• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Mai 2014 11:11
    • Guten Morgen Mädels,

      brrrrr, ist das kalt geworden. Sind das schon die Eisheiligen? Hoffentlich, dann haben wir es hinter uns. Bei der Kälte kommen nicht einmal die Schnecken raus. Ein Paradies hätten die Laufenten bei mir auch, nur weiß ich nicht, was mein Hund dazu sagen würde.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 12:03
    • Ja hoffentlich hast du Recht Kittie... ich hasse diese Kälte auch. Unvorstellbar, dass es dieses Jahr schon so warm war, dass man die Markise ausziehen musste ...

      LG Elke
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 21:23
    • Hi ich denke auch das es schon die eisheiligen!!und der dauerregen nervt!!
      War heute mit meinen Enkeln unterwegs Von der Schule nach Hause weil bei den Wetter bleibt keiner freiwillig draußen!!
      Heute habe ich gesündigt hab Von den parlinen genascht!! U erdnüsse auch noch, u eine laugenbrezel!!
      Hab mich geärgert!! LG angi
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 22:00
    • Auch ich habe heute Laugenbrezen gegessen, die hatten uns Patienten geschenkt. Naja und wirklich große Mittagspause hatte ich auch nicht und so sind 2 von den Dingern in meinem Magen gelandet.
      Hatte heute wieder einen Sch....tag. Mußte mich wieder so viel ärgern !

      Meine Laufenten fressen brav die Nacktschnecken, aber meinen Salat lassen sie in Ruhe. Und auf meine Terrasse wagen sie sie auch nicht, das wissen die dass die da nicht drauf dürfen. Ist immer so süß wenn ich sie abends rufe ; Kommt Entis, ab ins Bett !" Dann drehen sie schnell noch eine Runde im Teich und dann kommen sie angewatschelt und rennen in ihr Nachtlager, ein kleineres Gehege mit einem offenen Häuschen für sie, wo sie aber meistens nicht rein gehen. Sie schlafen unter den Thujen oder in meinem Vorgarten unter den Hortensienbüschen.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 22:09
    • Jutta, die Enten machen sicher viel Spaß...ich finde es auch immer so toll, wenn ich meine Abendrunde mit Lilly drehe und bis zu vier meiner Kater mitkommen...die sind da eifriger als Lilly, die hinterher trödelt.
      Gute Nacht Euch allen
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 22:19
    • Ich komme gerade von einer späten Hunderunde wieder rein. Mein Hund musste nochmal dringend raus. Alles ging im Laufschritt mit Schirm durch den strömenden Regen. Jetzt ist meine Jogginghose bis zu den Knien nass. Egal. Jetzt kann ich ja den Schlafanzug anziehen.
      Gute Nacht Mädels.
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 10:03
    • puh, ich sehe für mich schwarz !!! Ich habe das Gefühl am ab 1.6. putzen zu "dürfen". Laut meiner Waage heute, habe ich ganze 100 gr diese Woche abgenommen. Mittwoch ist merkwürdigerweise immer mein niedrigster Stand auf der Waage, da hatte ich schon 500 gr runter.
      Ich glaube, ich werde heute Abend wirklich nur mal Eiweiß zu mir nehmen, aber kein faules Ei mehr, überhaupt ist mir der Appetit auf Eiern reichlich verdorben.

      Ja Isabel, Tiere machen so viel Freude. Damals hatte ich noch Hasen und wenn ich traurig war, ging ich in meinen Garten, setzte mich auf die Bank im Hasengehege, die Katzen setzten sich dazu und dann wurde ich ganz ruhig und wieder froh. Die geben so viel und deswegen verstehe ich nicht, wie Menschen so grausam zu Tieren sein können. Aber ja leider nicht nur zu Tieren !!!!

      Ab heute muss ich nun jeden Freitag 2 Stunden früher anfangen mit der Arbeit, also mein freier Vormittag wird kürzer !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 11:35
    • Guten Morgen zusammen,

      Jutta lass den Kopf nicht hängen. Bis zum 1.6. ist noch Zeit, bis dahin hast Du noch einiges abgenommen. Du schaffst das.

      Meine Waage war heute morgen ganz lieb zu mir. Meine Urlaubssünden sind fast alle wieder runter, nur noch 400 g mehr als vor dem Urlaub. Am Montag sah das noch ganz anders aus, da waren es noch 2 kg mehr. Ab jetzt geht es wieder abwärts mit dem Gewicht.
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 18:01
    • Hi! Heute ist alles wieder im grünen Bereich!! Noch eine Wäsche aufhängen dann WE!!
      Leider ist es immer noch sehr unbeständig draußen, würde gerne ins Feld gehen u Gemüse säen!! Da freu ich mich schon den ganzen Winter bis es endlich wieder soweit ist!!
      Hi Jutta! Du wirst es schaffen!! Gestern hast Du ja super dein Tagebuch geführt u was ist mit heute??
      Auch hast Du dad Gemüse u das Obst erhöht -wie fühlst Du dich dann??
      Ich hätte gestern so einen naschtag-dann hab ich abends nur Quark mit Erdbeeren gegessen u heute Morgen war meine Waage richtig lieb zu mir!
      Aber es zählt nur was am wiegetag da steht!
      Also immer schön drann bleiben u konsequenter müssen wir sein! Dann klappt es auch :-))) LG angi
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 23:19
    • Hallo Angi, bin erst jetzt zu meinem Tagebuch gekommen. Der ganze Tag hat mich heute wieder so genervt, oder ich bin von Haus aus genervt . Mittags mußte ich um 12:30 los zur Arbeit, da hatte ich keine Zeit mir etwas zu essen zu machen und aß eben nur eine Heisse Tasse und dazu 1/2 Scheibe Brot mit Lachsschinken.
      Irgendwann am Nachmittag bekam ich in der Praxis dann doch Hunger und da lag noch ein Krapfen herum und was mache ich ? Ich futter den gierig auf. Nervennahrung !!!
      Am Abend habe ich dann all meine Blumen im Wintergarten noch versorgt und dann habe ich mich noch um mein Geschäft kümmern müssen.
      Gegen 21 Uhr habe ich mir dann ein Fischfilet gebraten und Gemüse dazu gedünstet.
      Anschließend noch leider eine Flasche Wein geöffet, mir war so danach, mir war eben zum Weinen zu Mute ! Und dann bekam ich Appetit auf was Süßes. Dachte, nun ist eh alles schon vorbei und ich liege Haushoch über meinen Punkten.
      Aber siehe da, ist ja gar nicht der Fall !!! das baut mich mal wieder auf, aber Alkohol hemmt ja leider auch das Abnehmen !!!
      Na mal sehen wie mein Gewicht am Sonntag an meinem Wiegetag aussieht.
      Und ja, dann ist Muttertag und ich werde von den Kindern wieder mit Kuchen und Torte verwöhnt. Habe aber gleich gesagt, gegen einen Obstkuchen habe ich nichts und sie sollen daran denken, dass ich nicht nach dem 1.6 für die Freundin 2 Stunden putzen will !!!!

      Ganz liebe Grüße und gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 08:12
    • Liebe ´Jutta, jetzt muß ich aber wieder mal ernsthaft mit Dir schimpfen... Du willst bis zum ersten Juni 2,5 kg abnehmen, das ist viel für einen Monat, Du weißt,500g ist so der Durchschnitt udn Du bist nicht am Anfang der Abnahme, sondern mitten drin, da purzeln die Pfunde nicht mehr so schnell... und schon fängst Du wieder den Schlendrian an... der Krapfen,dem Du nicht widerstehen konntest, der Wein, weil Du TRost brauchtest ( ein sehr gefährlicher Grund, zum Alkohohl zu greifen, meiner Meinung nach...zumal Alkohol eben nicht wirklich tröstet), ja und dann noch ein Schokoriegel... Da Du mal wieder tagsüber vergessen hattest, zu essen , hattes Du "Glück" und bist nicht über Deinen Punkten, aber gesund war der Tag nicht...und das Gartenkronegmüse hat keine oder nur viel weniger Sonderpunkte, kein Gemüse hat bei der Menge so viele SPs, und jetzt kommt Muttertag und Du gehst schon jetzt davon aus, das Du den TagAuszeit nimmst...wieso muß man den Tag mit Essen würdigen, ein Stück Obstkuchen wäre so,icher nicht das Problem, aber bleibt es dabei?...wieso nehmen Deine Töchter nicht Rücksicht, schenken Dir statt dessen einen Wellneßtag...in irgendeiner Therme, mit Schwimmen, Sauna, und Massage...da hättest Du mehr von und sie sicher auch, da Du mal erzählt hast, das die beiden auch Gewichtsprobleme haben.

      Mensch, Du hast so viel enum die Ohr, willst Du wirklich auch noch putzen???????...... Um 2,5 kg abzunehmen mußt Du die nächsten drei Wochen 100%ig diszipliniert sein, sonst wird das nichts!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 10:25
    • Hallo Maedels sorry das ich mich so kurz melde. Ich hab so viel um die Ohren das ich die ganze Zeit herumwirbeln tue,denn in meinem Leben geht es wieder kunderbunt zu.Ich bin gluecklich:-) :- Geh jetzt fruehstuecken denn ohne Kaffe am Morgen geht bei mir gar nichts.Wuensche euch noch ein schoenes Wochenende

      Lg
      Blumenwies
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 10:43
    • Isabel, ja, ja es stimmt. Gestern hatte ich einen Sch....tag. der Donnerstag mit dem Ärger mit der Chefin hing mir noch voll nach. Die sucht förmlich nach Fehlern. Die findet Fehler die eigentlich gar keine sind !!! Das nervt so !!!! Und dann sitze ich abends alleine herum und kann mich an keiner starken Schulter ausheulen ! Keinem mitteilen wie besch. es mir psychisch geht und das macht mich dann noch sensibler.

      Gestern habe ich es einfach nicht geschafft mir ein Essen mittags zu kochen, weil ich so früh jetzt in die Arbeit muss. Um 12 Uhr ist mir absolut noch nicht der Sinn nach Essen, da habe ich einfach noch keinen Hunger und dann entstand das mit dem Krapfen.

      Ich weiß, das sind keine Ausreden ich verfalle gerade mal wieder in Selbstmitleid. Sorry.
      Heute ist wieder Gartenarbeit angesagt. Kompost durchsieben, die Schubkarren den Hang hochschieben und die Erde in Blumentröge und Beeten verteilen. Aber nun fahre ich erst einmal zur Post Pakete wegbringen und dann kaufe ich mir etwas gutes für heute Mittag.

      Heute nehme ich mir wieder die Zeit zum vernünftigen Essen.
      Meine Töchter haben nicht viel Geld für große Muttertagsgeschenke, also gibt es einen selbstgemachte Obsttorte, nicht mit Sahne sondern mit Quark und ich werde nicht den ganzen Tag nur unvernünftig essen, nein, ich zähle meine Punkte und werde sie auch einhalten.

      Blumenwiese, schön dass du so glücklich bist. Kommen deine Kinder zu dir ????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 13:03
    • Hi Mädels!
      Heute gab's zu Mittag risotto mit spargel!! Lecker hab mir noch frische d. Erdbeeren gekauft die gibt es heute Nachmittag wenn mein kleiner Enkel da ist!
      Da es schon wieder nur regnet kann ich wieder nicht ins Feld!!
      Ist das Wetter bei euch so viel besser Jutta das du in den Garten kannst???
      So dafür mach ich jetzt mal meine Bude sauber!! Bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 13:05
    • Ps. Blumenwiese??? Was ist los bei dir warum so glücklich??? War der uhu da?? LG angi
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 13:47
    • auch ich habe Sparegel gegessen und frische Kartoffeln dazu.
      Ja das Wetter ist hier noch herrlich. Sonnenschein pur und sehr warm und dampfig weil es die Nacht ordentlich geregnet hatte.
      Bin immer noch beim Blumen umtopfen, denn meine Geranien aus den fensterkästen sind so groß geworden, die kann ich nicht davor stellen, sonst sehe ich nichts mehr. Also werden die 18 Stück umgetopft in große Behältnisse, dafür siebe ich den Kompost durch und bepflanze die Kästen mit kleineren Blumen die ich nun gekauft habe. Hatte es mir anders gedacht, ich dachte, ich spare mir dieses Jahr das Geld für neue Blumen und hatte meine Geranien im Wintergarten überwintert.

      LG

      Jutta
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 13:56
    • Habe mir auch gerade Spargel gekauft, auf dem Wochenmarkt, den gibt es miorgen, hatte ein Date in der Kreisstadt, da war ein kleiner Wochenmarkt, da bot es sich an. Das Date war leider verschwendete Zeit. Aber so ist halt das Leben.

      Ja Jutta, die Thermen sind natürlich meist nicht billig...und ich habe heute gerade überlegt, wei ich Mutter überrede, daß ich ihr zum Muttertag eine Kurzreise nach Güstrow schenken darf ( sie wurde in Büllow geboren und ist in Güstrow aufgewchsen)... da gibt es ein Super Angebot3 Tage für 2 Personen für 99€... würd ich ihr so gerne schenken, schließlich weiß man nie, wie lange sie noch lebt...aber ich glaube, sie wird es nicht wollen, weil sie ja kaum noch laufen kann ( bzw. will).... aber drückt mal die Daumen, vielleciht bekomme ich sie doch rum.

    • 0 0
    • 10. Mai 2014 13:58
    • Hallo und schönen Tag.

      Jutta, ich wollte auch meine überwinterten Geranien heute in die Terrassenkübel umpflanzen. Aber Pustekuchen, is nix mit umpflanzen. Es regnet und regnet und regnet und ... und mir ist kalt.
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 19:19
    • und hier waren es 24 Grad und ich bin jetzt fix und alle !!!! Komme gerade aus dem Garten und nun ist Feierabend.
      Habe mir Radischen mit hineingeholt und werde mir gleich einen Salat fertig machen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 19:42
    • Wir hatten heute auch lecker Salat. Jetzt gibt es noch ein Ananas auf dem Sofa und für Reiswaffeln ist auch noch Platz.

      Sagt mal Mädels: Ich bin gerade wieder auf dem "Ich will eigentlich doch ganz gerne wieder Gelnägel haben-Tripp"!
      Eigentlich hatte ich davon die Schnauze voll, aber unsere Tochter hat sich anlässlich ihres Gala-Balls welche machen lassen und ich platze vor Neid beim Anblick der supergepflegten Hände.

      Habt ihr da Erfahrungen zu bieten, die mich bestärken .... im Ja, will ich oder Nein, ich lass das!

      Liebe Grüße erstmal,
      Beate