• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Apr 2017 19:56
    • einen schönen guten abend an alle!!was war das für ein tolles wetter heute,ich konnte sogar mit t-shirt u kurzer hose auf der alm sitzen und mich sonnen!!nachdem ich erstmal die wiese mit der motorsense gemäht hatte,leider musste ich heute feststellen das mir die schneken wiedermal alle kohlrabipflänzchen abgefressen hatten,obwohl ich schnekenkorn gestreut hatte,jetzt pflanze ich keine mehr!!
      beate ,tolle aktion die ihr da auf die beine stellt mit euren schülern,ein lob an solche lehrern!!
      jetzt noch kuchen backen für morgen und dann ist sofa angesagt!!
      wünsche euch einen schönen abend u eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 05:54
    • Guten Morgen und von mir heute Kaffee und Tee für alle.
      Der Tag soll wettertechnisch gut sein,also ausnutzen und in den Garten.
      Das Problem mit den abgefressenen Pflänzchen von den Schnecken haben wir nicht, dafür machen die Spatzen meinen kleinen Salatpflänzchen ohne Schutz den Garaus.Irgendwie haben wir das dieses Jahr verpasst und viel ist nicht mehr übriggeblieben.
      Werde wohl noch mal neue holen.Und dann gleich abdecken.
      Habt einen guten Sonntag, vielleicht mit einem Tanz in den Mai?
      Wir sind bei Freunden zum grillen eingeladen mit kleinem Maifeuer.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 08:12
    • Moin!
      Gestern Abend in Kiel bei ner Geburtstagsfeier gewesen.
      Und jetzt leide ich!
      Nein, nicht weil ich wieder viel zu viel von dem leckeren Essen gefuttert habe.
      Und auch nicht, weil ich zu viel vom Sekt genascht hätte und der Kopf heute dick ist.
      Nein! Die Füße tun so weh!!!
      Ich früher, als noch in Lübeck gelebt, immer hohe Schuhe. Stiefeletten, Pumps ... je höher je lieber.
      Ich jetzt, hier aufn Dorf mit mörderviel Steinchenkies in Innenhof und auf den Wegen, mit den Hunden auf "Exkursion" durch die Pampa .... eigentlich nur noch Waldbrandaustreter an den Füßen.
      Gestern ganz mutig 10-cm-Pumps und keine Ersatzpuschen mit!
      Boah, war das ein elendiger Abend!!!
      Wer schön sein will, muss leiden .... im wahrsten Sinne des Wortes!!!

      Naja, heute werde ich eh nur am Schreibtisch sitzen und für den Jurybesuch zur Zukunftsschule arbeiten. Und gleich mal schnell zum Baumarkt (jaha, die Läden haben hier in Tondern größtenteils auch sonntags auf.).
      Abends vielleicht mal zum Maitanz bei der Feuerwehr. Mal sehen.

      So, das war mein "Stakkato-Bericht" für heute Morgen.
      Habt einen schönen Tag,
      Gruß Beate

      Hier mal unser Haus ... ihr seht, da komme ich mit Pumps nicht weit!
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 08:44
    • Guten Morgen ,

      vielen Dank für den Kaffee Muddi , hab mich reichlich bedient .

      Beate, ein wundervolles fleckchen habt ihr da. Da braucht man keine Pumps, das kann ich mir vorstellen.
      Heute gibt es Spargel-Schinken Röllchen , Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise light.
      Danach ist wandern angesagt damit die böse Sauce wieder runtergearbeitet wird :o)

      einen wundervollen Sonntag wünsch cih euch und genießt die Sonne so lang sie da ist.
      liebe Grüße, gitti
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 09:13
    • Guten Morgen,
      Danke Muddi für den Kaffee. Hab mir mal schon einen genommen, während meiner durchläuft.

      Beata da könnte es mir aber auch gefallen. Ich bräuchte die Nähe zu Berlin nicht wirklich.
      Wäre damals (2009) auch lieber zu meinem Mann in die Prignitz gezogen, aber die Arbeit.
      Man kann es sich nicht immer aussuchen.

      Gitti ich hatte gestern Spargel mit Schinken und eine kleine Portion Sauce Hollandaise, nicht light.

      Habt einen schönen Sonntag und 1. Mai.
      Ich hab GsD Urlaub. Sonst wäre heute Spät angesagt und morgen Nacht
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 10:04
    • Guten Morgen in die Runde!
      Nach einer körperlich, geistig und seelisch ziemlich anstrengenden Woche, habe ich heute nur noch etwas Muskelkater vom Unkrautjäten gestern.
      Ansonsten geht es mir aber wieder gut.
      Beate, Deine Projekte, Deine Benimm-Aktion und Dein Haus.....alles Wow!
      So Menschen wie Du machen mir Hoffnung, dass mit den Kids von heute längst nicht alles verloren ist.
      Die Kinder sind doch so herrlich unverdorben, wenn sie auf die Welt kommen. Leider gibt es inzwischen die vielfältigsten Arten von Vernachlässigung und Schlimmeres.
      Die Kinder, denen Du heute Respekt und Wertschätzung für Mensch und Natur beibringst, werden vielleicht zukünftig diejenigen sein, die ggf. später während ihrer Ausbildung günstig ein Zimmer in unserer Wohnung beziehen können und dafür ein paar Handreichungen in Haus und Garten übernehmen o.ä...Nur ein Beispiel, Hauptsache, die Generationen halten zusammen und unterstützen sich nach Kräften.

      Seid nicht Böse, wenn ich heute auf nicht noch mehr eingehe. Bei mir ist das Zurückziehen aus dem WWW oder Limitieren der Zeit an PC und Smartphone manchmal dringend nötig, deshalb geht es bei mir sehr schubweise mit dem Schreiben :-)

      Bazille, schön, dass das Missverständnis geklärt ist....dann mach doch ruhig hin und wieder hier mit.

      GGLG
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 10:16
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Muddi, oh je Beate, das hätte ich auch nicht gewagt, ohne Ersatzschuhe. Es geht mir wie dir und ich wohne in der Stadt, allerdings mit Kopfsteinplaster und breiten Fugen, da sind flache Schuhe angebracht und mit dem Hund, in freie Feld, sowieso.

      Dein Haus, ich finde es so schön, da würde ich auch sofort einziehen :-)))))

      Heute liegt nichts besonderes an. Spaziergang mit dem Hund. Die Sonne ist da doch der Wind heult ums Haus. Morgen treffen wir die Freunde zum Kaffee.

      Ich wünsche euch einen sonnigen, gemütlichen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 15:36
    • Hallo Ihr Lieben, nun will ich mich auch mal kurz melden. Tee von Muddi ist inzwischen kalt, aber ich stelle mal eine Kanne neuen hin.

      Bin heute Morgen schwer aus dem Bett gekommen, trotz tollem Wetter. aber dann habe ich eine große Runde NW gemacht. Kuchen ist gebacken, heute abend werde ich ein wenig in die Sauna gehen.

      Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 18:07
    • hallo ihr Lieben, dass ist das Manko wenn man alleine ist und noch nicht mal einen Hund hat. Man geht nicht spazieren. Ist viel zu langweilig alleine. Also hab ich auf Terrasse gesessen, gelesen , gestrickt und ab und an mit Katzen geschmust. Bischen gegossen, Runden im Garten gedreht um zu schauen was demnächst alles fällig ist und das war es an Bewegung.
      Muddi, das kommt mir so bekannt vor. Damals bin ich auch den ganzen Tag auf hohen Absätzen herum gelaufen, dann in der Schwangerschaft war es tabu, mit kleinem Kind auf dem Arm ebenfalls und hier auf dem Land ist auch nix damit.
      Als meine Tochter geheiratet hatte vor 11 Jahren, da kaufte ich mir ganz mutig wieder Schuhe mit hohen Absätzen. Wollte ich tagelang davor "einlaufen" hab es aber nicht geschafft und dann kam der Tag. Den ganzen Tag da mit herumgelaufen , ebenfalls keine Ersatzschuhe mit, aber......es war alles bestens. Da hatte ich gr0sses Glück gehabt.
      Beate dein Haus ist einfach ein Traum !!!
      Katze bist du fertig mit all deinen Vorbereitungen für Morgen ? Hast du deine Mama heute trotzdem noch geholt ?

      Kimi schön dass du de letzte Woche gut überstanden hast bis auf Muskelkater.

      Linda und Gitti sind auf Achse und Manu tanzt du in den 1. Mai ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 18:19
    • Ja Jutta hier steppt der Bär bein Extremcouching grins.
      Eben sagt mein Mann, man könnte ja eine Runde drehen.....ja jetzt wo ich am Boulettenbrutzeln bin.
      Ja neee ist klar.
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 19:40
    • Hallo Miteinander,
      bei Dir ziehe ich als Mäuschen unter das Reetdach - das ist ja herrlich; wahrscheinlich habt Ihr auch einen Kachelofen. Arbeite nicht
      so viel sondern genieße auch das schöne Wetter. Ich war heute drei Stunden spazieren, bin mit Pausen 7 km gelaufen und es war richtig, richtig. Auf dem Neckar war viel los, neben tolle Jachten habe ich auch Ausflugsdampfer gesehen und ganz jung Entlein die um die Mutter ganz vergnügt paddelten, Vater Erpel hat geschlafen - typische Arbeitsteilung. Die Sonne hat schon richtig gebrannt und ich habe auch Farbe davon getragen. Jett sitze ich zufrieden an meinem Computer und ich werde jetzt noch Hörbuch hören. Hoffentlich bleibt es morgen trocken,
      ich möchte nämlich morgen auch an die frische Luft. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Paulchen
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 00:50
    • Bis jetzt haben wir gesessen ums Feuer und gegessen und getrunken und gequatscht.
      Wünsche allen einen guten feiertag.
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 07:28
    • Hallo Mädels, schönes Wetter war gestern, das tat mal gut.
      Ja Beate, dein Haus gefällt mir auch.....würde ich auch gleich einziehen.Nur es ist halt auch auch riesig groß, da beneide ich dich nicht drum, hoffe du hast ne Putzhilfe.
      Wir waren gestern auch zum Maibaum setzen, war ganz lustig, mal schaun ob er heute morgen noch steht.
      Ich bin Grad am Kaffee machen, da stell ich mal was bereit und natürlich Tee für unSer Geburtstagskind ...und nen bunten Blumenstrauß dazu. Langt zu und habt nen tollen Tag
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 08:13
    • Alles Liebe dem Geburtstagskind , mach dir heute einen schönen Tag und genieße .
      Danke für den Kaffee Anett , hab mich schon kräftig bedient .

      einen schönen 1. Mai wünsch ich euch ,
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 08:25
    • Liebe Wildkatze,
      auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße.
      Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 09:01
    • Hallo Wildkatze, alles Liebe zum Geburtstag, feiere ihn fröhlich und im Kreise Deiner Lieben.
      Schade, dass es so bedeckt ist, so bin ich zu Hause geblieben. Werde etwas lesen und aufräumen - das ist auch mal wieder fällig.
      Ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag! Bis denne Paulchen.
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 09:14
    • Guten Morgen

      Kätzchen dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
      Feier schön

      Allen anderen einen schönen, hoffentlich bei allen, freien Tag.
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 11:16
    • Hallo in die Runde, die besten Grüße zum 1. Mai vom Bodensee, den Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.

      Der Wildkatze alles Gute zum Geburtstag.

      Leider ist das Wetter bescheiden, aber es gibt hier sehr viele Veranstaltungen , die zu besuchen lohnt sich.
      Die geplante Fahrradtour am See entlang, fällt wohl heute aus, bzw. ins Wasser.

      Ich wünsche allen einen schönen und harmonischen Feiertag.
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 19:39
    • Alles Gute zum Geburtstag, Katze! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

      Ich selbst war heute Vormittag in der Schule und habe eine Pin-/Stellwand für die Mai-Motto-Woche "Höflichkeit und Freundlichkeit" vorbereitet.
      Wir machen das wie bei Harry Potter in Hoghwarts (schreibt man das so??). Alle Klassen besitzen 13 Punkte und verlieren ggf. einen, wenn jemand aus der Klasse unhöflich war (13 deshalb, weil so viele nebeneinander in die vorbereitete Spalte passten; hat sonst keinen Grund). Man kann für die Klasse aber auch wieder Punkte dazugewinnen!

      Anschließend war ich bei "Kräuter-Simon" in Efkebüll (irgendwo ganz tief hintern Deich) und habe Kräuter und Tomaten für uns hier (und natürlich für die Schule :) ) geholt.
      Bis eben habe ich dann noch an unserer Homepage gesessen und ein bisschen für den Jurybesuch bearbeitet.
      Und gleich nun gehts auf Sofa!!

      Bis dann ihr alle,
      habt einen schönen Abend,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 19:47
    • Hallo Ihr Lieben, danke , das ist ja lieb, daß Ihr alle an mich gedacht habt. Ja ich hatte einen schönen Tag.... und habe noch genug zu essen für die ganze Woche ;-)..... zum Glück habe ich eine Gefriertruhe.

      Euch allen noch einen schönen Tagesausklang...ich werde bald zu Bett gehen, denn ich muß morgen sehr früh aufstehen.