• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Jul 2015 11:53
    • Liebe Karin , auch von mir , nachträglich , alles liebe zu Deinem Geburtstag . Ganz viel Glück , Liebe und Gesundheit für dich. :o)

      Ja Katze , ich glaub angi ist wirklich ein Engel :o) , dann sieht es wirklich gut aus , für`s Wetter --grins--
      Hab auch schon lang nichts mehr von Tine gehört und mach mir schon richtig Sorgen . Wir haben ja immer mal hin und her geschrieben , aber auf meine letzten beiden Schriebe hat sie sich noch nicht gemeldet. Ihre letzte Antwort hatte ich am 11. Juni.

      Kittie , mach deinen Kreislauf Beine . Im Keller verkriechen gilt nicht. Geh doch mal runter zu ihm und wenn du die Kellertreppe wieder rauf läufst , dann kommt er automatisch hinter her . Wirst sehn . :o)
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 12:17
    • Hallo zusammen,

      macht euch keine Sorgen.
      Ich denke ich darf es sagen, Tine ist im Urlaub und es geht ihr unverschämt gut.
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 12:22
    • Danke Elvira, das ist sehr schön zu hören!!!!!!
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 12:45
    • Danke für die Nachricht, Elvira.

      Fussel, hab ich alles schon versucht. Hab mir noch einen Kaffee geholt. Und so'n kleines Stück ist er auch schon wieder raufgekommen. Aber es fehlen noch mindestens 2 Etagen, bis er wieder bei mir ist.
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 13:06
    • Habe mir gerade den ersten Hokkaido für dieses Jahr gekauft..ein sehr schönes Exemplar mit 1,865 kg..... aber heute gibt es erst mal Bohnen ;-).. meine eigenen Kürbispflanzen sind jetzt am blühen...das wird wohl nichts mehr :-(
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 14:01
    • Lasse die Ranken nicht zu lang werden, nach 2-3 Fruchtansätzen abzwicken, dann könnte es noch etwas werden.

      Warum trägst du statt der Linsen wenn du ausgehst, nicht eine tolle Brille? Das wäre doch ein schönes Schmuck- und
      Kleidungsstück. Viele Frauen tragen daher Brillen ohne optische Gläser. Würde dir das nicht stehen?
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 15:30
    • Ich darf nicht, aber für euch einen Kaffee zum Nachmittag.
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 15:50
    • Hallo Elvira,

      irgendwie mag ich mich mit Brille nicht so leiden. Meine jetztige gefällt mir inzwischen gar nicht mehr...aber brauch bald eine neue, dann werde ich mal sehen, was es so gibt, was vielleicht besser aussieht.

      Ich stell noch Tee dazu, einen richtig guten Darjeling
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 16:56
    • Danke Elvira , für Auskunft(Da bin ich doch gleich beruhigter) und für Kaffee :o) Ich würde auch sagen , du trinkst besser keinen --lach---

      Tja Kittie , der Kreislauf ist halt auch nicht mehr der jüngste , braucht halt ein bisserl länger für die 2 Etagen . Hauptsache er packts noch . --hihi--
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 18:06
    • Zu spät fussel, zu spät.
      Einmal keinen Fair Trade Kaffee getrunken und schon wars passiert. Also, immer gut hinschauen, was man kauft.
      Nun ja, wenn sich alles zurück gebildet hat, darf ich wieder.
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 18:14
    • Liebe Karin, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Es mögen sich deine Wünsche erfüllen und Gesundheit soll dich begleiten im neuen Lebensjahr.

      Oh ja, auch ich habe heute wohl zu viel Kaffee getrunken, mir ist richtig schlecht. Mir geht es fast so wie dem kleinen Hund auf dem Bild. Hilfe, und dann war ich auf der Leiter um meinen Wein zu schneiden, das mag ich ja gar nicht.

      Linda, ein supertolles Foto von dir !!!!

      Gitti, ja mein Arzt ist wirklich super, der tut so viel für seine Patienten, kein Wunder dass der nie vor 21 Uhr fertig wird. Er ist wirklich ein herzensguter Mensch und ein guter Mediziner.

      Danke für euer Daumendrücken für Freitag. Ich bin ja auch schon soooooooooooooo gespannt !!!

      den Urlaubern drücke ich dafür die Daumen dass sie supertolles Wetter haben.

      Gut zu hören, dass es Tine gut geht.

      Katze, Elvira hat Recht, Brillen können wirklich ein Schmuckstück sein, Ich finde meine ganz toll !!!

      Angi, deine Enkelkinder wieder auf dem Damm ??? Ist schon toll so ein Omadasein !!!! Ich liebe es auch , aber ehrlich, bin ich nach 3 Tagen dann auch wieder froh alleine zu sein.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 18:39
    • Jutta, ja Deine Brille steht Dir...aber putze se mal, daß ist doch kein Hund, sondern eine Katze!!!! ;-)

      Hab eeben meinen Chinakohlsalat, den ich sonst nur zur Orangenzeit esse ( Chinakohl,Orangen, Essig , Öl,Senf, Salz, Chili), statt mit Orangen mit Nekatarinen gemacht..war auch sehr lecker...leider etwas viel Chili dran getan, ich spucke jetzt Feuer ;-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 19:06
    • oh du hast Recht Katze, Brille ist geputzt und ich sehe eine Katze !!!! Hahahahaha

      Bin halt schon etwas wirrig, aufgeregt auch und da kann es schon mal passieren dass man schielt !

      Und nun fange ich aber mal an hier etwas zu putzen, aber wo ? Ist wieder so viel liegen geblieben, da weiß man wieder gar nicht was man zuerst machen soll.

      Also schönen Abend euch allen, ich lege dann mal los !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 21:47
    • Hi bin auch wieder da, Kinder sind fit!wir waren den ganzen Nachmittag im Hallenbad -ich bin ko Kids sind fit! Schauen jetzt noch sams und dann geht's ins bett!!
      Hab sie noch bis Freitag!! Dann hab ich auch endlich richtig Urlaub! Freu -
      Habt eine gute Nacht!! LG angi
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 21:59
    • Ich gehe jetzt auch zu Bett, muß morgen ja früh raus...bis morgen Abend.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 22:02
    • Oh Jutta,
      nach sieben noch mit Putzen anfangen...da gönnst Du Dir aber wirklich keinen Feierabend.
      Ich bin jetzt für heute durch. Habe eben noch Haare gewaschen, sonst muss ich morgen früh so früh raus...mal sehen, ob sie morgen früh im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubend aussehen...habe ich schon lange nicht mehr gemacht, mich mit frisch gewaschenen Haaren ins Bett zu legen...
      Elvira: Lieben Dank für die Info zu Tine...schön zu lesen.
      Katze: ich musste seinerzeit leider auch mit den Kontaktlinsen aufhören, weil die Augen viel zu trocken wurden und die Linsen schon die Hornhaut "angerubbelt" hatten. Heute trage ich nur noch ganz selten mal Dailies...leider kann ich die Reste bald wegwerfen, weil ich damit nur noch in die Ferne gut sehe :-(
      Tjaja...die Altersweitschicht eben...
      Aber dass das auf dem Bild eine Katze und kein Hund ist, konnte ich doch noch erkennen...schöner Schmunzler am Abend, Jutta.

      Ach ja: Nochmal zum letzten Satz meines vorigen Beitrages: Also ich schrieb von "den Vögeln". Der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod...oder so ähnlich...haha...zu dem, was Du da gedacht hast, Karin, gebe ich hier doch kein Statement ab...das bleibt mein Geheimnis, ob ich es damit in der Frühe habe :-)
      Hatte ich Euch schon mal geschrieben, dass ich auf einer Klosterschule war :-) Da habe ich auch das mit dem Dativ gelernt :-))
      GGLG
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 22:39
    • ach Kimi, ich habe dann nicht wirklich noch etwas geschafft. Wäsche in die Maschine, durchgefegt und Papiere sortiert.
      Mit einer Freundin telefoniert, die heute Abend einem parkenden Auto rein gefahren ist und die getröstet und schon ist die Zeit verflossen.
      Dann habe ich mir ein Käsebrot gemacht und jetzt gehe ich langsam zu Bett.

      LG
      die "blinde" Jutta
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 05:13
    • Schleich schnell mal herein und stell ne große Kanne Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Leise das Licht wieder ausknips. (Menno , nu ist es wieder so dunkel um diese Zeit )

      Grüßle
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 05:49
    • Guten Morgen und für alle Frühaufsteher ein kleines Frühstück.
      Kaffee und Tee stehen auf der Anrichte,,,

      Ein guten Tag euch allen.
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 05:50
    • Nochmal, hat wohl nicht geklappt mit dem Frühstück...