• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Aug 2017 10:03
    • Hallo in die Runde, Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Linda, wenn du die Mädels triffst, richte doch einmal einen lieben Gruß aus. Vielleicht kannst du ja die eine oder andere dazu überreden, hier mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Viel Spaß auf der Alm.

      Gitti, ja ich bin mit meinen Tomaten zufrieden. Noch hat die Braunfäule nicht zugeschlagen und die Büsche hängen voll.
      3 Gläser Tomatensoße habe ich schon eingekocht.
      Ich drücke dir die Daumen für eine reiche Ernte.

      Später kommt der Elektriker, der Saunaofen ist wohl defekt, das Steuergerät wird nach dem Einschalten glühend heiß.

      Einen guten Tag euch allen.
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 18:33
    • Hallo Mädels,

      habe im Augenblick etwas mehr Arbeit als sonst und merke das der letzte Urlaub schon 8 Monate zurückliegt.
      Aaaaaaber nicht klagen, meine Arbeit macht mir Spaß, ich bin froh, dass ich diese Stelle gefunden habe.
      Es ist etwas schwer am Ball zubleiben, keine Zeit für Pause, mehr Brot essen als sonst und dann Nervennahrung.....
      hab ihr noch Fragen. Sonntag ist Wiegetag ....
      Hier oben ist richtig Wind und wir hatten heute Morgen 16°, wir hatten ja den kältesten Juli in ganz Deutschland, durchschnittlich 16,6°.
      Janick, für das Treffen draußen auf der Alm schönes Wetter, nette Gespräche und und....
      Ich wünsche Euch ein schönes WE.
      LG summer
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 20:50
    • Guten Abend zusammen, ich wollte euch noch ein sonniges Wochenende wünschen.
      Der Tag gestern war wunderschön. Mittags kam die Sonne raus, die "Alm" ist schon klasse geworden und Angie hat ein Händchen für die Gartenarbeit. Wir hatten lecker Mandel-Kirschkuchen und Leckeres vom Grill.
      Einen Teil der Mädels wiederzu treffen, einfach nur schön. Leider nur wir aus dem Bergischen- und Sauerland. Für die Mädels aus Süd- und Ostdeutschland zu weit für nur ein paar Std. Ich/Wir haben sie schon sehr vermisst.
      Alle sind zurzeit sehr eingespannt, mit Beruf, Haushalt, Garten, Enkel und Eltern. Ich denke, wenn es mit dem Garten ruhiger wird, sind auch wieder mehr hier an Bord.

      Bleibt am Ball und bis bald, Gruss Linda!
    • 0 0
    • 05. Aug 2017 22:11
    • Hallo Mädels. Elvira, dafür habe ich hier Dauersauna. Es ist einfach nur noch heiss hier und schwül und das Arbeiten fällt dabei schon recht schwer. In 14 Tagen beginnt dann mein Sommerurlaub, hoffentlich ist dann auch noch etwas Sommer übrig. 35 Grad muss ich nicht haben.
      Ich habe seit Gestern wieder meine Enkelkinder. Waren Gestern und Heute am See. Dort kann man es aushalten weil man zwischendurch immer ins Wasser gehen kann. Hatten auch einen schönen Schattenplatz, denn es gibt dort viele große Bäume, das ist richtig toll.
      Heute habe ich leider auch das Trinken total vergessen, war so beschäftigt mit Tabea, 3 ,5 Jahre alt die mich ordentlich auf Trab hält.
      Jetzt ist auch mein "Grosser" endlich bald im Bett. Er ist 11 Jahre und BVB Fan und darf so lange Fussball schauen.

      Tomaten habe ich auch reichlich. Die Triebe brechen schon ab, so schwer und voll sind die. Gurke gehen langsam dem Ende zu, rote Beete sind dicke Knollen und mein Mangold muss ich jede Woche ernten, sonst wächst er mir über den Kopf.
      Sellerie gedeiht auch prächtig und was unter der einzigen Kartoffelpflanze steckt bin ich schon gespannt. Die wuchs dort von ganz alleine zwischen Mangold und Tomate.
      Ich habe mir Gestern einen neuen Schrittzähler bestellt, mal sehen ob der was taugt. Den letzten hatte ich gar nicht in Gang bekommen und zurück geschickt und mein Geld wieder bekommen.
      Nun gehe ich aber wieder zum Enkel, noch bischen kuschelnmit ihmsolange er es noch zuläßt. Es ist jedenfalls immer schön zu hören dass er noch gerne zur Oma kommt.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 12:26
    • hallo ich schon wieder. Habt all einen schönen Sonntag !!!

      LGJutta
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 09:01
    • Guten Morgen in die kleine Runde, den Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit.

      Die Sauna ist wieder in Ordnung und der Keller (Büro) wird langsam trocken. Alles braucht seine Zeit.

      Ich habe mir überlegt, meine Anbaufläche im Garten zu vergrößern. Mal schauen was der Experte dazu sagt.
      Ich möchte nämlich die Rasenfläche zu Teil umackern lassen dann alles in einen Art Klostergarten gestalten lassen.

      In diesem Sinne, einen schönen Tag und eine gute Woche für euch.
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 07:24
    • Guten Morgen ,

      melde mich auch nochmal aus dem Urlaub.
      Die letzte Woche hat begonnen , dann heißt es durchhalten bis die Schmerzklinik sich meldet . Urlaub ist fast aufgebraucht.
      Meine Zucchini wollen dieses Jahr gar nix werden. Der Sommer ist ihnen wohl zu durchwachsen . Mal warm mal kalt, dann trocken dann wieder zu nass. Sie wachsen bis sie ca 10 cm lang sind und dann faulen sie ab. Hab noch keine ernten können obwohl viele kommen .
      Meine ersten beiden Tomaten sind rot geworden . Lecker .
      Paprika hab ich ca 15 Stck an einer Pflanze und auch da hab ich schon die ersten 3 geerntet.

      Ich wünsch euch einen schönen Tag , allen die arbeiten wenig Stress.
      Bis bald , Gitti
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 10:36
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung und Urlaubern noch eine schöne Zeit.

      @Gitti, das mit den Zucchini ist ein großes Problem. Oft liegt es an mangelnden Nährstoffen, sprich Calium.
      Dazu kann eine unregelmäßige Versorgung mit Wasser ein Grund sein. Aber wir sind ja Hobbygärtner und freuen uns auf jede Frucht, die geerntet werden kann.

      Dir alles Gute und noch einen schönen Urlaub.
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 11:16
    • Guten Morgen!
      Ich hinterlasse einen kleinen Gruß bevor es nach Portugal geht!
      Elvira, deine Klostergartenidee klingt gut, da werde ich neugierig!

      LG Carola
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 11:56
    • @Carola,

      ja, ich bin auch schon gespannt, wie die Zeichnung aussehen wird.
      Ich stelle mir mehrere kleine, eingerahmte (evt. Buchsbaum oder Lavendel) Beete vor.
      Evtl. auch ein oder zwei Hochbeete, niedrig wachsende Büsche und viele Blumen.

      Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Portugal.
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 12:27
    • Hallo ich heiße Angela bin 47 und auch am abnehmen
    • 0 0
    • 08. Aug 2017 18:01
    • Hallo Angela und herzlich willkommen ,

      ich wünsch dir gutes Gelingen und das du dich hier wohlfühlst.
      Falls du Fragen hast wird dir hier sicher weiter geholfen , es sind genügend (alte Hasen ) hier die dir gerne Antworten liefern.
      Also dann , packen wirs an
      LG
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 10:11
    • Guten Morgen in die kleine Runde, Kranken gute Besserung und Reisenden eine schöne Zeit.

      @Angela, herzlich willkommen hier.

      Ich war heute schon im Wald unterwegs und jetzt geht es 11/2 Stunden ins Studio.
      In der Sauna trocknen noch ein paar Aktenordner, aber das braucht Zeit.

      Ich wünsche einen guten Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 12:59
    • Hallo ihr Lieben,
      ja ich weiß ich bin schreibfaul geworden. Aber eminen Garten strukturiere ich gerade tota um weil etliche Bäume weg gekommen sind. Dazu noch die Arbeit und die Dauerhitze hier, die schaffen mich.
      Gewichtsmäßig bin ich ganz gut dabei, bzw. es steigt nicht, geht gaaaaanz langsam nach unten.
      Elvira, oh toll einen Klostergarten willst du machen. Toll !!!!!

      Und nun erst einmal ein herzliches Willkommen an Angela und gutes Gelingen bei MM.
      Ich werde jetzt Zuchini mit Tomaten aus dem Garten verarbeiten. Irgend etwas zauber ich gleich daraus zum Mittagessen.
      Habe ja heute frei und war schon auf dem Friedhof habe da neue Pflanzen hingesetzt, muss immer wieder was austauschen dort.
      Ato habe ich auch gewaschen und nun geht es mal im Haushalt weiter, der wird auch schon vor lauter Garten vernachlässigt. Wäsche gleich noch aufhängen und dan mal schauen was ich in Angriff nehme.
      Habt alle einen schönen Tag . Wünsche mal gleich noch ein schönes Wochenende. Ich bin da ziemlich unterwegs und werde wohl keine Zeit haben hier hereinschauen.
      Morgen eh mein 11 Stunden Arbeitstag, Freitag zum Friseur, Nachmittags zum Geburtstag und am Samstag fahre ich fort zu einem Treffen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 20:53
    • hallo zusammen. Na das war en Gewitter Gestern Abend hier. Hagel, Regengüsse dass ich plötzlich einen kleinen Fluss vor der Haustür hatte. Bis auf das einige Weintrauben abgefallen sind und Geranienblüten zerschlagen ist nichts weiter passiert.
      Habt ein schönes Wochenende
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 03:02
    • Hallöchen
      Ich bin Beate , genau 50
      Aus Remscheid
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 07:25
    • Guten Morgen ,

      und hallo Beate , herzlich willkommen und gutes Gelingen wünsch ich Dir.

      Ich stell euch mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch .

      Heute mein letzter Urlaubstag . Das Wetter ist sehr nass ;o) also werd ich mich weiter über das ausmisten von meinem kleinen Abstellzimmer machen. Alles was man nicht ständig braucht ist da rein gewandert . 2 große Müllsäcke sind schon voll und es erstaunt mich immer wieder was man alles so aufhebt.

      Ich wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 14:20
    • Hallo zusammen, Kranken gute Besserung und Urlaubern noch eine schöne Zeit.

      Herzlich willkommen @Beate, fühle dich hier wohl und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

      @Gitti, oh ja ausmisten. Ich war wegen dem Wasserschaden zwangsläufig dazu gezwungen.
      Es ist einiges auf dem Bauhof gelandet. Der Schaden hatte auch seine guten Seiten.
      So sah es in der Sauna aus. So langsam kehrt wieder Ordnung ein.

      Einen guten Tag euch allen, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 17:52
    • Hallo zusammen, Kranken gute Besserung und Reisenden eine schöne Zeit.

      Ich bin noch am Aufräumen, umräumen, sortieren. Leider trocknen die feuchten Ordner nur
      sehr langsam. Das Papier hat sich richtig vollgesaugt. Jetzt wären Sonne, Wind und 30 Grad genau richtig. Ich könnte die Ordner gut auf die Wäscheleine hängen. Aber ich bin guter Dinge.

      Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende. Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 18:58
    • Ich weiß ich mach mich rar, aber ich kämpfe mit meiner Niedergeschlagenheit, persönlichen Unzufriedenheit und irgendwie ausgebrannt sein.
      Führe brav mein Tagebuch und lese ein wenig mit.

      Schönes Restwochenende wünsche ich euch
      Gruß Manu