• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Jul 2015 08:00
    • Nö, nö Anett, der Typ hat bei mir eh total versch......., ich gehe da nicht mehr ans telefon und mail lösche ich auch sofort !

      Kitti , Danke für den Kaffee, warst wirklich sehr leise, hab dich nicht gehört ! Hab bis 7 Uhr geschlafen. Jetzt muss ich alles giessen und auch dem Friedhof und dann Nachschub an Salat kaufen.

      Katze, hast da was falsch verstanden. Am Nachmittag gehen wir zu Jessica plantschen und am Abend zum Fest ! Die armen dort auf dem Mittelaltermarkt in ihren Fellen oder Kettenhemden !!!

      Bis auf Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 08:06
    • Guten Morgen , oh schön , Kaffee ist ja schon fertig. Danke Kittie.

      Super Jutta , da hattest du ja einen richtig schönen Tag . Ich bin zu ängstlich für einen Baggersee . Kann nicht gut schwimmen . Und im See gibt es keinen Rand zum festhalten . In ein Schwimmbad krieg ich meinen Mann nicht . Er geht nur an einen See . So verbringen wir die heißen Tag also nicht in einem erfrischenden Wasser :o(
      Es war so heiß diese Nacht , dass an Schlaf nicht zu denken war. Es hat aber auch was gutes . Meine Mam friert endlich mal nicht. Mittlerweile ist sie bei 38 Kilo und nur noch am frieren . Ausser jetzt :o)

      Wünsch euch einen schönen Samstag und stell euch noch ein frisches Wasser mit Minze hin.( Man soll ja viel trinken bei der Hitze )
      winke
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 08:08
    • Guten Morgen...hmmm lecker Tee, danke.

      menshc Jutta, hoffentlich gibt der bald auf und stalkt Dich nicht..kauf Dir eine Prepaidkarte bei Aldi oder Lidl, leg die in ein Altes Handy und gib nur noch diese Nummer raus... in s einem Fall kannst Du die Karte abtelefonieren ( ich ahbe eh immer nur 5 € drauf), und dann weg schmeißen und für neue Kontakte eine neue kaufen... zum Glück hats Du den nicht getroffen, das wäre ja der Supergau gewesen... jemand, der seine Behinderung so ausspielt, damit versucht zu manipulieren..geht gar nicht.

      Ja, auf dem Mittelaltermarkt als Akteur agieren müssen ist sicher heftig.

      Euch allen einen schönen Tag...hier ist heute wieder strahlend blauer Himmel
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 09:06
    • Guten Morgen, Ihr Lieben,
      ich sitze mit dem Laptop auf meinem Balkon im Schatten. Ein schöner Platz heute früh.
      Gestern und heute habe ich mir jeweils ab Nachmittag Freunde und Bekannte zur Hausbesichtigung im "Vorher-Zustand" eingeladen.
      Nachmittags war es im Haus noch schön kühl und abends war es draußen so herrlich lau mit einem tollen Lüftchen...
      Ich hatte jede Menge mediterrane Sachen zum Essen gemacht, das hat gepasst...(außer punktetechnisch, denn zählen konnte ich da leider nicht mehr).
      Viele meiner Gäste haben sich dann auch für Eiskaffee statt normalem Kaffee entschieden.
      Ich stelle Euch auch mal jeder einen hin...
      Heute geht es weiter, aber zuvor gehen wir selbst noch gleich zu einem Geburtstagsbrunch...so kommt keine Langeweile auf...
      Angie: Willkommen im Club:
      Wir sind jetzt so weit, dass das Haus relativ leer geräumt ist. Bevor wir mit den Abrissarbeiten beginnen, wollten wir denjenigen, die mein Elternhaus noch nicht kennen, mal die Gelegenheit geben, zu schauen, was wir da so vor uns haben und um ihnen eine Vergleichsmöglichkeit für später zu geben.
      Besenrein ist das Haus dennoch nicht geworden. Da wir ja selbst drin bleiben, haben wir einen Kellerraum und einen Teil des Dachbodens jetzt extrem voll gestellt mit Sachen, die meine Kids vielleicht nehmen können, wenn sie sich komplett selbst einen Hausstand einrichten.
      Das war ehrlichgesagt einer der Gründe, weshalb wir es selbst nutzen wollen. Das Haus verkaufsfertig leer zu räumen hätte ich nicht gepackt. Meine Eltern leben ja noch. Ich glaube, wir wären alle nicht gut damit klar gekommen, einfach einen Container kommen zu lassen und alles weg zu werfen...
      Alerdings: Manchmal hat man auch Glück:
      Die Leutchen, die das Haus meiner Großeltern vor ein paar Jahren gekauft haben, waren einverstanden, dass alles, was wir selbst nicht benötigt haben, drin bleiben durfte....Wow! Die wollten erstmal provisorisch einziehen und dann Raum für Raum renovieren.
      Selbst hatten sie da noch nicht wirklich viele Sachen. Das war natürlich herrlich unkompliziert...
      Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das gut hinbekommt.

      Gittie, ist Deine Ma denn krank, dass sie nur noch 38 kg hat? Ich wünsche ihr und Euch alles Gute!
      Meine Ma friert aber auch dauernd, sie liegt ja die meiste Zeit im Bett, die Decke bis zum Kinn hochgezogen...unvorstellbar, aber sie schwitzt tatsächlich nicht.
      LG an Euch alle und einen unwetterfreien Samstag!
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 09:17
    • Guten Morgen ihr lieben! Danke Kaffee brauch ich jetzt! War sehr spät geworden im Biergarten floss das Bier in strömen, und such der schweiß -ich zahl zur Zeit nicht -haben nach den Essen moch im Garten bis 2 Uhr gesessen, hat uns gut getan mit Freunden zu reden!
      Anett hast Du einen schrebergarten?? Zuchini esse ich auch in allen Variationen und jetzt komnen sie richtig ich hab schon die vierte Frucht geerntet, da kann man jetzt drann bleiben jeden zweiten Tag ist eine reif! Salat könntet ihr von mir haben, mangold auch zuckererbsen sind auch reif! Zur Zeit essen wir immer was aus meinen Feld .nachdem was ich ernte Bau ich den Rest darum!
      Heute mach ich fastentag -gestern Abend hab ich zuviel gegessen und zu viel Alkohol getrunken! Konnte dadurch schlecht schlafen sitze jetzt auf Terrasse im Schatten, aber das Thermometer zeigt schon 30 grad!
      Euch allen einen schönen Samstag, LG angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 09:33
    • Hi Kim, da seit ihr schon ein großes Stückchen weiter, wir haben noch keinen Druck da das Haus meinem schatz gehört, dieser Stress kommt noch! Erstmal werden wir die Beerdigung hinter uns bringen und dann fahren wir ja in aller Ruhe in den Urlaub!
      Danach habe ich den Abstand um die Sachen von schimu wegzuräumen, wir werden einiges verteilen, verschenken, persönliches was schatzi als Erinnerung behalten möchte kommt in Kartons!
      Aber wenn wir zu mir ziehen, können wir nicht viel mitnehmen!!
      Aber alles nach einander! Jetzt ist noch alles zu frisch und ich denke ständig -das hätt sie so gemacht, also kommt Zeit -kommt Rat -LG angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 09:53
    • ja, Angi, laß es langsam angehen..ich bin ja noch nach vier jahren mit dem SH meiner Mutter beschäftgt.. in einem Jahr muß es aber leer sein, bzw in mein tanzzimmer umgewandelt...denn ich habe Jutta und Betty zu mir eingeladen... für ein bis zwei Wochen, da können die nicht in einem Zimmer schlafen.

      Wer möchte meinen Eiskaffee haben? Mag doch keinen kaffee :-(..im Urlaub hatte ich mir mal ein "lecker" Eis geholt: Zabaione...ist doch eigentlich Weinschaum creme..aber da war kaffe untergemischt mit richtig Kaffeebohnen...das war soooooooooooooo gemein. Jutta hat auch Weinschaum geschmeckt , ich nur Kaffee.

      Habe heute morgen eine Frau aus dem Dorf beim Spaziergang überholt, weil sie mit einer Bäuerein am klönen war... deren Hund und Lilly mögen sich... ich ging ja weiter..und hatte dann zwei Hunde, die mich begleiteten..erst ca. 15 Minuten später hatte die Frau uns wieder eingeholt... ich hatte keine Lust zurück zu gehen, als ich merkte dre Hund kommt mit...meinetwegen hätte die Frau weiter klönen können, ich hätte den Hund auf dem Rückweg schon wieder abgeliefert..ist nicht das erste Mal, das sich ein Hund uns anschließt ;-)

      Ich esse im Moment entweder nur einen Tomaten Mozzarella Salat oder Nudel/Reis mit gemüse..gestern waren es auch Zucchini...bei Lidl gab es schöne kleine zarte ganz billig..meine eigenen sind ja nichts geworden.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 11:14
    • Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich versteh die Formel nicht.
      Ich habe für die Zuccinipfanne einzeln alle Zutaten gewogen, roh und per Tagebuch die Punkte errechnet.7,5.
      Dann habe ich das Gericht mit allen Zutaten gekocht und es gewogen = 920 gramm.
      Wenn ich mir heute Mittag für mich 400 gramm wegnehme, dann rechne ich 920 x400=368, d. H. Dann 3,6 Punkte ins Tagebuch eintragen??
      Ich bin so Mathe doof.
      Stimmt das so?
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 11:36
    • Du rechnest 7,5 : 920 x400 = 3,260869....., Also gerundet 3,3
      Schreib Dir doch mal die Formeln raus..auch wegen der Sonderpunkte:

      Gesamtpunkte : Gesamtgewicht (zubereitet/gekocht) x Portionsgewicht = Portionspunkte

      Gesamtsonderpunkte : Gesamtpunkte x Portionspunkte = Portionssonderpunkte

      Portionspunkte - Portionssonderpunkte = Portionsfreipunkte
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 13:20
    • Ja anett und kimi , meine Mam hat Bauchspeicheldrüsenkrebs , der aber nicht arg agressiv ist . Wenn man ihn in jungen Jahren bemerkt , ist er gut therapierbar . Meine Mam hat ihn aber schon sehr lange (ohne das er bemerkt worden wäre) , und nu müßte die Bauchspeicheldrüse komplett entfernt werden . Das tun sie in diesem Alter (82) nicht mehr . Nu verhungert sie halt langsam , weil fast nichts drin bleibt .
      Sie weigert sich aber noch immer strikt in ein Pflegeheim zu gehn . Obwohl sie immer öfter schwächeanfälle hat , und die Kräfte immer mehr schwinden . Ich helfe ihr so gut ich kann , aber es ist glaub ich auch abzusehn daß es irgendwann nicht mehr geht .
      Ich versuche halt ihren Wunsch , nach eigenständigkeit , so lang wie möglich zu erfüllen .

      Hier hat es nun schon 36 Grad und eigentlich bin ich froh wenn ich nicht vor die Tür muß .
      stell euch noch mal eisgekühlten Zitronentee hin
      glG
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 14:39
    • Ach Gott Fusel, das ist ja ne ludrige Krankheit, was manche Menschen auch so leiden müssen.Schön das du ihr den Wunsch nach Selbstständigkeit so lange wie möglich erfüllen willst.Zehrt aber sicher auch an deiner Substanz.
      Dein Eistee tut gut, lieg im Garten und versuch mich nicht zu bewegen. Schnorre bissll im Netz und lesen bei mm.
      Katze, danke....ich habs endlich kapiert!!
      Ich kannte die Formel schon, hatte ja schon mal nachgefragt.Ich habe sie nur falsch interpretiert, da ich das geteilt durch (:) jedesmal als Doppelpunkt gelesen habe.Daher konnte ich mich nur wundern, und dann War es mir peinlich wieder anzufragen.....Heute hab ich mich getraut...und jetzt meine Mathehausaufgaben gemacht.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 14:48
    • hi mädels,wir gehen heute auch nicht mehr vor die tür,lassen es ruhig angehen,haben alle türen und fenster abgedunklelt ventilartor an dann ist es auszuhalten.heute gibt es kartoffelsalat,bohnensalat und frikadellen dazu!eistee nehme ich gerne gitti,danke
      katze ,das kann ich mir vorstellen das es schwerer ist sachen wegzutun solange deine mutter noch lebt,ist irgendwie verrat und dann hat man auch kein gutes gefühlt.ich denke aber auch um so mehr platz man hat um so mehr klamotten sammelt sich an obwohl man es im leben nicht mehr braucht.ich habe gehört das tierheime gerne handtücher,bettwäsche brauchen können davon hab ich reichlich !werde mal kontakt mit den tieheim aufnehmen und einfach nachfragen bevor ich es in die sammelstelle werfe und die konzerne es schredder und noch drann verdienen,suche auch nach einer adresse der flüchtlingshilfe !!
      anett,so ein ähnliches stück habe ich auch angeboten bekommen,da waren mir aber zuviele tannen drauf und es wäre viel zu viel arbeit gewesen um es so zugestalten wie ich es gerne haben möchte.kann ich mir aber immernoch überlegen denn das stück ist noch zuhaben ist mir zur zeit aber zuviel vieleicht nächstes jahr aber nur wenn sie die tannen abmachen.
      weiterhin gutes schwitzen!!lg angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 14:55
    • anett :-))) könnten uns zusammentun mit mahte!wo wohnst du nochmal ?vom gewitter habe ich hier nichts mitbekommen??
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 15:30
    • Anett, rchtig..bei der Hitze soll man auch eigentlich was warmens und nichts kaltes trinken..ich trinke auch meienn Kräutertee..heute ist es schwühl .... ich finde es trotzdem schön..habe gerade mit Mutter ein Eis evrputzt...


      das mit dem ansammeln stimmt..wer mein Haus mal ausräumen muß, tut mir jetzt schon leid.

      Anett, ach deshalb hast Du dei Punkte bei Deiner Rechnung vergessen... sollte es dann wohl besser ausschreiben.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 15:55
    • Das hört sich gut an anett Dresden hat mir such gut gefallen!
      Ja Katze, da hast Du wohl recht -hast du denn ein Testament gemacht?? Oder bekommt dann alles dein Bruder?? Dann müsste er auch mal was für dich u eurer mam tun!
      So schlimm wie sich es anhört -man sollte sich frühzeitig um solche Fragen kümmern und alles schriftlich festlegen!
      Ich trinke auch keine eiskalte Getränke, und zu heiß sollten die Getränke auch nicht sein -mein Kaffee trinke ich immer mit frischMilch dann ist er nicht zu heiß! Und mein Wasser kommt nie in den Kühlschrank! Aber kölsch muss u wird kalt getrunken! LG angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 16:57
    • Was den angi..... trinkst schon wieder kölsch::::))))
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 18:55
    • nö!!hatte gestern genug!würde gerne einen eiskaffee haben ,mag haben kein eis kaufen gehen:-)))
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 21:36
    • Hallo Mädels.
      Ich schmilze hier so langsam vor mich hin und stell Euch auch mal einen leckeren Eiskaffee hin und für Katze eine Eisschokolade. Hier sind es immer noch 33 Grad und es regt sich kein Lüftchen. Aber so langsam ziehen Wolken auf. Es soll ja Gewittern

      Schlaft alle gut.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 21:51
    • Super kittie! Hab auch vorhin einen eiskaffee, war lecker!! Ich kann mich kaum bewegen, sitze im Sessel vor der glotze am Ventilator!bin schon wieder müde! Werde wohl nicht alt!
      Hab in den Nachrichten die Staus um Hamburg gesehen, da bin ich froh das ich da nicht drinn stand die armen Urlauber!!
      Jutta ist immernoch beim Fest!! Das war bestimmt anstrengend!
      Linda wo steckst Du eigentlich, unsere sportskanone!!
      Wünsche euch angenehme Nacht ruhe LG angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 22:00
    • Ich war nachdem ich Mutter ins Heim zurück geracht hatte wieder an der Eider...als Lilly und ich am anderen Ufer waren fing es an zu grummeln und Wolker zogen auf...ging ganz schnell...bn schnell wieder zurück geschwommen, ganz schnell nach Hause, schnell aus dem Garten alles rein geräumt, die ersten Tropfen fielen...und das war es dann auch...kein Donnergrollen mehr, kein Regen... ist halt vorbeigezogen und wohl woanders herunter gegangen... habe jetzt eben alles gegossen...und festgetsellt, das die Pflanze, die ich vor drei Jahren von einem Freund bekam , wohl eine Art Stachelbeere ist..sitzt ganz voll mit Beeren...aber noch nicht reif..aber meine Johannisbeeren sind schon fast erntereif.

      Mesnch, Eis hatte ich heute Nachmittag schon, jetzt noch Eisschokolade...wie soll ich das Punkttechnisch machen ;-).

      Euch allen eine gute nicht so heiße Nacht ( bei mir sind oen alle Fenster Sperangelweit auf)..ich schau jetzt noch Bella Block