• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Okt 2016 18:23
    • einen guten abend,haben den grünschnitt weg,dreimal das auto vollgeladen,dann das holz verräumt,meine schwester u unsere mama haben mir geholfen!aber es ist sehr ungemütlich auf der alm!danach sind wir essen gegangen und noch in zwei blumenhäuser gefahren,wollte noch eine felsenbirne kaufen,die soll da wachsen wo jetzt das loch ist !überall sind schon die weihnachtssachen aufgebaut,da hab ich ja noch garkeinen nerv für!wo ist das jahr geblieben,vor zwei wochen haben wir noch in kurzer hose gesessen und jetzt friet man schon!!
      so muss noch meinen schatz wegbringen dann bin ich wieder da.lg angi
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 18:25
    • Hallo Mädels. Melde mich auch wieder zurück aus meinem Loch ! Jetzt wird in die Hände gespuckt und es geht mit neuem Mut voran.

      Hatte ein Zwischentief, kommt halt vor bei der "Wetterlage".

      Boh sooooo viele leckere Feigen, Suuuuper !!!!! Meine Kartoffeln verweilen immer noch im Beet, komme einfach nicht dazu und meine Tomaten, die grünen, habe ich auch noch nicht abgepflückt. Aber nun ist mein Esszimmertisch wieder frei von Papierkram und ich kann mich schöneren Dingen widmen.

      Elvira, weiterhin gute Besserung !
      Allen anderen Kranken ebenfalls. Ich bin da so dankbar dass es mir an Gesundheit nicht fehlt, denke ich jedenfalls mal so. ;))))

      Fahre gleich wieder zum Singen, werde mich anhübschen und los geht's. Langsam muss man wohl doch schon die Wintersachen hervorholen. Habe ziemlich gefroren heut in Passau als ich zur Anwätin ging. Hatte nur einen Poncho über. Bin 30 Minuten vom Auto zu ihr gelaufen, da ich dort einen Parkplatz kenne wo ich nichts zahlen soll. Fange eben auch da an zu sparen. Was muss, das muss.

      Habt alle einen schönen Abend

      Jutta
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 19:50
    • Guten Abend. ...wollt auch noch einen Gruß dalassen.
      Super Jutta, wenn du Geld fürs Parken sparen kannst..Das sind alles Schritte......da kommt was an Kalorien zusammen.
      Ich freu mich, dass du aus deinem Loch wieder rauskuckst.
      Viel Spaß beim Singen .
      Ja, echt die ganzen Weihnachtssachen die jetzt überall aufgebaut sind, nerven mich auch.....Kauf auch jetzt noch nix , da bin ich eisern.
      So...ich muss mich fertigmachen....
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 20:04
    • ja super jutta,viel spass beim singen!!die kartoffeln solltes du auf jedenfall noch rausholen,wenn du nichts mehr zu essen hast kommst du mit kartoffeln gut durch den winter :-)))hoffe sie sind noch nicht verfault??und gartenarbeit macht den kopf frei von trübsal blasen!
      anett,dir einen schönen schnellen spätdienst!
      wo steckt der rest heute???
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 23:14
    • Der Rest War auch den ganzen Tag auf Trapp. Bin aber trotz allem noch 2 Std. Mit dem Hund gelaufen. Haß hat heute gestreikt, dem taten die Füße weh. Er war gestern mit, ich morgens wandern uns nachmittags wir drei 2, 5 Std. Das War richtig schön. Schon dafür, dass er nun durch die Botanik mit mir geht, hat es sich gelohn, Gurine anzuschaffen. Für ein Leckeren geht sie freiwillig in die Hundetragetasche, damit wir Sie und uns gefahrlos die Treppe rauftragen können.

      Elvira, wir wollen die vielen Tomaten im Haus noch reifen lassen. Zu schade für die Tonne. Ist das besser mit Tag und Nachtlicht oder ganz dunkel? Gute Besserung für dich.

      Jutta, schön das du dein Tief wieder überwunden hast. Das gehört auch dazu. Wenn der Papierkrieg vom Tisch ist, kannst du wieder aufatmen. Geht mir immer so. Singen ist eine gute Beschäftigung, es macht frei und froh, ist Balsam für die Seele. Den brauchst du jetzt ganz dringend.

      Mir fallen jetzt die Augen zu, hab morgen noch einmal volles Programm. Schlaft alle gut, bis morgen!
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 07:28
    • Guten Morgen, ichstelle Euch mal schnnell Tee und frisch gebrühten Kaffee hin. Habe einen dick gepackten Tag vor mir, Haushaltsmarathon..hoffentlich schaffe ich alles , was ich mir vorgenommen habe.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 08:09
    • Guten Morgen!danke Katze für Kaffee!! Da scheint es dir wieder besser zu gehen! Übertreib nicht, ich hab heute bis Mittag Dienst dann gehe ich schwimmen mit Mama u vielleicht meinen strauch, den ich gestern gekauft habe, noch einpflanzen, dafür muss ich aber noch eine Wurzel ausgraben!! Mal schauen wie dich das Wetter entwickelt!
      Der Rhein hat tiefstand, Schiffe fahren nur noch Einzel in der fahrrimne!da kann MSN sehen wie wenig es geregnet hat!
      Habt alle einen schönen Tag! -Immer locker bleiben! LG angi
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 08:58
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Katze. Ich hab gut geschlafen, bis um 7 Uhr an einem Stück!!!! Das schreib ich mal rot in den Kalender und dann ganz dick dazu 72 kg
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 09:02
    • Und wo ist der Rest, den ich geschrieben habe?

      Habt alle einen schönen Tag und Freude bei dem, was ihr tut. Bis heute Abend, ich hab um 14 Uhr einen Termin zum Haare machen, schneiden und Farbe auf den Ansatz. LG Linda!
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 09:07
    • Super Linda!!!!
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 10:16
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit. Uns allen einen sonnigen Tag.

      Danke für Kaffee und Tee. Ich stelle mal ein kleines Frühstück hin. Eine Stärkung für die Gartenarbeiterinnen und die, die einen Hausmarathon vor sich haben.

      Linda, ich persönlich bin kein Freund davon, nachgereifte Tomaten zu essen. Ihnen fehlt einfach der Geschmack und beim Nachreifen
      verschwindet auch nicht das gefährliche Solanin, dass sich in grünen, unreifen Tomaten befindet.
      Wenn du es versuchen möchtest, wickel nur unbeschädigte Früchte einzeln in Zeitungspapier und lagere sie bei 18-20 Grad.
      Tomaten sind Nachtschattengewächse und reifen daher in der Dunkelheit. Verwende nur Früchte, die am Stielansatz schon eine leicht rote oder gelbe Färbung haben.
      Du kannst die Pflanze auch aus der Erde nehmen und an einem warmen Platz (Heizungskeller) kopfüber aufhängen.

      Tomaten sollten in jedem Fall nur ausgereift gegessen werden.

      Viel Erfolg, einen guten Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 12:25
    • Genau das !!!!! Frühstück möchte ich morgen.
      Sieht toll und entspannt aus.
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 13:03
    • welch herrlicher Sonnenschein hier und ich muss den ganzen Tag arbeiten. Bin kurz zu Mittag und habe Milchreis mit Apfelmus gegessen.
      Hm welch lecker Frühstück von Elvira !!!! Hätte ich mal früher hereingeschaut, dann hätte ich meinen Milchreis stehen lassen.

      Bis heute Abend
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 14:06
    • Moin, Mädels, aCh hab ich mal gut geschlafen. Herrlich.
      Der gestrige Tag ist punktetechnisch super gelaufen, hatte keine Hunger gefühle.
      Gestern hab ich sogar noch ein Schnäppchen gemacht.wir Kinder legen ja für Weihnachten für die Eltern immer zusammen. Meine Eltern wünschen sich jedes Jahr KArten für die Kreuzchorknaben zum weihnachtssingen in der Kreuzkirche. Die muss ich im Januar immer schon bestellen.und da sie ja auch so gern auf den Weihnachtsmarkt gehen, bekommen sie immer noch ne chicke Hotel Übernachtung direkt mit Blick auf den Strizelmarkt dazu.Da sie körperlich stark eingeschränkt sind, ist so ein unmittelbares Hotel auch nötig, da sie zwischendurch immer ne Liegepause einlegen müssen.
      Nun mein Schnäppchen. ...::)) Hatte vor Monaten ein Doppelzimmer gebucht für 190 Euro ohne Frühstück. ..hmmm teuer...aber gut wir legen ja zusammen.
      Gestern seh ich doch bei Booking.com, das dieses Zimmer im "Angebot "ist...und nur noch in die 70 Eusen kostet. ...jede 120 billiger..
      Ratz fatz teures storniert und jetzt das günstigere bekommen. Brauchte nicht mal stornogebühren zahlen.
      Daran kann man auchmal wieder sehen was die für eine Gewinnspanne haben.
      So...Nun raus mit den Hunden, essen für heute vorbereiten...und nochmal zum Nachtdienst. ..
      Seid alle lieb gegrüßt
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 16:01
    • Hallo Ihr Lieben, bei mir alles Chaos, tausend Sachen gemacht, die nicht auf meiner Liste für heute standen, dafür anderes nverschoben.... Gepackt habe ich auch schon einen großen Teil ( der damit aus dem Weg ist...Und einiges von der Liste gestrichen, mehr als zwei Koffer will ich nun doch nicht mitnehmen... und zur Modenschau fahre ich ja auch nicht ;-).

      Anett bei dem Preis sollte man bis zum selben Tag stornieren können..in guten Hotels sowieso eigentlich immer...bei meinem Berliner Hotel war das mit menem Gutschein aber nur bis zu vier Wochen vorher möglich, danach wäre der Gutscchein verfallen. Wie ist das denn jetzt bei Deiner Buchung (steht bei der Reservierungsbestätigung).

      Ich bin schon so nervös... hoffentlich klappt alles so wie geplant. Ich fahre ja Dienstag schon bis Hamburg, damit ich den Elbtunnel schon hinter mir habe, denn ich soll ja schon mittags in bad Liebenstein sein (möglichst bis 12)..und von hier wären es ohne Staus schon fast 6 Stunden. Und Elbtunnel im Berufsverkehr würde sicher mindestens eine Stunde dauern.

      Meine Haussitterin kommt schon Montag Abend, dann kann ich ihr Dienstag morgen alles zeigen,

      So, dann will ich mal weiter machen-)...aber nachher muß ich zu Mutter.
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 18:17
    • hallo mädels,ich bin auch zu hause,schwimmen war sehr entspannend,danach bin ich noch zwei stündchen auf die alm um meine wurzel auszugraben und das neue bäumchen einzupflanzen,morgen noch einen tag bis drei uhr arbeiten ,dann urlaub!!hurra
      katze wie lange ist den deine kur genehmigt worden 3wochen??vielleicht kommen wir dich mal besuchen von uns aus sind es dreieinhalb stunden entfernt!
      das klappt schon alles,macht dir keinen stress,wann musst du denn da sein??
      anett,schönen schnellen abenddienst!!
      ich mach auch noch wäsche ,morgen hab ich noch den kleinen enkel bei uns zum schlafen und am samstag gehen wir noch auf geburtstagsfeier meiner schwägerin,das wird spät!!deshalb fahren wir erst montag,wir brauchen den sonntag noch zum erholen und auto packen :-))schönen abend euch allen lg angi
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 18:46
    • Angi, ja, erstmal drei Wochen. Aber 3,5 Stunden Fahrt nur um mich kurz in der Kur zu besuchen ist doch etwas sehr weit. Dann komme lieber, wenn ihr mal in Kiel seid, das sind 70 km und bei mir ist es gemütlicher als in einer Kurklinik.

      Da sein soll ich möglichst zwieschen 11.30 und 12 Uhr... das schaffe ich aber nur wenn kein größerer Stau ist, denn bei meiner Freundin gibt es um sieben Frühstück, vor 7.30 komme ich da nicht los.
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 21:55
    • Ich schick euch schnell noch einen Abend- Gute Nacht-Gruß, muss noch den Koffer packen, freu mich auf ein Wochenende mit meinen Kegelmädel. Die Fahrt geht morgen um 10 uhr nach Attendorn, wir werden, wie schon seit 40 Jahren viel freude miteinander haben. Wir waren mal zu 8, jetzt sind wir nur noch zu 5. die anderen drei sind gesundheitlich nicht mehr in der Lage. Nun ist der Altersunterschied auch 20 Jahre, das merkt man heute doch.

      Ich schau mal mit dem Handy rein, muss doch sehen, wie es euch geht. Ich wünsche euch ein ruhiges, gemütliches Wochenende, schlaft alle gut, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 22:38
    • Viel Spaß Linda. Bleibt Guri zu Hause oder nimmst Du sie mit?

      Ich muß jetzt auch schnell schlafen, haben noch viel zu lange rumgeputtelt, muß doch um vier aufstehen..aber zum Glück nur bis Mittag. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 23:36
    • Oh Katze, jetzt ist Endspurt angesagt. Ja nimm nicht zu viel mit, denke nicht das der Kleiderschrank dort riesig ist !!! :))

      Linda, viel Spaß mit deinen Kegelmädels. Und was macht Guri ?

      Anett, das ist ja ein Preisunterschied, wahnsinnig !!!! Toll dass ihr da so ein Schnäppchen machen konntet.

      Angi, schon wieder Urlaub ? Du hattest doch gerade.

      Ich versuche mal zu schlafen. Nach dem Arbeitstag bin ich gar nicht müde. Hab mich wieder zu sehr aufregen müssen, das peitscht meinen Blutdruck hoch der GsD immer sehr niedrig ist, sonst wäre ich schon geplatzt.

      Ab Montag will ich dann wieder Tagebuch hier führen. Muss dafür erst einmal einkaufen gehen. Lebe jetzt ja mehr oder weniger aus der Gefriertruhe und von dem was mein Garten so her gibt.
      War seit 1. Oktober 3 X einkaufen und eigentlich hauptsächlich wegen Katzenfutter.

      So meine Lieben, schlaft alle gut
      Morgen Vormittag habe ich wieder den nächsten Termin . Freizeit hab ich fast gar keine mehr. Geht aber auch vorrüber.

      Gute Nacht
      Jutta