• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Dez 2015 14:06
    • Guten Tag zusammen, kein Internet vorhanden, Hans ist schon beim Nachbar reingegangen. Im Studio war ich gestern 2,5 Std. und danach am Bügelbrett ,gekocht und Besuch. So ein Tag hat viel zu wenig Stunden. Heute, bei strahlendem Sonnenschein, 17°, 9 km gewandert, einen Abstecher in "mein" Altenheim gemacht und schon ist der halbe Tag vorbei. Am Abend noch Weihnachtsessen mit der Fibrogruppe im Torhaus an der Möhne, freu mich drauf.

      Katze,mit dem Abnehmen wird das bestimmt nicht in dieser Zeit, ist schon gut, wenn ich nicht zunehme, starten wir im Januar neu durch.
      Ich hab auch gerade keine Lust auf Punkte zählen. Habmich mit je einem kleinen Plätzchen, 4 Sorten, für die Wanderung belohnt.

      Damit es ab Januar auch was wird mit dem Abnehmen, hab ich meinen Vertrag im Studio jetzt auf 2 Jahre verlängert und zahle 25€ für alle Tage, egal zu welcher Zeit. Du siehst, der Anfang ist gemacht.

      Kimi ist erkältet, gute Besserung! Euch allen einen sonnigen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 17:50
    • Kimi gute Besserung !!!!
      Katze, ja deine Schränke sind bestimmt voll, das glaube ich dir gerne, nur ab und an benötigt man doch was Neues !

      Linda, du Sportskanone. Ob ich das in meinem Rentenalter auch schaffe ??
      Mit Abnehmen ist z.Z bei mir gar nichts. Weihnachtsfeier, Plätzchengeschenke usw. ich kann da nicht wiederstehen und dazu noch Manuels tollen Kochkünste !!!
      In diesem Jahr will er noch nicht anfangen mit MM, jetzt doch nicht !!!!
      Und ich klettere langsam aber sicher mit dem Gewicht nach oben !

      Habe mal einen schönen Brief bekommen heute, 490 € von der Unfallversicherung für meine Nase !!!!
      Schmerzensgeld kommt auch noch irgendwann. Umschlag immer noch verschwunden !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 17:51
    • einen schönen guten abend,na na linda aber jetzt nicht alles rein futtern,ich versuche mein gewicht zu halten,könne mir auch ab und zu ein paar kekse aber bei dir brauchen wir ja keine angst zu haben du machst ja wirklich viel sport da setzt sich nichts mehr an!!
      kimi,du bist doch auch immer fließig und machst so viel ,da brauchst du dich nicht verstecken,bist du krankgeschrieben??dann kommt es dir bestimmt so vor als wenn du faul bist aber wenn man sich nicht wohl fühlt sollte man sich auch ruhig nal schonen,ich schniefe auch so vor mich hin,aber noch kein fieber!!
      ich hab heute plätzchen bei meiner zweitstelle gebacken,jetzt hab ich langsam genug vom kekse backen,vor allen wenn man nicht zugreifen kann wie man gerne möchte!!
      was ist das für ein frühlingswetter da brauch man sich nicht wundern ,das man sich einen virus einfängt.so ich mache mir jetzt noch eine gemüsesuppe bevor ich mir irgend einen mist reinhaue und ich mich dann ärgere weil morgen wiegetag ist!!!macht es gut lg angi
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 19:48
    • ach je jutta!!das ist ja echt blöd mit den umschlag!!und mit den gewicht auch ,ich bin ja auch eine süße kann auch schlecht nein sagen wenn es um kuchen kekse und sahne geht,versuche aber in den pukten zu bleiben,deshalb gabs heute abend auch nur eine kohlrabisuppe ,da bin ich erstmal satt aber nicht zufrieden könnte jetzt noch ein herzhaftes butterbrot essen das nennt man dann lusthunger, kennt ihr das und wie schafft ihr dem zu wiederstehen??ich hab mir jetzt einen tee gemacht und werde häkeln dann vergess ich den lusthunger:-)))
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 23:18
    • War das ein Tag..solche braucht es nicht öfter... eigentlich wollte ich heute so viel machen, aber außer ein wenig Bügelwäsche habe ich nicht wirklich was erledigt... um 7.30 klingelte das Telefon, ich wollte gerade mit Lilly das Haus verlassen.... Hussain , der heute das erste Mal allein mit dem Bus nach Schleswig zur Schule fahren sollte, hatte vergessen, daß er umsteigen mußte und war deswegen n Rendburg gelandet...ich konnte ihn dort aber nicht abholen, da ich um viertel nach acht eine Katze zur Zahnsteinentfernung bestellt hatte...hin und her, wir haben dann die Schule angerufen , daß er nicht kommt und ihm gesagt, daß er mit dem nächsten Bus ( 8.55 ab RD) zurück kommen soll. Um 9 Uhr kam dann ein Pharmavertreter....ein sehr netter, mit dem habe ich mich dann verquatscht so daß er erst kurz vor zehn wieder weg ist... da mußte ich dann schnell zu meinem alten Arzt, die Befunde vom letzten EKG, und den letzten Blutuntersuchungen abholen für meine neue Ärztin... dauerte eine ganze Zeit, bis ich alles hatte... wieder zu Hause war ich kaum mit meinem Bürokram angefangen, da kam der nächste Anruf, Mahdi ginge es schlecht, man hätte ihm ins Krankenzimmer gebracht, Kopfweh und ihm wäre schwindelig... mi dem Bus wollten sie ihn aus rechtlichen GRünden nicht fahren lassen... nur hatte ich um halb 12 einen Patienten, dem ich genau um die Uhrzeit eine Blutprobe entnehmen mußte ( 4 Stunden nach eingabe von Phenobarbital...gegen seine Epilepsie).... und um zwei mußte ich eh mit meiner Mutter nach Kropp zum Zahnarzt, sie hatte sich Sonntag einen Schneidezahn abgebrochen..also sagte ich der Lehrerin, ich würde Mahdi erst um halb drei abholen können ( die Schule ist nämlcih auch in Kropp, das sind von hier gut 20 km). Dann haben sie ihn doch mit dem Bus geschickt... Hussain war zu idesem Zeitpunkt auch noch nicht wieder da, obwohl sein Bus um halb zehn hier gewesen wäre...wir erreichten ihn aber nicht auf seinem Handy, wußten also gar nicht wo er steckt. ... Tja, nachdem ich die Blutprobe genmmen hatte, sie verpackt hatte und zur Post brachte, habe ich mir dann schnell was zu Mittag gemacht und dann Mutter geholt und ab zum Zahnarzt...dort hat es dann viel länger als geplant gedauert, sie wurde ja auch zwischen geschoben,so daß wir erst zehn vor vier zu Hause waren... meine Kleintiersprechstunde fängt aber schon um halb vier an... war blöd, zum Glück war nur eine Kundin da gewesen, die konnte ich dann anrufen und sie kam dann um viertel nach vier.... ja,dann mußte ich wieder mit Lilly gehen, bin dann noch bei Tayae und Mahdi vorbei, da dann die Nachricht, das Mahdi eine norovirusinfektion hat..Haleluja, hoffentlich habe ich mich nicht angesteckt, das würde mir jetzt echt noch fehlen .... dann war der Tag so gut wie gelauen...habe dann nur noch drei Stunden gebügelt.-..und morgen muß ich zum Glück erst m fünf aufstehen... solche Chaostage wie heute, kann ich echt nicht gebrauchen....ach so, Hussain hat es doch noch irgendwie geschafft nach Schleswig u kommen...und dann ist er dort geblieben, übernachtet heute bei einem Freund.

      Ich wünsche Euch morgen einen schönen tag...ich habe Doppelschicht und bin erst abends wieder on.
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 07:27
    • Ach du liebe Güte , Kätzchen , solche Tage brauchste nicht oft , das kann ich dir nachfühlen . Das ist wie das doppelbackpensum von 2 Tagen an einem . Hut ab , das du das alles so schaffst. Dein Streßpegel ist wahrscheinlich so hoch , wie bei mir in einer Woche.

      Angi , ich finde es super das du dich so tapfer schlägst und den Versuchungen so widerstehn kannst . Ich quäl mich auch so durch , obwohl ich wahnsinnig gerne nasche . bin kein so großer Fan von Schokolade , aber Kekse , Kuchen , Torten und alles was sonst noch süß ist , mmmh.
      Zur Zeit fällt mir das widerstehn allerdings etwas leichter . (Muß nur an mein Gewicht denken, dann klappt das :o( )

      Jutta , das dein Umschlag immer noch nicht aufgetaucht ist. Hoffentlich hast du ihn nicht wirklich in den Abfall befördert .

      wünsch euch eine schöne Wochenmitte , Kätzchen etwas weniger Streß und Kimi gute Besserung :o)
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 08:32
    • Guten Morgen, hier ist Kaffee und Tee, ich muss zum Schwimmen, Internet ist immer noch nicht da, muss halt der Nachbar noch mal herhalten. Keine Zeit für`s Frühstück, gibt es später und dann zur Schwester Haare machen, das volle Programm. Habt alle einen schönen Tag, bitte nicht do chaotisch wie beim Kätzchen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 18:56
    • Hier ist alles "ruhig". Vermelde fürchterliches Regenwetter. Ganzen Tag dunkel und ich bekomme nix "gebacken". War mit Manuel 3 Stunden einkaufen, habe Sachen probiert zum Anziehen aber nix gekauft, war alles nicht so der "Burner".

      Jetzt brennen mir die Augen vom Zwiebel schneiden, probiere das erste Mal Gulasch im TM aus. Riechen tuts gut, aber angebraten ist das Fleisch ja nicht wirklich. Na mal sehen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 21:51
    • hallo mädels ,was ist passiert ,nur drei anwesend??alle anderen wohl im weihnachtsstress!!ich hatte heute meinen langen tag und mein schnupfen nervt völlig!!heute morgen wiegetag und wie ich es gesagt hab plus minus null!!!das ist super bei den naschereien :-))))
      ja gitti kuchen ist unser ding.
      bei ww gibts ab heute ein neues programm,da muss ich mich erstmal durchlesen,ist ne gute changes neu durchzustarten!!aber wie gesagt ich bin schon froh das jetztige gewicht zu halten denn jetzt müssen ab und an ein paar naschereien sein,in diesen sinne sage ich schonmal eine gute nacht!!lg angi
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 22:44
    • Hallo, dann will ich mich auch mal kurz melden.
      Danke für die guten Wünsche. Sie dürfen noch ein wenig wirken. Ich schniefe immer noch und es kommen weitere blöde Erscheinungen dazu...
      Dir auch alles Gute, Angi!
      Bin im Moment jeden Tag extrem lange an der Arbeit und versuche nebenbei noch etwas zu Hause geregelt zu kriegen.
      Katze hat auch zu viel Action. Ich hoffe, die drei Neuankömmlinge danken es Dir, dann ist es die Mühe ja schon wieder irgendwie wert.
      Linda: Haare wieder schön? Deine Schwester kriegt das ja immer toll hin.
      Gitti, gut, dass Du widerstehen kannst. Du klangst neulich nicht so glücklich, was die Gewichtsentwicklung angeht. Im Moment fehlt bei mir leider auch der Gemüseanteil...muss wieder besser werden. Aber die Abnahme war die ganze Zeit über ja dennoch da.
      Jutta kocht heute mal selbst, bzw. per TM. Der Gulasch müsste mit den Zwiebeln sehr schön aromatisch werden, aber angebraten hat er halt irgendwie einen anderen Biss, finde ich. Ich hoffe, es hat Euch geschmeckt.
      Meine Augen brennen, deshalb muss ich schließen.
      Euch allen viele gute Wünsche!
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 06:33
    • Guten Morgen ihr lieben! Stell euch heute mal Kaffee u Tee bereit
      Brrrrr ist das kalt gewordenminus 2 grad! Gestern Sonne 16 da Soll man nicht krank werden!
      Was soll's ich kanns nicht ändern! Fa schaue ich mal was ich am omatag mache schwimmen fällt aus! Euch einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 07:49
    • Guten Morgen, danke für den Tee... heute ist Putzen angesagt, morgen bekomme ich Gäste zum Adventsttee und morgen früh habe ich dazu keine Zeit, muß zu meiner neuen Ärztin ( EKG, Blutuntersuchung) und mit meinen Flüchtlingen zur Tafel, da ist der Vormittag weg....

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 08:29
    • Guten Morgen zusammen, oh, der Kaffee ist schon fertig, danke Angie, ich nehm mir mal ein Tasse zu meinem Milchshake. Die Dächer sind weis, welch ein Temperatursturz, Wandern bei 17 °, viel zu warm angezogen. Schwimmen draußen bei 9 ° und heute 2°. Ich treff mich gleich mit Freundin, wir gehen shoppen!!!!! Die Haare sind wieder schön kurz im Nacken, es regt mich auf, wenn sie durch Schal und Kragen abstehen (wie bei Frau Merkel) der Ansatz ist gefärbt, die Strähnchen reichen noch. Am Nachmittag gibt es beim Reha-Sport zum Jahresabschluß eine Entspanngsstunde mit Glühwein zum Schluß, freu mich drauf, beim letzten Mal bin ich sogar eingeschlafen, wurd aber wach, als die "Reise" zu Ende war.

      Jutta, ein Gulasch, das nicht schön braun ist, wäre nichts für Hans, er liebt Soße über alles, es hat hoffentlich geschmeckt. Putzen und Bügeln, wann mach ich das denn? Im Moment liegt immer was anderes an. Wir haben noch genug Sachen im Schrank und die Staubflocken fliegen auch nicht rum. Da habt ihr, mit euren Tieren, die ich auch mag, mehr zu tun.

      Den "angeschlagenen" Mädels gute Besserung, auf die Insel schick ich liebe Grüße und bis dann, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 08:40
    • Guten Morgen ,
      nehm mir auch einen Kaffee . Danke schön.

      Jutta , wie war dein Gulasch ?
      Kimi , bin immer noch nicht glücklich mit meiner Gewichtsentwicklung , denn ganz so tapfer wiederstehn kann ich nicht immer. Gestern hab ich auch 3 Plätzchen genascht , die eigentlich nicht in meinen Punkteplan gepasst haben . Aber das wird mir bis Weihnachten sicher noch öfter passieren. Mein Mann beschwerd sich schon , weil ich keine mehr backe. Nu will er selbst welche backen :o( . Ich kann der Versuchung also auch so nicht aus dem Weg gehn .

      Kätzchen , schon wieder fleißig . Hoffe du hast wenigstens zur Weihnachtszeit ein paar freie Tage zum ausruhen .
      Was macht Nicky ? Wird sie schon ein bisserl zugänglicher ? Ich hatte eine Katze vom Tierschutzverein (sie hieß übrigens Fussel :o) ) , die war auch so scheu . War ein Wildfang . Hatte vorher keinen Kontakt zu Menschen. Die wurde ihr ganzes Leben lang nicht richtig zutraulich. Nur zu mir hatte sie Vertrauen .

      Und Jutta , was machen deine Miezi"s ? Alle noch da und Nachbarin wieder beruhigt ?

      Ja angi , wenn die Nase noch läuft , solltest du besser das schwimmen sein lassen. Nicht das dir da noch ne richtig dicke Erkältung nach läuft.
      Ich mach mich dann mal für den Zahnarzt fertig . Hab glaub ich ein kleines Loch , zieht immer nach dem essen. Nicht das es an den Feiertagen richtig los geht.
      Nur noch 4 Arbeitstage , dann hab ich erst mal Urlaub . Juhuu. Mama ist auch gut aufgehoben , ist bis über Weihnachten bei ihrem Freund. Da muß ich mir keine Sorgen um sie machen. Und dann kann ich ja auch erst mal nicht wegen meiner Schulter. Das heißt , ich kann mich die nächste Zeit richtig erholen , so weit es der Schmerz zuläßt.
      wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 12:48
    • So, hab gerade meinen Kürbis Süßkartoffel Eintopf verspeist, diesmal hatte ich eine Chili mit dran...war ganz schön scharf , aber sehr lecker.

      Küche ist so weit fertig, mehr habe ich aber leider nicht geschafft.

      Bei Nicky hat sich noch nicht viel getan...sie huscht ganz schnell in ihre Höhle, wenn ich ins Zimmer komme und faucht mich an...schaut aber auch sehr interessiert zu, wenn ich mit David oder Othello auf dem Schoß bei ihr im Zimmer sitze...als wenn sie nicht fasssen kann, daß die freiwillig auf meine Schoß sitzen und dabei sogar laut und vernehmlich schnurren... ob sie je ganz zahm wird, weiß ich natürlich nicht, sie ist ja noch sehr klein, also besteht gute Hoffnung.... fressen tut sie fast ausschließlich Frischfleisch, an Katzenfutter geht sie nur zaghaft... also hat sie bisher wohl nur Mäuse gefressen.

      Jetzt ist aber Mittagspause angesagt, die brauche ich
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 20:58
    • guten abend mädels ,ich bin auch endlich zuhause,schatzi ist heute auch nicht da so das ich machen kann was ich möchte,aber wie ich mich kenne geh ich gleich ins bett!war heute nachmittag mit mama ,schwester und den kleinen enkel unterwegs,erst auf den weihnachtsmarkt ein fischbrötchen,dann zu ikea wegen ein geschenk für die kidis,danach zur metro spielsachen geschaut,danach noch zu obi da hab ich mir meinen tannenbaum gekauft,danach alle wieder heim gefahren aber vorher noch ne bratwurst gegessen!!also meine punkte hab ich heute wohl gesprenngt!!!
      mache jetzt noch ein paar eintagungen und dann wirds zeit !!morgen ist schon wieder freitag!!lg angi
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 23:20
    • zur Info : Gulasch war lecker !!!!

      Meine eine zugelaufene Katze ist immer noch wahnsinnig ängstlich. Wehe sie sieht einen von uns, da rast sie so schnell es geht durch die Katzenklappe wieder raus. Nur Morgens beim Füttern kommt sie dicht heran und da kann ich sie kurz mal streicheln.
      Gitti, ja , Nachbarin hat sich wieder beruhigt und sich bei mir entschuldigt.

      Angi war wieder fleißig mit family unterwegs. Ich komme grad vom Abendspaziergang mit Manuel zurück.
      Morgen habe ich Zahnarzt termin, wird aber nicht aufregend werden denke ich mal.

      Auf der Arbeit war es hektisch, 3 X haben wir den Rettungsdienst kommen lassen müssen. 3 X Herzinfarkt !!!! 2 davon war vorher gar nichts an zu merken. Zufallsdiagnostik , kamen mit Schwindel oder Übelkeit in die Praxis, wir machten ein EKG und was sahen wir da ? Danach einen Schnelltest auf Infarkt und dann ging es los mit Infusionen, Spritzen usw . War echt verrückt heute. etzt bin ich fix und alle.

      Gute Nacht an alle

      Jutta
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 06:41
    • Guten Morgen!! We in Sicht!! Hab euch Kaffee u Tee gemacht!
      Jutta unsere Lebensretterin!!Herzinfarkt ist immernoch Todesursache nr 1
      Also achtet auf euch! Schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 08:05
    • Hallo ihr lieben....ich schick mal ein paar australische Grüße rüber.
      Wir sind gut in Perth gelandet, angenehmer, kurzweiliger Flug.
      Sind dann mit Jeep und Zelt nach Kalgoorlie Boulder gefahren. Hier findet der größte Goldminen Abbau statt.....eine Goldgräberstadt halt westernmässig gestaltet.
      Temperaturen 40 grad plus minus .
      Haben hier mal WIFI daher kann ich mich mal kurz melden.
      Morgen fahren wir weiter nach Esperance zum Cape le grand Nationalpark.
      Es ist halt ein tolles Land.
      Eine sorge hab aber trotzdem. ...die Nieren muckern vor sich hin...hoffentlich schaff ich den Urlaub.
      Ihr lieben...seid nicht bös...hab hier nichts gelesen...wünsche euch aber das beste.
      Ach unser Auto hab ich auch weihnachtlich geschmückt...und für Heiligabend hab ich schon 1 Glas Rotkohl erwischt.
      Hab mir heute morgen eine Grüne Gurke gekauft...8 Dollar..ca.7 Euro. ...Leute. ...da kann ich nicht in den Punkten bleiben
      Tschüssi
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 13:37
    • ui Anette aus der Ferne !!!! Klasse !!!!! 40 Grad sind ja auch nicht ohne, wir haben hier ganze 2 Grad :))))
      Hab einen wundervollen Aufenthalt und trinke viel Wasser wegen deiner Nieren ! Globulis könntest du auch dort bekommen, ich würde es an deiner Stelle damit versuchen !

      LG
      Jutta