• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Mai 2014 21:14
    • Jutta wo wohnst Du in Spanien?? Alle haben schlechtes Wetter!! Beneide dich das du so im Garten buddeln darf's -ich will auch!
      Beate mach es doch wenn du spass drann hast! Fürich ist das eher nichts -ich arbeite im Haushalt ,Küche u Garten da sind kurze Nägel angebracht! Aber schön finde ich es auch!
      Hi isa überrede deine Mama auf jedenfall, u Du fährst doch mit oder??
      Ich war mit meiner Mutter über Ostern auf Borkum u wir haben es genossen! Ich finde auch das man nicht genug mit seinen Eltern Unternehmen kann!!
      Ich freue mich auch mehr sehr wenn ichit meinen Kinder u Enkeln zusammen etwas mache -
      So u jetzt Eurovision!! LG angi
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 22:32
    • Gartenarbeit ordentlich viel geschafft und seit 20 Uhr regnet es hier nun auch und wird kälter.
      Im Bayerischen Wald wohne ich im Sonnenwald, so heißt unsere Gegend hier. Stimmt aber auch , wir sind so in einer Schneise drin, da teilen sich nämlich hier vor dem höchsten Berg bei uns die Wolken und bei uns ist es dann schön !!!

      Ich finde solche Nägel superschön, aber die kann ich nicht gebrauchen. Ich kann es mir nicht vorstellen damit im Garten arbeiten zu können, wäre zu schade und halten bestimmt nicht lange.

      Ich wollte damals auch mit meinen Eltern noch nach Tirol fahren, aber sie wollten es dann auch nicht, mein Vater konnte schon schlecht gehen, aber einen Stock oder ähnliches nehmen, nein, er war ja schließlich nicht alt !!!

      Und nun werde ich mich gleich in mein Bett mit einem Buch zurückziehen. Habe neulich von meinem Besuch ein tolles Buch bekommen.

      Ganz liebe Grüße
      und einen schönen Muttertag an die Mamis
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 22:54
    • Hoffnungslos... sie meint sie schafft das nicht, dabei habe ich ihr gesagt, daß die uns im Heim einen Rollstuhl leihen, daß sie nicht mit dem Gehwagen unterwegs sein muß, wenn sie nicht will....natürlich würde ich mit ihr fahren...aber nein, Mutter will nicht.... jammern, daß im Heim alles so langweilig ist und sie nur auf den Tod wartet, aber wenn man ihr dann mal was anderes bieten will, dann blockt sie ab... was soll man da machen. Aber ich hab mir zwei Gutscheine gegönnt, vier Tage Dresden und drei Tage Hannover... hab jetzt drei Jahre Zeit die einzulösen ( und jemanden zu finden der mitkommt, denn die Gutscheine sind ja für zwei Personen)

      Schau noch jemand den Rütter?...ich kann mich schon wieder bepieseln vor Lachen .
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 07:34
    • Ohhhh, wie ich das kenne!
      Rummeckern, und wenn man das dann abstellen oder ändern will, beißt man auf Granit!
      Zumindest weiß ich, von wem ich meinen Dickkopf, meine Sturheit und meinen Starrsinn habe!!
      Und trotzdem: alles Liebe zum Muttertag, Mama!!

      So, und was meine Nägel angeht: eigentlich will ich ja "nur" eine Gelverstärkung meiner eigenen Nägel. Sie sollen gar nicht mörderlang sein. So wie sie sind, wäre es genug Länge. Gegelt sehen sie dann aber gepflegter aus. Und wenn sie dann mit dem Gel noch ein bisschen wachsen, wäre alles optimal (aber da fängt dann auch der Mist an: die ewige Nachfüllerei! Mich nervte es früher total, wenn am Nagelbett auch nur ein winziger Zwischenraum zu sehen war. Allerdings: inzwischen bin ich ja kurzsichtig! Ohne Lesebrille sehe ich da nur groß die "schöne Hand und ihre Umrisse" :) !!). Und was die Garten-/Hausarbeit angeht: da wären die Nägel ja auch gerade gut, weil sie nicht so abbrech-anfällig sind und der Lack weiterhin glänzt.
      Ihr seht, ich überzeuge mich gerade selber, dass ich sie haben MUSS :)

      Ansonsten: Wetter schlecht, ich kann/muss/darf also in Ruhe an den Schreibtisch (vielleicht sollte ich mich mal an meine Steuer machen. Durch meinen Wohnsitz im Ausland und meinen Job in Deutschland bin ich "erweitert unbeschränkt einkommenssteuerpflichtig" . Allein wenn ich diesen Ausdruck höre oder lese, dann habe ich schon genug von der Aktion!! ).

      Für Rütter hatten wir übrigens Karten für den letzten Dezember in Flensburg. Aber auf dem Weg dorthin (und nach dem Steak im Restaurant) hatten wir derartigen Durchfall, dass wir auf dem Wege wieder umkehrten und nach Hause gefahren sind. Das war blöd!

      So, allen Müttern dann einen schönen Muttertag. Mir auch, obwohl ich ja keine "richtige Mutter" bin. "Meine" Tochter habe ich ja mitgekauft, als ich mir meinen jetzigen Mann schnappte.

      Bis dann denn und liebe Grüße,
      Beate

    • 0 0
    • 11. Mai 2014 07:59
    • Guten Morgen, auch ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag...ich werde heute auch mein Mütterchen auf dem Morgenspaziergang mit Lilly kurz besuchen, ihr ihre Blümchen und ein Geschenk bringen...dann werde ich Frühstücken, mich anhübschen und mich auf den Weg zu einem Date in Husum machen...habe bei dem miesen Wetter gar keine Lust auf den weiten Weg...bei uns ist nur Warnung vor Windboen, in Husum wird sogar amtlich vor Sturmboen gewarnt...und ausgerechnet heute muß ich da hin ( war das letzte Maal vor drei oder vor vier Jahren in Husum)...ich wiß ich sollte an die Sache positiver ran gehen, mich auf ein Date freuen...aber hätte ich mit dem Mann nicht schon mal ein Date absagen müssen, würde ich es heute sicher tun....würdesogar am liebsten im Bett bleiben...ist halt Bett-bleib-Wetter.... aber meine Lilly will auch raus.


      Also trotzdem allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 09:09
    • Allen einen schönen Sonntag!!und genießt den Tag ,Ida freu dich auf dad date!! Wenn's nichts ist abhaken, andere Mütter haben auch schöne Söhne :-)))
      Ich fahre heute mit Mutter u Schwestern, schwägerin nach Köln, da machen wir eine tagestour zum Muttertag!
      Was die Männer zum Vatertag können, das können wir auch! Habt alle viel spass heute LG angi
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 10:00
    • Wuensche euch allen einen schoenen sonnigen Sonntag.Leider hatte mein Uhu diese Woche so viel zu tun das er leider nicht zu mir kommen konnte trotz Punktehalten und Sport.Heute eine Nullrunde Er laesst sich entschuldigen und laesst mir durch meine Waage ausrichten das er naechste Woche Zeit hat und bei mir reinflattern moechte.:-) :-) Ich bleibe am Ball habe schon ueber 25 Jahre auf das liebens wuerdige Vedervieh gewartet da faellt ie eine Woche auch nicht ins Gewicht.Tschakka das waere ja gelacht:-) :-) .Jutta hast recht naechste Woche ist es soweit. Und ich freu mich riesig.Also Maedels lasst es euch allen gutgehen lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 10:00
    • Angi hast ja recht, aber ich weiß gar nicht was ich anziehen soll... in Husum kann man nicht direkt in die Innenstadt reinfahren ( Fußgängerzone), es gießt, und in Husum sollen Sturmböen sein...das ist Wetter für Hosen und eine Regenjacke mit Kaputze...Regenschirm wird einem ja weggerisssen... und so soll ich einem Mann dann gefallen, zerzaust und naß...bisher hatte ich bei jedem ersten Date meinen pinken hautengen Rock mit einem pinken Cashmerepullover an...sehr sexy und auch elegant.... aber so geht das heute nicht..... nun, ich glaub eh nicht, das der Mann was für mich ist also ist´s egal.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 10:04
    • Blumenwiese, ich habe mal eben dan UHU kontaktiert..er hat mir ganz ganz fest versprochen Dich nächste Wche zu besuchen und wenn es ihm bei Dir gefällt sogar für immer zu bleiben.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 10:25
    • Ach isa!!
      So ein ostfriesischen nerz!!sieht doch gut aus!! Und darunter dein sexi Outfit :-)) wäre doch gelacht, außerdem soll er dich sehen u deine Ausstrahlung!!
      Das wird schon ich drück dir die Daumen! LG angi
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 12:12
    • Isabel, viel Vergnügen in Husum !!! Ich glaube dir schon dass du langsam negativ denkst bei den "Verflossenen", aber es muss doch mal der richtige dabei sein. Alle Männer stehen gar nicht unbedingt auf sexy Kleidung und es ist doch viel wichtiger dass alles andere passt und stimmt.

      Habe geschuftet Gestern und zum Glück im Garten, denn nun ist auch hier der Regen !
      Ich hoffe, dass ich wenigstens diese Woche das heutige Gewicht halten kann, dann bin ich schon zufrieden.
      Klar hatte ich letzten Sonntag ein paar "schnelle" Pfunde drauf , die im allgemeinen auch schnell wieder runter sind, und somit hatte ich auch das Vertrauen dazu meine Wette einzugehen.
      Heute sind jedenfalls schon 1,9 kg weniger. Meine Wettpartnerin hat 600 gr weniger ! Also, ich liege im Rennen.

      Werde brav auf meine Punkte achten auch heute ! Und darum trage ich schon mal alles heute in mein Tagebuch ein.

      schönen Tag euch allen auch wenn es stürmt und regnet
      Hauptsache im Herzen scheint die Sonne !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 12:18
    • Guten Morgen und uns Muttis allen einen schönen Muttertag.

      @isabell, wenn er Dich in Jeans, Pulli und Regenjacke nicht anschauen mag, dann verdient er Dich auch nicht im Sexy-Mini. Bei dem Wetter kann er nicht verlangen, dass Du im Röckchen und High Heels mit Sexy-Top draußen rumläufst. Und vom Wind zerzauste Haare sehen gar nicht mal schlecht aus. Ist natürlich. Ich wünsch Dir viel Spaß.
      @Jejsing, ich habe seit fast 10 Jahren Gelnägel und möchte sie nicht mehr missen. Jutta, so alle 5-6 Wochen werden sie erneuert und ich mach alle Arbeit damit, auch die Gartenarbeit. Sie brechen normalerweise nicht ab (da muss schon was gravierendes passieren) und sehen auch nach Wochen noch gut aus. Den rausgewachsenen Streifen am Nagelbett bepinsel ich hin und wieder mit Klarlack, fällt überhaupt nicht auf.
      @ Blumenwiese, nächste Woche wird der Uhu bestimmt bei Dir sein.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 13:40
    • aha Kitti, gut zu wissen mit den Nägeln !!!! Ich finde meine nämlich scheußlich und hätte auch gerne gepflegtere Hände. Die Nägel brechen, spalten sich und wenn die Gelnägel bei Arbeiten halten ist ja gut. Ich habe so etwas noch nie ausprobiert, bewundere es immer nur bei anderen ganz neidisch.
      Bei meiner Italienischlehrerin fand ich die Nägel aber nicht so toll, das lag an der Farbe. So leicht grünliche Nägel mit einem dunkelblauen Rand, sah aus wie dreckige Fingernägel.

      Ja Blumenwiese, habe mir deine Kurve angeschaut. Eine ganz tolle Kurve hast du da und nicht so eine wie jemand heir so lustig beschrieb wie ein EKG bei einem absolut Herzkranken , hahahaha, so sieht meine nämlich aus !!!! Unwahrscheinlich zackig !!!
      Ich bin auch davon fest überzeugt, dass der gute Vogel nächste Woche eintrifft bei dir und dann dein Dauergast wird. Super machst du das !!!!
      Viel Spaß weiter bei deinen Vorbereitungen für deinen heiß ersehnten Besuch !!!

      LG
      Jutta, die langsam Hunger bekommt
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 13:55
    • So, ich bin wieder zurück, mein Spargel ist auf dem Herd... war ein nettes Date, aber der Mann ist wirklich nichts für mich...ein lieber Kerl, aber wirklich ganz einfach gestrickt...

      Sagt mal giebt es egentlich keine ruhigen gemütlichen Cafes mehr? Ich bin so gar kein Cafegänger, gehe wenn dann ess, aber jetzt schon das dritte Date, bei dem ich mich von der Atmosphäre total gestört fühlte...die Tische viel zu dicht beieinander..wie soll man sich da vernünftig und ungestört unterhalten, dann sehr laut und unruhig, also es hat zwar was für sich n, sich nicht gkleich zu einem Essen zu treffen, wenn es denn nicht so harmoniert, aber wie soll in so einer Atmosphäre überhaupt Harmoneie aufkommen...ich habe da nur Fluchtgedanken und nicht nur wegen dem Mann mir gegenüber.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 19:43
    • so Muttertag ganz gut überstanden. Zum Essen bei der Jüngeresn Tochter eingeladen, da gab es Königsberger Klopse.
      Nachmittags brachte meine ältere Tochter dann Kuchen mit und ich habe einen Bienenstich gegessen. Nun habe ich eigentlich fast nur noch Sonderpunkte übrig, bin aber noch pappsatt.

      Habe vorher etwas vom Kilokick gelesen, kann aber nicht so weit herunter scrollen um zu erfahren was das ist . Isabell, kannst du mich bitte mal aufklären ?
      Heute Abend gibt es bei mir nur noch Obst oder Salat, mal sehen. Es regnet grad wieder und da habe ich nicht große Lust in den Garten zum Ernten zu gehen.
      Übrigens hat es heute hier heftig gehagelt und einige meiner frisch umgetopften Geranien zermatscht !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 19:50
    • @Jutta: geh doch mal direkt in das Abnehmen mit My Miracle - Forum.
      Von da aus kannst du dich doch auch in die vorherigen Seiten des Kilo-Kicks clicken.

      Ich hab das auch probieren wollen, kriege den Kram aber nicht runter. Schmeckt für mich derart supereklig, dass ich lieber drauf verzichte (Magerquark mit geschlagenen Eiweiß mit Zitronensaft .... schüttel).

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 19:52
    • Den Kilokick soll man 30 Minuten vom zu Bett gehen essen, das Geheimnis soll Eiweiß plus Vit. C sein. man soll es aber höchstens 2 x die Woche machen, damit der Körper sich nicht daran gewöhnt...meiner Ansicht nach, ist das nur eine Kurzzeitwirkung, keine wirkliche Abnahme...ich verliere ach 500 -100g wenn ich abends eine Ananans esse der 1 l Brennesseltee trinke...auch das sind nur Kurzzeitwirkungen.
      Aber bitte hier das Rezept und guten Appetit:

      250g Magerquark, 1 geschlagenes Eiweiß, Saft einer Zitrone und Süßstoff ( auf keinen Fall anderes Obst oder Zucker, da keine Kohlehydrate ran dürfen).
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 19:57
    • Noch einfacher, über die neue Version ins Forum gehen, da kann man in allen Seiten blättern.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 22:08
    • Ah Danke !!! So ekelig hört es sich doch gar nicht an. Aber na ja , Zitrone, und Quark ohne Zucker, ich glaube ich lasse es lieber, vor allen Dingen wenn es nicht längerfristig etwas bringt.
      Höchstens vor dem Wiegetag mit meiner Bekannten, das wäre dann noch etwas.
      Brennnesseltee, ja das entwässert, nur wenn ich meinen Wasserhaushalt im Körper senke ist mir sau schwindelig !!!! Habe damals schon mal Spritzen bekommen, die das Wasser bei mir sammeln wegen Schwindelattacken. Schwindel war weg aber 10 kg drauf !!!!
      Jetzt bekämpfe ich meine Attacken mit Schüssler Salzen Nr. 9 und Nr. 5, das klappt ganz gut.

      Habe heute Abend noch meine Hausaufgaben gemacht damit ich Morgen nicht so hetzen muss vor meinem Italienischunterricht. Bin am überlegen ob ich das aufgebe, irgendwie wird mir doch alles zu viel, nur dann habe ich Angst, dass ich all das Gelernte auch ganz schnell wieder vergesse. So komme ich wenigstens jeden Montag zum Italienisch sprechen und unterhalten.
      Sollte mir vielleicht in 5 Wochen in Italien einen Italiener anlachen ???? Das wäre es !!!! hahaha, Aber die wollen sicherlich keine so alte aus Deutschland haben, die stehen auch nur auf Junge. Viele Italiener sind untreu in der Ehe !

      Ich werde wieder gleich mit meinem Buch ins Schlafzimmer maschieren.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 07:31
    • Ach Jutta, der Italiener muß ja nichts für immer sein...ein netter Flirt im Urlaub, ist doch auch schön... einen Italiener als festern Partner bei deren Einstellung zu Frauen..lieber nicht. Kennst Du den Film " Der Traum meines Lebens" mit Kathrine Hepburn

      Euch allen einen schönen Tag.