• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Aug 2015 10:14
    • Das ist ein Aquarell gewesen Elvira . Ist aber schon lange her.

      Ich ärger mich gerade sehr über meine Mam . Dieser Alterstarrsinn macht mich noch wahnsinnig. Nun hat sie sich Höhrgeräte gekauft und macht sie nicht rein . Sie hört ja noch so gut , meinte sie ,und eigentlich bräuchte sie ja keine . Haben viel Zeit investiert um ständig zum Hörgeräteakustiker zu laufen und nun benutzt sie sie nicht. Und wenn ich was sag , ist sie auch noch beleidigt . Manchmal möcht ich sie einfach nur schütteln.:o(

      Hoffentlich werd ich mal nicht so.
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 10:19
    • Guten Morgen Mädels,
      und danke für den Kaffee und das Frühstück. Hmmmm, sieht lecker aus.
      Heute hab ich viel Arbeit. Chef ist aus dem Urlaub zurück und arbeitet von 2 1/2 Wochen auf.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 10:40
    • Da wird der Chef aber enttäuscht sein, normalerweise sind doch die Schreibtische leer, wenn
      Chefs aus dem Urlaub kommen, da hat wohl die Belegschaft nicht richtig
      gearbeitet ----schmunzel------
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 12:52
    • hm, welch lecker Frühstück. Ich mache mir nun aber eine Schüssel Salat. Im Garten halte ich es nicht mehr aus. Wir haben 33 Grad und ich habe meine Äpfel die heruntergefallen sind alle zusammen geharkt mit samt den ganzen Blättern und schon die 3 Schubkarre fast voll. Um mich herum Wespen ohne Ende. Zum Glück hat mich keine gestochen, was mich echt schon gewundert hat.
      Jetzt kann ich nicht mehr, der Schweiß läuft mir nur so herunter, habe einen hochroten Kopf und werde im Haus weiter machen, da gibt es auch genügend zu tun.

      LG
      Jutta

      Katze hat sich hier ausgelogt und weiß ihr Passwort nicht mehr. Ja, sie ist auch sauer wegen der Geschichte hier, ist auch verständlich. Sie hat so viel hier getan und sich eingebracht und dann so etwas ! Denke auch, dass sie momentan gar nicht so scharf drauf ist ihr Passwort wieder zu erhalten.
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 14:46
    • @Jutta, zur Abkühlung und wer noch möchte darf zugreifen.

      Gerade aus dem Tiefkühler
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 16:50
    • hm ja super, Abkühlung kann ich gut gebrauchen. Sind das geeiste Himbeeren oder was ?
      Ich habe gerade aus einem Eimer voll herabgefallener Äpfel ganze 2 Gläser Apfelmus im TM gemacht !

      Die 3. Maschine Wäsche hängt auf der Leine und nun steht schon wieder ein großer Korb Bügelwäsche herum, igitt !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 17:56
    • Geht auch mit Fallobst Jutta------
      Äpfel putzen, in Stücke schneiden, ggf. Walnüsse dazu und Zitronenschale.
      Alles in den TM und kurz hacken. Zuckermenge ist Geschmacksache.

      Die Masse in eine Schale und ab in den Tiefkühler. Wenn alles schön angefroren ist,
      kann man es schön abkratzen und in Schälchen füllen.....Geht mit jedem Obst und auch
      ohne Zucker.
      Das Bild unten ist aus dem Netz, aber so sah auch meine eigene Produktion aus Himbeeren und Melone aus.
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 18:47
    • ...ich sag nur mal schnell: cool, Elvira! Das werde ich in Kürze ausprobieren...
      Gitti: Hab ich Dein Bild verpasst?
      Jutta: Gönn Dir ruhig auch mal ein Päuschen.
      Ich habe gleich noch einen Termin und schaue dann später nochmal rein.

      LG
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 21:35
    • Oh meinen Beitrag hats nicht gesendet. .
      Naja...ich geh jetzt schlafen.
      Es ist sooooo warm.
      Ruhige Nacht euch allen..auch der Katze.
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 22:28
    • ...das ist schade, Anett, so ist es mir auch schon hier und da passiert...ist dann immer schade um die vertane Zeit.
      Ich grüße dann auch mal die Wildkatze, denn immerhin lesen kann man ja auch ohne Passwort :-)
      Würde mich freuen, dann aber auch mal wieder etwas zu lesen...
      Allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag, egal ob im Urlaub oder an der Arbeit.
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 22:31
    • ich marschiere jetzt auch ins Bett, habe ja meinen langen Arbeitstag Morgen und das bei 38 Grad ! Wenn doch wenigstens die Pfunde dabei schmelzen würden !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 01:24
    • War das ein Tag,unterwegs von 8.30 - 22.30 Uhr. Zuerst ins Schwimmbad, dann schnell heim und mit dem Liebsten frühstücken. Dann zur ersten Schwester und die Zweite dazu geholt. Gemeinsam nach Hagen, ca. 50 km von mir weg. Alle Geschäfte durchgekämmt auf der Suche nach 3 x 1 Outfit für die Hochzeit meiner Nichte. Es war unterwegs Gr. 36------ Gr. 42 (ich) und Gr. 42/44 Brautmutter. Fündig geworden ist Gr. 36 , zu einer schicken, schwarzen Hose ein cremfarbener, kurzer Blazer mit schwarz abgesetzt, ein schwarzes T-Shirt und ein toller, crem/schwarzer Schal. Für mich eine tolle weiße Bluse zu einer schwarzen, chicken Hose (muss ich noch kaufen) dazu hab ich einen schwarzen, kurzen Wildlederblazer. Brautmutter ist noch nicht fündig geworden, etwas Zeit ist ja noch bis zum 1. Okt.-----Der Tag mit den Schwestern war toll und ist nicht punktetauglich durch die leckere, hauchdünne Pizza am Abend. Dann noch zum Kegeln.

      Shoppen, Schwimmen und Kegeln verbrennen auch Kalorien und die 2 Biere waren auch nicht schlecht. Ich schau morgen wieder rein, schlaft alle gut, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 06:47
    • heut stell ich mal handgebrühten für euch bereit.
      Das War ne unruhige Nacht...Lilli hat mich 3x zum Pulleralarm geweckt und die Mücken haben sich auf mich gestürzt.
      Jutta, wir schaffen das. ...ich hab heute auch Dienst von 12.30 bis 22 Uhr. ...bei uns heizt sich die Bude unterm Dach bis 30 Grad auf....wir brauchen unbedingt Regen.
      Der Rasen ist teilweise schon verbrannt, das Laub rieselt wie im Herbst.
      Sprengen bzw. WASSER aus dem Fluss ziehen ist seit gestern verboten, bei Zuwiderhandlung 50.000 eusen Strafe.
      Ja klar die Fische wollen auch schwimmen::)
      Linda hat schon die Hochzeitsreise. ..ist zwar noch bissl Zeit bis Oktober. ..aber ich habs auch nicht gern auf den letzten Drücker.schön das du was hübsches gefunden hast.
      Bis später..ihr lieben
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 07:21
    • Guten Morgen und einen schönen Tag den Urlaubern und denen, die heute arbeiten müssen, allen
      anderen natürlich auch.

      Linda hat sich ausgestattet für die Hochzeit --ich staune über die Energie, die sie so tagsüber entwickelt---
      Jutta wird wohl heute ihren weißen Praxis-Bikini tragen, bei den Temperaturen, die sie erwartet.

      Ich werde jetzt sporteln, die Luft ist schön kühl....
      Habt ihr euch vergangene Nacht kräftig etwas gewünscht?

      Bis später -------ich stelle mal einen Kaffee und etwas Tee hin (vielleicht liest Kätzchen ja hier mit und bedient sich auch)
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 07:21
    • Den Tee noch.
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 08:16
    • Guten Morgen Mädels,

      schnapp mir mal einen Kaffee von Elvira. Ja kimi , hatte früher mal ein Aquarell von Hiddensee gemalt , obwohl ich es da noch gar nicht kannte.
      Ich krieg die Bilder hier immer nur soo riesengroß rein , wenn überhaupt , da hab ich es wieder rausgenommen .
      Deshalb kann ich auch keine Bilder von unserem Treffen (Angi und mir) reinstellen , da kommt immer das die Datei zu groß wäre . Sorry.

      Werd mich jetzt auch aufraffen und ein wenig laufen gehn . Ist noch schön angenehm, die Luft.
      bis später
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 09:41
    • Guten Morgen zusammen, ich nehm mir vom handgebrühten Kaffee, danke Elvira und wieder so tolle Bilder. Was heißt hier ich bin aktiv? Du und Gitti, ihr seit ja jetzt schon draußen unterwegs. Heute hab ich um 18.00 Uhr Reha-Sport und wenn es zu heiß ist, dann lass ich ihn ausfallen. Ich kann auch ruhiger!!!

      @Katze, dir schick ich einen lieben Gruß, melde dich doch unter einem anderen Namen an und komm wieder zu uns zurück, wir vermissen dich!!!

      @ Gitti, vielleicht schafft es Angie uns die Bilder einzustellen, freu mich doch drauf, wäre schade euch nicht zu sehen.

      @ Anett und Jutta, ich hoffe, ihr übersteht den heißen Tag bei der Arbeit und es wird nicht ganz so stressig.

      In der Wohnung ist es angenehm, 22 ° und draußen 20 °

      Mittag sind wir bei meiner Freundin Apfelpfannkuchen backen, die Enkelkinder aus England sind da, sind jetzt nach Erlangen gezogen und haben sie sich gewünscht. Das war der Renner als ich in England bei ihnen war und meine sind die "besten" dabei sind sie nichts Besonderes, nur ganz viel Apfelspalten auf einer Seite und den Teig wie Kaiserschmarren. Oh je die Punkte!!!!

      Am Nachmittag kommt der Monteur für den Rolladenmotor, das gibt Dreck, wenn er den Kasten aufschneiden muss, er ist beklebt und gestrichen. Ich hoffe, ich bekomm es dann wieder gut zu, sonst muss ich den Kasten neu bekleben und streichen, nur ist die Farbe in crem abgetönt und vor 5 Jahren gestrichen, notfalls geht es auch in weis.

      Jetzt noch einen Kaffee und dann an`s Bügelbrett, tschüß, bis heute Abend, LG Linda!
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 10:23
    • Moin Mädels, ich lese ja immer mal mit... Liebe Grüße an Wildkatze...
      @angi, in Stralsund waren wir auch schon, sehr schön dort. Aber leider war Stralsund damals, glaub vor 4 Jahren, eine einzige Baustelle. Sind die jetzt mal fertig? Stell doch mal ein Foto vom wunderschönen Marktplatz ein, damit ich mal das Ergebnis seh... :-) ja und das Bier dort, da hab ich auch das eine oder andere Störtebecker getrunken, sehr lecker ;-D Lg Karin Th
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 10:25
    • Guten Morgen Mädels,

      schnell schnapp ich mir noch einen Kaffee, bevor er alle weg ist.
      Hier sind es draußen noch angenehme 22°C. Hab es heute Morgen genutzt und bin die Hunderunde gelaufen, 15 Min. am Stück. Sunny ist zuerst wunderbar mitgelaufen. Aber dann wollte sie nicht mehr, nur noch nach Hause. Ok, den Heimweg konnte sie dann noch etwas schnüffeln und nochmal das kleine Geschäft erledigen.
      Jetzt sitze ich in meinem Büro bei 26°C und hab erstmal Durchzug gemacht. Musste alle Papiere auf dem Tisch beschweren, damit sie nicht durcheinander fliegen.

      Schönen Tag Euch allen
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 10:46
    • @Hallo Linda,

      mit aktiv meinte u.a. deinen gestrigen Tag. Von morgens bis in die Nacht unterwegs.
      Ja heute morgen war es sehr angenehm beim Laufen. Ich mag diesen morgenlichen
      Duft von Bäumen , Wiesen und Feldern. -- einfach herrlich. Da ist jede Minute verlorene
      Zeit, die man nicht draußen verbringt.
      Die Rollladenkästen habe ich fotogafiert, bevor wir die tapeziert/angelegt haben und die Maße
      zwischen den Schrauben notiert.
      Sollte zukünftig was sein, weiß ich genau wo die Befestigungsschrauben sind und muß nur dort etwas kratzen, um
      die herausschrauben zu können.
      Das fällt einem aber immer zu spät ein.