• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 23:45
    • Integration etc. ist ja gar nicht mein Problem (mein Mann lebt hier quasi seit rund 50 Jahren und so ist man ja auch drin im Leben). Mir ist einfach die Mentalität der Menschen hier suspekt, ebenso die Politik.
      Für mich ist das ein Land voller angepasster Jasager mit einem völlig falschen Gutmensch-Image nach Deutschland hin.
      Da will ich mich ehrlich gesagt auch gar nicht wirklich integrieren.
      Zum Glück leben wir ja nur ein paar Kilometer hinter der Grenze; Beruf und die Hälfte des privaten Lebens finden weiterhin in Deutschland statt.
      Dörfliche Ruhe findest du auch in Deutschland; aber dennoch denken die Leute da für sich selbst.

      Aber egal, ich kann diese Situation zurzeit eh nicht ändern. Zu weitreichend, es hier auszuführen, aber für die nächsten Jahre werde ich hier noch gefangen sein. Doof nur, dass ich mich auch genau so fühle. Gefangen in einem Land, das ich nicht leiden kann.

      So, aber lasst uns über erfreulicheres reden! Morgen kommt meine Freundin aus Lübeck zu Besuch und wir machen uns ein tolles Wochenende in Husum und Flensburg. Und der Gatte wird sich aus diesem Anlass mal wieder an sein lecker Roastbeef machen (war doch eine tolle Idee, ihm das Kochbuch zum Valentinstag zu schenken!) Darauf freue ich mich schon. Leider muss ich bis dahin noch das Gästezimmer in Ordnung bringen! Das ist dann wieder eher doof.

      So, genug für heute. Allen eine gute Nacht und viele Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 07:29
    • Moin, mensch habt ihr noch ne Menge geschrieben gestern Abend .

      Wir sind ja hier richtig international !!
      Aber es ist halt schon sehr unterschiedlich, wenn man Beates Betrachtungsweise mit der von Kati vergleicht. Kati, bei dir merkt man, daß du dein zu Hause gefunden hast.
      Beate, es ist so schade, daß du dich in Dänemark so unwohl fühlst. Wenn man die Bilder, die du hier eingestellt hast betrachtet, denkt man an das Paradies und kann sich das gar nicht vorstellen.
      Isabell, ein letztes Mal zum Wasser -Tread ....... man muss ja nicht einer Meinung sein und darf das auch kund tun, aber was diese Dame zu deinem Beruf von sich gegeben hat, ist unterste Schublade.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 08:09
    • Guten Morgen, ich merke auf der Waage, dass es Richtung Wiegetag geht, denn es wird täglich mehr !! ????
      Warum wiege ich Mittwochs immer am wenigsten ? Ein Phänomen !!!
      Heute strahlt hier wieder die Sonne und ich werde mich beeilen, hier im Haus alles schnell in Ordnung zu bringen, damit ich dann noch bis zu meinem Nachmittagsdienst in den Garten kann.

      Als ich von Schleswig Holstein nach Bayern zog, hatte ich es auch erst nicht so ganz einfach, aber ich kann behaupten, die Menschen hier sind alle hilfsbereiter und nicht so stur wie im Norden. Allerdings ist es auch schwerer hier eine wirklich feste Freundschaft zu bekommen.

      Mir fehlte zuerst die Ostsee und die Seen die es um Mölln herum zur genüge gab. Freibäder, igitt, das war nicht meins. un wohne ich zum Glück nur 3 km von einem künstlich angelegten Badesee entfernt, denn Wasser ist mein Element !! Darum zieht es mich im Urlaub auch immer ans Meer und nach Italien sind es grad mal 650 km ! An die Ostsee war es damals natürlich bedeutend näher ! seufz !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 16:49
    • Also meine Erfahrung mit den Bayern ist eher eine Negative, klar, erst mal tun sie alle freundlich und man bekommt schnell Kontakt...aber als ich meinen Bandscheibenvorfall hatte, war ich schneller gekündigt, als ich gucken konnte ( vorher hat er immer gesaagt, ich wäre die beste Assistentin, die er je hatte)...und auch die Freuindin, die ich da hatte ist mior dann ganz bös in den Rücken gefallen... wahren Chriosten da unten...ne, da sind mir die sturen Norddeutschen lieber.

      Scotty, danke für DEin Verständnis...ich verstehe es einfach nicht, warum mich einige hier so sehr verabscheuen, ich vertrete meine Meinung, aber ich glaube ich bin nie grob unhöflich...trotzdem werd ich massiv angegriffen...was ist es, Neid, weil es bei mir funktioniert und bei anderen nicht? Manchmal frag ich mich wirklich warum ich mir hier all die Mühe gebe und nicht einfach nur still vor mich hin abnehme.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 17:11
    • .@Isa...weil wir gut Menschen sind und nicht anderst können!!!!!
      Man kommt kaum mit dem nachlesen nach. Jutta, das kenne ich auch, desdo näher mein Wiegetag kommt umso mehr habe ich auf der Waage. Muß heute Abend noch zum Sport, und dann für den Rest der Woche noch mein Essen planen. Bis später Pipi
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 17:18
    • Ach so Jutta, hab ich vergessen, bei mir ist es umgekehrt, ich habe am Wiegetag meist am wenigsten, kann das aber auch erklären, Sonntags schlafe ich eine Stunde länger, die letzte Nahrungsaufnahme ist also ein stunde länger her...und meistens bin ich Samstags auch sehr diszipliniert beim Essen.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 18:53
    • ISABEL, wer greift dich an ??? Hier bei uns doch niemand, oder ?
      Habe gerade Heizölrechnung aus dem Briefkasten geholt, scheint kein Zuschlag dabei zu sein wegen Express. War es ja auch nicht mehr, wäre ich gegen an gegangen, waren mehr als 48 Stunden !

      Habe gerade Mist gebaut. Da war bei den Mails eine von einer Partnervermittlung dabei , da hieß es: kostenloser Test ob ich Chancen hätte und den habe ich gar nicht gemacht , habe nur mal angeklickt und schon bin ich Mitglied !!!!
      Wie komme ich da wieder raus ?????

      Puh, so ein Schit, bin auch blöd, sowas darf man erst gar nicht öffnen !!!

      Habe meinen Rucolasalat in der Praxis vergessen, den wollte ich mir heute Abend machen, aber extra da noch einmal hinfahren ? nö !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 20:03
    • Hallo Jutta, es sind mal wieder drei Threads, in denen man mir diverse Dinge unterstellt, ist gegessen, alle drei geschlossen, ich hoffe jetzt ist Ruhe...ich bin es so leid.

      Bist Du da jetzt wirklich zahlendes Mitglied, dazu mußt Du doch erst mal den allg. Geschäftsbedingungen aktiv zustrimmen...ich würde da sofort meine Mitgliedschaft widerrufen.... kann Dir aber auch nicht sagen, wie das geht...Werbemails werden bei mir immer ungelesen gelöscht.

      kann Dich aber verstehen, wenn es gerde zu Deiner Stimmung paßt einen Partner zu suchen...aber eins habe ich im Netz schon vor langem gelernt, Umsonst ist selten was, auch wenn damit geworben wird...MM ist die Ausnahme!!!

      So, ich bin wieder mal total erschossen, DS Schlachthof schafft mich immer... also Runde mitr Lilly gehen und dann ab in die Wanne.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 20:35
    • Schnell guten Abend @Attuja: wahrscheinlich ist der Test umsonst, sonst nichts... Du hast 2 Wochen zeit, egal was im Netz, zu widerrufen, beginnt mit Zustimmung bzw Lesen der AGB. Die sind oft versteckt. Wenn du Zweifel hast: schön schriftlich (adresse müsste wo stehen) mit einwurfeinschreiben widerrufen bzw kündigen. Bitte um schriftliche Bestätigung deines Widerrufes.

      Es brannte mir einfach auf den Nägeln, dies hier zu schreiben. Ich ärgere mich immer, wenn Leute übers Ohr gehauen werden.

      LG
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 22:15
    • Danke ihr Lieben. Bin dort auf mein Profil gegangen und habe es gelöscht und dann hieß es, wollen Sie wirklich die Mitgliedschaft kündigen ? ja das wollte ich und habe sofort darauf geklickt. Es war Elite Partner !!! Ich hoffe, es ist damit erledigt, wollte mich doch evtl. nur testen ob ich noch für die Männerwelt interessant wäre !!! habe den test noch nicht einmal gemacht, sollte 15 Minuten dauwern und dann habe ich mir gesagt, ach nein, ich will es ja gar nicht !!

      So und trotzdem habe ich mich darüber aufgeregt und eine Tüte Haribo geöffnet und zur Hälfte gegessen. Ich denke, mene Punkte brauche ich heute nicht mehr notieren, hoffnungslos überzogen !!!

      Bin auch irgendwie kaputt, was ne doofe Woche und hat mich mächtig geschlaucht. Werde mal ins Bad und dann ins Bett gehen und Morgen kräftig mich im Garten austoben.
      Meine Haribos abarbeiten !! hahahaha

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 06:27
    • Guten Morgen, ihr alle!
      Ich fahre heute auf den Kunsthandwerker Markt am Husumer Schloss und werde meine "handbemalte Glas-Ostereier-Sammlung" erweitern! Ein paar neue Eier wie jedes Jahr.
      Und dann werde ich da wieder durch die Gänge laufen und mir sagen: "Ach ja, das und das wolltest du doch auch schon lange mal selbst machen!" Auch wie jedes Jahr.
      Ich bin ja eigentlich ein totaler Kreativling ... allein es fehlt die Zeit, um all das, was ich machen möchte, auch wirklich zu machen.

      In diesem Jahr auf der To-Do-Liste stehen aber ganz oben neue Leinenklamotten für den Sommer. Wenn ich immer die Preise sehe, was z.B. eine schlichte weite Leinenhose kosten soll (so flatterig, mit Gummizug, lagenlookartig ... ihr wisst, was ich meine), dann finde ich das immer fast schon unverschämt. Letztendlich sind so eine Hose "fünf Nähte, Saum und Gummizug". Demnächst werde ich mich daher an einige Ensemble aus Leinenhose und Leinentop jeweils in der gleichen Farbe machen. Da freue ich mich schon drauf. Die Hosen vom letzten Jahr sind zum Glück ja inzwischen alle etwas sehr weit.

      Na denn, ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 08:18
    • Moin,
      viel Spaß, Beate. Kauf die ein paar schöne Ostereier. Früher hab ich auch gebastelt, genäht und gestrickt usw. Dazu hab ich überhaupt keine Lust und keine Geduld mehr. Also wird das, was ich unbediingt haben möchte, gekauft.
      Hier steht uns ein traumhaft sonniges Wochenende mit bis zu 22 Grad bevor. Nachher geh ich erst mal mit Lotte zur Welpenstunde und anschließend auf nen Geburtstag.
      Uuuiii Jutta, das ist ja echt fies. Die reiten natürlich auf die Masche, daß sich viele dann doch nicht die Mühe machen und gleich schauen, wie sie da wieder raus kommen. Frechheit !!!
      Euch allen einen tollen Samstag und wenn ihr auch so schönes Wetter habt, geniest es !!!!
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 08:18
    • Moin,
      viel Spaß, Beate. Kauf die ein paar schöne Ostereier. Früher hab ich auch gebastelt, genäht und gestrickt usw. Dazu hab ich überhaupt keine Lust und keine Geduld mehr. Also wird das, was ich unbedingt haben möchte, gekauft.
      Hier steht uns ein traumhaft sonniges Wochenende mit bis zu 22 Grad bevor. Nachher geh ich erst mal mit Lotte zur Welpenstunde und anschließend auf nen Geburtstag.
      Uuuiii Jutta, das ist ja echt fies. Die reiten natürlich auf die Masche, daß sich viele dann doch nicht die Mühe machen und gleich schauen, wie sie da wieder raus kommen. Frechheit !!!
      Euch allen einen tollen Samstag und wenn ihr auch so schönes Wetter habt, geniest es !!!!
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 09:06
    • hallo meine Lieben !! Ein traumhafter Tag beginnt !!!
      Warum ???
      1. Sonnenschein und ich werde mich im Garten austoben
      2. meine Waage war sooooooooooooo lieb zu mir trotz Haribo Gummifrüchte am Abend 400 gr weniger !!
      Also Geheimtipp zum Abnehmen : abends 1/2 Tüte Gummibären oder so !!! hahahahahahaha

      Beate, oh da wünsche ich dir viel Spaß. Ich werde im April zum Bagnanger Wollfest fahren. Da werde ich dann den Wollknäulen nicht wiederstehen können !!
      Genau, solche Hose ist doch schnell genäht !!! Mit solchen Hosen hatte ich vor Jahren angefangen mit dem Nähen, denn die gekauften hatten immer zu kurze Beinlängen für mich.
      Ich versuche auch alles selber zu machen, bringt mir einfach Spaß, nur leider habe ich dazu einfach momentan zu wenig Zeit.

      Schönes Wochenende euch allen

      Jutta
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 09:23
    • Wenns so einfach wäre Jutta...auch ich hatte gestern eine halbe Tüte Haribo Phantasia, paßte aber auch gferade noch soi in meine Punkte...ich habe heutze ein Kilo mehr als letzte Woche...aber ich habe diese Woche ja auch kaum einen Tag an dem ich ordentlich gegessen habe.,.. Bei unsscheint die Sonne leider noch nicht
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 10:46
    • Guten Morgen mit Sonnenschein,
      hier blühen die ersten Hahnenfußblumen und Buschanemonen. Werde mich heute startklar für Deutschland machen und sehe es positiv.
      1. ich sehe meine Mutter wieder.
      2. ich erlebe den Frühling zweimal.
      Ist doch auch was.

      Für Sarah habe ich mir ein Massagevideo gekauft und sie findet die Behandlung sehr entspannend. Am Abend bekommt sie mit dem Futter eine Tablette Previcox und bei sehr starken Schmerzen Traumeel. Das klappt ganz gut. Heute läuft sie besser und guckt auch nicht so traurig.

      Isabell, meinst Du, ich sollte ihr zusätzlich noch Heel geben? Vielen Dank auch für deine Tips.

      MM hilft. Ich habe ein Kilo weniger. Juhu.

      Wünsche allen ein sonniges Wochenende .

      Hejdå Kati
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 11:15
    • Kati, das kommt jetzt drauf an, ob Du sowieso meinst, ihre Tage sind gezählt und Du machst ihr nur noch ein paar schöne Tage/ Wochen, oder Du doch hoffst, sie noch Jahre zu haben...im letzteren Fall würde ich auf alle Fälle Zeel geben, weil es eben die Knopelstruktur verbessert und das Fortschreiten ( sprich schlimmer werden) der Arthrose verhindert oder doch zumindest verzögert... je nachdem, wie schlimm es schon ist. In der Regel muß man Zeel dann ganz lange, am Besten für den Rest des Lebens geben.

      Glückwunsch zum verlorenen Kilo.
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 12:52
    • Isabella,

      Sie ist doch erst ca. 6 Jahre alt und der beste Hund, den ich jemals hatte. Wie all meineTiere, ein Übernahmehund.


      Das mir der Hund das Liebste sei,
      Sagst Du, oh Mensch, sei Sünde?
      Der Hund blieb mir im Sturme treu,
      Der Mensch nicht mal im Winde.

      Goethe

      Also Heel für immer. Lieben Dank an dich.

      Kati
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 12:53
    • Verschrieben: meine Zeel
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 13:01
    • ein wahres Gedicht Kathi !!!

      LG
      jutta