• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Mär 2016 00:28
    • K ann grad nicht schlafen und wünsche euch noch schnell gute Nerven, fröhliche Gedanken und vor allem bleibts gsund!
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 07:55
    • Guten Morgen Mädels und Schöne Ostern wüsch ich Euch allen.
      Ich stell Euch mal frischen Kaffee und Tee hin, einen dicken Blumenstrauß und bunte Eier dazu. Mein Besuch und Männe schlafen noch und ich nutze die Zeit, um hier etwas nachzulesen. Mann, ward ihr fleißig mit schreiben. Da kann ich nicht auf alles eingehen.
      Habt ein paar schöne Tage und entspannt im Kreis Eurer Lieben.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 08:13
    • Guten Morgen auch von mir!
      Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
      Ich melde mich wahrscheinlich erst am Dienstag wieder, denn ich fahre zu einem Familientreffen nach Salzburg! Ohne PC und die App habe ich noch nicht runtergeladen. Ich werde in Maßen genießen und mal nicht zählen!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 08:35
    • Guten Morgen in die Runde, allen Geplagten und Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Fahrt und eine glückliche Ankunft und Heimkehr.
      Wir sind wieder glücklich gelandet, ich fühle mich am Boden einfach wohler.
      Jutta, du kannst aber Schrecken verbreiten, ich hoffe, es ist alles wieder im Lot.
      Katze, wenn du irgendwann mal eine Möglichkeit hast....besuche die Staatsoper Wien und dann bist du nicht allein im Abendkleid.
      Es ist einfach ein Erlebnis, sich zwischen den elegant gekleideten und begeisterten Menschen zu bewegen und ein Teil des Ganzen
      zu sein.
      Ich mag die hochmodernen Bühnenbilder und Aufführungen auch nicht.

      Ich wünsche euch an dieser Stelle ein schönes, harmonisches und erholsames Osterfest. Genießt die freie Zeit im Kreis der Familie und
      Freunden.

      Gebt auf euch acht.....Elvira

      Nachtrag: Mein TM-Risoni-Salat ist sehr lecker geworden.
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 09:43
    • Guten Morgen und ein frohliches Osterfest, danke für den Kaffee u schön das stimmungsfoto von Elvira! Leider hat der Wetterbericht recht behalten u es regnet! Ich hab mich gestern anscheinend verkühlt, hab mir einen dicken schnufpen eingefangen!
      Meine familie kommt ja erst Morgen zum ostereier suchen, da werde ich mich heute mal schonen u pflegen lassen! LG angi
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 09:56
    • Guten Morgen ,

      auch ich wünsch euch ein wundervolles Osterfest.

      Bei uns scheint die Sonne und heute Nachmittag machen wir einen Osterausflug . Gäste kommen erst Morgen da kann ich heute das herrliche Wetter auskosten.
      Luna hinterherwink und ein schönes Fest im Kreis der Familie wünsch . Komm gut an.
      Angi , hast dich verkühlt. Schon dich heute und erhol dich .

      Danke Kittie für den Kaffee , Jutta da bin ich ja froh das wieder alles in Butter ist. Erhol auch du dich gut und schon deine Nerven ein wenig.

      winke
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 11:23
    • Guten Morgen Ihr Lieben..danke für den Tee. Ich wünsche Euch auch frohe Ostern.

      Mir selbst geht es nicht gut, bin ziemlich früh mit Bauchweh aufgewacht, habe totale Koliken, aber auch wirklich viel Luft im Bauch..irgendwas gärt da wohl..habe dann bis halb elf mit Wärmflasche in Bett gelegen, viel geholfen hat es nicht..jetzt habe ich mir einen Fencheltee gekocht, vielleicht hilft der.... aer nichtsdestotrotz, meine Waage war heute morgen sehr leib zu mir.

      Angi, schnell Infludoron nehmen, dann geht es Dir schnell besser...Gute Besserung!

      Euch allen einen schönen Ostersonntag
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 13:40
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich wünsch euch allen ein schönen Qstertag. Das Wetter ist mehr als bescheiden, es regnet. Noch ist es still im Haus, gegen 15 Uhr fallen die Kinder ein. Ich hab eben noch einen Apfelkuchen gebacken, ich mag ihn am liebsten ganz frisch, er darf noch etwas warm sein. Gestern hab ich einen tollen Hefeteig hinbekommen, da bin ich ganz stolz drauf, in die eine Hälfte kamen Rosinen und in die andere Mohn. Mit Mohn hab ich noch nichts gemacht und hab mich an das Rezept gehalten, viel zu wenig Mohn, schade, gerade mal eine Verzierung innen. Beim nächsten mal weiß ich es besser. Sie schmecken beide gut mit etwas selbstgemachtem Pflaumengelee noch besser.

      Schade Katze, dass dein Opernbesuch nicht so ein tolles Erlebnis war und du auch noch frieren musstes. So sind die Geschmecker halt verschieden. Ausserdem find ich es nicht so schön, dass sie Kleiderauswahl nicht mehr so festlich ist. Ich war mal mit einer Freundin auf einem Ball, sie selbst war so zwei/drei Jahre nicht mehr dort gewesen und bis dahin waren alle Damen in lang unterwegs. An diesem Abend nun, waren wir die einzigen und hatten trotzdem unseren Spaß. Wir haben getanzt bis in den Morgen, die Röcke drehten sich mit uns im Kreis noch bis nach draußen auf den Heimweg. So war der Abend etwas ganz besonderes.

      Der Apfelkuchen schaut gut aus, total saftig, die Apfelstücken kamen sofort in den Teig, gleich noch Puderzucker drauf und eiskalte Sahne dazu. Lecker!!!!!! Punkte hab ich nicht gesehen und Kalorien standen nicht auf der Zutatenliste :-))))))
      Jetzt kommt doch tatsächlich die Sonne. Macht es gut, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 14:15
    • Zwischen schreiben und abschicken lag dann doch viel Zeit. @ Katze, dir gute Besserung, Luft im Bauch und Schmerzen wie Koliken, die kenn ich zur genüge. Bei mir scheint es Jogurt und Quark zu sein, was dieses auslöst. Schade! Glückwunsch zur 7
      @ Angie, ich hoffe, der Schnupfen plagt dich nicht zu sehr. @ Jutta, wieder heil daheim angekommen und schalte mal einen Schritt zurück, du kommst ja aus dem Stress nicht raus, da wundert mich auch eine Beziehungskriese nicht. Weiter alles Gute für euch. @ Elvira ist mit vielen tollen Eindrücken wieder heil zurück, daheim ist doch am schönsten. @ Luna, die viel Freude beim Familientreffen, GsD ist es mit Dach gutgegangen und die Risse sind schnell wieder behoben. @ Stressi, ich hoffe, du kannst jetzt ein bisschen abschalten, macht ihr auch Torten oder nur etwas mit Schokolade? Das ist sicher ein schöner Beruf, doch wenn es überhand nimmt, ist es in jedem zuviel und der Körper meldet sich und sagt "Stopp"

      @ Gitti, ich war auch ein "Klepperkind" wir zogen in der gesamten Karwoche durchs Dorf, um 7,00 um 12 und um 18 Uhr dann auch noch zum Einläuten der Messe. Wir hatten einen ganz bestimmten Takt, der ging so, tap, tap, taptaptap. Karsamstag war um 12 dann Schluß und wir haben Eier im Dorf gesammelt. Ist alles heute nicht mehr üblich, Sternsänger waren auch zum 2 x nicht bei uns. Schade!!!!

      So, jetzt will ich mal den Tisch decken, bis morgen, LG Linda!
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 18:52
    • Linda, ich kenne Koliken eigentlich so gut wie gar nicht, kann essen was ich will, deswegen war ich heute Morgen ganz erstaunt... ganz ist es noch nicht weg, aber es ist wesentlich besser..und ich habe trotzdem gegessen, nur aus Frühstück hatte ich heute verzichtet.

      Heute Morgen hat es hier auch Bindefäden geregnet, heute Nachmittag dagegen wurde es zunehmen d schöner, habe eben einen wunderschnen Spaziergang mit Lilly gemacht..bei Sonnenschein.

      Jetzt schau ich Dirty Dancing..ich liebe diesen Film, habe ihn schon so oft gesehen, daß ich ihn souflieren kann.

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 19:21
    • hallo ihr lieben,wie war eurer tag??geht es dir besser katze??hast du vielleicht was verdorbenes gegessen gestern??mein schnupfen ist sehr lästig hab schlecht geschlafen weil die nase zu ist oder läuft!!mein tempo verbrauch ist hoch ,aber das wird schon wieder!war heute nachmittag auf der alm ,hab aber nichts schweres gemacht ,an der luft geht es doch ganz gut ,jetzt koche ich uns noch was leckeres und dann ist ruhe angesagt.rinderfiet dazu pellkartoffeln mit kräuterfrischkäse!hab meinen schokohasen noch nicht gekillt :-)))
      euch allen einen schönen abend!sch...zeitumstellung!!nevt!lg angi
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 19:23
    • ach katze jetzt warst du schneller als ich !!gut das es dir besser geht!den film liebe ich auch :-)))sehr romantisch,da haben wir es wieder ein partner der tanzen kann und dich auf händen trägt :-)))
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 22:52
    • Hallo zusammen, zunächst mal ganz viel gute Besserung Kätzchen!! Auch wer sonst Zipperlein hat, sie seinen weggeblasen. Ich hatte heute einen erfolgreichen Arbeitstag, schaut her, was ich heute für die Ausstellung gemacht habe und vielesWeitere folgt noch. jetzt bin ich aber müde. Wünsche gute Nacht!!!!Abschied vom Wintersport und ein Frühlingshut aus Schoki.
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 22:54
    • Das war noch mal der Schokoladen Winterberg...
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 23:07
    • Guten Abend, Ihr Lieben,

      auch von mir noch ganz herzliche Ostergrüße!
      Mein Tag verlief ganz anders als gedacht. Insgesamt war er aber sehr gut.
      Geplant war ein Familienausflug.
      Das hat mein Schatz gestern Abend schon über den Haufen geworfen.
      Wir haben ja fast den ganzen Tag gearbeitet. Ich davon die meiste Zeit im Garten...toll war's.
      Er aber im Haus. Dort habe ich ihm immer nur mal angefasst.
      Abends ist er dann nochmal in den Baumarkt gefahren, "Nachschub" kaufen.
      Es kam dann der Entschluss, den Ausflug zugunsten (oder zulasten?) einiger Stunden Baustellenarbeit sausen zu lassen.
      Im Nachhinein war es absolut o.k..
      Wir haben von 10 bis 13 Uhr ausgiebig gefrühstückt. Für drei Stunden habe ich erstaunlich wenig gegessen :-) Die Hauptsache ist aber das nette Zusammensein.
      Danach sind wir ins Haus gefahren und haben alle gemeinsam gut drei Stunden geschafft.
      Danach gab es gemütlich Kaffee trinken.
      Ich hatte heute tolle Gespräche mit meinem Bruder und meiner Tochter...genau nach meinem Geschmack.
      Auch mit meinem Sohnemann gab es viel zu Lachen.
      Insgesamt also ein gelungener Tag, obwohl er komplett anders verlief als gedacht.
      Das Mittagessen mit meinen Eltern morgen ist aber fix.
      Ach, Katze, erst frieren, dann Koliken: Gute Besserung!
      Auch für Dich, Angi...Krank an Ostern ist blöd.
      Obwohl man sich bei dem Wetter heute natürlich auch ins Bett legen kann. Ausflugswetter war ja ohnehin nicht.
      Linda feiert mit Osterleckereien und Familie. Genieße es. Während der Woche gibt es dann wieder magere Kost.

      Jutta, schade, dass HH so stressig für Dich war. Aber Hauptsache, es wieder alles "in Butter".

      Elvira, habe ich etwas verpasst? Was ist das für ein Salat? Gibt es da ein Rezept?

      Luna: viel Spaß in Salzburg!

      Kittie: Nicht schlimm, wenn Du nicht zu allem etwas schreiben kannst.

      Ich denke Anett und Ulrike können das auch nicht, wenn sie mal wieder hier sind.

      Gitti: Ich hoffe, Euer Ausflug war gelungen...Für nächstes Jahr werden wir vorsorglich mal festere Pläne schmieden, ggf. mit einer Übernachtung oder so. Dieses Jahr ist halt nun mal Ausnahmezustand.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 08:45
    • Guten Morgen u einen frohen Ostermontag, hab euch schonmal -Kaffee u Tee bereit gestellt!
      Stressmaus -der Wittenberg gefällt mir sehr! Gestern hab ich meinen lindt hasen gekillt u ich muss sagen, er sieht besser aus als er schmeckt -viel zu süss -
      Welche Schokolade verwendet ihr für deine Kunstwerke u sind die anschliesend auch zum aufessen?
      Wir missen jetzt langsam loslegen mit vorbereiten Kinder kommen um zwölf -gegessen wird so um eins!
      Euch allen einen schönen Feiertag LG angi
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 09:12
    • Guten Morgen zusammen und danke Angi für den leckeren Kaffee.

      Stressmaus, ich habe gestern Abend Deine Kunstwerke irgendwie gar nicht mehr gesehen.
      Eventuell hatte ich die Seite noch offen und hatte sie nicht aktualisiert....demnach das Lindaphänomen :-)
      Da hast Du wirklich viel, viel Arbeit.
      Für mich wäre das einer der falschsten Berufe von allen: 2/3 Kunstwerk, 1/3 Eigenverbrauch oder so...
      Und leider kann ich nicht wie Angi sagen: Schmeckt viel zu süß.
      Das passt bei mir allenfalls, wenn kein Schoko-, Nuss oder Mandelgeschmack dabei ist.
      Zuckerwatte ist z.B. nicht mein Ding. Da fehlt mir der angenehme Beigeschmack.
      Bei uns gab es gestern für jeden ein 20-Gramm einer anderen sehr leckeren Marke.
      Mehr Osternascherei hatte ich nicht eingekauft.
      Allerdings hatte ich (böser Fehler) für mein Patenkind und ihre Geschwister zusätzlich noch so ein paar neue Sorten von der Schokolade in der lila Verpackung gekauft...natürlich nicht nur die drei, die ich brauchte...eine musste ich dann natürlich vorgestern gleich selbst testen...
      Jetzt muss ich mich fast schon freuen, dass neuerdings nicht mehr 100, sondern nur noch 93 Gramm in der Tafel sind.

      Geschmeckt jedenfalls hat sie sehr, sehr süß. Ich kann aber leider immer noch nicht behaupten, dass mir das nicht gefallen hätte.
      Immerhin ist der Effekt eingetreten, den meine Mutter früher schon hatte, ich aber nie: Ich hatte den Eindruck, das reicht jetzt erstmal für 'ne Woche oder so...seien wir gespannt, denn zwei Tafeln sind noch im Haus.

      Süßigkeitsvorräte gab es bei mir auch früher über weite Strecken nicht....aber es wird (leider in anderem Zusammenhang) ja immer empfohlen, alles täglich frisch zu kaufen...das habe ich bei den Süßigkeiten auch immer brav befolgt...schäm.

      So, da wir ja essen gehen, brauche ich überhaupt nichts vorzubereiten. Das ist ja auch mal sehr schön.

      Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß mit Euren Lieben und einen schönen Ostermontag.

      GGLG
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 10:03
    • Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen Tag, trotz der angekündigten schlechten Wetterlage......

      Wie geht es den Kranken...?....ich hoffe es wird oder ist schon wieder alles gut, wenigsten bei den kleinen Wehwehchen.........

      .....so richtig nett, ist's nur im Bett.....ich habe lange und gut geschlafen....vorhin hat mich "mein" Buntspecht geweckt, der sich mit der Horde Meisen um die letzten Futterkörner gestritten hat. Ich bringe ihnen jetzt ersteinmal frische Körner.....

      Darauf hätte ich jetzt Lust....Frühstück im Freien.....aber das wird noch ein paar Tage/Wochen dauern......
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 11:17
    • Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich euch, es stürmt und regnet, keine Lust auf Outdooraktivitäten. Bei uns gibt es so schöne Osterbrunnen, die wollte ich euch einstellen, doch schauen die im Sonnenschein besser aus als im Regen. Vielleicht ist es morgen besser und ich kann sie fotographieren. Dienstag, Wandertag!!!! Da wird es bestimmt besser.

      Der Nachmittag mit den "Kindern" war wieder schön, der Kuchen gelungen und lecker. Heute noch den Rest und dann ist wieder Schluß. Ich konnte allen Süßigkeiten widerstehn, obwohl die Süßigkeitenschublade gefüllt ist. Da wir zum Essen immer allein sind, gibt es Rouladen und Rotkohl, hab ich noch fertig aus der Truhe und somit keine Arbeit.

      Ein Picknik im Freien, darauf werden wir noch lange warten, der Boden ist überall so nass, da braucht es schon ein paar warme Tage bis man sich ins Gras oder auf die Steine setzen kann. Aber träumen kann man schon davon.

      Stressi, die Schokokunstwerke sehen wirklich toll aus und sind sicher auch nicht preiswert, aber aufessen? Viel zu schade! Viel Erfolg bei deiner Aussstellung.

      Kimi, das "Lindaphänomen" finde ich gut :-) ich hab oben in der Taskleiste das "Forum" stehn und wenn ich damit das Forum öffne, ist es nicht aktualisiert. Ist mir jetzt erst aufgefallen, ich habe mich nur gewundert, dass noch niemand geschrieben hatte. Nachdem ich dann meins abgeschickt hatte und ich noch einmal ganz normal reingegangen bin, sah ich, ihr ward doch alle da.

      Angie hat Schnupfen, Katze plagt der Bauch, Ulrike ist mit ihrer Hand beschäftigt und Anett muss sich noch um ihre Nieren sorgen, hab ich noch ein Kümmernis vergessen? Allen "Geplagten" gute Besserung.

      Da das Wetter nicht so toll ist, der Haushalt aber weiter geht, findet ihr mich gleich am Bügelbrett und vor dem Fernseher, dann hab ich das auch wieder geschafft und mehr freie Zeit in der Woche.

      Nutzt den freien Tag, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 13:33
    • Heißhunger.......Mittwoch, 21 Uhr, HR Fernsehen.......Alles Wissen....