• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Jul 2014 12:06
    • Liebe Jejsing , da hätte ich auch voll Bock drauf :o) ....aber!

      Leider hab ich die Pflegetage für meine Mam schon in Anspruch genommen als ich auf Reha war , deshalb krieg ich leider keine mehr , für dieses Jahr .
      Falls du das aber nächstes Jahr auch vor hast , dann sag am Ende des Jahres bescheid und ich plan diese Tage dann fest als Urlaub für mich und meinen Mann ein. Dann machen wir halt Urlaub in Dänemark , da waren wir auch noch nie. Und mein Mann ist auch bei mm , er postet nur nie etwas.

      liebe Grüße und Danke für diese schöne Idee
      Grüßle ,Gitti
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 15:00
    • Hi Mädels! Hier ist ja wieder was los! So viel zu lesen! Erstmal hi gitti das ist oft nicht so leicht Termine über Termine u dann noch Reha und einen Mann zum pflegen -ich sage nur Hut ab!!
      Hi Jutta hast dich ausgeschlafen?? Und alles sacken lassen? Nimm es nicht zu ernst, lass den spass m Vordergrund! Alles andere entwickelt sich von allein!!die Kölner sagen immer --es kütt wies kütt -und es ist immerschon gut gegangen!!!
      Bei uns ist es wieder heiß und schwüll -da läuft der schweiß nur so runter! Muss noch bis fünf Arbeiten und dann geh ich mit den Enkeln auf die Krimis!! Euch allen einen schönen Tag! Und Beate danke für die Einladung!! Kann aber noch nicht zusagen!! LG angi
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 18:01
    • Hi Mädels, schön das alle wieder da sind.
      Habe meinen Geburtstag Gestern auch ohne größere Ausrutscher überstanden.
      Da hattest du doch ein schönes Wochenende Jutta und alles andere kann man nicht erzwingen. Vor zwei Jahren war ich so mutig und bin mit einem Mann für zwei Wochen in die Toskana gefahren. Es war ein sehr schöner Urlaub, aber das Gewisse etwas hat eben gefehlt. Vielleicht begegnet uns mal jemand, wenn wir gar nicht damit rechnen.
      Beate, ich habe leider immernoch keinen günstigen Flug gefunden, bleibe aber dran.

      Sonnige Grüße
      Karin
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 19:49
    • Oh Karim, du hattest Geburtstag ? Dann mal ganz schnell die herzlichsten Glückwünsche nachträglich und viel Erfolg hier bei und mit uns !!!
      Und dass deine Wünsche erfüllt werden und viele gute freudige Tage für das kommende Jahr.

      Tja, Schmetterlinge im Bauch kann man nicht erzwingen. Meinen Mann hätte ich damals auch am liebsten nach dem 1. Date nie wieder getroffen, aber er war hartnäckig und dann war es die große Liebe !!!!
      Was erwarte ich denn als 60 Jährige ? Einen jungen braungebrannten Kerle mit athletischem Körperbau ,der das Geschäft übernimmt, meinen Garten zu einem wundervollen Park verzaubert, mir Frühstück ans Bett bringt und all meine Wünsche von den Lippen abliest ?
      Hallo , aufwachen !!!! So etwas gibt es nur im Traum !!!! Ich bin 60, keine Jugendliche mehr !!!! Ok, die meisten glauben es nicht dass ich schon so viele Jahre auf dem Buckel habe, aber.......

      Also zu meinem Ausflug nun etwas ausführlicher:
      freutag Abend um 20 Uhr dort angekommen. Wurde herzlich empfangen und es wurde ein schöner Abend mit anschließend viel Zärtlichkeiten was ich genossen habe. Ja, ich habe es genossen in vollen Zügen !
      Am Samstag Morgen hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch und kam erst gegen Mittag aus dem Bett. Wir aßen etwas ( er hatte gekocht ) und dann ging es an den Chiemsee. Herrlich war es !!! Er zeigte mir noch andere zauberhafte Orte dort am See und dann zogen Gewitterwolken auf und wir mussten Heim.
      Wieder ein netter Abend mit Musik, er besitzt eine traumhafte Orgel in seinem Musikzimmer auf der ich dann auch mit Begeisterung spielte.

      Am Sonntag gingen wir mittags essen und dann schauten wir uns den Ort an. Wir schlenderten Hand in Hand , fast wie ein verliebtes Pärchen.
      Dann wollte er Sportschau sehen, ich aber nicht . Ich ruhte mich ein wenig auf dem Balkon aus und dann packte ich meine Sachen und fuhr Heim. Straßen waren überfüllt, mein Navi schickte mich bei einer Umleitung durch Wald und Wiesen bis ich wieder nach gefühlten 30 Minuten vor dem gleichen Umleitungsschild stand.

      Heute Nachmittag war ich einkaufen und bin fast beim Lidl zusammen geklappt. Wollte schon den Einkaufswagen stehen lassen und raus aus dem Geschäft, wurde dann aber etwas besser und ich ging zur Kasse. War überhaupt noch nicht fertig mit dem Einkauf, aber Salat und Tomaten und Hirtenkäse für heute Abend hatte ich schon mal. Ich glaube, es ist irgendwie alles zu viel für mich.
      Die ganze Woche von morgens um 6 bis abends um 23 Uhr voll power am herum rödeln und dann schnell schnell mal an den Chiemsee, wo ich auch irgendwie nicht zur Ruhe kam. Irgendwann rächt es sich.

      Fussel, bei Hitzewallungen empfiehlt mein Schüssler Salze Buch Ferrum phosphoricum also die Nr. 3 und dann alle 15 Minuten 1 Tablette oder alle 30 Minuten.
      Bei Schweißausbrüchen sollte man Silicea nehmen, das wäre die Nr.11, bei Erschöpfung, Schlafstörung Kalium phosphoricum Nr- 5
      bei Herzrasen und Einschlafproblemen dazu noch Magnesium phosphoricum Nr.7

      Und nun esse ich noch eine Banane, meine anderen Punkte habe ich schon überschritten, aber grad mal wieder Hunger.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 21:35
    • Karin, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

      Jutta, das hört sich doch eigentlich alles sehr nett an... bei dem Holger war es bei mir ja auch so, keine Schmetterlinge, aberein netter Typ...bis er sich nicht meldete ..... und Rainer nun ein Mann, der ja äußerlich so gar nicht meinen Wunschvorstellungen entsprach... und ich fühle mich mit ihm sehr wohl. Und habe Schmetterlinge...nicht nur im Bauch.

      Ich weiß nicht, ob es einen jungen Mann, der Deine Vorstellungen erfüllt überhaupt gibt.... auch nicht für eine jüngere Frau. Manche Dinge kommen halt erst, wenn der Mann reifer ist und mehr Erfahrung hat...mein Junge hatte Potenz, er war jung und knackig, aber trotzdem waren seine Qualitäten als Liebhaber nicht so überwältigend, er wollte von mir sehr viel, aber meine Wünsche war er nur bedingt bereit zu erfüllen. Ihm war sein Vergnügen wichtiger als meins, bei einem reiferen guten Liebhaber ist das genau umgekehrt.

      Fussel, die Schüßler Salze hat Dir Jutta ja schon genannt. Probier es auf alle Fälle mal aus, ich habe sehr gute Erfahrunegn mit Schüßlersalzen ( im Wechsel bin ich allerdngs noch nicht)
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 21:52
    • Hi Mädels! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir liebe Karin!
      Nach den heißen schwülen Wetter karm das Gewitter! Da hab ich schnell meine Kinder abgeholt und haben dann bei meiner Mutter gewartet bis es vorbei war! Da wir alle noch auf die Kirmis sind -der kl auf die krarusell die größerem auf die schnellen fahrgeschäfte und ich hab das Portmonee gezogen!! Aber das tun omas nunmal!!
      Ich habe gesündigt! Currywurst mit Pommes!! So dafür hab ich aber mein tagesziel des schrittzahler erreicht!! 11000 Schritte und 16 Stockwerke -ach was bin ich gut!! Schön das es euch gibt!! Eine gute Nacht wünsche ich! LG angi
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 22:10
    • Tja, eine Currywurst mit Pommes ist mal was leckeres, aber aufgrund der vielen Punkte, verzichte ich da seit bald 2 Jahren drauf...fast 1000 kcal ist diese Sünde mir nicht wert. Auf der Kirmes was "leichtes" zu bekommen, ist natürlich schwer...fällt mir nur der Liebesapfel ein, aber den gibt es im Sommer wahrscheinlich nicht. Ich war das letzte Mal vor über 30 Jahren auf einer Kirmes oder besser gesagt, auf dem Hamburger Dom ;-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 22:18
    • Hallo Ihr Lieben,
      melde mich auch mal wieder zu Wort. Lese zwar fleißig mit.. jeden Tag , voller Begeisterung! Aber selber was schreibselmäßig zu verzapfen, bekomme ich nicht so hin. Vielen Dank an Jutta! Die Schüssler Salze-Anleitung werde ich meiner Freundin weitergeben. Ich selber habe die Wechseljahrs-Beschwerden über meine Heilpraktikerin mit --Bioresonanztherapie-- auf die Reihe bekommen. Meine Freundin wohnt in einer anderen Stadt und hat diese Möglichkeit nicht.
      Ja.. die liebe Jutta!! Ist mir fast klar, dass irgendwann ein Hänger kommen muss! Bei dir Guten, hat der Tag mehr wie 48 Stunden. Was du alles wegschafft, in einer Woche, das kriege ich nicht in einem Monat auf die Reihe. Dann noch dazu die Gefühlswelten!! Du hast ja gar keine Zeit, das alles auf dich wirken zu lassen!? Gute Ratschläge..wie "tritt mal kürzer" sind bei solch quirligen Menschlein eh sinnlos. Da würdest du wahrscheinlich vor Langeweile tot umfallen. Trotdem---PASS AUF DICH AUF--.
      Dann schlaft mal alle schön und morgen frohes schwitzen :o)
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 10:44
    • Danke an Alle für die lieben Geburtstagsglückwünsche.
      Ich habe keine grosse Feier gemacht, nur ein Kaffeetrinken mit meiner Tochter, Schwiegersohn und einem Freund, dafür hatte ich einen Ananasbisquit gebacken, weil der schnell geht und nicht so viele Kalorien hat. Da meine Tochter schwanger ist, haben wir nicht mal ein Gläschen Sekt oder so getrunken (gut fürs Punktezählen!!!!)
      Gestern habe ich meine Punkte auch nicht aufgebraucht, aber ich wusste nicht, was ich hätte essen können.
      Wenn ich das hier so lese, dann mutest du dir wirklich sehr viel zu Jutta, da musst du dich nicht wundern, wenn dein Kreislauf dann mal aussteigt.

      Einen schönen Tag noch
      Karin
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 13:02
    • Hallo zusammen! Woltine -ist doch schön wenn du dich auch mal einbringst -hier ist doch echt immer was los -ich hab noch 9 Tage dann bin ich erstmal in Urlaub -da werde ich euch alle vermissen!!
      Ich denke unsere Generation hat wirklich viel um die Ohren wenn ich dad hier lese, da ist die Arbeit -Kinder -Enkeln und Eltern ach und ab und zu die Männer die am einen zerren -aber das ist auch gut so denn dann wird's auch nie langweilig!! Euch allen einen schönen Tag noch! LG angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 14:42
    • Hallo meine Lieben, wißt ihr was ich jetzt mache ? 1/2 Stunde auf den Liegestuhl und dann kommt in 1 Stunde ein Versicherungsvertreter, weil ich nicht einsehe, dass ich im Jahr 400 ,-€ Haftpflichtversicherung fürs Geschäft zahlen muss, kommt doch kaum ein Kunde hier her, geht doch alles online und per Post !
      Habe mich mal von meinem Chef heute einrenken lassen, meine Brustwirbelsäule hat gekracht, kann auch gut sein, dass daher meine Schwindelattacken kommen.
      a ich möchte gerne weniger arbeiten, aber wie geht das ? Kommt mal in meinen Haushalt, da würdet ihr sagen, hey Jutta, die Fenster gehören auch mal geputzt. Das letzte mal geschah das Anfang Mai ! Ich lasse schon so viel liege, weil es einfach nicht anders geht, auch im Garten wartet so viel Arbeit. Was solls, ich mache mich deswegen nicht kaputt, es geht eben nicht anders zur Zeit. Ohne mein Erbe würde es mir wesentlich besser gehen. Ich hatte meinem Mann schon lange gesagt er sollte endlich den Laden aufgeben, wollte er ja auch, kaufte schon nicht mehr so viel ein wie früher.
      Aber ich habe ca 20 teilweise zerlegte Motorräder da und dann die ganzen Ersatzteile, die habe ich in 10 Jahren noch nicht weiter !
      Will ich gar nicht drüber nachdenken sonst bekomme ich die Kriese !

      So und nun gehe ich aber auf die Terrasse, sonst wird es nichts mehr. Gegessen wird später, habe erst einmal eine Nektarine gegessen.

      lG
      jutta
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 22:37
    • So alle schön im bett? Jutta oder liegst immernoch auf der liege im Garten? :-)))hier war wieder voll das Gewitter und es regnet sehr stark!!
      Da war es gut das wir im spasbad schwimmen waren! Meine Enkeln halten mit Jung und fit!! Ich finde es super Oma zu sein und noch so viel mitzumachen!! Wasser ist mein Element! Aber jetzt bin ich Mus erschöpft! Bis morgen mal LG angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 23:00
    • Mein Schatz und ich hatten heute einen sehr schönen Morgen in Dänemark bei jejsing und ihrem Mann. Die beiden wohnen wirklich traumhaft. Und ich hoffe, daß Jejsings bessere Hälfte meinen Schatz beeindruckt hat.

      Wahrscheinlich werden wir auch im Oktober dabei sein, wenn dort Ü50 Treffen ist, in der Hoffnung, daß dann auch ihr dabei seid.

      Gute Nacht Euch allen
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 10:08
    • Schade dass ich dieses Jahr nicht kann . :o( Hoffe wir kriegen das nächstes Jahr nochmal zusammen.

      Aber um das noch mal richtig zu stellen , ich pflege nicht meinen Mann , sondern meine Mam . Nur der Richtigkeit halber ;o)

      @Jutta , kannst du nicht mal bei anderen Ersatzteilhändlern für Motorräder nachfragen , ob sie nicht Interresse hätten alles für einen Komplettpreis zu kaufen?
      Dann wärst du die Sorge und Arbeit mit einem Schlag los . Ist nur so eine Idee , nicht dass du denkst ich will mich einmischen.

      liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch
      Gitti


    • 0 0
    • 30. Jul 2014 19:59
    • So Mädels! Jetzt mal paar Minuten Ruhe! Hab heute drei Enkeln zum schlafen hier! Und der zweijährige Sonnenschein hält mich auf Trab!! Und Von bett gehen hält et nicht -meinte eben -er wäre noch nicht müd u bräuchte moch nicht ins bett --wortwörtlich!!
      Und nebenbei war heute wiegetag!! -500 gr!! Jetzt hab ich endlich die 85 Kg wieder hatte sie schon lange vermisst! -So bis nächste Woche Mittwoch geht doch nochwas!! Und dann endlich Urlaub!! Ja isa da bahnt sich eine neue Freundschaft an! Freu mich für euch!! Allen einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 22:22
    • Hallochen!
      Komme gerade vom Geburtstagsessen meiner Mutter---Riesenschnitzel mit Bratkartoffel und Setzei--- war das ein Schmaus!! nun heißt es für die nächsten Tage, ganz artig sein!!
      Jejsings Einladung finde ich ja den Knaller.. geht mir gar nicht aus den Kopf. Gehöre erst seit kurzem zu der Truppe und würde sehr gerne, euch "leibhaftig" kennenlernen. Ich hoffe, ich bin auch eingeladen?! Da ich eine grottenschlechte Autofahrerin bin, habe ich mal andere Wege gesucht. Da ist ein Klasse Angebot von der Bahn: Berlin-Tonder:
      jejsing kann ich da zuschlagen oder komme ich von da nicht weiter? Oder kann man dich nur per Mobiles erreichen?
      So nun erstmal -Gute Nacht- (mein Wanst tut weh)
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 22:29
    • Hallo Gitti, habe schon etliche Motorradhändler befragt, aber ich habe eben solche Teile für Oldtimer und die sind eben selten.
      Mein Mann hatte immer gesagt, er wäre einer von drei Gilerahändlern, die es auf der ganzen Welt gibt. Den einen habe ich ausfindig machen können, ein Engländer, der auch auf mein Angebot erst angesprungen ist und nachdem ich 28 Seiten der Inventurlisten auf Englisch übersetzt hatte, bekam ich die Antwort, er wäre schon 68 Jahre und denkt auch ans Aufhören.
      Ich versende Pakete in die ganze Welt, Neuseeland, Finnland, Japan, USA usw. Vor einigen Wochen hatte ich eins nach Kapstadt.
      Mit meinen Teilen kann kein "normaler" Motorradhändler etwas anfangen.
      Du musst dir das so vorstellen, als wenn ich jetzt für die alten Vovos, diese Buckelvolvos Teile hätte, die benötigen eben auch nur die Liebhaber und Sammler ! das ist eben mein Problem.
      Habe aber heute wieder 2 Pakete gepackt, ist nicht viel, aber jede Woche , dann geht auch etwas weg.
      Ich habe viele Neuteile, aber auch etliche Gebrauchtteile herum zu liegen. Eine ganze Halle voll, ebenso meine 2 Garagen und eine Holzhütte im Garten sind vollgestopft mit diesen Teilen, die ich aber langsam kennen lerne.
      Habe das letzte Jahr schon viel dazu gelernt !!!
      Nichts lieber als dass ich alles auf einem Mal verkaufen könnte. Ich würde es für die Hälfte des Einkaufswertes hergeben, nur um endlich "frei" zu sein.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta, die wieder bis eben nur gearbeitet hat.
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 07:49
    • Mensch Jutta, das hört sich ja einerseits richtig interessant an, aber wie willst du denn das alles schaffen!
      Stell das ganze doch mal ins Netz, vielleicht hat ja jemand Lust diese Sache weiterzuführen, einen Versuch ist es wert, dabei kannst du doch nichts verlieren.
      Dann hast du wieder etwas mehr Zeit für dich und all die anderen Aufgaben, die du zu bewältigen hast und glaubt mir, ich weiss wovon ich rede. Mache auch alles, was irgend möglich ist selbst und komme da schon gelegentlich an meine Grenzen. Glücklicher Weise geht es mir gesundheitlich sehr gut, aber wenn sich das verändert, werde ich mein Haus mit all dem Drumherum verkaufen, auch wenn mir dabei das Herz blutet.
      Hurra, noch einen Woche +1 Tag und dann habe ich drei Wochen Urlaub!!!!

      Einen lieben Gruss an alle
      Karin
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 08:02
    • Moinsen, ihr alle!

      @woltine: von Tondern kriegen wir dich schon hergekarrt!

      Ansonsten: Mannomann, ich tu mich ja so schwer, wieder in die Punkte zu kommen! Im Frühling, Herbst und vor allem Winter ist es für mich viel leichter puntemäßig zu essen. Im Moment ist alles so unstrukturiert und mir "hüngert" dauernd nach irgendwas.

      Na, es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.

      Viele Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 08:15
    • Ja Jutta , das hört sich , für Motorradfans super interressant an . Bin selbst Motorrad gefahren . Aber wenn du soo viele Sachen auf Lager hast , dann ist das ja eine Lebensaufgabe die los zu werden. :o(

      Und was ist mit dem 3ten Händler ? Hast du den nicht gefunden ?
      Die Idee von Karin , hört sich doch gar nicht mal so schlecht an . Vielleicht hat ja wirklich jemand Interresse das weiter zu führen. Schreib das doch mal aus. Für Leute die Motorrad begeistert sind und sowieso beruflich an Motorräder rumschrauben , wäre das doch eine Möglichkeit sich selbständig zu machen.

      @Beate , ja mich hüngert auch ständig nach irgendwas . Hab meine letzten Tage Urlaub , nach der Reha . Und das Essen dort war grauenhaft.
      Ständig knabber ich an irgendwas rum und kann mich einfach nicht beherrschen.
      Das wird erst wieder anders wenn ich am Montag wieder arbeiten anfang.

      schönen Tag wünsch ich euch
      Grüßle, Gitti