• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Jul 2015 05:51
    • ----und jetzt noch den Kaffee!!
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 06:26
    • Guten Morgen und danke für das leckere Frühstück. Hmmmm. Das sieht ja köstlich aus.
      Schatz ist schon früh los und kommt morgen Abend erst zurück.
      Schönen Tag Euch allen. LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 07:32
    • Oh, danke für das köstliche Frühstück. Schade, dass ich mich ihm nicht mit ganz viel Zeit widmen kann.
      Euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 08:03
    • Guten Morgen,Super Frühstück, danke elvira! Gibt's das bei euch immer morgens?? Oder hast du Geburtstag??
      Meine drei schlafen noch, schatzi hat hier bei der MorgenToilette so rumgewuselt -jetzt bin ich schon wach -nehme mir dem leckeren Kaffee! Schönen tag euch LG angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 09:17
    • @angi,
      wir haben morgens Zeit und das gemeinsame Frühstück ist uns heilig.
      Es findet meistens in diesem Rahmen statt, kommt darauf an, wie der
      Vormittag verplant ist --- Laufen, Studio usw. -- dann gibt es nur einen
      kleinen Happen.
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 09:33
    • Moin, also ich nehm mir jetzt was von elvira Frühstück. ...das sieht so gut aus....gibt's was zu feiern bei dir? Die Katze ist ja witzig...

      Liebe Karin, auch von mir noch nachträglich alles liebe zu deinem Geburtstag.
      GUT DAS ES Tinte supi geht....ich hatte sie auch schon vermisst.

      Bei mir ist gestern auch alles anders gekommen, als es geplant War. Ich wollte Grad zu meiner Enkelin fahren, da kam ein Anruf mein Vater gleich vom Hausarzt in die Klinik gebracht wurde.Also erst zur Mutter dann in die Klinik...na halb so schlimm...er ist mittags operiert wurden....heute geht es ihm schon besser.
      Ich hab heute und morgen schon wieder Nachtdienst. ...hatte ja erst letzte Woche.Auch kommende Woche hab ich wieder 4....Die Urlaubszeit und Kranke. Die Nächte schaffen mich so richtig.
      Ja ihr Urlauber. ...ich habs auch gehört...nächste Woche kommt der Sommer zurück.Na da freuen wir uns doch alle.
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 09:37
    • Nein, es gibt nichts zu feiern, angie hatte auch schon gefragt....schau mal weiter unten-----ich hoffe es schmeckt dir.
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 10:41
    • Hallo Elvira, das war ja heute mal ein super Frühstück für alle, vielen herzlichen Dank. Dann stell euch noch dazu vor, wir sitzen alle zusammen bei mir im Garten und später gehen wir eine Rund im Pool schwimmen, na!!??
      Ich war heute Morgen schon schwimmen und jetzt sitze ich im Büro, würde aber viel lieber mit euch frühstücken.

      Kim, ich habe dir nichts unterstellt, es waren ganz allein meine Hintergedanken, musste ganz einfach schmunzeln.
      Die aufgeregte Jutte kriegt schon gar nichts mehr auf die Reihe, finde ich das süss, sich zu fühlen wie ein Teeny.

      Da ich überhaupt keine Kontaktlinsen tragen kann, habe ich immer Brillen und da gibt es echt richtige Schmuckstücke. Heute sind Brillen oft eine modische Ergänzung.

      LG von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 10:51
    • Hallo Karin,
      das wäre natürlich eine tolle Sache, ich kann mir das sehr gut vorstellen, bei der Kälte hier.
      Auch wenn ich spät dran bin, aber meine Wünsche zu deinem Geburtstag kommen von Herzen.
      Alles Gute dir.

      LG auf die Insel --Elvira--
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 11:55
    • aha elvira,da lasst ihr es euch ja morgends richtig gut gehen!das machen wir nur im urlaub o.am WE so dann fällt das mittagessen aus und wir essen später zum mittag !!
      heute mit den kinder frühstücken wir auch immer etwas mehr als wenn ich arbeiten gehe.denn sie geniesen das auch immer bei oma in ruhe den tag zu verbringen.
      heute mittag gibts kartoffelpüree fischstäbchen und spinat ,der klassiker meiner enkeln.
      heute nachmittag fahren wir mal nach olpe zu meiner freundin sie hat einen welpen bekommen ,hatte ich glaube ich schon mal erzählt einen frops.
      so kleine hunde sind für mich nichts ,aber jeder soll sich anschaffen was zu einen passt!früher hatte ich immer mischlinge aber seit ich arbeite und zur miete wohne kommt für mich keiner mehr in frage!!
      so jetzt gehts hier weiter,zwischendurch hab ich nartürlich haushalt gemacht,wäsche ,spülmaschine ,gesaugt und hinter den kleinen hergeräumt!!schönen tag euch allen lg angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 12:13
    • Einen Frobs -----solange es kein Drops ist, geht es ja, aber Hunde sind das für mich auch nicht....überzüchtete Lebewesen und zu klein.
      In den Tierheimen sitzen so tolle Tiere, aber die kosten ja keine 1000 €. Wie du sagst, jeder entscheidet für sich.
      Für Kinder sind ja die Fischstäbchen toll, auf diese Weise bekommen sie wenigsten ihren Fisch, auch wenn
      zwischen der Panierung nicht viel davon zu finden ist und eben den Spinat, der ja nicht unbedingt der Renner bei Kindern ist.
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 12:18
    • Karin, ja es ist wahr, ich habe das Gefühl, ich bekomme nichts mehr auf die Reihe. Bin am Putzen und sauber machen und werde langsam total aufgeregt. Es stimmt, ich fühle mich plötzlich auch fast wie ein Teeny. Manuel hatte schon heute Morgen angerufen, er geht jetzt zum Friseur, will sich für mich schön machen lassen und ich wollte mir auch schon heute noch meine Haare färben, aber das lasse ich mal, ich zögere es so lange hinaus wie es geht, denn so gesund ist die ganze Pantsche ja nun auch wieder nicht und er soll mich ruhig so kennen lernen, bin eben doch kein Teeny mehr und da meine Haare immer ein wenig "abstehen" fällt es gar nicht auf, das der Ansatz schon leicht wieder ins Graue geht.
      Also meine Haare style ich schon immer, das ist das erste morgens.
      Ja Karin, gerne würde ich jetzt in deinen Pool hüpfen und mich erfrischen, vielleicht klappt es ja mal irgendwann.

      Elvira, was für ein köstliches Frühstück!!! Auch für mich ist das Frühstück "heilig", aber ich habe immer nur mein frisches Obst, Müsli, Joghurt und einige Tassen Kaffee und auch nicht so einen tollen mit Muster. Wie hast du das denn gemacht ?
      Da trinke ich doch glatt noch Kaffee , obwohl ich heute damit mal etwas kürzer treten wollte. Gestern waren es insgesamt 7 Haferl Kaffee, das hatte ich dann schon am Abend gemerkt, das war nicht gut !

      Heute gibt es bei mir Bohnen. Meint ihr es schadet, dass ich die Bohnen ins kalte Wasser getan habe und dann erst 10 Minuten gekocht ? Heute gibt es die Bohnen warm mit einem Steak dazu und aus den restlichen Bohnen mache ich mir für Morgen einen Salat.

      Arme Anett, Nachtdienst wäre absolut nichts für mich, kann auch nachts nach 2 Uhr nicht mehr Auto fahren. Hatte ich mal versucht und extra Red Bull getrunken und was war ? Ich habe noch fester geschlafen.

      Letzte Nacht habe ich wirklich mal sehr gut geschlafen,. Um 4 Uhr nur mal schnell auf die Toilette und dann weiter bis 8:45 !!!

      So und nun geht das Geputze weiter . Bis heute Abend

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 13:31
    • Hallo, um hier keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen,
      unser Frühstück sieht ähnlich aus, aber die Bilder sind aus dem Netz.

      @Jutta, Das Bild auf dem Kaffee (Latte Art) ist die hohe Kunst eines Barista mit
      Milchschaum und der Crema zu malen. Ich versuche es auch, aber ich
      ziehe dann den Schaum mit einem Stäbchen in den Kaffee, dass sieht dann
      nicht so toll aus.
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 13:37
    • Oh man, ich komme garnicht so schnell hinterher. Das Wichtigste zu erst, @ Karin, alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und vielleicht hüpft dir auch noch ein Froschkönig über den Weg. @ Tine geht es gut, das hör ich gern. Die Urlauber warten auf besseres Wetter, kann ich gut verstehen, wir haben Aprilwetter, Sonnenschein, urplötzlicher Wind und der nicht zu knapp, Regen wie aus Eimern geschüttet und jetzt wieder Sonnenschein. Warten wir auf`s Wochenend, es soll wieder besser werden. Unsere Zwillinge haben noch eine Woche Ferien, wir wollen noch was unternehmen, dazu muss aber Badewetter sein. Anna -Lena war gestern wieder hier, Streicheleinheiten abholen, sich verwöhnen lassen. Sie freut sich auf die Schule, GsD.

      @ Elvira, wie hast du nur die Katze so toll hier rein bekommen und erst das Frühstück, der Tee und der Kaffee, das alles sieht soooo lecker aus. Gibt es bei uns aber nur zum Wochenende, Mittag fällt dann aus. In der Woche recht sparsam, nur ein Roggenbrötchen mit Quark und frischem Obst.

      @ Jutta, ich kann mir deine Aufregeung sehr gut vorstellen, liegt mein erstes Date erst 5 Jahre zurück. Heißt der Froschkönig Manuel? Ist er was jünger? Der Name klingt so, ich wünsche dir so sehr, dass es in der ersten Minute schon um euch geschehen ist. Ich würde mir auch immer etwas zu tun suchen, damit die Zeit schnell vergeht. Noch 2 X schlafen, es geht auf Vollmond zu, dann ist es so weit.

      Danke für die Komplimente zum Foto, wenn ich auf meine Vorher-Bilder schaue, dann kann ich nicht glauben, dass ich soooo ausgesehen habe und ich bin stolz auf mich, hab ich mir verdient.

      Ich war schwimmen und Besorgungen machen, jetzt geh ich ans Bügelbrett, wo kommt nur immer all die Wäsche her?
      Es gibt heute Schweinemedaillon, Kartoffeln und Kohlrabi, Johannisbeeren zum Nachtisch. Ich war da früher nie so scharf drauf, in diesem Jahr sind sie besonders lecker.

      Jetzt noch einen frischen Kaffee und dann an die Arbeit, bügeln und fernsehn. LG Linda!
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 13:54
    • elvira, erst dachte ich auch dass die Fotos aus dem Netzt sind, doch dann hattest du geschrieben, dass ihr so in etwas immer frühstückt.
      Egal, sieht lecker aus und du machst es mit Sicherheit genauso schön !

      Ja Linda, Manuel ist 54 Jahre. Er weiß auch dass ich schon 61 bin, stört ihn aber nicht, er wäre total verliebt in mich !
      Na wir werden es am Freitag sehen ob es dabei bleibt. Habe gerade wieder einen Brief von ihm bekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 14:09
    • Hey, wäre das nichts für das Kätzchen?
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 15:42
    • ich finde, die Brille darf ruhig dann auffälliger sein !!!!

      Hilfe, ich bin nervös !!!! Suche schon wieder Gegenmittel !!!

      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 19:31
    • hi mädels,sind wieder zuhause,die kinder hatten ihren spass mit den kleinen hundi,nach einer halben stunde toben war er dann erledigt und ist auf den arm eingeschlafen,hab mit meiner freundin einen kaffee u ein stück kuchen verspeist und wir konnten noch ein wenig schwätzen das ist auch mal gut,mit drei kinder fehlt mir der austausch mit erwachsenen.naja noch zweimal schlafen dann hab ich endlich urlaub.fahren jetzt am freitag abend weil wir noch eine nacht bei einer freundin in der lüneburger heide bleiben!!
      ja jutta auch wir zählen schon die tage,du hast jetzt schonmal den namen ausgesprochen,damit dir nicht froschkönig rausrutscht???aber wenn er
      den spass versteht ist es schonmal die halbe miete,ich steh nicht auf bierernste menschen.sie müssen schon spass verstehen,
      meine tochter hat eine 2,0 in der prüfung geschafft!!super jetzt noch eine am freitag und dann ende august die letzte,dann ist sie fertig!!bin stolz auf sie.
      das wetter ist echt zum mäuse melken,eben starker regen,dann wieder strahlenblauer himmel ,war mit den kider noch auf den feld ,zwiebeln und die erste gurken geerntet!undn alle schuhe sind jetzt versaut !das macht keinen spass !!
      aber am we dann wirds schön ,bisher hatte ich immer besstes urlaubswetter,du wirst schon sehen ,gitti!!
      so noch einen schönen feierabend allen .lg angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 20:52
    • Hallo Ihr lieen..ich bin zu müde und zu kaputt jetzt noch alles hier zu lesen...hatte einen harten Tag... 12 Std sh und dann noch einen Noteinsatz.... bis morgen also
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 21:34
    • arme katze!dann schlaf dich mal gut aus!allen eine gute nacht!!bis morgen lg angi