• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Mai 2015 18:23
    • Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche..ihr seid so lieb... heute wurde ich ja mächtig gefeiert..habe gerade Mutter zurück ins Heim gebracht...Aufregung, sie ist heute Mittag im Heim gefallen, zum Glück nichts passiert nur ein paar blaue Flecken und Prellungen..mußte sie mit dem Rollstuhl holen, erst wollte sie nicht, aber es waren hier ja genug, die ihr die drei Stufen hoch helfen konnten..so hatten wir einen sehr schönen Tag....die letzten Gäste gingen um kurz nach fünf, Mutter habe ich um halb sechs zurück gebracht, zu Fuß, da ich sie ja im Rollstuhl schieben konnte.... bestens, so machen wir das jetzt im Sommer immer..werde gleich Montag einen Rollstuhl für sie beantragen..dann kommst sie endlich wieder an die frische Luft.

      So, jetzt nehme ich mir auch ein Gläschen Sekt, ist zwar schon warm, macht aber nichts..der erste heute...bei mir ist es immer antialkoholisch..früher durfte ich ja nicht, weil ich nie wußte, ob ich nicht noch zu einer kranken Kuh muß..und die meisten Gäste kommen ja mit dem Auto..deshalb bleiben wir bei Tee und alkoholfreier Bowle.

      Wie immer ist noch so viel übrig... mein Frischkäse ist zwar sehr gut angekommen, aber natürlich haben 10 Personen nicht ein Kilo aufgegessen... und auch von den Kuchen ist jeweils noch ein halber übrig..beim Käsekuchen freu ich mich, den gibt es jetzt die nächsten Tage zum Frühstück und zum "Kaffee", den Rest Nougatguglhupf pack ich in Aluflie, den nehme ich Montag mit zum Schlachthof. Einfrieren könnte ich ihn allerdings auch, geht super.

      Jutta , ich drücke ganz fest die Daumen für heute Abend.


      Gitti, der Hungerstoffwechsel droht wohl , wenn man mehr als drei Tage hintereinander unter dem Grundumsatz bleib..ist aber sicher auch ein wenig individuell verschieden..aber wenn man so kurz drin ist, wird man sicher auch schneller wieder raus kommen, als nach wochen- oder monatelangen Crashdiäten.

      Ich müßte mich jetzt mal an den Abwasch machen ( mein gutes chinesischer Teeeservice mag ich nicht in den Geschirrspüler tun)..bin aber so faul... 8 Stunden Pumps...meine Füße mögen nicht mehr ;-)
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 21:31
    • Hallo liebe Wildkatze, leider bin ich erst jetzt dazu gekommen alle Beiträge nachzulesen .Deshalb auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag , auch wenn er nur noch zwei einhalb Stunden dauert. Ganz liebe Grüße aga
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 01:16
    • na wunderbar, da haben wir ja alle den Tag schön hinbekommen !
      Mein Abend war nett, er höflich, Kavalier und man konnte sich sehr gut mit ihm unterhalten, nichts aufdringliches, hörte sich alles ehrlich und gut an, und zum Abschied : Wir telefonieren dann wieder !
      Kein Gegrabsche gleich nach dem 1. Kaffee oder sonstige aufdringlichen Sachen. So ist es recht ! 3 Stunden waren wir beisammen, habe jetzt nur noch Fernseh geschaut auf ARD, war recht spannend , darum melde ich mich jetzt erst.

      Habe meine Pizza nur zur Hälfte geschafft, also war das nicht so tragisch mit den Punkten heute.
      Bernd, so heißt er, könnte allerdings auch ein wenig weniger Bäuchlein haben, aber ......... ich auch! hahaha. Bloß bei Männern ist das ja nie schlimm, nur bei uns Frauen !!!!
      Hatte meine neue enge Jeans an, ein weißes Shirt und dazu meine rote Lederjacke, die ihr von den Fotos schon kennt.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 04:47
    • Moin, ihr lieben
      Stell schon mal Tee u. KAFFEe bereit, da müsst ihr euch ni so stressen.
      Schön das ihr alle so einen tollen Tag hattet.

      Bis später
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 08:11
    • Uii Anett, so früh auf..aber der Tee war ja auf dem Stövchen, ist noch schon heiß...danke..eine Tasse Tee im Bett ist ein herrlicher Luxus.... ich mag heute so gar nicht ans aufstehen denken, bin noch so müde....der gestrige Tag war so schön, aber abends war ich so was von fix und alle..... aber immerhin, ich habe noch alles abgewaschen, heute muß ich nicht mehr viel tun, nur die zusätzlichen Tische wieder abbauen und raus bringen, die Stühle wegstellen... und dann werde ich meine Blumenschalen für den Garten fertig machen..hatte mir Donnerstag bei Aldi drei Ampelpflanzen und drei Kartons mit Lobelien und Petunien gekauft... (unsere Gärtnerei, bei der ich sonst immer meine Pflanzen geholt habe ist leider dieses Frühjahr pleite gegangen).... habe dann egstern nch 12 weitere Petunienpflanzen geschenkt bekommen... und eine kleine Staude mit Blümchen, die ich nicht kenne, die aber sehr vermehrungsfreudig sein sollen.... Morgen fahre ich mit der 50pus Gruppe ins alte Land.
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 08:27
    • Guten Morgen Mädels! Kaffee ist gut!! Müssen gleich wieder los! Es gibt noch viel zutun, Kinderzimmer muss noch Teppich gelegt dann Möbeln gestellt! Kucke bauen, und Lampen hängen! Morgen will ich frei haben kommen meine Mädel zum Frühstück
      Schwiegermutter hat doch einem Tumor in Dr Lunge! Sieht nicht gut aus!
      So das nur Kurzfassung! LG angi
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 09:03
    • Guten Morgen , frischen Kaffee mitbring.

      Angi , das tut mir leid mit deiner Schwiegermutter . Wünsch euch auch viel Kraft in der nächsten Zeit .

      Jutta , das hört sich doch gar nicht so übel an . Du hattest also einen sehr schönen Abend . Unterhaltsam und angenehm . Gute Vorraussetzungen für eine Fortsetzung . :o)

      Kätzchen , schön das du eine tolle Feier hattest. Erhol dich noch ein wenig . Hab dir noch ein Tässchen frischen Apfeltee gemacht . Lass ihn dir schmecken.

      wünsch euch einen schönen Tag
      grüßle
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 09:53
    • Guten Morgen zusammen, ihr seid ja schon alle früh auf den Beinen. Das Wochenende nutze ich gerne zum Ausschlafen und war echt erstaunt, dass ihr schon alle fleißig seid und gefrühstückt habt.

      Wildkatze, toll, dass du gestern einen so schönen Tag hattest, auch wenn er für dich als Geburtstagskind anstrengend war. Der Sturz von deiner Mutter tut mich echt leid, aber gut dass nichts passiert ist. So eine Aufregung kann "man" und Frau auch nicht, nicht gebrauchen, egal an welchem Tag so etwas passiert. Morgen wünsche ich viel Vergnügen im alten Land. Da blühen bestimmt noch alle Obstbäume. Gut für die Seele....

      Angi, auch dass mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid, ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls viel Kraft in der nächsten Zeit.

      Jutta, das hört sich gut an, was du von gestern Abend berichtet hast. Auch dir viel Erfolg weiterhin.

      Ich werde jetzt erst einmaligen üblichen Samstagseinkauf bewältigen, damit meine Familie und ich nicht am Hungertuch nagen müssen. Bei uns soll es morgen Lamm geben, mal schauen was der "Türke" an Fleisch da hat. Die Punkte schaue ich mir dann erst später dazu an...
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 09:56
    • Oh, ich habe gerade gemerkt, die Grüße sind verrutscht.

      Viele Grüße und einen schönen Tag aus dem Rheinland von
      Ulla
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 10:21
    • Einen sonnigen Samstagsgruß an alle.
      Oh Mann, hier tobt ja das pralle Leben....von allem etwas dabei.
      Angi: Für die kranke Schwiegerma alles Gute incl. guter Behandlung, egal, wie es ausgeht.
      In solchen Situationen werden Gewichtsprobleme noch mehr denn je zu "Luxusproblemen".
      GGLG
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 10:40
    • guten Morgen Mädels, boh war das eine Nacht. Hätte den Espresso Gestern Abend wohl nicht trinken dürfen. Erst bin ich schon mal spät ins Bett gegangen, hatte ja den Krimi auf ARD geschaut, dann euch noch geschrieben und bis ich dann bettfertig war, war es 2:07 !
      Und dann ging es los. Eiskalte Füsse, konnte nicht einschlafen. Bin wieder aufgestanden und habe mir die Heizdecke geholt und meine Beine damit eingewickelt. Ok, Füsse wurden warm, aber ich konnte deswegen doch nicht schlafen.
      Als Anett uns den Kaffee und Tee hier schon hingestellt hatte war ich noch wach. Habe ich noch gehört wie die Kannen klapperten !!!!
      Irgendwann dann nach 5 habe ich es doch endlich geschafft ein zu schlafen, aber um 6;30 war ich wieder wach und lag wieder eine Stunde nur so im Bett. Um 9:15 bin ich dann aufgestanden, hat keinen Sinn ans Schlafen zu denken, aber warum ? Echt nur der Espresso ? So viele Gedanken um den Bernd mache ich mir wirklich nicht. Es war wirklich ein angenehmer Abend.

      Angi, und was macht Schwimu nun ? Chemo und all das ? Ehrlich gesagt, es muss jeder selber wissen, aber ich würde es nicht machen.


      Katze, ja wenn ältere Menschen stürzen muss man immer mit allem rechnen, ist aber ja zum Glück noch einmal gut ausgegangen. Erhole dich heute dann mal schön, aber du bist ja dann wieder einmal unterwegs ! Viel Spaß dabei !

      Auch ich muss mich gleich noch in die Geschäfte stürzen, mir sind mal wieder die Tomaten ausgegangen und ich möchte auch noch schauen, ob ich von dem Blumenangebot etwas erhasche, aber da wird es sicherlich schlecht aussehen.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 11:06
    • Guten Morgen zusammen, ich nehm mir einen Kaffee und schau was sich hier so tut. Ich war beim Friseur, die Haare sind kurz, im Nacken angeschnitten, da zeigt die Waage ein paar Gramm weniger an. Die Sonne scheint!!!!

      Oh je hier gibt es Kummer, Angie, alles Gute für euch und Schwiegermutter, viel Kraft und Durchhaltevermögen für das, was auf euch zu kommt. (Haben wir ja auch gerade mit meiner Schwägerin)

      Katze, alles noch mal gut gegangen mit Mama, viel Vergnügen im "Alten Land" sicher toll mit der Obstbaumblüte.

      Jutta, das hört sich doch ganz nett an, zumindest kannst du dir mal ein paar schöne Stunden machen wenn ihr nicht so weit auseinander wohnt. Ein kleines "Bäuchlein" kann ganz kuschelig sein, wenn sonst alles stimmt. Genieß es!!!!
      Nicht schlafen können ist schon ärgerlich, am 4. ist Vollmond, der ärgert mich auch immer 3-4 Tage vorher.

      Ich muss noch einkaufen und heute oder morgen zur Ausstellung "Lebensart im Herdringer Schloss" ist im Nachbarort, dort kauf ich immer einen Puderstein, den ich als Rouge verwende. Er hält genau ein ganzes Jahr, es gibt ihn so nicht zu kaufen. Draußen ist immer eine tolle Garten- und Blumenschau und auch sonst gibt es edle Sachen.

      Jetzt geh ich eine Runde bügeln, mein Schatz ruht sich aus vom Zeitungslesen, er legt sich hin und ist weg, beneidenswert und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Bis später, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 11:26
    • Oh Angi, das sind ja keine guten Neuigkeiten...Also Op und Chemo? Oder in Würde gehen lassen? Begreift sie was mit ihr ist?. Im Alter wachsen Tumoren ja auch ncht mehr sos shnell..andererseits, wenn es ihr schlecht geht..ach schwierig..habe heute mörgen auch ein Kätzchen von seinem Leid erlösen müssen ::Leukose, , Nierenversagen.. stark entzuündete Maulschleimhaut, hatte einfach keinen Sinn mehr.

      Also ich schlafe nur schlecht, wenn ich weiß, daß ich orgens ganz früh aufstehen muß und unterbewußt Angst ahbe zu verschlafen oder wenn ich überanstrengt bin... vorletzte Ncht habe ch auch grottenschlecht geschlafen.

      Ich schalte abends immer mein Hörbuch an, stelle den Recorder auf 30 Minuten..meistens bin ich aber schon nach 5 Minuten eingeschlafen...es ist so schön, wenn man in den Schlaf gelesen wird...schöner wäre es ja in den Schlaf gestreichelt zu werden..ob ich das noch mal erlebe?

      So, dann werde ich mich mal ans Spargelschälen machen... bis später
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 12:40
    • oh angi, das tut mir so leid mit deiner Schwiemu, hoffe sie kann noch mit euch gemeinsam suchen und auch entscheiden, was das beste für sie ist.
      Ha, Jutta, haste mich heute früh klappern gehört...hab doch extra leise gemacht. Warum schläftst du nachts nicht, hat Berd in deinen Träumen gewühlt, lach.
      Linda, das mit dem Haare schneiden ist ne super Idee, muss ich mir auch mal einen Termin machen.Auf der Waage tut sich nicht viel, aber ich bin auch nicht ganz so strebsam.
      Mein Schrittzähler beweisst es. Mein Höchstgebot sind 4380 Schritte, jetzt lachen sich hier einige bestimmt kaputt.
      Kätzchen, viel Spass beim Pflanzen, eine schöne Arbeit. Kannst ja mal noch ein Stück Käsetorte rüberreichen oder willst du den Rest etwa alleine essen?
      Ich habs gleich geschafft, FEIERABEND
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 12:49
    • Den Rest wollte ich in der Tat fast allein essen..Mutter bekommt heute noch ein Stück und der Rest ist mein..na, gut, bin mal nicht so, Anett, geb Dir noch eins ab..aber nur ein kleines ;-)..denke dabei nur an Deine Punkte, nicht an mi h.Hihi...jetzt gibt es erst mal schön Spargel bis später
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 08:10
    • Guten Morgen meine Lieben,

      schnell Kaffee und Tee hier hergestellt und schon bin ich wieder weg !

      LG
      Jutta

      PS.: Pizza essen gehen beim Date war für mein Gewicht nicht grad super :(((( Heute am Wiegetag ist mal wieder kein Erfolg zu verzeichnen !
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 08:52
    • Guten Morgen,
      lieben Dank für den Tee, liebe Jutta.
      Das Wiegen am Sonntag ist natürlich immer etwas anfälliger für Rückschläge wegen Besonderheiten am Wochenende, aber wir werden ja wohl nichts bereuen, sondern allenfalls genießen, oder?
      Bei mir war es letzte Woche der indische Kochkurs, den ich sehr genossen habe, der mich aber ausgebremst hat...und bei Dir ist es halt ein Essen beim Date.
      Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich aus dem Date etwas so Positives entwickelt, das es ein Pfündchen weniger auf der Waage locker überwiegt....Haha, sogar noch ein Wortspiel am Schluss.
      Diese Woche war ich sehr brav und werde als Anfängerin dann auch mit -1,5 kg belohnt.
      Ich bin ja soooo gespannt, wie lange das hier so gut funktionieren wird. Hoffentlich noch ganz lang, denn mein Weg ist ja weit.
      Schönen Sonntag allen.
      Hier könnte es noch etwas schöner werden. Ich gehe nachher zu einer Kräuter-Wanderung. Da habe ich keine Lust, im Matsch zu versinken.
      LG
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 09:39
    • Moin,
      toll deine Gewichtsabnahme ! Weiter so. Hab grad mal bei dir reingeschaut, obs auch stimmt, hihi..ja stimmt. Du machst das richtig gut.Jutta, ni traurig sein, ich hab heute auch Wiegetag, bin aber nicht draufgehupft, mach ich morgen, weil ich heut 4. Uhr wieder raus bin und ja auch im Garten übernachtet habe. Ich nehm die Personenwaage nicht mehr mit, wurde da immer ausgelacht.
      Hab auch kein gutes Gefühl bezüglich Abnahme, na das wird an Kätzchens Kuchen liegen.
      Nach der Arbeit fahr ich heute zu meiner Tochter, mein Enkelchen ist krank, da muss ich mal bissl unterstützen, mach ich aber sehr gern.
      Euch allen einen wunderschönen Sonnentag. Wer noch keine hat, ich schick sie euch!
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 09:40
    • Ach Jutta, wo biste denn hin???? Du hast vergessen Tagebuch zu schreiben::::grins
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 09:54
    • Guten Morgen Mädels,
      ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
      angi, mit Deiner Schwiemu tut mir leid. Hoffentlich muss sie nicht so leiden.
      Katze, mit Deiner Mutter ist es ja zum Glück nochmal gut gegangen. Im Alter kann ein Sturz schlimme Folgen haben.
      Jutta, Hauptsache, das Date war schön, da ist die Pizza Nebensache.

      Gestern waren wir mit unserem Besuch in Köln, Dom und Altstadt besichtigen. Was heute auf dem Programm steht, müssen wir noch überlegen.

      Bis später
      LG Kittie