• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:08
    • Kittie.. kann ich mit dem Handy auch deinen Blog lesen? Wollte die grad ...aber es passiert nix?
      Hab heut mal bissl...hier bei mm rum geschaut. ..und bin zu den Schrittzählern gestoßen. ..also auch zu dir::))
      Ich bin erstaunt wieviel Schritte da einige am Tag so laufen. Warum ist bei dir die Schrittanzahl jeden Tag immer gleich?
      Ich habe mir ja auch einen zugelegt...im Urlaub ausprobiert ..ca.14 km gelaufen und ca .24000 Schritte gemacht...
      Dabei War ich 2 Tage mit Muskelkater platt.
      Nun kam bei mir die Frage auf...ob der Schrittzähler überhaupt verlässlich misst.?
      Er hatte gute Bewertungen im Internet. .nur die Gebrauchsanweisung War in englisch und Japanisch:) dessen bin ich leider nicht mächtig.
      Linda....du läufst doch auch soviel....hadt du auch einen Zähler?
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:47
    • Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... der kleine Igel, ein Männchen, hat eine Verletzung am Bauch, einen Schnitt von ca, 10 cm Länge...in dieser Wunde fanden sich schon etwa eine Millionenen Fliegenmaden, die schon tiefe Löcher ins Fleisch gefressen haben...mein erster Impuls war einschläfern.... aber der Kleine ist noch so munter und rollt sich auch noch ein... ich versuche also , ihn zu retten. Habe erst mal die Wunden gesäubert..natürlich ist es ein Ding der Umnöglichkeit, alle Maden zu entfernen, man denkt, man hat alle entfernt,, dann kommt aus der Tiefe wieder was gekrabbelt.... ich habe die Wunden mit Ivomec getränkt, in der Hoffnung, das der Igel das verträgt und dann Aluminiumspräcy auf die Wunde gesprüht.....

      Habe ihm die Igelkiste bereit gemacht und hoffe jetzt, daß die Maden alle tod sind und der Igel es schafft.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 22:49
    • einen schönen guten abend sage ich euch herzlich!die nacht im eigenen bett war sehr schön erholsam,aber trotzdem war ich sehr müd heute,hatte aber gut zu tun,im moment streiche ich die küche auf meiner zweitstelle da die zwei mit hund in frankreich drei wochen urlaub machen,da hab ich freie bahn bei ihnen ,hatte bevor ich nach kiel gefahren bin schon angefangen,heute nochmal drübergestrichenmorgen kann ich die küche abputzen und wieder einräumen,und dann das esszimmer in angriff nehmen,das wetter ist ja echt zum weinen,den ganzen tag hat es geregnet,bin dann nach düsseldorf zu meiner tochter sie hat heute geburtstag,auch da hat es geregnet und wir haben 1,5 std. gebraucht wegen stau ,nervt einfach nur!war aber schön bei ihr und wenn ich nachdenke das sie schon 36j ist dann wird mir ganz komisch :-)))
      katze da hast du ja einen sch..tag heute,der igel schafft es bestimmt ,bei deiner pflege!schicke schuhe aber nichts für mich ich bin eher der rika-schuhe tyb,beqeum und sportlich müssen meine schuhe sein!
      anett,ich denke wenn wir gegen italien gewinnen und das werden wir ,dann kann deutschland EM.meister werden :-)))
      ich hab einen fit-bit als schrittzähler der misst ziemlich genau,einmal habe ich in kiel 18000sch-geschafft .
      luna dein frühstück kommt bei mir auch immer gut an,danke das du solange durchhälst,vorher hat elvira uns immer kaffee u tee bereit gestellt,wo steckt sie eigentlich???
      so jetzt noch denn rest fussball schauen,im moment scheinen die engländer zu verlieren.
      euch eine gute nacht allen gute besserung lg angi
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 05:23
    • Schnell Guten Morgen ruf und euch frischen Tee und Kaffee hinstell .
      Für Luna hab ich ihn neben das Bett gestellt. :o)

      einen wundervollen Tag wünsch ich euch , ich muß los.

      Und Alles gute für das Igelchen !
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 05:58
    • Danke Gitti, auch mal schön Kaffee im Bett.Das habe ich genossen. Aber ich bin gerne auch die erste und mache euch Kaffee und Tee!
      Lunatara
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 06:25
    • Moin und Danke fürs Käffchen , Gitti.
      Na angi ich bin ja gespannt ob du recht hast....mich interessiert Fussball ja nicht, schau höchstens mal das Finalspiel. Aber auf Arbeit bei uns ist es schon ein Thema...es wurden direkt Wetten abgeschlossen.
      36 ist deine Tochter schon,.....ja an den Kindern merken wir wie die Jahre vergehen....also mir gehts zumindest so.Und dann noch die Enkel dazu....
      Ach herja, das arme Igelchen....gut das er zu Dir gefunden hat Katze....ich hoffe er erholt sich.
      So...ich mach jetzt noch fix die Küche ...dann Auto packen und weg bin ich. Hab bis Sonntag Spätdienst....hoffentlich wird es nicht zu heiss.
      Einen schönen Dienstag allen Mitstreitern.
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 07:46
    • Moin Mädels
      Hab wunderbar geschlafen und jetzt lockt der Kaffee. Diesmal von Gitti. Danke.
      Anett, nicht ich hab Probleme mit dem Haus sondern Kimi. Und bei den Schrittzählern hab ich leider vergessen, täglich meine Tagesschritte einzutragen "schämschäm", daher sind sie immer gleich. Ich muss mal schauen, ob ich noch alles zusammen krieg.
      Dem Igelegen wünsch ich, dass es es schafft und wieder gesund wird.
      Hier scheint die Sonne. Hoffentlich bleibt sie jetzt auch mal. Gestern war wieder mal nur Regen.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 08:52
    • Guten Morgen in die Runde, alle sind schon fleißig unterwegs, heute Kaffee von Gitti, danke, nehm schon die zweite Tasse, bin früh aus dem Bett gefallen. Die Sonne scheint, die Wanderschuhe stehen vor der Tür, gleich geht es los und es soll ja trocken bleiben.

      Bei den Schuhen fällt mir ein, Ela, die sind wunderschön, ich hab so ähnliche im Schrank, sie stehen da so rum und kommen nicht heraus. Bin auch so wie Angie und liebe bequeme, flache Schuhe. Wir haben Kopfsteinpflaster, da läuft es sich so besser. Ausserdem hab ich kein Kleid oder Rock im Schrank. Alles Gute für das Jgelchen, du machst das schon.

      Angie, da werden sich deine Arbeitgeber aber freuen, wenn sie heimkommen und du hast das Renovieren übernommen. Wie schaut es auf der Alm aus, hat der Regen viel angerichtet?

      Anett, wie war`s beim Urologen? Ich wünsche dir stressfreie Arbeitstage. Deine Frage nach der Ernte, heute gibt es die erste, selbstgezogene Gurke, die wird richtig zelebriert, haben wir ja noch nie gemacht, Hans ist ganz begeistert. Nur die Tomaten dürften noch mehr blühen, find ich.

      Gitti, ich hoffe, deine Blessuren von Sturz klingen wieder ab und dem Arm geht es wieder gut.

      Ja, wo sind sie alle, besonders Jutta, ich mach mir Sorgen!!!!

      Ich muss los, bis später, LG Linda!
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 10:02
    • GUten Morgen, danke Gitti für den Tee...was machen Deine Knie? ..... so der Rüde ist kastriert und meine Freundin die mir bei der OP geholfen hat, ist auch noch geblieben, um den Igel nachzubehandeln....es sieht ziemlich gut aus, die Wunde ist weitgehend trocken...nur aus einem Loch habe ich noch einen Eiter/Madenbrei gequetscht...die Maden sind aber alle tod .

      Linda, ich laufe am liebsten Barfuß und wenn ich mit Lilly spazieren gehe, tage ich schon weitgehend flache Schuhe...aber ich trage für mein Leben gern Röcke und Kleider,, dazu passen nun mal keine Turnschuhe oder Sneakers.

      So, ich muß mich sputen , mein Freund Anil kommt gleich.

      Bis später, habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 10:51
    • Guten Morgen Ihr Lieben, nehme die letzten Schlucke Kaffee. Danke den Fleißigen, die immer Kaffee und Tee, sowie jetzt besonders Obstteller bereitstellen, Zu den Schrittzählern: seit einigen Jahren arbeite ich mit einem Schrittzähler von Beurer. Ich bekam ihn von meiner Krankenkasse mit der Aktion 10 000 Schritte. Die Anleitung ist in deutsch. Ich empfinde ihn als gut. Er lässt sich mit Clip gut befestigen, aber auch in Taschen stecken, darf aber dann keinen großen Spielraum haben. Wird auch empfohlen, als exakt und relativ genau. Ich würde ihn wieder wählen.
      Er macht aber keine Kilometerangaben, was ich mir wünschte. Über die Tracker habe ich mich nicht informiert.
      Nun noch kurz zum häufiger aus dem Gleichgewicht geraten und den damit verbundenen Stürzen. Mein Mann könnte darüber etliches erzählen,wie ich wie gefällt bei Spaziergängen auf der Straße lag, Treppen herunter fiel, stolperte und die Füße vertrat.
      Durch Gleichgewichtsübungen habe ich vor einigen Jahren die Sturzhäufigkeit reduziert. Ich kann mich viel besser abfangen, ohne gleich lang hinzuschlagen. Auch das Umknicken wurde seltener. Übrigens, dies hat nichts mit dem Alter zu tun, ich bin schon als Kind/Jugendliche sehr viel gefallen, das Umknicken nicht mitgezählt.
      Ich hatte/habe eine ausgeprägte Bindegewebsschwäche. Also, mir haben die einfachen Gleichgewichtsübungen,beim Zähneputzen, sehr geholfen. Äuch bei stärkerer Beanspruchung der Gelenke, wie Wanderungen auf sehr unterschiedlichen Untergründen, Sprüngen u.a. trage ich Gelenkbandagen. Aber nur dann, sonst soll die Muskulatur gekräftigt werden. Im Sport lässt sich leider nur wenig Barfuß machen.
      Gute Besserung, Achtsamkeit, Ruhepausen, Kraft für den Umbau und einen scönenTag
      Wünscht Diara
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 22:21
    • hallo mädels,ihr seit sicher schon alle im bettchen??war heute auch sehr fleißig,küche fertig und das esszimmer ausgeräumt und alles abgeklebt /abgedeckt,da brauch ich freitag nur noch streichen!
      dann war ich heute auf der alm,denn die sonne hat sich heute den ganzen tag gehalten,es ist wahnsinn wie alles gewachsen ist war doch nur fünf tage nicht auf der alm!!hab das gemüsebeet durchgeharkt und von unkraut befreit,eine reihe radieschen rausgemacht und an der stelle kopfsalat gepflanzt,den hatte ich ja gesät u die pflänzchen waren jetzt groß genug und sie zu verziehen.meine kugelzuchini habe ich geerntet und der eisbergsalat ist jetzt bereit zum essen!alles wächst gut auch das unkraut :-))))es ist so schön die natur so zu erleben!
      katze schön das es den igelchen besser geht!
      gitti gehts auch wieder besser, was ist mit jutta ?????hat jemand was gehört??sie wollte doch am donnerstag wieder zurück sein!ihr inernet ist bestimmt defekt!
      ich muss jetzt ins bett bin ein bischen erledigt! lg angi und allen eine gute nacht
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 05:35
    • Guten Morgen...ich stelle Euch schnell frisch gebrühtren Kaffee und eine Kanne Ingwer-Vailletee hin..bedient Euch...Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 06:22
    • Moin!! Danke für Kaffee! Ich muss auch raus!
      Schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 08:01
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee . Hab heute frei.
      Den Knie`n geht es besser , danke. Nu muckt die Schulter noch ein wenig , aber auch die wird sich wieder beruhigen , dank des Pferdegels :o)

      Haben heute ein Gespräch , mit einer Putzhilfe für meine Mam . Ist eine große Erleichterung für mich , wenn ich nicht mehr ihren ganzen Haushalt mitstemmen muß. Ist eine Nachbarin aus dem Mietshaus meiner Mam . Sie sagt es wäre eine ganz nette Frau . Ist erst vor ca. einem halben Jahr dort eingezogen , Alleinerziehend mit Hund . Werde heute mal mit ihr reden , aber ich denke es ist beiden damit geholfen . Meiner Mutter und ihr auch.
      Erst mal nur 1x die Woche und dann sehn wir weiter.

      So ich muß los , zur KG . Schönen Tag wünsch ich euch.
      Liebe Grüße , Gitti

      JUTTA wo bist du . Mach mir echt langsam Sorgen um die beiden .
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 12:26
    • Guten Tag in die Runde, frischer Kaffee gefällig, schmeckt nach dem Essen jetzt ganz gut und Schwimmen und Wassergymnastik haben gut getan.

      Alle fleißig bei der Arbeit, Gitti genießt ihren freien Tag. Die Idee mit der Hilfe für deine Ma finde ich gut, und wenn es dann noch jemand aus dem Haus ist, noch besser, dann ist auch jemand da, der schnell verfügbar ist, wenn es notwendig sein soll. Gitti, da ist schonmal eine Arbeit gut verteilt. Hoffen wir jetzt, das die beiden sich verstehen und klar kommen.

      Ela, hast du denn nicht die Telefon-Nr. von Jutta, ihr habt sie doch bestimmt damals ausgetauscht, ruf doch mal an, vielleicht geht das Internet wirklich nicht. Wenn sie sich nicht mehr austauschen möchte, hätte sie doch bestimmt was gesagt.

      Gestern haben wir die ersten beiden Gurken geerntet, sie waren sehr wässerig und die Schale ein bisschen hart. Schmeckten aber nach Gurke :-))) Dann muss ich noch etwas zu den Schweinenackensteaks schreiben, Fleisch von hoffentlich glücklichen Tieren, weil der Preis es eigentlich rechtfertigt. Sie waren sehr durchwachsen, d. h. die Faszien um die kleinen Muskeln waren sehr zäh, der Muskel selber, zart rosa, war saftig und vom Geschmack sehr lecker. Da wurd auf dem Teller "rumgesäbelt" um die kleinen, schmackhaften Stücke rauszuschneiden. Fand ich jetzt nicht so toll und 80 g war Abfall, schade!!!!!

      Ich muss schon wieder bügeln, jede Woche das gleiche Spiel, ich schau am Abend wieder rein, habt alle einen schönen Nachmittag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 14:06
    • Mahlzeit Mädels
      Schade , Kaffee hab ich verpasst. Jetzt ist er kalt.
      Gitti, es wird eine enorme Erleichterung für Dich sein, wenn Du nicht megr bei Deiner Mam putzen musst ubd wenn die Frau im gleichen Haus wohnt, ist das ja auch noch praktisch. Ich drück die Daumen, dass ihr damit den richtigen Fang gemacht habt.
      Um Jutta und Manuel mach ich mir jetzt ernsthaft Sorgen. Es wird doch hoffentlich nichts passiert sein.
      Linda, ja die Schale von den selbstgezogenen Gurken und Tomaten ist härter als die von dem Treibhausgemüse. Dafür sind sie vom Aroma aber bedeutend besser.
      Ich geh jetzt Kohlrabi ernten. Die gibt es dann heute Abend.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 14:31
    • Linda, ich kann heute abend mal versuchen bei Jutta anzurufen...aber wenn sie keine Lust hat, geht sie nicht ans Telefon.... und dann machen wir uns sicher noch mehr Sorgen... ich werde berichten
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 19:17
    • Der Urologe War sehr nett, hat sich viel Zeit genommen. Ja Steine hat er 4 links und einen rechts in der Niere gefunden. ..na wusste ich schon vorher...wird beobachtet.
      Ja Jutta...huhu....wo bist du?
      Gute Idee Gitti mit der Putzhilfe für deine Mutsch. Vorallem wenn die beiden sich kennen und mögen.
      Linda schäl doch die Gurken:)
      Schön das euch eure kleine Zucht so viel Freude macht.
      Wir müssen erstmal unser Waldgrundstück...entschlammen. Als wir im Urlaub waren ist ein Unwetter durchgezogen...von oben quer durchs Grundstück so ca 3 m breit eine Schlammlawiene. Dazu jede menge Steine und Abfälle. Hab heute morgen schnell wenigstens versucht alle Glasscherben wegzulesen. Alles andere muss erstmal warten.Mein Guter macht ja im Garten leider nur sehr wenig und nach Aufforderung mit::)))
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 19:19
    • Mädels....genug gejammert. ..Pause zu ende...ich muss weiter
      Liebe grüsse....und nen erholsamen Abend.
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 19:39
    • Ach Anett, Du Arme...bei mir ist es ähnlich aber ich muß wenigstens nicht jeden Tag hin..aber die nächsten 10 Wochen sind schon wieder dick voll mit Schichten, weil immer irgendwer Urlaub hat. Und heute morgen hat der Kollege , mit dem ich Dienst hatet, schon angedeutet, daß er wohl ausfallen wird..er meint eine Sehnenscheidenentzündung zu haben im Arm...kann sein, er ist allerdings der, der oft krank ist...und immer, wenn es ihm in den Kram paßt ..er hat ein Ferienhaus in Schweden und verlängert seine Urlaube dort ganz gern ein wenig...aber ich will ihm nchts unterstellen.

      Bei mir geht es Dienstag endlich mit meiner Kranekngymnastik los.... mein Rücken macht mir auch seit zwei Wochen wiedre arg zu schaffen..seit dem Donnerstag in Dresden..da habe ich mi irgendwie was verrenkt.

      Habe gerade versucht Jutta anzurufen...nur AB...habe ihr hinterlassen, sie soll sich aml melden..

      Das Igelchen ist übrigens heute gestorben...ich ahbe es heute morgen schon geahnt, er hat nichts gefressen letzte Nacht ..