, lasse die Paprika gedeihen, immer feucht halten und die Triebe vom Kürbis schneide auf 2 Früchte zurück, sonst wird es zu spät.
      Gebe ihnen etwas Flüssigdünger mit Guano....oder Blaukorn in Wasser auflösen.

      Gebe die Hoffnung nicht auf. Pflanzen haben mehr Energie als man denkt.

      Wie geht es Lilly?....wie ist dein Gutachten ausgefallen.? entschuldige, die Frage ist sehr privat.

      Habt einen guten Abend, mein Besuch hat ein tolles Abendessen kreiert. Kürbissüppchen, mit super Bratkartoffeln und Gurkensalat.
      Habt eine schönen Abend.
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 21:35
    • hallo mädels,wir sind auch nach einen schönen urlaubstag von der alm zurück,hatten richtig glück es hat nicht geregent und die sonne hat die kalte polarluft gut gewärmt,von allen weil wir heute an der terasse weitergebaut,haben 8 schubkarren voll erde ausgehoben und zwischengelagert.bauen gerade eine trockenmauer aus den alten gehwegplatten,so haben wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.
      elvira,ich hole auch meistens samen von den anbieter,meine gurken hängen auch voll und sind super lecker,sind aber stachelig u krumm obwohl ich sie auch hochbinde,egal werde mir deine sorte mal für nächstest jahr merken,danke!
      katze,super das es lilli besser geht,viel glück deiner katze!
      linda ,kalt war es heute morgen und jetzt auch hier in leverkusen gut das die sonne so oft durch die wolken karm,konnte im t-shirt u kurzer hose in der sonne liegen,wenn ich dazu karm :-))
      kimi ,ja das halten wir fest,wenn ihr mir den haus fertig seit,kommen wir alle !!
      kitti,sehr schön in die heide fahren ab den we soll es wieder wärmer werden,kannst ja noch heidelbeeren sammeln in der lüneburger heide,wohin fahrt ihr ??wir fahren sonst immer nach soltau/wietzendorf,aber wenn wir die heideblüte sehen wollten sind wir immer nach herrmansburg in die südheide gefahren,dir viel spass
      so ich sage schonmal gute nacht bin völlig platt :-))lg angi
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 07:50
    • Guten Morgen ,

      stell euch Kaffee und frischen Tee bereit.

      Hab mir gestern ein paar Spritzchen abholen müssen , hab (wiedermal) Rücken. Aber heute ist es erträglich, GSD , sonst wäre aus dem treffen mit Kimi nix geworden .
      Kätzchen , meine Paprika fangen auch jetzt erst mit dem blühen an , die werden wohl auch nix mehr. Ich lass sie aber trotzdem noch drin , vielleicht wirds ja doch noch , wenigstens 1 ?! Nächstes Jahr kauf ich mir wieder Paprikapflanzen und zieh sie nicht mehr selbst. Hab da wohl kein Händchen dafür.
      Schön das es deiner Lilly besser geht und auch alles gute für deinen Oliver. Knuddel sie mal von mir.
      Mit Zucchini kann ich dafür schon fast handeln . Wenn ich da nächstes Jahr nur 1 Pflanze setze wird die dann trotzdem ? Irgendjemand hat mir mal gesagt man bräuchte immer 2 .
      Angi , deine Alm wird immer hübscher .
      Im Moment hat es hier 14 Grad und die Sonne spitzt . Hoffentlich bleibt es trocken .
      Unser Tag auf der LGS war super , hatten herrliches Wetter bis wir gingen , dann kamen die dunklen Wolken .
      so , ich wünsch euch einen schönen Mittwoch
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 08:36
    • Guten Morgen, Ihr Lieben,

      vielen lieben Dank, liebe Gitti, für den Kaffee.
      Die nächste Tasse nehmen wir dann nachher "live" und gemeinsam zu uns.
      Ich freue mich schon riesig und wünsche Dir, dass Dein Rücken mitmacht.
      Falls nicht, weißt Du ja, wie Du mich erreichst.

      Angi, wir können uns die Hände reichen. Auch ich habe gestern die neu erworbene Schubkarre gequält.
      Es ist so deprimierend, dass wir nun noch vor dem Einzug auch außen ums Haus so viel kaputt machen werden / müssen.

      Bevor der Bagger im September anrückt müssen auch noch ganz viele Blumen "gerettet" werden.

      Da freue ich mich umso mehr auf meine kleine "Flucht aus dem Alltag", die ich gleich beginnen werden, sobald ich eine letzte Maschine Wäsche noch aufgehängt habe.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 09:16
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Gitti.ich wünsche Dir viel Spaß mit Kim bei Eurem Treffen und alles Gute für den Rücken. Dir auch viel Spaß, Kimi. Es ist immer soannebd, wenn man die Leute aus dem Form live kennenlernt.
      Schönen Tag Euch allen. Bei mir ist heute Büroraum angesagt. Es hat sich so viel angesammelt, was alles in die Ordner muss.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 09:29
    • Guten Morgen zusammen, es ist trüb und ziemlich frisch, noch sind es 22° in der Wohnung und die Heizung bleibt aus. Zum Duschen schnell unter das warme Wasser, es war schon mal kuscheliger im Bad.

      Hans will heute die Büsche vor dem Haus beschneiden, es sind 2 Berberitzen und die wachsen, da kann ich bei zuschauen. Die sind so genügsam, haben kaum mehr Erde im Topf und Wasser bekommen sie selten, haben Stacheln ohne Ende, wenn sie blühen, 2 x im Jahr, locken sie die Bienen an und der Busch "brummt" Das Auflesen der Zweige macht nicht so`n Spaß. Und wenn wir schon dabei sind, werd ich auch gleich das Unkraut zwischen den Steinen kratzen. Ich hab mal den Versuch gemacht, mit kochendem Essigwasser dagegen anzugehen, hab ich im Fernsehn gesehen und es hilft, nach 2 Tagen wurden die Pflanzen braun, nach einer Woche sah ich sie nicht mehr. Doch leider kann ich nicht so viel kochendes Wassser machen, wie ich brauche, um den Hof frei zu halten. Da ist dann doch wieder Hand und Rücken im Einsatz.

      Kimi und Gitti, viel Freude miteinander bei eurem Treffen gleich, wieder zwei, die sich kennenlernen. Ich will immer noch mit Kittie zusammen auf die Alm. Nun ja, der Herbst hat auch noch schöne Tage, vielleicht ergibt sich was.

      Frühstück!!!!! Ich mach mir einen Nusspfannekuchen ohne Mehl mit Quark und Himmbeeren. Die Sonne schaut gerade um`s Eck, vielleicht setzt sie sich durch. Macht es gut, bis Morgen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 09:35
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung und den Reisenden ein gut Zeit.

      Nur ganz kurz, wir sind auf dem Weg ins Studio.

      Gitti, auch nur eine Zucchinipflanze bringt Früchte, da männliche und weibliche Blüten sich an einer Pflanze befinden.

      Habt einen guten Tag und den beiden, die sich heute hoffentlich treffen können, viel Spaß.
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 10:05
    • Hallo ihr Lieben! Auch von mir einen guten Morgen!
      Liebe Neue ein gutes Willkommen hier!
      Ich bin im Moment so im Urlaubsmodus, dass ich nicht mal hier viel schreiben mag!
      Kimi und Gitti ganz schönes Treffen!
      Linda, Elvira, Angie so tolle Gärten habt ihr, meiner ist "Kraut und Rüben "und Wildkräuter durcheinander!
      Katze deine Lilly schaut schon wieder besser aus, so treuherzig!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 14:06
    • Die Büsche sind geschnitten, der Hof ist sauber, das Finanzamt ist zufrieden und macht die Steuern heute fertig. Puh, das ist vom Tisch und die Sonne scheint auch.

      Hab frischen Tee und Kaffee gekocht, stell euch beides bereit. Heidelbeeren gibt es auch dazu, lasst es euch schmecken. LG Linda!
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 14:48
    • Hallo Mädels. Hab euch Gestern Abend einen Roman geschrieben und dann war er futsch.
      Mein Internet geht zur Zeit wie ein Blinker. Mal geht es mal nicht aber eher immer mehr nicht.
      Nun tippe ich hier mit Handy.
      Ganz schnell. Herzlich Willkommen an ka42 oder wie war der Name ?
      Lindau ich gebe auch immer brav meine Mieteinnahmen an. Habe Gestern die Abschlussabrechnung vom Steuerberater geholt. Na Prost Mahlzeit. Die Halle ist mein Gewinn von 10.000 Euronen , das auch noch !

      Habe eine mächtige Tomatenernte und lecker !!!
      Muss jetzt mein Auto aus der Werkstatt holen da zischte es vorne links ständig. Bin gespannt was das war. Die Klimaanlage ? Die geht nämlich nicht mehr.
      Zum Zählen komme ich überhaupt nicht und das macht sich auf der Waage bemerkbar.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 20:43
    • hallo mädels,na das war ein tag,regen da warich ganz froh das ich beim friseur war ,neue strähnchen u schneiden bischen verwöhnen lassen,das hat gut getan,merke überall meine muskeln,von der schlepperei gestern :-))
      dann war ich kurz bei meiner mama wollten einkaufen aber dann rief mein sohn an ich soll schnell kommen die katze hat sich im gekippten fenster eingeklemmt und wir haben sie sofort in die klinik gebracht,weil die hinterläufe schon taub waren,sie wurde direkt versorgt ist aber dann nach zwei stunden an einen schock von der behandlung verstorben,da hatte ich zweei die nur am weinen waren ,da helfen keine tröstende worte,tut mir echt leid für die katze aber immer besser als wenn sie noch lange leiden hätte müssen!
      also alle die katzen haben ,fenster nie kippen!!
      ich komme auch nicht zum zählen ,jutta wir waren eben mal griechisch essen jetzt bin ich pappsatt u kann mich wieder nicht rühren!!
      morgen wird wieder fleißig gearbeitet auf der alm,das wetter soll besser werden!
      eine erfreuliche nachricht von meinen sohn:das baby wird ein junge und alles ist gesund,es ist schon 14cm groß :-)))
      so allen einen lieben gruß und eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 20:49
    • aaa,ihr zwei hübschen seit ja schon da!freut mich das es euch so gut ginn.wo bist du denn jetzt kimi schon wieder daheim??falls du in der nähe von leverkusen bist schau mal rein bei mir :-))) das gilt für alle von euch!
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 20:52
    • Angi, das Kippfenstersyndrom ist leider wirklich sehr ernst zu nehmen... es hat schon sehr viele Katzen das Leben gekostet. Die Katze wrd nicht am Schock der Behandlung gestorben sein, sondern an den Folgen ihres wahrscheinlich stundenlangen Versuchs, sich aus dem Fenster zu befreien.

      Das Kätzchen ist leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen..aber dort wird sie warten:

      Die Regenbogenbrücke (Verfasser mir unbekannt)

      Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

      Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

      Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,

      Hügeln und saftigem, grünen Gras.
      Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
      geht es zu diesem wunderschönen Ort.
      Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
      und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.

      Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
      Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
      Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
      Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
      die sie auf der Erde so geliebt haben.

      So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
      bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
      Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf,

      und die Augen werden ganz groß!
      Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
      Die Füße tragen es schneller und schneller.

      Es hat Dich gesehen!

      Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
      nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
      Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
      und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,

      das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

      aber nie aus Deinem Herzen.

      Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens

      und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 20:55
    • Hallo Angi!
      War das deine Katze oder die deines Sohnes! Die Arme! Lasst euch trösten und umarmen!
      Hallo Kimi, hallo Gitti, schönes Foto von euch beiden, wer ist denn nun wer? Lasst mich raten, die blonde ist Kim und die schwarze Gitti? Oder umgekehrt?
      Oje, Jutta, jetzt musst du auch noch Steuer für die halle zahlen, du Arme! Wie oft denn noch?
      Linda, du bist wohl froh, dass deine Steuererklärung steht!!!!!
      Ich stelle euch mal die Zucchinis, die ich heute geerntet und in den Keller getragen habe, hier rein. Die bleiben meist bis Jänner gut und verwendbar in meinem Keller!
      Gute Nacht, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 21:09
    • ja ,katze lieb von dir !!die katze war nicht meine aber ein familienmittglied dramatischbeendet!!!:-(((((