• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Nov 2015 10:58
    • Guten Morgen Mädels,
      ich schick Euch einen schönen Gruß aus dem trüben Wuppertal. Das goldene-Oktober-Wetter ist vorbei, jetzt kommen trüben Novembertage und die Herbststürme.
      Schlimm, wenn Kinder von dieser Krankheit betroffen sind. Hoffentlich wird schnell ein Spender gefunden, damit wenigstens dem einen Kind noch geholfen werden kann. Ich mag gar nicht dran denken, wie sich die Eltern fühlen mit dem Wissen, dass es für einen Jungen keine Hilfe mehr geben wird. Da kann man denen nur ganz viel Kraft wünschen.

      Linda ist schon wieder wandern, trotz trübem Wetter.
      kimi sitzt im Seminar und trinkt viel zu viel Kaffee und kämpft mit den Leckereien.
      Katze ist im SH und kümmert sich nebenbei noch um ihre Flüchtlingsfamilie.
      Und ich hänge hier im Büro rum und hab heute so gar keine Lust zum Arbeiten.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 15:39
    • Hallo Mädels, ja das sind wirklich keine schöne Nachrichten!! Ich möchte es garnicht wissen wie es mir gehen würde wenn eins meiner Kinder todkrank wäre!! Es ist sehr schwer solche Krankheiten auszuhalten -darüber zu reden und dann noch dankbar sein!! Das Novemberwetter tut sein besstes dazu und schon ist man in einen loch!! Linda ,helfen ist gut, aber auch an sich denken ist wichtig!! Geh Du mal schön wandern!! Das tut der Seele gut!
      Und Morgen kann ich leider nicht, hab spätschicht! Aber dein Menü hört sich sehr gut an!!
      Ich muss noch bis Viertel nach vier!! Hab aber auch keine Lust mehr!!
      Heute Abend geh ich nochmal zum brotbackkurs, da freu ich mich schon drauf -leider wird's dann morgen wieder nichts mit der Waage!! Wünsche euch allen eine schöne Zeit LG angi
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 17:07
    • habe mal meinen Beitrag gelöscht
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 21:31
    • Guten Abend, Ihr Lieben,
      nur schnell einen kurzen, aber lieben Gruß!
      Ach Jutta, Du hast aber im Moment wirklich eine Serie...ich drücke die Daumen, dass Dir bald die zündende Idee kommt, wo der Umschlag geblieben ist...wäre ja auch gut im Hinblick auf das neue Auto...
      Linda, Euch morgen einen leckeren Tag.
      Den hatte ich heute. Die Verköstigung beim Seminar war wieder klasse. Das Salatbuffet war allein schon super...da fällt mir ein, Tomate und Mozzarella habe ich vergessen einzutragen...Eigentlich müßig, so einen Tag fürs Tagebuch rekonstruieren zu wollen...drin ist drin.
      Naja, aber ich will zumindest versuchen, alles so realistisch wie möglich aufzuschreiben.
      Auf Schnitzel mit Pommes habe ich verzichtet...war mir nicht so danach. Ich hatte ein sehr leckeres Kürbisgericht :-)
      Morgen ist dann wieder Alltag.
      Gitti und Anett scheinen viel zu tun zu haben. Mir geht es ähnlich...ich versuche aber gerade etwas "runter" zu kommen, da ich nach dem Seminar noch an der Baustelle war.
      Es geht zwar allmählich in kleinen Schritten voran, es bleibt aber zweifelhaft, ob all das, was die Installateure da basteln hinterher auch passt (z.B. Abflussrohre hinter den zukünftigen Küchenschränken, Bögen eines Entlüftungsrohrs, die eigentlich mal hinter der Deckenvertäfelung verschwinden sollen etc.) Mir selbst würden solche minimalen Abweichungen von der Planung im Moment ja überhaupt nicht auffallen. Meinem Freund aber schon...er müsste im Prinzip neben jedem Handwerker einzeln dauerhaft daneben stehen und immer wieder neu alles besprechen. So ist unser Alltag aber leider nicht.
      Ich hoffe, der "Schwund" wird nicht gar zu groß werden.
      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und Dir, Ulrike, nochmal alles Gute und schnelle Heilung!
      GGLG
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 22:23
    • euch allen eine erholsame gute nacht,jutta schlaf mal drüber ,wenn man sich nicht drauf konsentriert fällt es dir morgen oder die tage plötzlich in die hände!hoffe ich so ginn es mir mal mit einer mutter für meine reifen,da habe ich auch alles gutgesucht und wirklich tage nicht gefunden hab an allen stellen wo ich sie hingestellt haben könnte gesucht,dann hab ich aufgehört zu suchen und wollte mir eine im netz bestellen und als ich so im wohnzimmer am pc saß ,ganz plötzlich sah ich sie in der vitrine stehen,etwas verdeckt,aber sie war da!!!
      wir kommen gerade vom brotbackkurs und ich muss sagen das war sehr lehrreich und wir haben super tolle brötchen und brote gebacken!!ich war begeistert ,hab leider auch zuviel probiert so das ich morgen auf der waage bestimmt kein erfolg hab!schauen wir morgen mal .so gute nacht zusammen lg angi
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 06:35
    • Letzter und erster! Hab euch schonmal Kaffee u Tee zubereitet! Habt alle einen schönen St. Martin!!
      Und wie wir Kölner sagen! Jetzt geht's los wir sind nicht mehr aufzuhalten..... Die fünfte Jahreszeit beginnt! Viel Spaß alaaf
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 07:31
    • Angi, na du bist ja zeitig dran, danke fürs Käffchen. Ach ja, heute der 11.11....jetzt geht das närrische Treiben los.Mit dem Martinsfest haben wir hier im Osten nix zu tun, bei uns kommt die Gans erst zu Weihnachten zum Einsatz.
      Echt Jutta , Auweia. ...ich hoffe du hast das Geld inzwischen gefunden, es kann doch nicht wirklich weg sein, überleg nochmal in Ruhe was du an dem Tag als du es erhalten hast alles gemacht hast, vielleicht in ne andre Tasche, Jacke gepackt? ?
      Ja Kimi hast recht ....ich hab viel zu tun....wir haben in der Familie im November 3 Geburtstage, der Urlaub steht vor der Tür und auf Arbeit sind auch 2 Kollegen schon so lange zu vertreten.Da schau ich nur immer mal kurz hier rein....ist schon irgendwie ein Ritual geworden, morgens beim Kaffee...und Abends vorm zu Bett gehen.
      Am Freitag habe ich auch noch einen Notartermin; da gab es im Vorfeld auch noch einiges zu klären.Meine Tochter bekommt das Haus meiner Eltern überschrieben, das War ein harter Kampf....hoffe es klappt am Freitag alles so....Freitag der 13!!
      Ich wäre froh, meine Eltern bleiben auf Lebenszeit natürlich noch in ihrem Lebenswerk wohnen, es ist aber für alle Beteiligten gut, wenn alles schon geklärt wäre, erspart dann einigen Ärger. Den hatten wir schon vorher;;;)))
      Was machen denn überhaupt eure Igel ...Katze, Elvira??? Die sind doch bei den Temperaturen sicher wieder aus dem Winter Versteck gekommen.
      Ich hab jetzt 3 Tage Spätdienst. ...dann ist schon wieder Wochenende. ...die Zeit rast nur so.
      Schönen Tag wünsche ich allen
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 08:32
    • Guten Morgen zusammen, der Himmel ist in allen Farben zu sehen, es ist im Moment trocken, beim Wandern gestern hat uns feiner Sprühregen begleitet, war aber trotzdem schön.
      Gestern hab ich schon lange in der Küche gestanden, so ein "Festessen" braucht schon seine Zeit, besonders die Soße, ich hab Gänseklein mit Wurzelgemüse gebraten und ganz langsam köcheln lassen, so hab ich schon einen schönen Fond für die Soße. Das Fett innen (Flomen beim Schwein und Gänsen) hab ich schon ausgebraten, das gab schon ein Glas voll. Dann hab ich noch Käsegebäck gebacken und bis auf die Gans ist alles vorbereitet. Wie lange so ein "Vieh" im Ofen braucht, da scheiden sich die Geister. Pro Kilo 1 Std. bei 160° = 4 Std. oder wie es auf der Verpackung steht 2,5 - 3 Std. ? Hat von euch jemand Erfahrung damit?

      Jutta, ich bete in solchen Fällen immer zum hl. Antonius, dem "Klüngel Anton" mir hat er immer geholfen. Ich drück dir die Daumen, du hast es sicher ganz gut versteckt, damit es niemand findet, leider du im Moment auch nicht. Ich wundere mich auch manchmal, wo ich was hinstelle, damit ich es ganz bestimmt sofort wiederfinde und dann ist es nicht präsent, wenn ich es brauche.

      Allen arbeitenden Mädels wünsche ich noch eine stressfreie 2. Wochenhälfte, allen anderen, die sich in Haus und Hof tummeln, natürlich auch. Das Schwimmbad ruft, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 10:45
    • Guten Morgen Mädels,
      schnell schnapp ich mir noch einen leckeren Kaffee, dann muss ich was tun.
      Linda, dann wünsch ich Dir gutes Gelingen für die Gans und viel Spaß beim Martinsessen. Hmmmm, das hört sich alles lecker an.
      Jutta, hoffentlich hast Du den Umschlag gefunden. Das wäre ja total ärgerlich, wenn der nicht wieder auftauchen würde.
      Ich hab vor Jahren mal eine Geldkassette gut weggeräumt. Allerdings war kein Geld drin, sondern ein paar Münzen und meine ganzen Nachweise zur Rente. Die Kassette ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Nur gut, dass beim Rentenamt alles computermäßig gespeichert ist und ich da keine Ausfallzeiten habe. Ich könnte sonst keine Nachweise mehr erbringen.
      Ja, angi, heute beginnt im Rheinland die 5. Jahreszeit. Aber da hab ich nicht viel mit am Hut. Ich wünsch Dir viel Spaß, wenn Du feiern gehen solltest.
      Gestern Abend bekam ich leider auch noch eine schlechte Nachricht. Ein guter Bekannter aus Süddeutschland ist vorgestern ganz plötzlich verstorben. Die Frau hat sich morgens noch von ihm verabschiedet und ist zur Arbeit gefahren und als sie mittags nach Hause kam, lag er tot im Bett. Einfach so eingeschlafen und nicht wieder wach geworden. Er ist diesen Sommer gerade erst 60 geworden und war gerade seit 2 Monaten im Vorruhestand.

      Schluss jetzt. Genug trübe Gedanken.
      Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 12:14
    • Umschlag ist und bleibt verschwunden. Heute suche ich nicht mehr weiter, sondern helfe lieber einer Freundin Zeugs für den Umzug ein zu packen.

      Angi, deine Feierzeit ist ja wieder da. Letztes Jahr hatte ja Krankheit bei dir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ist das echt schon ein Jahr her ?

      Hier ist Frühling bei 17 Grad.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 15:03
    • Hallo, ich bin heute etwas in Eile, deshalb nur kurz. Hoffentlich findest du den Umschlag bald, Jutta. Das geht einem ja nicht aus dem Kopf. Ich hab auch schon oft Dinge so gut aufbewahrt, daß ich sie nicht mehr gefunden hab. So geht es mir momentan mit einer Karte, auf der ich Passwörter notiert habe.
      So, ich verabschiede mich auch schon wieder. Dir Linda einen guten Appetit beim Gans essen und euch anderen einen schönen Tag, egal ob närrisch oder nicht.
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 19:15
    • Hallo, da will ich mich auch mal wieder melden, die drei Tage Schlachthof sind geschafft, heute waren es schon wieder über 12 Stunden...aber jetzt muß ich erst nächsten Mittwoch wieder hin, sofern keiner krank wird... aebr Montag habe ich Urlaub eingetragen, da will ich nach Kiel zu Ikea.

      Jutta, das mit dem Umschlag mit Geld kommt mir sehr bekannt vor, war Dir ähnliches nicht kurz vor unserem Urlaub auch passiert? Weiß gar nicht, ob Du das Geld damals wieder gefunden hast... ich verlege auch öfter Dinge, aber in einem ordentlichen Haushalt findet sich alles wieder an... ein Portemonaie habe ich mal über ein Jahr vermißt...bin die ganze Zeit ohne EC Karte ausgekommen, aber drei Tage, nachdem ich dann eine neue EC Karte bestellt habe,fand ich das Portemonaie mit der alten...das war wie verhext. Wie war das noch mal Ordnung ist das halbe Leben, aber wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.

      Mein Igel schläft noch nicht, ich habe ihn zwar seit ich ihn raus gesetzt habe nicht mehr zu Gesicht bekommen, aber das Futter ist jeden Morgen weg.

      Einschlafen und nicht wieder aufwachen...ein schöner Tod...nur fies so kurz nach Rentenbeginn... ein Leben lang geschuftet und dann nichts von der Rente haben.....

      Hier wird weder Martinstag noch Karneval gefeiert...ein ganz normaler Tag der 11.11.

      So, ich verschwinde in der Wanne. Gute Nacht
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 20:55
    • Alaaf alaaf! Ich kann mir garnicht vorstellen das man kein Karneval feiert!aber leider musste ich heute arbeiten hab aber auf der Arbeit Radio u Fernseh angehabt um das treiben in Köln mitzubekommen!!
      Da ich in einer katholischen Einrichtung arbeite werden alle feste, natürlich feste gefeiert!
      Richtig los geht's bei mir erst weiberfasnacht, ich werde auch alt :-))
      Die Rheinländer nehmen alles mit, wenn's um feiern geht!
      Da ich meinen schatz vor neun Jahren in Kölner Karneval kennengelernt hab --ist natürlich unser Jahrestag immer weiberfasnacht :-)))
      Wünsche allen einen schönen Abend!!
      Jutta! Ja es ist schon ein Jahr her!! Wird Zeit das wir uns bald mal wiedersehn!!
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 22:13
    • ja genau Angi !!!

      Katze, das war mein Führerschein und die Fahrzeugpapiere die ich verzweifelt gesucht hatte vor unserem Urlaub.

      Manuel hat auch schon fest gestellt dass ich eine Chaotin bin. ;)))) Er meint, ich will eben zu viele Dinge auf einmal machen, was einfach irgendwie doch nicht geht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 23:21
    • War gerade noch mal mit Lilly draußen und bin jetzt erst mal wieder hell wach..habe aber schon gut 3 Stunden geschlafen.

      Angi, wir Norddeutschen feiern auch gern, aber auf andere Art. Jutta, nö, das war schon Geld, was Du verlegt hattest, Du hattest mir noch erklärt, warum Du es nicht im Tressor hattest .... ich meine es waren 3000€ gewesen, aber im betrag kann ich mich irren... aber stimmt, Deine Fahrzeugpapiere waren auch weg als Du zum Tüv wolltest und wir hätten beinahe mit meinem Auto in den Urlaub fahren müssen ;-) .....

      Bei mir im Garten blühen übrigens noch prächtig die Rosen. jetzt aber entgültig Gute Nacht
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 08:13
    • Guten Morgen ,

      möchte mich auch mal kurz melden , damit ihr wißt das es mich noch gibt.
      Hab euch auch eine große Kanne Kaffee und Tee mitgebracht.

      schönen Tag euch allen und gute Besserung an alle Kranken und Leidenden . Außerdem einen Geistesblitz an alle Suchenden--grins--
      winke
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 10:37
    • Ich sag auch mal schnell Hallo, bin noch bei euch, auch, wenn mir etwas die Muse zum Schreieben fehlt.

      Wünsche euch allen einen schünen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 10:45
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne scheint und ich sitze hier noch ungeduscht, ich wollte meinen Schatz nicht stören, der noch fest schlief als ich um 8 Uhr aufgestanden bin. Die Küche hab ich gestern noch gemacht, ich finde es schlimm, wenn man morgens in so ein Chaos kommt.

      Nun zu gestern Abend der wieder einmal recht schön war. Das Essen war sehr lecker, so hat sich der ganze Aufwand auch gelohnt. Meine Freundin schimpft immer, wenn ich mir soviel Arbeit mache. Die Gans, ich hab den Geflügelhof gegoogelt, sie hatte wohl ein gutes Leben, lebte draußen auf 25 qm und wurde human,soweit man dies sagen kann, geschlachtet. Ich würden sie nicht wieder kaufen, sie hatte 4,5 kg und wir hatten gerade mal nicht üppig Fleisch für sechs Personen, das andere war Gerippe. Sie schmeckte gut und ich war erstaunt, wie die Gewürze von innen an das Fleisch gezogen sind. Gut dass ich die Soße schon einen Tag vorher gemacht habe, das wäre nicht gegangen und ich brauche viel Soße zu den Klößen. Ich hab ein Foto gemacht und wenn Hans sie mir gleich hier aufspielt, dann stell ich es ein. Fazit zum Gänsebraten, der Aufwand und der Preis zu hoch für das Wenige an Fleisch. Ich werd es einmal noch mit einer Pute, die hier an der Ruhr an gutes Leben haben, versuchen. Zur Garzeit der Gans, auf der Verpackung stand, 2,5 - 3 Std. bei 200 ° das reicht nicht, 4 - 4,5 Std. bei 180 ° mussten es sein. Die Faustregel, pro Kilo 1 Std. kommt gut hin.

      Jetzt geh ich mich duschen und die Haare waschen, so fühl ich mich nicht wohl. Jutta, ich drück immer noch die Daumen für die Suche nach deinem Geld.

      Meine beiden "Krebsmädel" sind erstaunlich gut drauf, der Brustkrebs wird nur mit Chemo behandelt, hat noch nicht gestreut, gute Aussichten auf Heilung. Sie war in Gelsenkirchen in einem Krebszentrum und total begeistert wie man dort behandelt und versorgt wird. Alle Ärzte und das Personal sind informiert, man wird mit Namen angesprochen und im Nun waren sämtliche Untersuchungen abgeschlossen und das Ergebnis da. Hier im KH wurde meine andere Freundin in der Onkologie angeschnautzt, was sie denn wollte, sie könnten noch nichts machen, die Ergebnisse seien nicht vollständig. Sie ist todkrank, muss man sich das dann antuen? Einfach schlimm, wie mit Menschen gesprochen wird.

      Heute liegt nur Wäsche an, die Maschinen laufen schon wieder, dann ist Reha - Sport und der Tag ist gelaufen. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, bis bald, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 10:45
    • Guten Morgen in die Runde......und danke für den Kaffee Fussel.

      So, die Küche ist wieder klar Schiff, der Geschirrspüler ist verbaut, die Blenden sind montiert, und spülen tut er auch.
      Im gleichen Atemzug ist noch die Bügelmaschine repariert worden, an der war der Verdampfer defekt, das Wasser ist
      einfach so rausgelaufen....und ohne Dampf ist es nicht schön zu bügeln.

      Ja so geht es, die einen suchen ihr Geld, ich habe es ausgeben müssen.

      Jutta, die meisten Menschen verstecken ihr Geldumschläge unter der Matratze oder zwischen der Unterwäsche....grins....

      Kätzchen hat noch so tolle Rosen.
      Wenn du am Montag nach Kiel fährst, fahre doch mal durch Offendorf. Da gibt es einen tollen Hutladen, geführt von einer älteren
      Dame. Du liebst doch Hüte, wenn ich mich nicht täusche. Der Laden wurde im Rahmen einer NDR TV-Sendung vorgestellt. Da könnte
      sogar ich noch zu Hutfan werden.

      Die Sache mit den beiden kleinen Jungs ist schrecklich...unabhängig von ihrer Seite bei fb, haben zwei Bekannte auf ihrem Profil auf
      die Aktion hingewiesen.....die Reaktionen waren sehr positiv...hoffentlich kann geholfen werden.

      Jetzt hatte ich jemanden für meine kranken Igel gefunden, der sich med. um sie kümmern wollte. Heute morgen war keiner
      mehr in der Höhle....anscheinend sind sie nochmals auf Wanderschaft gegangen....

      Allen kranken und leidenden gute Besserung....dafür werden die Daumen gedrückt......und für Jutta auch.

      Ein guten Tag euch allen....
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 10:48
    • Moin,....äh ...Kaffee ist da......Na super..Danke
      Oh, Katze, so schön blühen deine Rosen noch, toll und das im November. Deshalb kommt wahrscheinlich auch der Igel raus, wirft nen Blick auf die Rosen, Futter geschnappt und ab geht er wieder in die Falle.
      Na Linda, war die Gans lecker?
      Ja, nun naht auch der Typisierungssamstag, alle sind sehr fleißig, 75000 Fleyer 600 Plakate verteilt.Einige Hotels, Olaf Schubert u v a. spenden.Dynamo und die Volleyballmeister Frauen sind mit von der Partie. HOffentlich wird ein Spender gefunden.Einem der Jungs geht es schon nicht mehr so gut, Gehör, Augen Licht und Motorik im lassen nach.Ach wenn man das so miterlebt, treten alle eigenen Problemchen in den Hintergrund.
      Macht's gut Mädels, ich muss los...