• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Feb 2014 07:58
    • Guten Morgen zusammen,
      gestern habe ich es nicht geschafft mein Tagebuch komplett zu führen.Gestern war alles so streßig.Mit einer Tochter und ihren 2 Kindern waren wir bei Jugendamt,der Vater macht Streß.Es ist für meine Tochter super gelaufen,der Vater hat sich selbst ins Knie geschossen.Aber es war anstrengend.Die Enkel wollten dann noch unbedingt mit zu mir,meine Tochter musste noch arbeiten.So habe ich mit den kurzen mein Abendbrot genossen.Aber,daran arbeite ich noch,auch unter Streß zu planen,ist ja für mich.
      Hallo scotty,ich finde das Cocktailkleider mit endsprechendem Jäckchen oder Bolero imme gut ausschauen.Kommt natürlich auch ein bischen auf die Größe an.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 08:19
    • Guten Morgen ,

      magnamater -500g ist doch gut, das sind zwei Päckchen Butter, die Du jetzt weniger auf den Hüften hast. In der Ruhe liegt die Kraft, hier bei MM nimmt man, wenn man es richtig macht, langsam und stetig ab. Schnell verlorene Pfunde sind um so schneller wieder drauf.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 08:26
    • Guten Morgen zusammen,

      ich melde mich auch mal wieder. Hatte wenig Zeit, hatte oft die Enkelkinder bei mir, meiner Schwiegermutter ging es leider nicht so gut, sodass ich keine Zeit für mich gefunden habe. Die Abnahme läuft trotzdem einigermaßen erfreulich. Ebenso planen wir gerade meinen 60.Geburtstag. Es werden wohl so um die 70 Gäste eingeladen. Donnerstag gehen wir denn in den Hof, wo wir den Geburtstag feiern und planen alles durch und essen zur Probe.


      Ich hoffe, euch geht es allen gut und es läuft alles zu Eurer Zufriedenheit.


      Liebe Grüße, Gabriela
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 08:31
    • @ Gabi... das ist doch mal was schönes. Lass es Dir schmecken am Donnerstag und denk mal nicht an die Punkte :-)
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 09:41
    • Guten Morgen,
      danke für die Klamotten Tipps. Beate, was du angesprochen hast, kenn ich gar nicht. Habs auch beim googeln nicht gefunden.
      Ich denke, es soll schon ein Cocktailkleid werden mit nem Jäckchen, das kaschiert. Ich bewege mich zwischen 46 und 48, kommt halt drauf an, wie es ausfällt. Bei mir sitzt ja viel am Bauch und am Hintern und ich mag es nicht, wenn ich aussehe wie ne Presswurst. Ich seh schon kommen, daß ich wieder das heulende Elend beim Einkaufen bekomme. Wir wollen so Mitte März schauen, da hab ich noch 4 Wochen Zeit und hoffe, daß das ein oder andere Klo bis dahin purzelt.
      Wir haben gestern Abend wunderbar gegessen und es war sehr schön. Die Nacht allerdings nicht. Ich hab das fettigere Essen überhaupt nicht vertragen und hab so ein brennen in der Speiseröhre gehabt, daß ich ewig wach gelegen hab :-(
      Drückt mal de Daumen, daß es trocken bleibt. heu ist mein Golftag und die Bewegung würde bestimmt das Essen von gestern wieder wett machen. Seht allerdings sehr grau aus und ich hab so meine Zweifel, ob das was wird.

      Euch noch einen schönen Tag-------------LG Ulrike
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 11:28
    • Hallo alle zusammen.


      Puh bin ich k.o. habe gerade auf der Wii Sport 30min gesportelt und dann noch mit Zumba 460 kcl abgetanzt. Für mich als Asthmatikerin ist das gar nicht so leicht. aber ich kämpfe weiter.
      Gestern war ich auch schon fleißig. heute tut auch jeder Muskel weh aua. (wer schön sein will muss eben leiden)

      so jetzt gehts nach einer kurzen Pause weiter ans Fenster putzen.

      Wünsche allen einen schönen abnem reichen Tag

      lg Mareike
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 11:45
    • So, jetzt hat es mich endgültig erwischt, seit Donnerstag kämpfe ich gegen ein leichtes Erkältungsgefühl, Umckaloabo, Fliederbeerpunsch , Eukalyptusbäder, alles hat sie bisher im Schach gehalten..aber jetzt ist sie da, leichtes Fieber, Hustenreiz... Kopfweh... Und das an Mutters 80ten. tanzen heute abend werde ich absagen, ich ggehe lieber früh zu Bett, morgen ist wieder Doppelschicht, da muß ich einigermaßen fit sein. Das hat mir gerade noch gefehlt.

      Jutta, Du mußt aufpassen, Bist wieder unter Töchterchens Nick drinnen, nicht daß Du auch ihr Tagebuch führst ;-)
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 12:55
    • @Isabell dir gute Besserung, wie ich so lese gönnst du dir auch nicht richtig mal eine Auszeit, meistens ist es ja mit Bettruhe dann auch schnell wieder vorbei. @Scotty in deiner Größe kannst du doch schon aus dem vollen schöpfen, ich persönlich trage gerne die Marke Samoon von Gerry Weber, da habe ich die Gelegenheit zum Werksverkauf 60 Km entfernt. Allen anderen wünsche ich einen schönen, erkältungsfreien Tag.
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 15:16
    • Nee Isabell, das war jetzt das Töchterchen und nicht Jutta. Dir Gute Besserung !!!
      Branny, Gerry Weber trag ich auch ganz gerne. Ich werd mal jetzt schon die Augen aufhalten, aber erst im März kaufen. Wr haben hie in der Nähe ein Betty Barclay Outlett, da wird ich auch mal schauen.
      Das Wetter hat sich gut gehalten und zwischendurch war sogar frühlingshaft sonnig.
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 16:00
    • Hey Scotty, woher weißt du dass das diesmal wirklich meine Tochter war ??? Hahaha, sie kennt sich halt hier noch nicht gut aus und ich habe alt zum Einloggen gleich diese Seite geöffnet.
      Mareike hat wirklich heute Morgen hier geschrieben, sie ist jetzt ganz fleißig und will ihre Pfunde loswerden. Sie sportelt eben mit meiner Wii und schreibt auch ewig an meinem PC, darf sie auch, freu mich so, dass sie es jetzt gepackt hat.
      Die Wii sagte ihr heute allerdings dass sie nichts abgenommen hätte, da war sie ein wenig traurig, aber ich habe ihr Mut gemacht sie soll ja weitermachen.
      Und da ich ein gutes Vorbild sein will, werde ich nun gleich nach der Arbeit auch meine Wii quälen. Mareike geht noch mit ihren Hunden spazieren.
      So und bevor ich Hunger bekomme, werde ich mal loslegen mit dem Sport, denn vorher essen ist ja nicht so gut.

      Bis dann
      liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 19:04
    • Hallo isabell der Vergleich mit der Butter ist super danke dafür. ..ich schau bei Klamotten gerne im Internet bei navabi ..man kann sich dort nette Sachen zusammen stellen..ob sportlich oder mal was ausgefallenes und immer gute sale angebote..bestellung lieferung und eventl..rückversand reibungslos. .
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 20:16
    • Danke, Magna!
      War eben mal kurz bei navabi (kannte ich gar nicht) unterwegs.
      Super. Fast auf den Punkt die Bluse, die ich haben wollte. Da brauche ich dann ja doch nicht nähen. Werde mich morgen gleich mal ans Bestellen machen (heute zu kaputt und etwas arbeiten muss ich auch noch).
      Danke, danke, danke für den Tipp!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 20:54
    • .....Sandmann, lieber Sandmann jetzt wird es wieder Zeit!!!!
      Wünsche euch allen eine gute Nacht
      Pipilotta
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 21:31
    • Hallo...melde mich hiermit aus der Tagung wieder zurück und hab schon ein wenig den Anschluß verloren...wenn ich also irgendwelche Wiederholungen bringe, dann rührt das daher, dass ihr alle wie die Weltmeister schreibt und ich mit dem Lesen nicht nachkomme.
      Scotty, hast du schon mal an "Emilia Lay" gedacht...das ist ein Versandhandel mit wunderschöner Kleidung für uns...meine Schwester hat dort ihr Hochzeitskleid gekauft und sah toll aus, die Kleider sind zwar nicht unbedingt billig, aber für einen besonderen Anlass darf man sich so was auch mal gönnen.
      LG
      Theo
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 23:46
    • So meine Lieben, der Tag war wieder lang und voller "Power" und nun gehe auch ich ins Bett um mich ein wenig zu erholen.

      Träumt was nettes und bis Morgen

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 06:56
    • Guten Morgen
      Neuer Tag neue Taten!

      Als erstes hoffe ich, dass es Dir Isa etwas besser geht und sich Dein Tag dann nicht so in die Länge zieht. Wenn es nicht geht,- so gönne Dir auch mal das "Kranksein" und bleibe im Bett. Schicke Dir ein Knuddelbär der dich gesund machen soll.
      Euch anderen allen einen tollen Tag
      Pipilotta
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 07:45
    • Guten Morgen zusammen,
      heute ist mein Wiegetag,und was soll ich sagen -1 kg.Ich kann es kaum fassen,trotz Besuch und einer sehr streßigen Woche.
      Hallo Isabell,ich wünsche dir gute und schnelle Besserung,so eine Erkältung kann echt fies sein.
      Die navabi Seite kannte ich auch noch nicht,da werde ich jetzt mal ein bischen rum schnüffeln.
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 07:54
    • Guten Morgen, das sind ja beides gute Tips. Ha gerade bei Navabi und Emilia Lay etwas geschmökert und sehr schöne Sachen gesehen. Danke !!!
      Jetzt geht's erst mal Gassi und zum Sport. Dann meld ich mich nochmal.
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 08:50
    • Guten Morgen...ich hab echt mies geschlafen...ja, ja wenn es ohne Grund im Kopf rumgeht...Isabel, wie hieß das von den Schüßlersalzen zum Schlafen? Nr. 7? Und wie bereite ich es zu? Dir gute Besserung, leg dich ins Bett und kurier dich aus, dann bist du schnell wieder auf den Beinen!
      Scotty, in Forchheim gibt es ein Emilia Lay - Outlet, da hab ich schon einiges gefunden...irre ich mich oder wohnst du nicht auch da irgendwo?
      Sonst alles im Lot...
      LG
      Theo
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 09:11
    • Hallo Theo, die heiße 7 wird folgendermaßen hergestellt: 10 Tabletten Schüssler Salze Nr. 7 in eine Tasse geben, kochendes Wsser dazu und wichtig, mit einem Plastiklöffel umrühre !!! Das ganze dann langsam trinken, das heißt, jeden Schluck erst einmal ein wenig im Mund behalten.
      I
      sabel und du hast heute deinen langen Arbeitstag ? Ich hoffe es geht dir besser. Erkältungen können so gemein sein und so nerven !!!! Aber du hast sicherlich schon gute Mittelchen dagegen genommen ???

      Ich fange heute erst einmal im geschäft an und hoffe ein paar Pakete packen zu können und dann muss ich meine Wohnzimmerschränke ausräumen, denn am Samstag bekomme ich ja meinen neuen Fussboden dort und da müssen dann die Schränke auch raus.

      Das Abnehmen scheint jetzt auch endlich bei mir zu funktionieren !!!! Bin schon auf meinen Wiegetag gespannt.

      Kleiderfrage habe ich kein Problem mit, ich habe meine Schneiderin im Haus. Mareike ist gelernte Damenmaßschneiderin und da benötige ich nur einen schönen Stoff und los geht's !!!

      LG
      Jutta