• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Mär 2015 15:13
    • Hallo ihr Lieben,

      doch habe heute Fenster geputzt, bin noch nicht fertig habe aber schon den größten Teil geschafft. Jetzt mache ich erst mal Pause, hab mir meine übriggebliebene Blumenkohlsuppe aufgewärmt und heute Morgen hatte ich ein ausgiebiges Frühstück, hab ich mir gegönnt.
      Bei mir ist Sonnenschein pur und ich werd mich dann einbißchen in die Sonne legen und lesen.

      Habt noch einen schönen Sonntag
      Karin
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 15:39
    • Hallo Jutta, wir können auch gern mit Deinem weiter fahren..mir ist es auch egal...mein Auto ist ja so weite Touren gar nicht gewöhnt, jahrelang fast nur kurzstrecken, daß länsgte mal so sechzig Kilometer... dann einmal die Tour in den Taunus, und letztes Jahr nach Oberwiesental und und dies Jahr nach Hannover...sonst immer nur hier im Umkreis... freu mich tatsächlich schon nur auf das Autofahren...die Freude wrd mir allerdings im Stau dann vergehen.

      Habe gestern festgestellt, daß ich auf der fahrt zu Dir dicht an Vohenstrauß vorbei komme...dort hatte ich meine erste Assistensstelle... werde einen kurzen Abstecher machen ( aber wahrscheinlich erst auf dem Rückweg) und bei Seltmann Vohenstrauß vorbei fahren... denn mein Deckel der Kaffeekanne vom guter Service ist seit Jahren kaputt ( brauch ich ja auch nicht so oft)... und auch so mal schauen.

      Irgendwie bin ich schon am Planen und aufgeregt ;-)

      Habe mir eben ein leckeres Erdbeereis aus dem Thermomix gegönnt...schleck
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 16:38
    • Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme von euch allen. Freue mich, nicht mehr ganz so alleine "kämpfen " zu müssen. Es fällt mir sehr schwer, und besonders heute am Sonntag, all den süßen Versuchungen zu widerstehen. Mein Mann isst leckeren Kuchen beim Bäcker, während ich am Überlegen bin, was ich davon wählen könnte. Hab dann sicherheitshalber nur den Kaffee getrunken, bin noch zu unsicher mit den MM-Punkten. Hoffentlich wird es mit der Zeit besser.
      Einen entspannten restlichen Sonntag euch allen.
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 16:58
    • Biene..ich empfehle immer ganz viel Gemüse essen..man muß etwas umdenken...statt wie vorher viel Reis Nudeln oder Kartoffeln mit etwas Gemüse zu essen, sollten es wenig Reis, Kartoffeln oder Nudeln mit gan viel Gemüse sein..ich habe heute z.B 750g Champignons zu Mittag gegesen..sogar mit für meine Verhältnisse viel Reis, sonst esse ich nur 50-60g... Und ich habe mir heute Nachmittag eine riesige Portion selbstgemachtes Erdbeereis gegönnt...und ich habe trotzdem noch viele Punkte übrig... beim Bäcker solltest Du auf Obstkuchen oder Käsekuchen zurückgreifen..die sind am Punktärmsten... aber gar nichts nehmen ist vernünftiger, vor allem, wenn man abends noch Probleme hat..dann ist es gut ein paar Pünktchen übrig zu haben... mit der Zeit wirst Du Dir aber auch mal was gönnen.

      Und viel trinken ist auch ganz wichtig

      Sind die Rezepte angekommen?
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 17:09
    • Hallo Wildkatze,
      so viele tolle Rezepte, hab gaaanz viel herzlichen Dank dafür !!!!
      Bin sehr glücklich und werde morgen gleich zum Einkaufen düsen, und dann Veles ausprobieren. Das wird bestimmt lecker.
      Freue mich ....
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 17:25
    • Hallo Mädels.
      Willkommen hier bei uns Biene und ganz viel Erfolg beim Abnehmen.
      Ja ich bin noch im KH aber es geht mir besser. Hatte den ganzen Tag Besuch. Der eine War weg da kam auch schon der nächste. So ging der Tag recht schnell vorbei. Morgen gibt es ja die Untersuchung.
      Fussel, ich würde kein freistehendes Haus mit Grundstück gegen ein Reihenhaus tauschen. Da kann ich Deinen Mann gut verstehen. Aber ich weiß auch, wieviel Arbeit so ein Haus macht.

      Schönen Abend Euch allen. Das Abendessen wird gebracht.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 17:27
    • Biene, ich habe mir so ein "Buchkalender" genommen, da schreibe ich täglich alles hinein was ich esse. Leider bin ich abends dann oft zu faul hier alles ins Tagebuch zu schreiben. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Vielleicht sollte ich mir doch ein anderes Handy zulegen wo ich gleich alles in der App eintragen kann ? Ich habe bislang nur ein altmodisches Tastenhandy mit dem man nur telefonieren kann. ;)))

      Habe heute Mittag exotisches Hähnchenschenkel gegessen, hm lecker war das , und dazu eine riesige Schüssel Salat.
      Ich ärgere mich heute so, dass ich Gestern Abend den blöden Wein getrunken habe, merke ich sofort wie der das Wasser im Körper zurück hält und das Gewicht nicht sinken läßt, sondern das Gegenteil bewirkt. Leider trinke ich so gerne ein Gläschen mal am Abend.
      Katze, das muss aber in Italien drin sein, so ein Gläschen zum guten Essen !!! Uiuiui, oder lieber doch nicht ?
      Freue mich auch schon so sehr auf unseren Urlaub, wird bestimmt lustig. Mein Auto hat schon wieder 120.000 km runter, fahre im Jahr schon alleine über 2000 km zum Italienisch Unterricht. Vor 1,5 Jahren hatte ich mein Auto bei 93.000 km gekauft, also ich fahre schon so einiges im Jahr.
      Habe gerade wieder etwas Platz in der Halle bekommen, habe ein Motorrad verkaufen können, juchhu, das Geld kommt in die Urlaubskasse.
      Sind zwar nur 400,-€ wieder und Papa Staat bekommt auch noch 19 % davon ab, aber.........
      Italien wir kommen !!!

      Ganz liebe grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 17:42
    • Wenn ich nicht fahren muß, dann trinke ich auch gern ein Glas Wein..vielleicht in Erinnerung an meine Jugend sogar mal wieder Lambrusco...dabei trinke ich heutzutage lieber trochenen Wein. Schaun wir mal. Ich hoffe bis dahin noch drei Kilo runter zu bekommen...habe ja mein Ziel schon wieder erreicht und mach e jetzt nur wieder den Puffer..aber ich werde uns beide schon ein wenig bremsen..wir wollen ja nicht mit 10 kg mehr wieder nach Hause fahren..bw, wenn dann nur im Gepäck, nicht auf den Hüften..aber trotzdem wollen wir den Urlaub genießen..also gezählt wird da nicht ;-)
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 19:53
    • hallo mädels ,grüße dich auch liebe Biene und wünsche dir viel erfolg!
      super karin fenster geputzt und dann in die sonne,gitti das mit den kaffee finde ich auch toll es macht spass weil es so verbindet!!war nicht bös gemeint!
      Ach Kittie du wirst sehen morgen nach den untersuchungen darfs du nach hause!!viel glück!wie hälts du es mit den punkten im kh?oder denkst du ist eh sch ..egal??
      anett,schön fleißig bist du,weiter so!wo wohnst du das es bei dir so schlechtes wetter war?hier war es sehr schön frisch aber sonnig!ich bin aber trotzdem drin geblieben,wegen meiner erkältung,meine nase ist schon wund geputzt:-(( aber das wird schon .wir haben trotzdem viel geschafft,das gästezimmer/Arbeitszimmer ist eingerichtet.und aufgeräumt ,alle kartons sind leer!!hurra und ich habe die vier küchenfenster geputzt jetzt kann Ostern kommen.
      Jutta ist doch super ,hauptsache ein teil ist wieder weg!!hast du denn zugenommen weil du nichts geschrieben hast von deinen wiegetag??
      ach katze ,fahrt ihr eigentlich ohne hund??was macht eigentlich deine mutter?hast lange nichts mehr geschrieben?
      eurer urlaub wird bestimmt schön,ihr zwei werdet die italiener schon aufmischen!!
      welche haarfarbe hast du eigentlich jutta, kenn ich ja,
      so jetzt ist fernsehn angesagt und so ein Kamiliendampfbad könnte ich mal machen ,guter tipp danke katze und allen einen schönen schokofreien abend LG Angi
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 22:09
    • hast Recht Angi, habe ich irgendwie heute gar nicht dran gedacht mit dem Wiegetag. Hilfe, aber es ist auch kein gutes Ergebnis. 200 gr mehr !!!! Werde dann mal gleich mein Gewicht eingeben. Auweia, das sollte so nicht sein ! Aber nächsten Sonntag, da geht es dann wieder abwärts.

      Na 10 kg in einer Woche wollte ich auch nicht grad zunehmen am Gardasee, Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so tragisch ist trotz der ganzen Pasta ! Letzten Urlaub, ja da lag es ausschließlich am Dessertbuffett dem ich nicht wiederstehen konnte und 3 X hinlangen mußte.
      Da war ich mit 2 kg mehr noch ganz glücklich !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 08:20
    • Guten Morgen Mädels.
      Kaffee und Tee kann ich Euch keinen hinstellen. Und heute bekomm ich auch keinen.
      Ich lieg jetzt hier und warte auf die Dinge die da kommen werden. Noch War niemand hier.
      Punkte zähl ich hier nicht. Kann ja eh nur schätzen. Wieviel Fett an der Soße und in der Wurst ist, weiß ich ja nicht.
      Jutta, Urlaub ist zum Genießen da und ein Glas Wein muss drin sein. Und ansonsten passt Ihr dann gegenseitig auf Euch auf.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 08:25
    • Guten Morgen alle zusammen,
      einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
      Werde heute Nachmittag viel unterwegs sein und grüble, was ich dann wohl essen kann. Etwas mitnehmen oder lieber irgendwo was kaufen ? Aber was ? Oder nur 'nen Cappuccino trinken ?
      Und herzlichen Dank für die nette Aufnahme auch an Angi und Kittie.
      @ Attuja das mit dem Buchkalender ist eine gute Idee.
      Bis demnächst,
      Biene
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 09:29
    • Hallöchen,
      auf gehts in die neue Woche, und heute scheint auch bei uns die Sonne! angi, ich wohn im schönen Sachsen, in Dresden.
      Kitti, komm gut durch die Untersuchungen durch, ich drück fest die Daumen.
      Jutta, 200 gr. mehr macht nix, mach einfach weiter. Du hast deinen Urlaub in Sicht, das motiviert. Wildkatze, was machst du während des Urlaubes mit den Tieren?
      Habe gestern auch das Hähnchenrezept mit der Quark/Schafskäsehaube probiert....ist sehr lecker, könnt ihr nachkochen.
      Jetzt hab ich grad Blumenkohl im Topf, den werd ich mir auch mit schafskäse überbacken und das mit zum Spätdienst nehmen.
      Biene, klar kannst du dir auch unterwegs was kaufen, aber man weiss ja nie ob es da grad was leichtes gibt. Nimm doch vielleicht etwas Obst /Gemüse klein geschnitten schon mit, fürs Auto. Ich hatte mir auch mal, weil nix anderes in der Nähe war einen Döner geleistet, tja in die Punkte hat es reingehauen, aber er war sau gut und ich war eh bis zum Abend satt. Es gibt eben auch mal einen Tag wo es nicht alles so genau geht, hauptsache du machst am nächsten Tag wie gewohnt weiter.
      Tschüssi
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 09:44
    • ach, ich hab wieder was vergessen.
      Sagt mal, hat jemand von euch schon mal so einen Schrittzähler ausprobiert? Wie funktioniert das, gibts verschiedene?
      Was sagt ihr dazu???
      Könnte es ja auch googeln, aber hab ja euch,
      Ich bin ja von Haus aus etwas fauli, vielleicht wär das was.
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 10:30
    • Auch von der Insel einen lieben Gruss an Alle und eine schönen Wochenstart.
      Herzlich willkommen auch von mir liebes Bienchen, hier bist du gut aufgehoben.
      Jutta und Kätzchen ihr seid ja schon ganz aufgeregt, kann ich aber gut verstehen und mal ein Gläschen Wein im Urlaub das muss einfach sein. Brav sein könnt ihr dann den Rest des Jahres
      Ich habe am Mittwoch einen Tag frei und da werde ich die übrig gebliebenen Fenster putzen, damit ich diese Arbeit abhaken kann. Dann geht es im Garten weiter, wobei ich das gerne mache.
      Kittie, dir drück ich ganz einfach weiter die Daumen und das du bald wieder zu Hause bist!!!!

      Sonnige Grüsse
      Karin
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 11:18
    • Hallo anett
      Muß da meinen Senf auch wieder mal dazu geben.
      @anette oh wie schön das du aus den schönen Sachsenland kommst da komme ich auch her aber seid 29 Jahren in Köln .
      mit den Schrittzähler ist ganz einfach du mußt deine Daten Gew: Grö: und Alter eigeben und schon kannst du los laufen schließe dich doch der Schrittzähler Truppe an wen du einen hast . Da mache ich auch mit.
      Es muß kein teuerer sein ich habe einen von Tchibo und der ist gut .

      Wünsche dir noch einen Schönen Tag

      LG
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 15:04
    • Einen schönen Tag aus Leverkusen! Dresden ist schön da war ich auch schonmal!
      Dieses Jahr fahren wir nach Leipzig mit meinen Mädel -Truppe! Im Mai freue mich schon drauf! Meine Erkältung nervt immernoch! Werde hier nut kurzen Durchgang machen u dann ab nach Hause! Die Sonne lockt aber kalt ist es auch! Ganz schön gefährlich, da hat man immer die falschen Klamotten an!
      Kittie wie sieht's aus?? Ergebnisse?? Viel Glück!
      Und allen anderen auch viel Erfolg!
      Ach ich habe einen fitbit --geiles Teil zählt Schritte, Etagen, Entfernung, Herz, Plus und schlaf -kann man über pc verbinden -aber ist nicht so billig!!
      Er verbindet sich mit den ww -Programm u schreibt mir FitnessPunkte direkt gut!!
      LG angi
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 16:30
    • Hallo IHr....war heute in Kiel bei Ikea... mußte mal sein...und hinterher bei einem sehr tollen Chinesen mit Superbuffet...trage heute nicht ein..war lecker aber unzählbar ;-).


      meinen Shrittzähler habe ich von Lidl... den gibt es diese Woche gerade wieder...ein gutes Teil..Schritte zählt er sehr korrekt..ob die Kalorienberechnung stimmt, kann ich nicht beurteilen, interessiert mich auch nicht..... ich wußte ja immer, daaß ich eh auf mindestens 10000 Schritte am Tag komme..aber das es an manchen Tagen über 25000 hat mich docgh ein wenig erstaunt....also für mich eher eine Kontrolle zum Spaß, nicht weil ich zusehen mußauf meine Schritte zu kommen.
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 17:15
    • Ach Katze! Nach Kiel will ich auch, aber nicht zu IKEA sondern ans Wasser zu meinen Freundinnen!! Die fehlen mir!!
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 18:50
    • Guten Abend zusammen, wo ist denn nur das Wochenende und der Montag geblieben? Die Familie war an 2 Tagen da, das Essen und der Kuchen haben geschmeckt, Die Waage hat es nicht mitbekommen und zeigte gestern 67,4 kg an, das sind 500 g weniger als letzten Sonntag.
      Der Tag war sonnig aber recht frisch, ich war heute Morgen im Fitnessstudio und hab 2,5 Std. richtig was getan. Gestern waren wir auch gut unterwegs.

      @ Bienchen, dir ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen bei deinem Tun.

      @ Katze und Jutta, wir haben uns am Gardasee immer eine Flasche Wein bestellt und die gehörte zu unsererm Tisch. Wir hatten abends immer ein warmes und kaltes Buffet und ein tolles Dessertbuffet. Über Tag waren wir viel unterwegs und da hielt sich das Zunehmen in Grenzen. Aber Wein muss sein, ich liebe auch die Trockenen.

      @ Kittie, alles ok?

      Einen Schrittzähler hab ich nicht, laufe aber mit Runtastik. Ich hätte auch gern so ein Armband, @ Angie, was kostet denn so ein Fitbit? Und wo gibt es das?

      Jetzt schau ich noch über die Rezepte und such mir was für morgen raus. Habt alle einen schönen Abend, liebe Grüße, Linda!