• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Okt 2014 12:45
    • Ist schon toll das Gerät, aber Frau muss sich erst daran gewöhnen und für Mann gibt es die schönen Gehörschützer.
      Die verringern den Lärm beim z.B. Nüsse mahlen.....aber wie gesagt, wenn man ihn beherrscht, macht es Spaß.
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 12:50
    • Na ja, auf `nen Mann brauche ich im Moment ja keine Rücksicht nehmen...stimmt beim Getreidemahlen oder Eis machen ist er sehr laut...aber ja nur ganz kurz...vielleicht eine möglichkeit endlich meine Katzen aus der Küche zu vertreiben, wenn ich koche ;-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 13:14
    • Ich denke du bist Tierlieb, die verschwinden mit Sicherheit, hoffentlich nicht für immer.
      Bei unserer damaligen Vorführung gab es die Gehörschützer gratis dazu, da man ja nie
      weiß, wie schnell das mit Mann oder Frau geht.
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 14:56
    • Also Lilly hat sich gar nicht an der Vorführung gestört, die war Samstag die ganze Zeit bei uns in der Küche...und meine Katzen werden mich garantiert nicht verlassen, schon gar nicht wegen etwas Lärm...deshalb verläßt man doch nicht das Paradies...... Da habe ich ihnen doch schon allen viel schlimmeres angetan...ich sage nur Kastration!
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 17:02
    • @Angi, nein, so schnell will ich auch nicht mit ihm zusammen ziehen. Momentan ist er eben der Mann für schöne Stunden !!!!!

      @ Isa, ich liebe meine TM, weil ich da alles hinein"schmeissen" kann, anstellen, dann kocht alles von alleine ohne anzubrennen und ich kann derweil andere Sachen erledigen. Das Signal überhört man ja kaum wenn er fertig ist *grins*.
      Und ich liebe Gyros dort drin zubereitet. In der Pfanne werden mir die Gewürze immer zu schwarz und so beim Vario ist alles so schön zart.

      Und nun mache ich mich auf zum Italienischkurs, den letzten habe ich schon vernachlässigt.
      Muss mal suchen wo meine Bücher überhaupt sind. Habe gerade mal alles so auf Italienisch zusammen geschrieben was ich in den Semesterferien alles so getrieben habe. Naja, alles erzähle ich dort nicht !!!! hahaha

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 19:20
    • So, meine erste Rohkost ist etwas matschig geraten, ichsollte doch erst mal nach Rezept arbeiten....war wohl zu viel Gurke, die gibt ja viel Wasser ab...war aber trotzdem lecker.

      Viel Spaß beim Italienischkurs.
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 21:53
    • So ihr lieben!! Isa wenn du fit bist mit deinen tm! Dann kommen wir mal zur Vorführung!! :-))
      Jutta erzählt die Rezepte auf italienisch -Karin kann es auf griechisch übersetzten und der Rest macht die verkostung!
      Ich bring noch Gemüse vom Feld mit!
      Hab heute wiedermal einen langen Arbeitstag!! Und dann war mein Akku am Handy leer so konnte ich jetzt erst meinen Senf dazu geben! Allen einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 22:17
    • oh ja Angi, welch gute Idee !!!!

      Habe heute ziemlich herum gestottert im Unterricht, irgendwie fehlten mir die Worte !!! hahahaha. Kommt dabei heraus wenn man alles andere im Kopf hat statt zu lernen.

      LG
      Jutta

      PS.: Grundsätzlich nehme ich mit Udo zu, so geht es nicht weiter ! Kaum habe ich das Kilo runter vom letzten Mal ist es schon wieder drauf.
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 22:31
    • Ach Jutta, das tut mir leid...aber ich glaube, bei Dir ist auch einfach noch immer nicht der feste Wille da...Du fühlst Dich auch so wohl, wie Du bist. Bei mir war es jetzt so, als ich aus Oberwiesentahl zurück kam, da kniff die Jeans, ich fühlte mich unwohl - und dann noch 80,5 auf der Waage Dienstag Morgen, das war ein Schock und deshalb bin ich voll motiviert in diese Woche gestartet und habe wirklich durchgehalten. Keine Nascherei am Abend!!!!!!!

      Wichtig ist aber nicht was man wiegt ( außer das Gewicht beeinträchtigt die Gesundheit) , sondern daß man sich wohlfühlt.

      Angi, Ihr dürft gern kommen, aber dann redet bitte in deutsch mit mir...ich kann weder italiensich noch griechisch nur etwas Spanisch , ganz wenig kroatisch und halt eingerostetes Englisch...bin nNaturwissenschaftler und total sprachunbegabt.

      Gute Nacht, bis morgen
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 23:04
    • Ja isa! Dad sollten wir irgendwann mal in Angriff nehmen!! Aber nicht das es uns so geht wie bei Beate ---da wollten wir uns auch Treffen und danach ist sie wie vom Erdboden verschwunden?? Hat noch jemand wo anders mit ihr Kontakt! Finde es echt schade!
      Hab auch mit einen Mädel geschrieben und wir haben uns gut verstanden und auf einmal ist Schluss --bei mehrmaligem nachfragen auf pn gibt es keine Antwort! Das finde ich traurig!!
      Ich seh jetzt schlafen euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 05:10
    • Nun ja, das Treffen bei Beate war ja schon lange abgesagt, weil nur zwei Leute kommen wollten...und davon einer ( ich) nur vielleicht...war ja an Rainers Geburtstag.....Ja,ich finde es auch immer schade,wenn Leute sang und klanglos verschwinden, auch Rübennase, die war letztes Jahr hier noch sehr aktiv dabei, wollte im Juni heiraten und bis dahin ihr Traumgewicht erreichen...aber ab Januar war sie weg.

      Aber wenn ich auf Gran Canaria ertrunken wäre, wäre ich ja auch ohne Abschied hier verschwunden...man weiß ja nicht was dahintersteckt, wenn einer nicht mehr schreibt.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 10:39
    • Hallo!!!!!! Heute keiner hier...selbst Erasmus hat nichts anzumerken?... Bin mitten in der Buchführung und langweile mich ;-(.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 11:03
    • Ich merke an.....Wie kann Frau sich bei der Buchführung langweilen?
      Und im TM die Produkte immer in gleich große Stücke schneiden, bevor sie zerkleinert werden,
      bei Gurken das Kerngehäuse entfernen, ergibt weniger Flüssigkeit, die Mengenangaben einhalten....usw.
      Hattest du eigentlich eine Versicherung, oder war die Rettung durch die drei "Knackigen" kostenfrei?
      Vielleicht ein Tipp für meinen nächsten Meeresurlaub, obwohl, an der deutschen See wird ja mit Flaggen gewarnt.




    • 0 0
    • 07. Okt 2014 11:15
    • Ja Erasmus, meine Rettung war kostenfrei, was mich auch gewundert hat...ich hätte mit einer saftigen Rechnung gerechnet...auch an den Stränden von Gran Canaria gibt es Flaggen, nur an dem Strand, wo ich war nicht, weil das war ja ein ganz kleiner Strand an einem kleinen Ort, in der Woche waren da kaum Leute am Strand ( so 4/5) an dem Sonntag zum Glück ein paar mehr. Ich habe aber eine Spende an das spanische rote Kreuz gemacht und den Rettungsschwimmern einen riesigen Obstkorb vorbeigebracht.


      Büroarbeit ist so gar nicht meins.....die verschieb ich immer so lange es geht und setze mich dann mit großem Widerwillen dran.

      Heute werde ich meinen nächsten Versuch mit dem TM starten, es gibt Blumenkohl mit scharfer Hackfleischsoße ( ein WW Rezept), ich werde den Blumenkohl im Varoma bereiten statt in Salzwasser, und dann die Soße auch dort drin kochen...nur das Hack werde ich in der Pfanne anbraten...bin gespannt.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 11:27
    • Na, da hattest du ja großes Glück, an der dt. Seeküste hättest du dich dumm und dämlich bezahlt, allein der Helikoptereinsatz, wahrscheinlich hätte Mann bezahlt.....
      Unser TM31 ist gerade im Einsatz, er produziert fränkisches Wirsinggemüse.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 11:36
    • Rezept????? Habe auch einen Wirsing hier liegen, unter anderem für einen Wirsingsalat, den ich auf der TM Seite gefunden habe...aber natürlich ist ein Kopf Wirsing dafür viel zu viel....

      Nein Mann hätte sicher nicht bezahlt, ich habe/ hatte mehr Geld als er. Deine Meinung über mich ist echt erstaunlich.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 13:01
    • Hallöle!
      Beate ist nicht verschwunden!
      Beate liest hier fast jeden Tag fleißig mit, ist sozusagen überall auf dem Laufenden.

      Ich lebe immer noch nicht wieder nach MM-Plan. Einmal raus und ............. irgendwie finde ich den Absprung nicht wieder. Ich habe aber zurzeit auch überhaupt keine Lust, Essen zu planen und darüber nachzudenken. Esse, was da ist und kaufe ein, wozu ich gerade Lust habe.
      Natürlich hat sich das auf der Waage schon längst gerächt und ich wiege schon wieder 6 Kilo mehr als in "besten Zeiten". Beim "aktuellen Gewicht" trage ich das aber nicht ein, sondern "lüge" mir einen Stillstand zusammen. Solange, bis ich wieder bei dem "Kurvengewicht" bin und es dann wieder weiter geht mir der Abnahme. Nach oben gesprungen ist nur meine private Ecxel-Kurve!
      Nächste Woche fangen bei mir die Herbstferien an und ich hoffe, dass ich dann wieder genug Zeit und Lust und Muße habe, mich endlich wieder mit "vernünftigem Essen" zu beschäftigen. In den letzten Wochen hatte ich dazu jedenfalls keine Lust, keine Zeit und irgendwie auch keinen Ehrgeiz.
      Aber ich bin nicht "raus aus MM". Ich fühle mich auch immer noch "in dieser Gruppe". Ich bin nur grenzenlos müde und erschöpft und erledigt, dass ich noch nicht einmal Lust habe, hier viel zu tippen (zumal mein "richtiger Rechner" auch noch endgültig den Geist aufgegeben hat und ich über den Laptop arbeiten muss. Das nervt mich. Aber bald ist ja der neue "richtige" da.)

      Ich finde es aber echt nett, dass sich einige schon fast Sorgen um meinen Verbleib gemacht haben!
      Wie gesagt, ich bin täglich bei euch.

      Liebe Grüße und bis bald mal wieder,
      Beate
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 13:35
    • Oh, da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Spanier lieben dt. Frauen, blonde Frauen.
      Der Mann an sich , nicht dein Mann, hätte die Aktion wohl bezahlen müssen, das meinte ich, obwohl als Kavalier tut mann das aber.
      Rezept????? Ich denke, bei CK oder Google überhaupt finden sich einige. "Fränkisches Wirsinggemüse"
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 13:43
    • Faulpelz!
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 14:21
    • So, chefkoch hat da nur ein Rezept....das Natron kann man ja wohl weglassen, wenn man den Wirsing im Varoma macht, oder? Das Rezept hört sich gut an, auch weil es fleischlos ist... leider gibt es ja sehr wenig Wirsingrezepte ohne Fleisch .... was ißt Du dazu, Kartoffeln, Kartoffelpürre oder Klöße?

      Ach wie schön ist es, wieder auf Partnersuche zu sein ;-(.... hatte vorhin ein Anschreiben von einem Mann, der Raucher war ( dabei sthet in meinem Profil ausdrücklich, daß ich nur einen Nichtraucher will)...ich habe mir sein Profil angesehen, wenig aussagekräftig, nur das er in seinem Statement eine Userin mit Nennung ihres Nicks als geldgeil deffamiert... ich also eine höfliche Antwort aufgesetzt, in der ich mich für sein Interesse bedanke, ihm aber mitteile, daß er als Raucher für mich nicht in Frage kommt, obwohl Raucher natürlich trotzdem ein nette Menshcen sein können und das ich es auch nicht so ansprechend finde, daß er eine Userin deffamiert...während ich noch schreibe, bedankt er sich schon für meine nette Antwort.... also hexen kann ich ja nicht.... nun, als ich dann meine Antwort abgeschickt habe, wurde der Kerl recht ausfallend, bezeichnete mich als drittklassig, und einiges mehr..... ich habe ja noch nie einen User gesperrt..ihn aber schon.

      Meine Güte, was gibt es nur für Männer. Und die wundern sich dann noch, daß sie keine Partnerin finden.

      Nun, ich habe derzeit drei nette Kontakte, mal sehen, was sich entwickelt...einer und das wird Erasmus freuen, ist erst 36 Jahre alt. Aber so kribbeln, wie bei den ersten Mails mit Rainer, tut es bisher bei keinem.